Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Thorwal] Gasthaus: Zum schwarzen Walfisch

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Kerafai
Posts in topic: 23
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: [Thorwal] Zum schwarzen Walfisch

Ungelesener Beitrag von Kerafai »

Ok, du brauchst dich aber nicht zu entschuldigen. Es war mein Fehler.
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 122
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Thorwal] Zum schwarzen Walfisch

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@ Zimmer

Auf dem Flur zu den Zimmern ist auch kurz der Elf zu sehen, wirkt wegen irgend etwas nervös, nervöser als Gestern wo der Geist sich befreien wollte, und verschwindet dann aber schnell wieder in sein Zimmer als er Eirik bemerkt der gerade auch dort mit einer Schüssel und einem Becher unterwegs ist.

Antworten