[Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 12
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

[Zyklopäisch] Hauptsächlich der Festländer, zwinkert Cosmas zurück. Oder ist dein Kyrios demselben Hang erlegen, sich zu viele Sorgen zu machen? Allerdings muss man wohl bedenken, dass Verantwortung auch immer mit Sorgen einhergeht, denn wer will sich schon den Vorwurf gefallen lassen allzu sorglos mit seinen Schutzbefohlenen umzugehen. Aber davon abgesehen gibt es auch zu viele Sorgen, die nur unnützer Ballast sind.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Sichtlich froh, dass Cosmas ihr ihre Bemerkung nicht übel nimmt, antwortet Aglaya ihm [Zyklopäisch] Ihr habt recht, Cosmas, die Kyrioi tragen wirklich viel Verantwortung. Im Moment glaube ich schon, dass mein Kryrios sich große Sorgen macht, wegen der Überfälle der Ungeheuer. Aber das ängstigt das einfache Volk genauso. Das sind aber jeweils berechtigte Sorgen. Aber was wären denn so unnötige Sorgen, die sich die Festländer so machen? Werden wir eigentlich Festländer die Reise begleiten, ich habe hier welche gesehen?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 12
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zum Beispiel: Was denken die anderen von mir? Manche versuchen so sehr anderen Leuten zu gefallen oder sie zu beeindrucken, dass sie gar nicht mehr wirklich sie selbst sind, antwortet Cosmas. Da bleibt allzu häufig die Natürlichkeit auf der Strecke. Dann nickt er. Ja, ein paar wissensdurstige und wagemutige Spezialisten vom Land werden uns begleiten. Ich bin mal gespannt, wie sie sich geben werden.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Seltsame Menschen, die Festländer entgegnet Aglaya Aber gut wenn uns kluge und mutige Herrschaften begleiten. Das kann nur von Vorteil sein, wenn man diesen Ereignissen auf den Grunde gehen will. Dann hebt sie ihren Becher Palaimaica Auf eine erfolgreiche Reise, Cosmas, ya mas. Ein Trinkspruch, in dem sowohl Zuversicht aber auch noch Angst mitschwingen. Wenn es dann gleich los geht auf das Schiff, begleite ich besser Euch und die anderen hohen Herren
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 12
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Cosmas hebt seinen Becher ebenfalls und stößt mit ihr an. Auf eine erfolgreiche Reise! Und es ist schön, dich dabei zu haben.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Zyklopeninseln/Hylailos/Rethis] Taverne "Silberkrug"

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Danke antwortet Aglaya leicht verlegen auch ich freue mich, in der Gesellschaft solch netter und edler Herren wie Euch zu sein, Cosmas
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Antworten