Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Ich verstehe. Lebt wohl, Daresch, Sohn des Durin.
Sie winkt ihm noch ein letztes Mal zu, dann dreht sie sich sichtlich verärgert zu dem Hügelzwerg.
Was fällt dir ein, deinen Bruder so zu verletzten? Habt ihr nicht denselben Glauben? Du hättest wenigstens ein paar pikante Themen vermeiden können! Er sagte mir, du hast in euren wenigen Worten bereits alles in Frage gesstellt, was ihn seine Vorfahren und die Geweihten des Angrosch beigebracht haben. Auch die "Diener des Drachen" wie er sie nannte, hast du in Schutz genommen, was ihn sehr verletzt hat! Ich verlange eine Erklärung für dein Verhalten!
Zuletzt geändert von Synia N'Disa am 06.06.2009 20:46, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Jorram sieht sich verwundert um, als würde er die ganze Aufregung nicht verstehen.

Was hab ich denn gesagt? Er meinte doch, ich solle erzählen, warum wir nicht mehr in Stollen leben, genau das hab ich doch gemacht.

Er kratzt sich verwundert am Kopf. Und schaut Synia fragend an

OOC @ Drache: Hoffentlich bist du nich sauer, aber Jorram ist eben nen hügelzwergischer Humusgeode mit kaum Kontakten zu anderen Zwergenvölkern. Er hat wirklich keine Ahnung, was er da gerade eigentlich gesagt hat bzw wie es auf andere Zwerge wirkt. Und diese Ansicht der Hügelzwerge ist nunmal nach Angroschs Kinder mehr oder weniger offiziell.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Drache
Posts in topic: 30
Beiträge: 141
Registriert: 19.02.2009 21:16

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Drache »

@ milamber81: Ach was, ich bin doch nicht sauer. Ich kenne die Spielhilfe, daher war die Darstellung deines Charakters vollkommen korrekt. Mein Char ist ein Ambosszwerg und von daher eher konservativ ausgerichtet. Daher waren die Äußerungen Jorrams wie ein rotes Tuch für ihn. Die logische und konsequente Darstellung meines Chars wäre gewesen, einen Streit vom Zaun zu brechen, was ich aber einfach nicht wollte. Daher mein Rückzug. Also, dir noch viel Spaß!

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Jorram! Offensichtlich musst du lernen, die anderen Zwergengattungen und ihre ...nun, zugegebenermaßen etwas altmodische Einstellung zu respektieren. Diese scheinen auf eure alten Feinde immer noch nicht gut zu sprechen zu sein, also vermeide das Thema. Genauso wie ihre Lebensweise in den Stollen.
Mögst du auch nicht ein Freund davon sein, so stelle es vor einen der ihren nicht in Frage. Das beleidigt sie. Interessiere dich lieber, was sie an ihrer Lebensweise so lieben, frage und lerne darüber ...und respektiere sie.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

OOC an Alle: So, da unser Threadleiter Ben Toon Vick immer noch abwesend ist, sich seit einer Woche nicht mehr angemeldet hat und das ohne es im Abwesenheitsthread zu verzeichnen....
...und da hier trotzdem immer noch eine Menge los ist, übernehm ich mal eben bis er wiederkommt seinen Posten. (Was ja hoffentlich der Fall sein wird.) Er wird schon nichts dagegen haben und ich denke, auch die anderen sind damit einverstanden.

Also *räusper*



Es ist Abend geworden. Das Feuer, dass die Gauklertruppe gelegt hat, ist mittlerweile stark zurückgegangen und besteht zum größten Teil nur noch aus Glut. Auch tanzt jetzt keiner mehr darum, sondern alle sitzen wie gebannt um den alten Mann, der nun eine Geschichte aus seiner Jugend vorträgt. Sie handelt von fernen Reisen in die Nordgebiete Aventuriens wo er einst einen Menschen getroffen haben soll, der ihm in Wolfsgestalt das Leben rettete. Zwar schmunzeln einige der Gaukler, aber die meisten lassen sich durch die Erzählung fesseln.

Benderas, der Wirt, erwacht aus einem erneuten Tagtraum. Anscheinend gibt es ein paar Erinnerungen, die ihn nicht loslassen konnten und seine Gedanken völlig gefesselt hatten.
Wie? Es wird schon dunkel?
Als er bemerkt, wie er bereits angestarrt wird, reibt er sich aus seinem Spülkasten etwas Wasser ins Gesicht und wendet sich anschließend wieder an die Kundschaft.
Also, wehrte Gäste, habt ihr noch einen Wunsch?

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Jorram schaut Synia sichtlich überrascht an.

Also, Töchterchen, ich verstehe wirklich nicht, was du mir damit sagen willst.

Jorram wirkt offensichtlich irritiert.

Und was hat das mit dem Glauben zu tun? Meinst du denn, das er Väterchen Angrosch nicht verehrt?

Er schaut dem davongehenden Angroscho hinterher.

Das glaube ich nun wirklich nicht.

Bei diesen Worten schüttelt er ablehnend den Kopf.

Und wo habe ich denn seine Lebensweise beleidigt? Ich kenne sie ja nicht einmal, er hat sie mir ja nicht erzählt. Ich sagte doch bereits, dass ich nicht viel über die anderen Zwergenvölker weiß. Ich habe doch nur erzählt, warum wir Hügelzwerge so leben, wie wir leben.

Bei diesen Worten schaut Jorram etwas traurig und nimmt einen kleinen Schluck aus seinem Humpen, während der Wirt gerade aus seinen Gedanken erwacht.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Sie legt einen Arm auf seine Schulter.
Hör mal, du magst es nicht verstehen, aber wenn du wieder auf seine Gattung triffst und dich mit ihr verstehen willst, unterhalte dich lieber nicht über die alten Feinde. Das gibt nur Streit. Die haben andere Meinungen, selbst wenn du Recht hast. Vermeide einfach dieses Thema, okay?
Ansonsten werden sie dir davonlaufen. Frag nicht nach dem Warum, es ist halt so. Sie hassen diese Drachensachen einfach. Sie können wohl nicht verzeihen.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Aber wenn ich das Thema vermeiden soll, wie soll ich denn dann etwas über meine Vettern erfahren?

Er denkt kurz nach.

Meinst du denn, ein Gespräch über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Kräutern in der Küche oder zur Behandlung von Krankheiten wäre ein lohnenderes Thema?

Er scheint sich gerade über das Thema auslassen zu wollen, als er wieder stutz.

Aber das hilft mir ja immer noch nicht, herauszufinden, warum Daresch so seltsam reagiert hat. Wenn ich nicht mit ihnen darüber Reden soll, kann ich auch nichts darüber lernen.

Nachdenklich nimmt er einen Schluck Bier aus dem Humpen, bevor seine Miene sich plötzlich aufhellt.

Aber vielleicht war das ja auch nur ein Problem mit Daresch! Ich kannte da auch einen Zwerg, der war dermaßen bärbeissig, das glaubst du gar nicht. Obwohl er auch ein Hügelzwerg war, hatte er einfach keinen Sinn für das gemütliche und alle im Dorf wunderten sich schon, warum er so seltsam war und sich laufend aufregte, statt die Probleme lieber bei einem guten Bier in der Schänke oder auf der Bank im Garten zu besprechen! Bestimmt ist Daresch auch nur sehr empflindlich und hat deswegen so komisch reagiert!

Sichtlich zufrieden, das Problem gelöst zu haben, lehnt sich Jorram etwas zurück und nimmt noch einen großen Schluck aus dem Humpen.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Synia zuckt mit den Schultern.
Wer weiss, kann auch sein. Hm ja, der war schon etwas aufbrausend. Hat sich vorhin auch über so nen alten Kerl aufgeregt.

Synia überlegt kurz.
Aber eigentlich habe ich über Zwerge gelesen, dass das eine gaz normale Charakterzeichnung ist.
Ich denke, wenn mehr dieser Zwerge so sturköpfig sind, wird es dir gar nicht möglich sein, mit ihnen reden zu können, ohne dass sie sauer werden.
Sie sind altmodisch in ihrer Lebens - und Denkweise wie mir scheint. Nicht offen für deine Ideen von einem Leben in der Natur. Irgendwie traurig. Also ich kann mir ein Leben im Berg nun so gar nicht vorstellen.

Sie schüttelt sich angewiedert.

Dieser Darlesch zum Beispiel, der war der Meinung, dass man nicht zu lange unter der Funzel, also so schimpfte er die Sonne, leben dürfte. Meinte das würde verblöden. Das Leben im Dunkeln, in den Kavernen, schien er für erfreulicher zu halten.
Wart ihr Hügelzwerge nicht auch ursprünglich mal Bergarbeiter? Also ganz früher?

Benutzeravatar
Pirzelchen
Posts in topic: 42
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2008 00:45
Wohnort: Nürnberg Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Pirzelchen »

Der Söldner lehnt entspannt an der Theke während das Gespräch läuft. Als der Zwerg geht verzieht er kurz das Gesicht, zuckt dann aber mit den Schultern und trinkt noch etwas Met. Dann wendet er sich Abu zu.

Steht das Angebot mit dem Keks noch?

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Ja, früher lebten wir auch in den Bergen, aber diese Zeiten sind lange vorbei. Und auch wenn ich zugeben muß, dass die sonne manchmal etwas unangenehm sein kann, wenn man gerade kein frisches Wasser zur Hand hat, so ist es doch andererseits richtig angenehm, an eine schönen Nachmittag einfach mal auf der Wiese zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, oder etwa nicht? Oder ein schöner Tag im Wald, wenn gerade ein milder Sommerregen gefallen ist und die ganze Luft erfüllt ist von diesem erdigen Geruch, der Frische, der Lebendigkeit...

Bei diesen Worten scheint sich sein Blick leicht zu verschleiern und er wirkt etwas verträumt...
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Synia sieht verträumt zum Himmel.
Oh, ja.... oder wenn es Abend wird und der Nachthimmel seine strahlenden Sterne zeigt.. an einem warmen Sommerabend ist das am Schönsten. Oder wenn die Abendsonne auf die Häuser meiner Stadt fällt... sie tauch alles in goldenes Licht und selbst das schäbigste aller Häuser sieht aus, als wäre es ein wertvoller, schimmernder Palast. Oder einfach ein Teil der Sonnenstrahlen selbst....Es gibt soviel Schönheit auf dieser Welt, Jorram. Man kann sie unmöglich entdecken, wenn man sich eingräbt.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Nun, mit den Sternen hab ich's nicht so, ich halte es eher mit der Erdkraft, diese kleinen Lichter da oben interessieren mich dann doch etwas weniger, auch wenn ich zugeben muß, dass sie manchmal ganz hübsch sein können.
Und auch mit Städten hab ich wenig erfahrung. Wie gesagt, aufgewachsen bin ich ursprünglich in einem Dorf und selbst Dörfer scheinen mir mittlerweile nicht mehr so interessant wie früher. Die Natur in Sumus ganzer Fülle finde ich eigentlich viel schöner... Und was ist ein Palast verglichen mit einer Säulenhalle aus Baumstämmen unter einer bunten Decke, die in einem milden Herbstwind leise rauscht, während ein kleiner Bach fröhlich vor sich hin plätschert.


Verträumt schaut er in die Ferne.

Aber wenn du es sagst, Töchterchen, haben vielleicht auch Städte ihre positiven Seiten. Auch wenn ich sie bei meinen bisherigen Stadtbesuchen noch nicht entdecken konnte...

Die Erinnerungen an diese Besuche scheinen ihn wieder etwas in die Gegenwart zu holen. Gerade will er einen Schluck aus dem Humpen nehmen, als ihm etwas auffällt.

Wart mal Töchterchen, mein Humpen ist mittlerweile leer geworden. Ich schau mal, ob ich nicht noch einen kriegen kann, wie schaut's denn bei dir aus?
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Der Hühne wollte gerade den Keks erklären, da vernimmt er Schritte.
Und verschwindet im selben Moment im Gebüsch.

Verdammte Jerganpipetten, oh mann.

Abu ibn Hamed al Asaaain Seij mein Name.


Meint er dann höflich zu dem fremden Zwerg.

Wo ist der Andere vom kleinen Volke hin.

Dabei blickt er sich leicht irritiert um.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Synia schaut ihren Krug an.
Ja, meiner ist auch ziemlich leer...warte, ich komm mit. Sie steht auf und begleitet den Zwerg.

Ich hab's auch eher mit der Erdkraft als mit der des Himmels, glaub mir.
Aber du musst zugeben, ein schöner Himmel, ob Sterne oder Wolken, kann das Bild einer anmutenden Landschaft doch um einiges abrunden...

Sie blickt verträumt in die Ferne und stolpert fast beim gehen, fasst sich aber wieder.

Oh, da war ich wohl etwas zu abgelenkt von den schönen Bildern in meinem Kopf. Ja, eine Stadt hat in der Tat ihre schönen Seiten, wenn man nur genau hinsieht. Wären wir jetzt in Punin, meiner Heimatstadt, dann könnte ich dir ein paar Plätze zeigen, die geradezu magisch sind...
ich hab seit meiner Kindheit nämlich ein paar Geheimplätze dort. Da störte mich niemand, wenn ich allein sein wollte und ich hatte teilweise traumhafte Aussichten...


Als sie an Abu vorbeikommen, der sogleich den Zwerg begrüßt, tippt sie ihm freundschaftlich mit dem Ellenbogen an seinen Arm.
Hey, Großer...der andere Zwerg wollte nach Gareth weiterreisen.
Was hat es denn jetzt mit deinen Keks auf sich? Darf man mal probieren?

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Ja natürlich, doch seit gewarnt er hat es in sich, nur ein bissen das sollte reichen um die Welt mit anseren AUgen zu sehen.
Dabei hohlt er aus einer Manteltasche einen kleinen in Seide eingewickelten Keks und hält ihn ihr hin, er mag vielleicht nur drei Halbfinger durchmessen und hat eine gelb Braune Farbe.
Entschuldigt das ich weg war, ich hatte ein wichtiges Geschäft zu erledigen
Dabei blikt der Mann sich etwas nervös um

Zum glück keiner von ihnen da, ich dachte schon wer weis wer alles hier noch vorbei kommt.
Scheis Dracas

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Hmm? Schaut das Mädchen fragend und nimmt den Keks in ihre Hand.
Sie riecht erst einmal daran...

OOC Bloodyheaven: Hast ne PM! Und sag mir, wenn du wieder ans Handy gehen kannst.
Zuletzt geändert von Synia N'Disa am 08.06.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Der Geruch ist leicht süsslich und etwas Bitter.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Seltsamer Geruch. Sie zuckt mit den Schultern. Naja!
Dann beisst sie ein kleines Stück an und fängt an, genüsslich zu kauen...falls man den Keks denn "geniessen" kann...

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Ein süsser Geschmack der aber schnell von dem Bitteren übertönt wird.

Abu hält die Hand hindas sollte reichen, vor allem wenn du so etwas noch nie gegessen hast
Meint er lächelnd.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Wieder zuckt sie mit den Schultern.

Schmeckt lecker...aber auch irgendwie bitter...ist das also ein Rauschzeug oder so?

Sie gibt ihm den Rest des kekses zurück.

Na toll...hoffentlich war das kein Fehler...
Zuletzt geändert von Synia N'Disa am 08.06.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Der Zwerg nickt Abu freundlich zu.

Ich bin Jorram Eisenbart, Söhnchen. Freut mich, dich kennenzulernen. Was ist denn in dem Keks alles drin? Hört sich ja sehr geheimnisvoll an, was du da erzählst.

Der Angroscho schaut interessiert zu ihm auf, der leere Humpen scheint momentan vergessen zu sein.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Hauptsächlich ist da Illmenblatt und Cheria drinnen, ansonsten nur Tulamidenpfeffer und Honig.

Dabei nimmt er sich auch etwas von dem Keks und grinst.
Möchtet ihr auch etwas, ich weis allerdings nicht wie es auf Zwerge wirkt.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Na Prost Mahlzeit. Also definitiv Rauschzeug! Was ist Cheria? Und wann beginnt das zu wirken?

Benutzeravatar
Pirzelchen
Posts in topic: 42
Beiträge: 924
Registriert: 09.11.2008 00:45
Wohnort: Nürnberg Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Pirzelchen »

Rauschmittel? fragt der Söldner irritiert. Dann lass ich das doch lieber.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Der Angroscho schaut etwas nachdenklich aus.

Wie wirken diese Kekse denn auf euch Langbeine? Bevor ich sowas versuche, wüßte ich doch gerne, was es eigentlich bewirken soll.

...meint er dann leicht schmunzelnd.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Nun als erstes fängt man an zu lächeln und wird sehr fröhlich.
Dabei deutet er auf das Mädchen.
Als zweites fängt man an Farben zu sehen, die nach etwa zweihundert wimpernschlägen, die einem von mal zu mal langsamer erscheinen als wäre der Zehnte selbst schon Zweihundert Liedschläge lang.

Er grinst, und sieht die Frau an und wartet auf die Reaktion der Frau an.

Benutzeravatar
Synia N'Disa
Posts in topic: 43
Beiträge: 311
Registriert: 17.05.2009 17:26
Wohnort: Waldkraiburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Synia N'Disa »

Synia zeigt noch keinerlei Reaktion und zuckt mit den Schultern.
Hmm, weiss nicht, was du meinst, also ich fühle mich noch genauso glücklich wie vorher...

Sie geht ein paar Schritt und bleibt stehen. Auf einmal scheint sie sich sehr für einen Baum zu interessieren:
Woah, sieht der toll aus! So stämmig mit seiner ganzen Pracht... faszinierend!

Sie bleibt stehen und bestaunt den Baum, schaut ihn immer wieder langsam von unten nach oben an, wo sie eine Weile mit dem Blick hängen bleibt. Fünf Minuten lang!

Langsam verzieht sich ihr Mund immer mehr zu einem breiten Grinsen, als sie im Betrachten des Baums regelrecht versinkt...

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 41
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Nach der Beschreibung will der Angroscho erst ablehnen und fängt schon an, den Kopf zu schütteln, als ihm Synias seltsames Verhalten auffällt.

Vielleicht wäre es doch einen Versuch wert...

Meint er dann nachdenklich, als Synia ewig den Baum anstarrt und dabei immer breiter grinst...

Diese Kekse scheinen ja interessante Blicke auf Sumu zu ermöglichen.
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 57
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Re: Am Wegesrand einer Vielbefahrenen Straße ins Nirgendwo

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Sumu
Die Kinnlade des Mannes hängt nach unten.
nichts für mich, wollt ihr es versuchen.
Dabei reist er sich zusammen und die beiden Zahnreihen hängen wieder beisammen.

Antworten