Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Düsterwald] Dorfplatz

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
FingornFuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2013 11:34

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von FingornFuxfell »

Kann mich Aequilibrium nur anschliessen ... +1 für Count

Dausi
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2012 13:29

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von Dausi »

Als das Dorf in die Gemächer des Bürgermeisters kommt und diese durchsucht finden sie unter dem Bett eine kleine Truhe. Als sie diese aufmachten sehen sie einen Zettel auf dem steht: "Ich glaube mein Ende ist bald gekommen, darum möchte ich hiermit meinen Nachfolger bestimmen. Nach reichlicher Überlegung kam ich zu demEntschluss das mein Amt Fail übernehmen sollt."

Faert
Posts in topic: 6
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2013 15:22

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von Faert »

man kann doch trotzem nominieren ^^

TaintedMirror
Posts in topic: 13
Beiträge: 475
Registriert: 02.06.2012 20:34
Wohnort: Jena

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von TaintedMirror »

Nachdem am letzten Tag C0unt dem Feuer übergeben wurde, dachte das Dorf endlich weiter gekommen zusein. Doch fand man auch bei ihm keine Hinweise auf den Fluch. Er war wohl ein Dorfbewohner. Nun war das Dorf mit dieser Enttäuschung schlafen gegangen und. Musste heute morgen feststellen, das Fail ebenfalls von den Werwölfen getötet wurde. Um so größer ist nun die Angst. Was wird wohl nun geschehen?

Benutzeravatar
Aequilibrium
Posts in topic: 5
Beiträge: 132
Registriert: 20.12.2012 14:04
Wohnort: trieber Weg 4, Falkenstein

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von Aequilibrium »

Das kann doch nicht sein, dass wir von den Werwölfen keinen erwischen... Ich Nominiere einen anderen der Stummen. Einen von denen die noch nie was gesagt haben und etwas zu verheimlichen haben. Schließlich bietet heute das Nichts sagen die beste Tarnung

Ich nominiere: Resi
Zuletzt geändert von Aequilibrium am 04.03.2013 10:03, insgesamt 2-mal geändert.

FaiL
Posts in topic: 6
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2013 13:08

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von FaiL »

Nachdem man den neuen Bürgermeister zerfetzt und zerfleischt vor seiner Hütte fand, durchsuchte man die Hütte und fand ein Schild, es scheint so als wäre er der Leibwächter gewesen.
Auf dem Schild fand man eine Gravur in der stand: "Dies wird das letzte sein was von mir übrig ist, so werde ich hiermit meinen Nachfolger bestimmen, und hoffen das ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein Nachfolger soll werden: Aequilibrium. Dennoch denkt an meine Worte 'Der Bürgermeister ist es immer!' und seit auf der Hut."

FaiL

Benutzeravatar
Aequilibrium
Posts in topic: 5
Beiträge: 132
Registriert: 20.12.2012 14:04
Wohnort: trieber Weg 4, Falkenstein

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von Aequilibrium »

Jetzt wurde ich doch tatsächlich zum Bürgermeister ernannt... Ich werde dieses Amt nach bestem Wissen annehmen führen. Doch irritieren mich noch die letzten Worte des letzten Bürgermeisters... so war doch noch nie einer der Bürgermeister ein wirklich böser... Es muss jemand sein der stumm ist.. .schließlich ist nun fast jede Stimme erloschen ....

Meine Nominierung auf Resi bleibt daher
Zuletzt geändert von Aequilibrium am 04.03.2013 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

TaintedMirror
Posts in topic: 13
Beiträge: 475
Registriert: 02.06.2012 20:34
Wohnort: Jena

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von TaintedMirror »

Nachdem nun Resi, die Seherin, verbrannt wurde und auch wusch von den Werwölfen getötet wurde, endet die Geschichte von Düsterwald. Die Werwölfe Faert und FingornFuxfell haben die alte Prophezeiung erfüllt. Die Zaubermeisterin hat sich mit ihnen verbündet und kann nun auf die Macht ihrer Feindin, der Seherin zurückgreifen. Das Kapitel endet.
Zuletzt geändert von TaintedMirror am 05.03.2013 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Faert
Posts in topic: 6
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2013 15:22

Re: [Düsterwald] Dorfplatz

Ungelesener Beitrag von Faert »

muhahahahaha =)

Antworten