Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

[Nostria] Gasthaus: Rohrdommel

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 41
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 05:54

Re: [Nostria] Gasthaus Rohrdommel

Beitrag von Ostengar » 13.01.2014 11:53

Sie klopft auf ihren Rucksack Ja freilich, so viele Kleidung hab ich nicht um meyn gutes Feuerwasser in....Andergast zu lassen.....
blickt sie etwas wehmütig und seufzt dan
Diese Gezänk der Fürsten..und Wir müßen es ausbaden. Dabey hatt unser Abend doch so gemütlich vergnüchlich anjefangen und.....Ihr meynt ich soll die Büttel etwas abfüllen ? Ach ich bin ganz froh das der Wirt eyn Kenner des Guten ist...Ist ja ein feynes Haus
richtet sie nachdenklich die Zöpfe.
Der Wirt und die Magd streifen geschäftig und lächelnd ihre Blicke Das Geld muß ich noch holen...

Borbarad-Moskito
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 314
Registriert: 26.12.2011 10:53

Re: [Nostria] Gasthaus Rohrdommel

Beitrag von Borbarad-Moskito » 21.01.2014 14:34

Der Zwerg flüstert Jorinde zu, als der Wirt und die Magd das Geld holen gehen: "Reicht euch das wirklich? Immer nur herumziehen und Kleingeld verdienen?"

Benutzeravatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 41
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 05:54

Re: [Nostria] Gasthaus Rohrdommel

Beitrag von Ostengar » 21.01.2014 16:01

Kleinjeld ?! Na, hier in der Stadt is sicher noch mehr für meynen guten Brand zu holen als droben im Wald. Obwohl ich Norbardische ja tüchtig bin...wie die Angroschim, nicht ? Hier wissen die Herschaften de Mühe sicher zu lohnen. In Salza hatt ich ja nich soviel Zeit....äh...Und ihr habt da sicherlich Erfahrung mit feynerer Kundschaft ? Na, ja Nostria is auch noch keyn Havena
überlegt sie amüsiert und zählt mit den Fingern etwas nach

Borbarad-Moskito
Posts in diesem Topic: 35
Beiträge: 314
Registriert: 26.12.2011 10:53

Re: [Nostria] Gasthaus Rohrdommel

Beitrag von Borbarad-Moskito » 05.02.2014 13:22

"Wohin verschlägt's uns denn dann? Wo kann man das große Geld machen?"

Benutzeravatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 41
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 05:54

Re: [Nostria] Gasthaus Rohrdommel

Beitrag von Ostengar » 05.02.2014 21:14

Na das frag ich euch ja grade. Nostria sollte schon noch n par solvente Abnehmer haben....wenn einem die Wächter hier nich gleich wieder ausrauben.... lächelt sie gutgelaunt
Ich dachte ihr könnt mer da weyterhelfen
mustert sie ihn amüsiert.
Der Wirt war eyn guter Anfang, aber reiche Leute zahlen oft noch besser.....mh vielleicht auch solche Apotheker für meine Kräuter....
überlegt sie begierig. Da kommt der Wirt und die Magd beide mit geschäftigem breiten Grinsen einen Geldbeutel und ein par Gläsern
Soo.....ist abgezählt. Wohlbekomms Gevatterin. Auf zukünftige gute Geschäfte
heben er und auch die Magd grinsend ihre Gläser.
Auf Euch und auf Phex und Peraine für Geschäft und Kraut. Und gute Laune für den Wolf und den Bären, wie wir im Nord.. die Norbarden auf der Reyse gerne sagen
klingt etwas heimelig ihre Herkunft an

Antworten