Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

[Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Zwischen den Stadtteilen Ricklingen (Bezirk Linden) und Döhren (Bezirk Südstadt) wird die Leinemasch durch einige Kiesteiche aufgelockert, welche beim Bau des Südschnellwegs ausgehoben wurden. Diese werden gerne auch als Ricklinger Riviera bezeichnet, stellen sie doch eine beliebte Bademöglichkeit dar. Insbesondere der Dreiecksteich ist bei den Jugendlichen beliebt.

Die Teiche werden durch mehrere Filteranlagen in einem erstaunlich sauberen Zustand gehalten, schließlich ist Hannover die Gute Stube der ADL und die Naherholung der Politschranzen soll ja nicht eingeschränkt werden. Die Sicherheit ist mäßig, denn die wirklich wichtigen Leute sind andernorts (insbesondere Flussabwärts von Hannover am Leinebogen) zu finden. Lediglich der Bereich des Südschnellwegs - dieser durchtrennt die Teiche in Ost-West-Richtung und der Güter-Umgehungs-Bahn - diese bildet den Nordöstlichen Abschluss - ist gut überwacht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kaum 20 Minuten nachdem sie losgefahren ist, kommt Maria mit ihrem Motorrad am vereinbarten Treffpunkt an. Das Herz immer noch etwas rasend, aber mit einem siegessicheren Grinsen zieht sie den Helm aus.
Ich hoffe nur, dass sich das Abendessen lohnen wird. Die letzte Drohne ablenken zu lassen war doch etwas teuer.
Bevor sie absteigt, nehmen Bike und Rüstung wieder die ursprüngliche Farbe an und auch das Kennzeichen wechselt wieder zu ihrem eigenen.
Fast gleichzeitig kommt auch die Lieferdrohne an, der sie mit einem kurzen gedanklich Befehl den Empfang bestätigt und dann das Paket öffnet. Da sowieso noch kaum jemand am See ist, zieht sie sich auch gleich an Ort und Stelle um. Erst dann verstaut sie Comlink, ihre Kleidung und Waffe in einer kleinen, abschließbaren Tasche, die sie mit dem Handtuch und dem Helm zusammen mit in Richtung des Sees nimmt. Dort sucht sie sich ein schönes Fleckchen aus, an dem sie auf die anderen wartet. Diese werden wohl noch etwas auf sich warten lassen. Nicht jeder hat schließlich so ziemlich jedes Verkehrsgesetz der ADL gebrochen wie sie auf dem Weg hierher.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Etwas mehr als 5 Minuten später, genau genommen 7:33, rast auch Jakob heran, waghalsig nimmt er ohne zu zögern die letzten Kurven und mit dem was er dort zeigt würde er in dem ein oder anderen waghalsigen MC noch eine gute Figur abliefern, ehe er eine Vollbremsung hinlegt und dabei sein Gewicht verlagert, sich quer stellt um die Schwerkraft gekonnt zu nutzen um einen sicheren Stand zu finden ohne sich zu überschlagen. Verdammt!
Gedanklich ruft er nach jemanden, der auch auf der Astralebene erscheint. Pass auf das niemand versucht mein Bike zu stehlen, oder mich am See zu beklauen. Und ich erbitte deine Schutzkraft für mich. Das Etwas schwebt in eine der Baumkronen und nimmt dort Gestalt an, die Gestalt eines normalen Raben der dort sitzt und krächzt, sich unter dem Flügel kratzt und auch nur einen Moment später völlig mundan wirkt auch wenn man ihn von der Astraleben aus betrachtet.

Die Maschine geht aus, er steigt ab, holt die Tasche unter dem Sitzt hervor und nimmt den Helm ab, atmet noch etwas schneller, kommt gerade wieder zur Ruhe. Dann geht er zu der Lieferdrohne und nimmt seinen Teil der Lieferung entgegen, zahlt und da sie hiermit alles abgeliefert hat verschwindet sie auch wieder. Das Bike konnte man nicht überhören, so macht er sich auf Maria zu suchen. Du hast gewonnen. Meint er, verzieht ein wenig das gesicht aber grinst dann während er sich etwas Schweiß von der Stirn wischt. Gibt es etwas das du nicht magst, oder was du besonders gerne hast? Erkundigt er sich dann schon wieder, scheint doch zumindest ein guter Verlierer zu sein.
Zuletzt geändert von Farmelon am 10.06.2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Währenddessen fährt Susanne noch ganz gemütlich mit ihrem Kombi durch die kleinen Straßen, die richtung der Teiche führen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Mit einem anerkennenden Nicken betrachtet sie seine Einlage, während sie auf dem Handtuch liegt.
Setz dich doch erst mal, anwortet sie ihm.
Jetzt, wo sie nur noch den Bikini trägt, kann man die ausgeprägten Muskeln deutlich erkennen, ebenso wie die Tattoos, die ihren ganzen Körper bedecken. An ihrem Körper scheint kein Gramm Fett vorhanden zu sein, was jedoch bei ihrer Profession auch nicht weiter verwunderlich ist.
Ach ich bin da offen. Solange ich zumindest weiß, was es mal gewesen ist, kann ich mich mit fast allem anfreunden.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Also packt er das Strandhandtuch aus und legt es neben ihres, setzt sich grinsend und lockert die Verschlüsse seiner Motorradkombi, wirft auch kurz einen durchaus anerkennenden Blick über ihren Körper. Schicke Tattoos. Meint er anerkennend, schaut ihr dann aber wieder ins Gesicht. Dann werde ich mir wohl etwas überlegen müssen um dich zu überraschen. Schmunzelt er, während der leichte Wind feine Wellen über das Wasser jagen, es sich leise an den Strand schlägt und die Blätter der Bäume rascheln.

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Schließlich biegt der 0815-Kombi auf den Weg zum Teich ein und Susanne parkt ihren Wagen. Sie steigt aus und schaut erstmal, wo die anderen sind. Als sie sie erspäht hat, winkt sie kurz rüber, doch geht dann erstmal zum Kofferraum und holt eine kleine Tasche raus, mit der sie hinterm Gebüsch verschwindet.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dann bin ich ja mal gespannt, meint sie mit einem Lächeln.
Als der Kombi einbiegt winkt sie Susanne kurz zu, bevor diese hinter den Büschen verschwindet.
Ja und sie sind dabei fast so teuer wie echte Tattoos meint sie schmunzelnd. Wenn sie nicht falsch auf der Haut aussehen sollen, braucht man echte Künstler, die die Dateien auf dem Körper modellieren. Wie bei echten Tattoos nur weniger schmerzhaft.
Auch ihr Blick wandert über seinen Körper. Werden wir bei dir auch welche entdecken?
Die Tattos entspringen verschiedenen Stilen, wobei einige eher als klassisch zu bezeichnen sind. Das Marines-Tattoo, der große Screamers-Schädel auf dem Rücken oder die Tribals auf Armen und Beinen.
Einige sind jedoch auch etwas ungewöhnlicher, der Reißverschluss über der linken Brust, der den Blick auf ihr Herz freigibt oder die doch sehr gewagte Darstellung eines Engels, der bis zu ihrem Hals hinauf reicht.
Zuletzt geändert von Chephren am 10.06.2012 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jakob winkt Susanne ebenfalls zu ehe diese hinter den Büschen verschwindet, wendet sich wieder Maria zu. Und sie sehen auch aus wie echte Tattoos. Meint er dann, lacht leise auf und macht keinen Hehl daraus das er wohl davon ausgegangen ist. Ja, ich habe auch welche. Die werdet ihr sicher gleich noch zu sehen bekommen. Bejaht er ihre Frage, der Körper unter der Lederkombi scheint auch durchaus athletisch muskulös zu sein, so weit man das so sagen kann.

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Susanne braucht auch garnicht lange, dann kommt sie in einem Badeanzug wieder raus. Dieser ist prinzipiell schwarz, jedoch mit verwaschenen Rauten in dunklen Farben verziert. Ihre Figur wäre wohl bikinitauglich, auch wenn sie natürlich ihre kleinen Problemzonen hat, doch scheint sie den Einteiler zu bevorzugen. Sie verstaut die Tasche wieder im Kofferraum und geht mit einem Badetuch und einem Handtuch bewaffnet zur Liegewiese.
Und, seid ihr beide heil angekommen, ohne euch totzufahren?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dann bin ich ja mal gespannt, antwortet sie.
Susanne erntet als sie sich nähert kurz einen abschätzenden Blick, wohl wie viel Konkurrenz Maria zu erwarten hat.
Ach so langsam wie wir gefahren sind, hätten wir uns gar nicht torfahren können, meint sie mit einem Augenzwinkern. Hier sind ja überall Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

ganz genau. Und wenn wir uns tot gefahren hätten wären wir ja auch nicht hier. Pflichtet Jakob Maria bei, nachdem Susanne zu ihnen stößt. Dann steht er ebenfalls auf und greift nach seinen neuen Schwimmsachen. Dann bis gleich, hoffentlich wird die Spannung nicht zu unangenehm. meint er schmunzelnd zu Maria, ehe nun er hinter die Büsche verschwindet.

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Was erwartet ihr? Es innerorts! Und das hindert niemand dran, sie zu brechen - leider. Sie breitet das Badelaken aus und legt sich drauf, nicht ohne dem Dryaden hinterherzusehen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dann bis gleich. Wir werden auch einen Trommelwirbel einspielen, wenn du wieder hervorkommst.Sie schaut ihm auch kurz hinterher, bevor sie sich Susanne zuwendet.
Solange man niemandem weh tut. Außerdem kassiert man doch dank ALI für jedes Zucken am Gashebel ein Ticket. Da kann man gar nicht rasen ohne arm zu werden oder seinen Führerschein zu verlieren.

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Dir hätt' ich zugetraut, dass du Ali austrickst und das hinkriegst. Aber mir ist auf jeden Fall wohler so. Dann sieht sie ein bisschen neidisch auf den schlanken Körper der Elfe und seufzt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

ich habe keine gebrochen. Versichert er, lacht leise auf als er verschwindet, wohl ob Marias weiteren Kommentar. Kurz darauf kommt er wieder zurück, die Motorradkluft und die anderen Klamotten zusamengerollt und so gut es geht in die Tüte der Bestellung gepackt trägt er jetzt nur noch ein paar Badeschlappen und eine schwarze Badeshort.
Deo, Duschgel, und noch ein Handtuch zum Abtrocknen war bei dem Paket dabei, ebenso Sonnenschutzspray. Sein athletischer Körper zeugt zwar nicht von Muskelbergen aber er hat durchaus ausgeprägte Muskeln, ein Sixpack und ist durchaus wohlgeformt, man sieht ihm den regelmäßigen Schimmer und Kampfkünstler durchaus an ohne das es aufgesetzt wirkt oder übertrieben. Tattoos hat er auch, die hat man nur vorher nicht gesehen.
Sein rechter Arm, seine rechte Schulter, der gesamte rechte Oberkörper und Rücken hinab bis in seine Shorts ist mit schwarzen Tribals bedeckt. Die beine sind frei, auch gehen die Tätowierungen nur bis zum handgelenk so das sie sich mit einem langen Hemd kaschieren lassen.

http://3.bp.blogspot.com/-SFEbhQE_BMs/T ... Tribal.jpg

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Der erfreuliche Anblick die der Dryade bietet, lenkt Susanne zum Glück wieder ab. Dann warten wir mal, dass der letzte im Bunde kommt. Sie streckt sich aus, legt sich dabei aber so auf den Bauch, dass sie den hübschen Elfen im Blick behält.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie selbst muss ob Jakobs Kommentar etwas lachen.
Ich habe auch kein Ticket bekommen, also kann ich auch keine Gesetze gebrochen haben.
Susannes Blick bemerkt sie und lächelt, nimmt die Blicke wohl als Komppliment.
Keine Angst. Wenn du so viel Zeit wie ich mit Training verbringst, kommt so etwas von ganz allein. Mehr Sport, weniger Burger, Süße.
Auch ihr Blick wandert zu Jakob, als er wieder herauskommt, kurz schürzt sie die Lippen.
Vielleicht sollten wir das Essen in einen Whirlpool verlegen, meint sie mit einem Grinsen.
Deine Tattoos sehen aber auch nicht schlecht aus. Traditionell?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Was erst bei einem der weiteren Blicke auffällt ist das er zwei schlichte Piercings im Bauchnabel hat, beide nicht aus Metall aber auch nichts Besonderes, nur sehr stabil. Wobei, das eine Stäbchen scheint aus Knochen zu sein. Bei dem Vorschlag mit dem Whirlpool lacht er auf, schüttelt den Kopf. Das schränkt die Auswahl an Lokalitäten aber gewaltig ein. Hält er dagegen während er sich wieder setzt, die Sachen hinter sich legt. Danke. Ja, sie haben eine Bedeutung, sie sind an traditionell indianische Tattoos angelehnt. Stammesschamanen ehren Krieger und Jäger so, oder auch andere Schamanen und Ehrenstammesmitglieder. Meist stehen sie für Tiere oder Elemente soweit ich weiß. Das habe ich in den NAN bekommen, allerdings ist es abgewandelt und moderner gehalten als die traditionellen Motive um es abgrenzen zu können. Meint er, bei genaueren Hinsehen kann man mit diesen Informationen auch wirklich so etwas wie einen stilisierten Vogel erkennen. Dann zuckt er mit den Schultern. Jedenfalls so weit ich das weiß, ist wohl noch etwas komplizierter. Ich habe mal einem Stamm bei Problemen mit ihren Obstplantagen geholfen und nach einer Überlebensprüfung danach um mich zu prüfen haben sie mich zum Ehrenmitglied ernannt, war ganz gut für die Geschäfte und es gefällt mir. Erklärt er völlig glaubwürdig.

OOC: Das verlinkte Bild ist auch nur eine Annäherung, keine genaue Darstellung.
Zuletzt geändert von Farmelon am 11.06.2012 00:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie schaut sich das Tattoo genauer an.
So ähnlich wie bei den Maoris, oder? Die tätowieren sich doch auch ihre eigenen Taten und Namen, zumindest wenn es traditionell geschieht. Nicht schlecht. Ich mag Tattoos, die eine Geschichte haben.
Sie lacht.
Du hast doch gesagt ich soll mir was aussuchen. Wir können uns auch gerne das Penthouse in 'nem Hotel nehmen uns in den Pool hauen und uns das Trinken und Essen bringen lassen. Ich bin da offen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ein Sturmvogel vielleicht? Vielleicht auch ein paar Blitze? Ja, so ähnlich. Auch wenn diese Überlebensprüfung eher pro forma war, bei einem Sommersturm im Wald eine bestimmte Pflanze finden und mit dieser zurückkehren ehe der Sturm endete. Es soll wohl Luft darstellen, Sturm, oder Sturmvögel, jedenfalls geht es in diese Richtung. Meint er, lacht dann ebenfalls kopfschüttelnd auf. Und du hast gesagt dir wäre es recht und dann wäre die Überraschung ja weg. Aber ich behalte es im Hinterkopf.
Zuletzt geändert von Farmelon am 11.06.2012 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Wie zur Aufgabe hebt sie die Hände. Dann musst du dir was einfallen lassen, antwortet sie mit einem Zwinkern.
Hmm. So was ähnliches hab ich auch bei ein paar Kollegen mit denen wir fürher trainiert haben gesehen. Ein paar der Wildcats hatten auch solche Tattoos. Auch mit Geschichte. Besonders prächtig waren die ihrer Schamanen. Ganz oft die Darstellung ihrer Totems oder so etwas. Einen hatte sogar wirklich einen Vogel, wie du ihn beschreibst. So eine Art Adler in Sturmwolken. Blitzvogel oder irgend so was.Sie schüttelt etwas den Kopf. Wenigstens weißt du, dass sie dir damit nichts böses wollten. Ich habe schon Tattoos gesehen, über deren Bedeutung hätte man sich totlachen können.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Muss ich dann wohl. Meint er seufzend, hebt abwehrend die Hände und betrachtet ihre Tattoos noch einmal genauer. Bedeuten deine denn auch etwas? Erkundigt er sich interessiert, schaut auch zu Susanne. Und was hältst du von Tattoos?

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Marias Bemerkung lässt Susanne ertappt erröten. Doch zum Glück wechselt das Thema ja schnell zu den Tattoos.
Ich finde, das muss jeder selber wissen, ob er sowas macht. Ich selber habe keine, aber ich habe auch nichts dagegen. Jedenfalls, wenn sie gut gemacht sind. Was ich scheußlich finde ist irgendwelches zittriges Gekrickel in der Haut. Dann muss sie Schmunzeln. Das Problem, dass sie unansehnlicher werden, wenn die Haut faltig wird, habt ihr Elfen ja nicht so.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 73
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Joker »

Ein Weilchen später biegt dann auch der säuberungsbedürftige Mercedes Igel auf den Parkplatz ein, allerdings dauert es ein wenig, bis Jonathan aussteigt. Dafür ruckelt das Fahrzeug ein klein wenig, und dann öffnet sich die hintere Tür. Entweder der Norm hat sich beim Einkaufen schon umgezogen oder das eben im Wagen erledigt, jedenfalls trägt er gerade keine Jeansjacke mehr, dafür ein schlicht schwarzes T-shirt und statt der Stiefel Turnschuhe. "Dank" der nun kürzeren Ärmel ist deutlich zu sehen, daß nicht nur seine Hände aus Metall bestehen, sondern wohl auch die kompletten Arme.
Er holt eine mittelgroße Sporttasche aus dem Wagen, hängt sie sich über die Schulter und schaut sich kurz um, wo denn wohl der Rest ist. So viele Leute sind hier ja nicht, und auch wenn Jakobs Ausstrahlung keine Wirkung auf ihn hat, hat er das Dreiergrüppchen schnell ausgemacht.
Hi, grüßt er, als er angekommen ist, und schaut zu Susanne. Du hattest recht: ruhige Ecke.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nein das Problem haben wir tatsächlich nicht, wobei sich das ja für diejenigen, die es sich leisten können sowieso erledigt hat, meint sie zu Susanne.
Unterschiedlich. Der Schriftzug hier steht für meine ehemalige Einheit bei den Marines, das Screamers-Tattoo ist glaube ich selbsterklärend. Der Engel steht für meine verschiedenen Seiten, die flammenden Tribals für meinen damaligen Rufnamen bei den Screamers, auch wenn sie da noch etwas ausufernder waren erklärt sie einige ihrer Tattoos, könnte vermutlich noch einiges erzählen. Das Herz steht für die Durchsichtigkeit unseres ganzen Lebens. Naja jedes hat eigentlich irgendeine Bedeutung.
Jonathan begrüßt sie mit einem freundlichen Nicken. Ja. Hier könnte man Zelten, ohne, dass es auffällt.Die Stelle sollte ich mir merken.
Zuletzt geändert von Chephren am 11.06.2012 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 107
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Stimmt, so was habe ich auch schon gesehen. Und dann am besten noch mit Rechtschreibfehlern, oder Schriftzeichen deren Bedeutung man nicht kennt. Pflichtert Jakob Susanne bei, lacht bei ihrem Kommentar zur Lebenserwartung von Elfen leise auf. Das wird sich noch zeigen müssen, das einzige was wirklich feststeht ist das bisher noch keiner von uns an Altersschwäche gestorben ist und bisher noch keiner alt wirkt. Meint er, scheint das recht gelassen zu sehen wie es sich entwickeln wird.
Dann erzählt Maria die Bedeutung einer ihrer Tattoos, welche er dabei auch jeweils kurz betrachtet. Also deine ganze Geschichte und Dinge die dir wichtig sind. Das Herz hat da schon beinahe was philosophisches. Meint er, schaut dann zu Jonathan als dieser dazu stößt. Hi, schön das du da bist.

Benutzeravatar
Joker
Posts in topic: 73
Beiträge: 3462
Registriert: 26.07.2009 21:25
Wohnort: Arkham. Visitors welcome. ;-)

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Joker »

Zelten? Er schaut sich kurz um, bevor er nickt. Ginge. Wasser ist ja auch da. Als er wieder zu den anderen sieht, schiebt er noch ein Apropos Wasser, sagt bescheid, wenn Ihr was trinken wollt. Ich hab Coke mitgebracht hinterher, um dann in seiner Tasche zu kramen und ein dunkelblaues Badehandtuch herauszuholen. Offensichtlich eine Neuerwerbung, da er ein Preisschild von einer Ecke rupft und zurück in die Tasche stopft, bevor er das Handtuch ausbreitet und am oberen Ende mit der Tasche beschwert.
Im Gegensatz zu den anderen verschwindet Jonathan nicht ins Gebüsch, da er, wie man schnell sehen kann, als er sich der Turnschuhe, Socken und Hose entledigt, gar hinterlistig eine schwarze Badeshorts gleich druntergezogen hat. Ebenfalls deutlich sichtbar sind auch seine Beine künstlich, wobei man sich damit offenbar tatsächlich Mühe gegeben und auch die Zehen nachgebildet hat.
Er läßt sich im Schneidersitz auf dem Handtuch nieder, legt die Hose zusammen und steckt sie in die Tasche, und nutzt dann die Schuhe mit den hineingestopften Socken als Handtuchbeschwerer am unteren Ende.
"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zu sein."
- Camael/Gabrielit

flippah
Posts in topic: 107
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von flippah »

Ganz übel sind die Dinger, die im Knast gestochen werden. Da fragt man sich manchmal, wie man derart zittern kann - und wie man Leute zwingt, sich das stechen zu lassen. Als sie nun Jonathans Arme und Beine sieht, wird sie wieder daran erinnert, was das da eigentlich ist. Ich geh erstmal ne Runde schwimmen verkündet sie daraufhin und steht auf, um ins Wasser zu gehen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 61
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Shadowrun(4) / Hannover] Ricklinger Kiesteiche

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Einmal davon abgesehen, dass ich meine Lebensgeschichte auf Knopfdruck ändern kann ist das meine Geschichte ja, meint sie mit einem Lächeln.
Naja, wir Brawler haben nicht alle einen Kopfschuss abbekommen. Abgesehen davon ist es doch einfach wahr. Das Leben jedes Metamenschen, der das Glück hat eine SIN zu besitzen ist für jeden mit den entsprechenden Fertigkeiten ein offenes Buch.
Sie betrachtet kurz Jonathans Beine.
Damit könnte ich auch nicht mehr schwimmen. Der hat ja den Auftrieb eines Steines. Und einen ganz schön großen "Unfall" gehabt.
Ich glaube die Cola nehme ich nachher. Erst mal will ich noch ein paar Runden schwimmen. Hast du Lust es mal auszuprobieren?
Immerhin kann ich ihn vielleicht wieder an Land hieven. Ein armer Bademeister würde gleich mit absaufen.
Auf Susannes Kommentar hin nickt sie.
Wenn du wüsstest wie der Entzug ist und dass man solche Tattoos nicht aufgezwungen bekommt. Außer denen für Kinderschänder vielleicht.
Warte. Ich komme mit. Na Wie siehts aus ihr beiden? Ladys first?
Dann steht sie mit flüssiger Bewegung auf und geht mit Susanne in Richtung See.

Antworten