Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ja, eines nach dem anderen", nickt Cazembe. Er hält Kervos Hand weiterhin sanft fest.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Nun lehnt der Nivese sich sachte an den Rücken Cazembes, lehnt seinen Kopf an dessen Schulter und hält seine Hand weiter sanft fest dabei. Dabei streicht auch das rote Haar sanft über die dunkle Haut, der warme Atem fährt darüber und Kervo lächelt. Du fühlst dich gut an.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 46
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Das wage ich zu bezweifeln, die haben ihr Feuer fässerweise gesoffen und waren in der Prügelei immer noch so gut wie ich.
Sicher nehme ich noch einen Becher. Unter fünf lohnt es sich doch gar nicht erst anzufangen, meint ihr nicht auch, antwortet er auf die Frage des Magiers. Dann muss er schmunzeln als er Canako bereits schwanken sieht. Ich würde eher sagen wir machen einen Wettstreit, wenn du ein bisschen üben konntest. Ich hatte hier immerhin zwei Wochen nichts zu tun und bin mal ein paar Monate unter ... Nordmännern gesegelt. So wäre das nicht wirklich fair, oder?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe neigt sich Kervo entgegen und kuschelt seine Wange an die des anderen. "Du auch. So weich", stellt der Utulu fest. "Du wert, dass ich bin hier."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Taverne der Seeleute

Der am Tisch sitzende Nordmann seufzt leise bei den Worten des Utulus. Na toll, jetzt will er bestimmt erst nach fünf Bechern aufhören. Wo seid ihr denn schon überall gewesen? Von den Thorwalern bis hierher ist es ja auch schon mehr als nur ein kleines Stück. Fragt er dann Kalimba.

@ Schiff

Kervo lächelt als er die Wange an seiner spürt und legt einen Arm um Cazembe um sich an ihm zu halten und weiter an den Rücken lehnen zu können, streicht dabei mit der hellen Hand etwas über die dunkle Haut. Ich bin froh das wir uns getroffen haben.
Zuletzt geändert von Farmelon am 16.06.2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ich auch froh." Cazembe lächelt und genießt Kervos Nähe. "Da man kann sehen, dass etwas Schlechtes auch werden kann gut."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff.

Ja, das kann man. Das sind sehr weise Worte. Kervo genießt die Nähe Cazembes ebenso, setzt mit seinen weichen Lippen einen sanften Kuss auf den Hals des Utulus und hält ihn fest um dessen Nähe weiter spüren zu dürfen, hält ihn fest damit Cazembe die Nähe genießen kann.
Zuletzt geändert von Farmelon am 16.06.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 41
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande betrachtet den Sklaven ebenfalls.

Du verdirbst ihn noch. meint er dann zu dem Leibwächter.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 75
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Taverne des Granden

Der Maraskaner grinst und zuckt mit den Schultern. Das muss ich dann wohl selbst ausbaden, Don. entgegnet er leichthin.

@ Taverne der Seeleute

Canako blinzelt kurz, dann faucht er leise. Canako auch so guter... Wett... irgendwas... meint er dann, scheint aber ein wenig Schwierigkeiten bei der richtigen Wortwahl zu haben.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 65
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Ich werde Euch sicherlich keine Schwierigkeiten bereiten, Herr. versichert Yann sogleich mit einer leichten Verbeugung in Richtung des Maraskaners.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 41
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er zuckt mit den Schultern.

Wie du meinst. er blickt ihn einen Augenblick an.

Wie bist du eigentlich an die Karte gekommen?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe erschauert leicht als er Kervos Lippen auf seiner Haut fühlt. "Wir besser gehen wo ungestört?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Gerne, wenn du möchtest. Erwidert der Nivese, ein weiterer sanfter Kuss folgt. Nur wenn du möchtest, ich will nichts was du nicht willst.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe denkt kurz nach. "Erst weiter Schiff zeigen und aufhören mit ruhiger Ecke", entscheidet er dann.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Einverstanden, ein guter Plan. Stimmt Kervo zu, ein weiterer sanfter Kuss der Lippen auf den dunklen Hals folgt, dann löst sich der Nivese langsam von Cazembe damit dieser auch aufstehen kann wenn er möchte.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe seufzt noch einmal wohlig und erhebt sich dann. Die Hand lässt er weiter in Kervos. "Kann gehen los."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Die Hand hält Kervo auch weiter. hält sich nun nicht nur deswegen näher bei Cazembe als zuvor. Dann weiter. Stimmt er lächelnd zu und verlässt den Raum wieder mit dem Utluu nachdem er die Luke nach Aussen wieder geschlossen und verriegelt hat.
Dann geht er mit Cazembe zu der Treppe die sie zuvor ausgelassen haben und steigt sie mit ihm hinab. Hier sind noch ein paar Quartiere für mehrere Personen, dort hinten kommen noch zwei große Räume für die einfachen Seeleute und eine Treppe wieder hinauf und hinab. Erklärt er, hier öffnet er auch kurz einen der unbelegten Räume um Cazembe die Kajüte zu zeigen in der drei oder vier Personen leben können wenn jeder mit wenig Platz zurecht kommt.
Die beiden größeren Räume erinnern mehr an Schlafsäle, nur das hier Hängematten gespannt sind und an den Wänden mehrere Truhen und Schränke angebracht und fixiert sind um die Habe der Besatzung zu fassen. Zumindest die Thruhen haben alle Schlösser, so das man dort wohl Wertsachen deponieren kann. Auch hier ist es sauber, bei ruhigem Seegang kann man ein paar Luken nach Außen öffnen um frische Luft und Licht hinein zu lassen.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Joker »

Alex bedeutet dem Schankburschen durch Handzeichen, daß man Kalimba noch einen Becher bringen möge, dann sieht er den Utulu amüsiert an. Fünf? Ich würde sagen, das hängt von der Größe der Becher ab... Seinen zweiten hat er bisher noch nicht angefaßt, aber man hat ja Zeit. Und ich weiß, daß ich später nach einem dritten hiervon freiwillig eine Pause machen werde, denn sonst muß ich mir irgendwas beschwören, das mich zum Schiff zurückbringt - und es ist nicht gesund, volltrunkene Magier zaubern zu lassen... An Canako gewandt meint er ruhig Laß Dir Zeit... wir haben reichlich davon.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Taverne der Seeleute

Fünf Becher mache ich auch nicht mit, bei der Hitze macht er sich dann doch schneller als gewohnt bemerkbar. Wirft der blonde Hüne schmunzelnd ein. Angetrunken möchte ich hier dann doch nicht herumlaufen, dafür kenne ich die Gegend hier nicht gut genug. Und einer muss Canako tragen wenn er so weiter macht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 46
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gefährlich ist die Gegend hier nicht wirklich, es gibt hier einfach nichts. Außer wenn ihr dem Granden über den Weg lauft, aber selbst da seid ihr in einer recht guten Position. Trotzdem nickt er und blickt den Moha kurz an. Gut dann belassen wir es bei dreien. Wo habt ihr denn studiert, wenn man fragen darf, wendet er sich dann an den Magier. Wenn ihr etwas beschören könnt würde ich auf Rashdul oder Brabak tippen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe geht mit Kervo mit und schaut sich um. "Sciff mehr schön als das andere. Sehr viel ordentlich", stellt er fest. "Wo schlafen du?" fragt er schließlich neugierig.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Ja, es ist auch groß genug das jeder hier Platz hat. Bemerkt der Nivese lächelnd und führt ihn dann in dem zweiten Schlafraum zu einer der seitlichen Hängematten Hier schlafe ich, aber ich brauche auch nicht mehr.
Die meisten Männer und Frauen sind die Wahre am beladen, löschen oder haben Landgang und sehen sich dementsprechend in der kleinen Kolonie um. So treffen die beiden unter Deck auf recht wenige Menschen, die allerdings alle meist recht freundlich wirken. Wohl auch weil wahrscheinlich bald für die nächste Gruppe der Landgang ansteht.
Zuletzt geändert von Farmelon am 17.06.2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 75
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Taverne des Granden

Ich habe mit der Person geredet die den Besitz des Kartenfertigers geerbt hat. meint der Maraskaner mit einem kaltschnäuzigen Lächeln.

@ Taverne der Seeleute

Nachdem auch die anderen nicht schnell trinken, verlangsamt er auch seinen Rhythmus, besser gesagt, seine Motivation das Getränk anzurühren scheint gegen null zu tendieren, denn er schaut es nur aus launisch funkelnden Augen an, genau ist das allerdings nicht zu erkennen, da die dunklen Haare den Blick auf das Gesicht des Anoiha ein wenig versperren.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 71
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Joker »

Na, ich denke, wir hatten erst einmal nicht vor, uns hier wegzubewegen... Dann bricht er doch mal den zweiten Krug an und bequemt sich danach zu einer Antwort. Brabak ist schon richtig... Er hebt kurz die linke Hand, in deren Innenfläche sich auch brav ein Akademiesiegel befindet. Es bot sich einfach an, die Akademie der Heimatstadt zu besuchen.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ @ Taverne der Seeleute

Zugegeben, es gibt gefährlichere Gegenden und ich kann mich meistens wehren. Aber ich denke mal das geht jedem hier so. Gesteht er auf die Worte Kalimbas ein, aber ob er dennoch mehr als drei Becher trinken wird ist fraglich, wirft Canako noch einen längeren Blick zu während der Magier das Wort ergreift. Das lernt wohl jeder auf die harte Tour, egal wo er herkommt.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 41
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Und was hat dich das gute Stück gekostet?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 75
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Taverne des Granden

Der Maraskaner lächelt katzenhaft. Nur ein wenig gute maraskanische Überredungskunst, nicht mehr. versichert er sphingenhaft grinsend.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 89
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cazembe nickt verstehend. "Nur schlafen, sonst viel arbeiten." Dann hält er einen Augenblick inne und scheint zu überlegen. Schließlich entscheidet er sich aber doch, die Frage zu stellen. "Du haben Erinnerung an Heimat dabei?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 127
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Schiff

Ja, aber nicht zu viel Arbeit. Man hat auch jeden Tag etwas Zeit für sich weil wir so viele sind. Erwidert Kervo lächeln, nickt dann. Ja, ich habe Erinnerungen dabei. Möchtest du sie sehen? Fragt er, drückt die Hand Cazembes sanft.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 46
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Imperium von Al'Anfa] Eine kleine Kolonie im Süden...

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ja eine interessante Akademie. Leider hatte ich bei meinen Besuchen keine Zeit mich einmal in der Bibliothek umzusehen, antwortet er etwas enttäuscht. Demelioe ist immer noch Spektabilität, oder? Er verzieht etwas den Mund, ob eine Lächeln oder etwas anderes ist schwer zu sagen. Eine interessante Frau. Wenn wir etwas Zeit finden, hättet ihr Interesse euch mit mir über ein paar Große Satuul zu unterhalten?
Er nickt auf die Worte des Bronnjaren und dann lächelt er dem Moha zu. Na Canako, haben dich die Geister schon gefunden? Schmeckt dir das Getränk?

Antworten