Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 45
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gut. Ich habe den markierten Platz als Lieferpunkt ausgewählt. Soll ich sie mitnehmen. Der Sozius ist noch frei, meint sie mit einem Augenzwinkern zu Jakob.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 78
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bis später dann. Wünscht er Jonathan als dieser sich verabschiedet, leert seinen Kaffee und schmunzelt dann bei Marias Angebot. Danke, aber da es mein Bike wohl wieder tut wird das nicht nötig sein. Meint er, grinst dann leicht. Oder haben sie Angst das ich den Weg sonst nicht finde?

flippah
Posts in topic: 82
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von flippah »

Dann bis gleich verabschiedet sich Susanne, die eben noch ihr Tablett abräumt und dann zum Auto geht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 45
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bis gleich verabschiedet sie die beiden.
Wer weiß. Es ist vielleicht einfach auch netter zu zweit auf 'nem Motorrad. Aber wir können gerne auch ein Wettrennen veranstalten. Wer zuletzt da ist schuldet dem anderen ein Abendessen? Sie grinst ebenfalls bei dem Vorschlag.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 78
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bis gleich. Verabschiedet er sich auch von Susanne, während er sein Tablett zusammen rollt und sich bei Marias Vorschlag doch ein etwas breiteres Grinsen auf sein Gesicht stiehlt. Akzeptiert, wer zuerst da ist. Nimmt er ohne zu zögern an. Aber wir können auch zum "Du" übergehen. Einverstanden?
Schlägt er dann vor, während er nach Tasche und Motorradhelm greift, parallel dazu per AR mehrere Strecken durchrechnen lässt und welche am schnellsten gehen würde, wo dazu ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren werden kann und wo am seltensten angehalten werden muss.
Es läuft also auf Schnellstraßen und Autobahnstrecke hinaus.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 45
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gerne, dann kannst du mir bald ein Essen ausgeben, meint sie mit einem Lachen, während sie in ihre Jacke schlüpft.
Ich hoffe du kennst hier ein gutes Restaurant.
Mit einer lockeren Bewegung schließt sie die Jacke und zieht während des Hinausgehens den Helm auf.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, du wirst es brauchen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 78
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein paar. Grinst er, als er per AR den Mechaniker bezahlt und seinem Bike die Anweisung gibt hier auf den Parkplatz zu fahren, was dank Gyrostabilisator kein Problem ist.
Nachdem er sein Tablett in die dafür vorgesehene Halterung gestellt hat streift er seinen Helm ebenfalls über. Ich dir auch, vor allem viel Spaß. Grinst er, als er die Verschlüsse seiner Motoradkombi schließt, den Helm schließt so das durch das verdunkelte Visier nichts mehr von ihm zu erkennen ist.
Während er ihr die Tür aufstößt zieht er seine Handschuhe über, das schwarze Thundercloud Contrail fährt zu ihm und klappt auch direkt den Sitz hoch, so das er die Tasche darunter verstaut und wieder das Fach schließt. Eine normal wirkende Maschine, ohne besondere auffällige Dinge, Verzierungen oder Reifen. Aber gerade in eine Thundercloud, welche durchaus eine Rennmaschine ist, kann man ja einiges mehr an Mods einbauen als in vergleichbare Maschinen, auch wenn das minimal auf Kosten der Geschwindigkeiten geht.

OOC: Wie machen wir das mit dem Rennen?
Zuletzt geändert von Farmelon am 07.06.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 45
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Marias Mirage hat auch keine wirklich sichtbaren Veränderungen, wenn man von den Rennreifen einmal absieht. Allerdings ist die Mirage auch so bereits eine reinrassige Rennmaschine. Was allerdings auffällig ist, sind die komplett fehlenden RFIDs an ihrem Bike.
Ihr Bike kommt auch nicht zu ihr, oder vielleicht will sie dies auch nicht. Sie steigt auf ihre Maschine, die bei Berührung startet. Dann klappt auch sie das Visir herunter unf fährt neben Jakob. Dann los...

flippah
Posts in topic: 82
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von flippah »

Susanne fährt unterdessen ganz gemütlich mit ihrem Kombi rüber.

OOC ich bin übers Wochenende weg. Währenddessen könnt ihr beiden ja noch das Rennen machen, am Sonntag abend mach ich dann den Raum in der Ricklinger Riviera.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 78
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC: Dann viel Spaß euch beiden!

Jakob wartet fair bis sie neben ihm ist, so das sie beide die gleichen Startbedingungen haben. Dann mal los. Stimmt er zu, schaut noch kurz mit einem Seitenblick zu ihr, der durch das verdunkelte Visier allerdings nicht zu erkennen ist, gibt als es dann losgeht auch direkt ordentlich Gas, den Verkehrsvorschriften entsprechend.
Ein paar andere Fahrzeuge stehen auf dem Parkplatz, einige Autos fahren gerade auf die Schnellstraße auf, der Mechaniker bekommt gerade einen neuen Kunden um den er sich kümmern kann.
Zuletzt geändert von Farmelon am 08.06.2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 45
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Auch sie nickt ihm zu, lässt ihm sogar ein paar Meter Vorsprung.
Im Gegensatz zu Jakob hingegen scheint sie die Verkehrsregeln eher als "Richtlinien" anzusehen und auch ihre Maschine scheint nicht ganz von der Stange zu sein, hat sie die paar Meter doch relativ schnell wieder aufgeholt. Schon kurz nach den ersten paar Kreuzungen, die sie noch neben Jakob hergefahren ist, biegt sie, das Grün der Fußgängerampel für sich ausnutzend rechts ab, mitten in bewohntes Gebiet. Das AR sagt zwar, dass dieser Weg der kürzeste ist, aber wenn man die Geschwindigkeitsbeschränkungen und Staus beachtet, dauert er fast doppelt so lang.
Sie winkt ihm noch einmal zu, bevor sie halsbrecherisch ein kleines Auto überholt und den Gashahn voll aufreißt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 78
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jakob schaut ihr einen Moment hinterher, wie sie dort abbiegt und die Verkehrsregeln einfach missachtet, winkt zurück und rast dann wie geplant über die Auffahrt zur Schnellstraße, nutzt dort geschickt die Lücken aus um auch rasch dank AR-Unterstützung gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzungen hinter sich lasen zu können und auf den dafür vorgesehenen Strecken Vollgas geben zu können, geschickt mehr als nur einmal andere Autos überholt oder andere Biker abhängt das ihn sicher der ein oder andere für bekloppt halten wird so zu rasen.
Durchs Wohngebiet, grüne Fußgängerampel, erster Verstoß. Sie spielt nicht fair. Schießt es ihm dabei durch den Kopf, als er den Gashahn bis zum Anschlag durchdrückt und ebenso halsbrecherisch wie Maria rast, schneller als es ohne Mods an seinem Bike möglich wäre. Plötzlich wird das Fahrzeug vor ihm langsamer, ein reflexartiger Schwenker nach Rechts und er hat auch das hinter sich gelassen, während er sein Gewicht verlagert um in der folgenden Kurve nicht das Gleichgewicht zu verlieren, obwohl er kaum merklich langsamer wird dabei.

flippah
Posts in topic: 82
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Aldi-Burger Döhren

Ungelesener Beitrag von flippah »

Nachdem die Bande um den Dryaden den Burgerbräter verlassen hat, widmen sich die Leute wieder ihrem Essen. Die Orkin, die vorhin bedient hat, wischt die Tische ab.

OOC natürlich können neue Gäste hier eintreffen. Sei es am selben Tag oder ein andernmal

Antworten