Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nein, die Tulamidenlande zu bereisen, das Vergnügen hatte ich in der Tat noch nicht und wie gesagt, insbesondere Aranien würde mich reizen. Aber erzählt doch, was fehlt der Vieltürmigen eurer Meinung nach?

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 96
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Ja, das Land der Herrinnen ist durchaus eine Reise wert, diese Tochter der weiten Reise hält es vielleicht das hervorragenste aller Länder. Nur die Unsitte die edle Sprache der Tulamiden in die kantigen Buchstaben der Güldenländer zu pressen ist deutlich unglücklich." meint die Magierin mit einem deutlichen Anflug von Wehmut.
"Was die Mängel der Vieltürmigen angeht, da wäre das Wetter zu nennen, der beklagenswerte Mangel an Kultur, die Unfähigkeit zwischen den verschiedenen Spielarten der Sternenkraft zu trennen, die merkwürdigen Kleidervorschriften mit denen man sich dort belasten muss, die Prüderie oder der Umstand dass weite Teile der größten Stadt der Welt die Kanalisation nicht kennt, etwas was die Tulamiden schon seit Jahrtausenden beherrschen." Zählt sie eine erstaunlich lange Liste auf.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Na, da kann man ja nur hoffen, dass die Perle des Südens euren Ansprüchen gerecht werden kann meint Vittorio, mit feiner Ironie in der Stimme. Wobei er sich - durchaus etwas selbstironisch -daran erinnert, wie sehr er damals geschimpft hatte, als seine Frau ihm eröffnet hatte, sie würden ins barbarische Mittelreich ziehen.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 96
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Nach einem Winter am Born kann diese Tochter der Leidensfähigkeit es wohl überall aushalten. Die Perle des Südens hat zumindest erträgliches Wetter zu bieten und diese Tochter der Eitelkeit kann so viel oder wenig anziehen wie sie will, um der Hitze zu begegnen.
Vor einigen Jahren war ich zu Gast an der Schule der vier Türme und anschließend schon einmal in der Perle des Südens. Dieser Tochter der Vorsicht war also bekannt was sie zu erwarten hat.
Außerdem sind meine Ansprüche einfache Ansprüche, selbst den Güldenländern gelingt es bisweilen sie zu erfüllen."
Beschließt sie dann.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Pool -- Garten

Consuela trocknet sich am Pool ab, legt ihre Kleidung an, blickt nochmal zu ihrem Herrn; während die Maga einen missgünstigen Blick erntet. Bevor sie vom Pool weggeht, nimmt sie noch ein Glas geminzte Limonade, lächelt ihrem Herrn und Quin nochmal zu und beginnt dann durch den Park zu wandeln. Consuela riecht dabei an Blumen, betrachtet tolle Blüten - dabei hält sie aber - wie ihr geheißen - Augen und Ohren offen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Rand vom Pool:

Natürlich entgeht seiner Gnaden Consuelas kurze Aufmerksamkeit nicht, so dass sich ihre Blicke für einen Moment treffen und er das Lächeln erwidert, eher sich wieder, nach Außen hin, völlig seinen Gesprächspartnern zuwendet. Immer die Ohren und Augen offen halten, wer weiß was sie noch entdeckt und was hier noch geschieht.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Dem Magier ist zusehends langweiliger, den Gesprächen am Pool verfolgt er zwar unterbewußt, aber nimmt die Gelegenheit wahr, als Consuela aus dem Pool steigt und sich langsam gen Garten und den wundervollen Blumen bewegt, um ihr zu folgen.
"Äh, junge Frau, ... habt ihr was dagegen wenn ich euch durch den Garten begleite, mir tun ein paar Schritte gut?" dabei kratzt er sich leicht am Bart.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Aber nein, Senhor Magister, Ihr könnt mich gerne begleiten. Ich wollte mir den Garten und die Blumen anschauen, nachdem ich erstmal genug getanzt und gebadet habe lächelt sie den Magier an. Immerhin hat er mich auf die verletzte Frau aufmerksam gemacht. Das könnte nützlich sein beim Umschauen, wenn er dabei ist
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Das ist gut, mich faszinieren Blumen eben so. Wir ihr sicher wisst ist die Akademie zu Mirham für ihre Lotuskunde berühmt." während er aufschließt zeigt er auf eine weiße Lotusblüte die liebevoll platziert wurde. Irgendwie erinnert sie mich an Alia, beides geschmeidige Kämpferinnen.
"Als Abgesandter der Akademie ist es meine Pflicht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Entschuldigt, ich bin so förmlich, dabei habe ich den Pool verlassen um mal einfach einen ungezwungenen Plausch zu führen. Was treibt euch hier her?" fragt Kordogan direkt und schaut dabei Consuela an. Wenn sie überhaupt das Privileg besitzt frei zu sein, aber das kann man schwer einschätzen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Ja, davon habe ich gehört. Ein wirklich schönes Forschungsthema während sie die weiße Lotusblüte bewundert. Wobei der Magister aus Mirham, den ich mit ehemaligen Herrn begleitet habe, sich glaube ich nicht so für Blumen interessiert hat. Als Kordogan sie direkt anschaut, blickt sie lächelnd zu ihm Senhor Magister, Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen. Ich freue mich über einen Plausch und Spaziergang durch den wundervollen Garten mit Euch. Was mich hier hertreibt? Nun, ich begleite Dom Bonareth als seine Leibwächterin.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Also aus einer Pflicht heraus?" erwidert er, wobei man erkennt das seine Gedanken kurz verfliegen und sich dann ihres Blickes wieder widmet. Als ich Alia rettete war sie später auch meine Leibwächterin "Kennt ihr ihn schon länger? Ein interessanter Mann." stellt er fest.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Ja, aus einer Pflicht heraus. Ich stehe ja schließlich in Excellencías Diensten. Dies aber noch nicht sehr lange. erklärt Consuela. Ja, das stimmt. Wirklich interessant und auch ein sehr netter Herr.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Wie kam es, dass ihr in seine Dienste trat?" und schlendert weiter mit der Leibwächterin durch den Garten.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Oh, Excellencía war auf der Suche nach einem Leibwächter und ich auf der Suche nach einer neuen Anstellung, da mein vorheriger Herr das Imperium verlassen wollte und für seine Reisen in den Norden erfahrenere Leibwächter gesucht hat. Nachdem ich bei Excellencía vorgesprochen habe und auch zwei Reverenzschreiben vorweisen konnte, hat Excellencía mich dann in den Dienst genommen. antwortet Consuela, während beide durch den Garten schlendern.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nun, da hat Al'Anfa ja Glück gehabt erwidert Vittorio fein lächelnd, nippt dann an seiner Limonade und lässt den Blick ein wenig über die Anwesenden schweifen, sieht noch, wie sich Consuela langsam in Begleitung des Magiers entfernt.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 96
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Al'Anfa ist ja immerhin eine tulamidische Gründung und hat viele gute Sitten der ersten Menschen übernommen." erklärt die Magierin mit einem ebensolchen Lächeln, spricht dabei den Namen der Stadt anders, kehliger, aus.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Als Abgesandter der Akademie seid ihr bestimmt häufig in der Perle, Senhor Magister? Wobei es sicherlich auch am Opalthron in Mirham zahlreiche Kunden für die Akademie gibt. Oder führen Euch Eure Reisen auch aus dem Imperium heraus? möchte dann Consuela wissen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

In der Gartenanlage

"Die Perle ist immer ein Besuch wert. Die Mirhamer Akademie ist auch gut besucht, nicht so öffentlich wie die hiesige Universität, aber auch exzellent in ihrem Fachgebiet." antwortet er und fährt fort "Meine Reise führen mich meistens außerhalb des Imperiums, werde auch immer begleitet von meiner Leibwächterin." grinst er leicht.
Wenn es ein Übel aus der Welt zu tilgen gibt, machen wir uns auf den Weg. Schwache Geister gibt es überall.
"Die Welt ist voller machtgieriger Menschen, die gewisse Schwellen übertreten. Unangenehme Kenntnisse sind wichtig, aber man muss sie kontrollieren können. Die Willensstärke spielt eine große Rolle, Willensschwache habe schon viel unheil über uns gebracht. Wir halten Ausschau." gibt er sich etwas kryptisch.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

In der Gartenanlage

Ja, an der Universität ist viel los. antwortet Consuela, die selber gerade lesen kann. Aber oft genug hatte sie ihre Herren dorthin begleitet. Was ist denn genau das Fachgebiet der Mirhamer Akademie. Ich weiß nur, dass sie sich auf Tränke verstehen und sie mit den Koph..ta.miien... beschäftigen, nicht wahr? Dann lächelt sie auf Kordogans Bemerkung hin So, dann habt ihr auch eine Leibwächterin - das schadet gewiss nicht. Die kryptischen Andeutungen Kordogans kann sie wohl nicht richtig einordnen und nickt daher höflich bei dessen Worten.
Zuletzt geändert von Fjolnir Draugertöter Torbrandson am 18.01.2014 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Ein Wächter tritt an Ignacio heran und flüstert ihm etwas ins Ohr. Mit finsterer Miene starrt er in die Gegend. Dann nickt er und winkt Inarés heran. Zusammen besprechen sie kurz was. Inarés scheint keinen sehr glücklichen Eindruck zu machen, nickt aber, erhebt sich und winkt Flora zu sich.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ist dem so? fragt Vittorio, offensichtlich abgelenkt, liegt seine Aufmerksamkeit jetzt doch wieder auf seiner Familie und eine kleine Falte hat sich über seiner Nasenwurzel gebildet.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Rand vom Pool

Das gespräch geht weiter, eine durchaus fruchtbare Unterhaltung welche sich ja nun dem Thema des Handels zugewendet hat, falls nicht einer der anderen noch einmal das Schiff zur Sprache bekommt. Quin hat was er wissen wollte, er kann jemanden damit beauftragen um alles zu erfahren was er wissen will, warum dann nicht auch andere Themen? Ist ja jetzt nicht so, das er will das auffällt das er sich besonders für dieses Thema interessiert, auch wenn wohl sicher mal wieder das Piratenproblem als Thema auftaucht, darunter hat eben jeder mehr oder weniger zu leiden.

Als sich dann bei Dom Ignacio doch wieder etwas tut, er so ausdrucksvoll finster starrt, wandert ein gewisser Teil seiner Aufmerksamkeit unbemerkt von seinen Gesprächpartnern, doch auch wieder dorthin. Tut sich doch noch etwas?

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 96
Beiträge: 25000
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

"Dem ist so, allein der Name ist ein überdeutlicher Hinweis darauf." meint die Magierin und beginnt ein wenig über die Wortbedeutung von al'anfa im überaus flexiblen und vieldeutigen Tulamidya zu spekulieren.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Gartenanlage

"Das Fachgebiet der Akademie ist die Objektmagie, die Akademie ist führend in der Artefaktherstellung, des weiteren spielt die Materie eine wichtige Rolle, also Veränderungen an Unbelebtem schaffen. In der Erforschung der Echsenmagie ist die Akademie ebenso führend und natürlich in der Alchemie und Lotuskunde." lächelt er leicht. "Wegen letzterem bin ich hier!"
Er bleibt bei einer schönen Blüte stehen, schnuppert dran und fährt dann fort "Kopthanim, meint ihr, wo habt ihr denn diesen Begriff aufgegriffen? Ein alter Name eines Magiezweiges, das Erbe ist heute eher in den Tulamidenlanden und in der Nähe von Selem zu finden." nach dem er ein paar weitere Schritte getan fragt er überraschend "Habt ihr noch Kontakt zu euren Eltern? Ich sehe Waldmenschenblut in euren Adern fliessen?"

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Asteria scheint ebenfalls zuerst ein Worte mit ihrem Vater, anschließend mit Inarés und Flora auszutauschen. Es vergehen ein paar Minuten, dann sind in einiger Entfernung eine größere Gruppe von Personen auszumachen. Noch ist nicht genau klar, um was für Personen es sich handelt, da sie zu weit entfernt sind.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Vittorio nimmt das allerdings zum Anlass, sich von Alara zu verabschieden Bitte entschuldigt mich, ich sehe, es kommen offenbar neue Gäste. Vielen Dank für das Gespräch, ich hoffe sehr, wir können es beizeiten einmal weiter führen Und damit schwingt er sich aus dem Pool und lässt sich von einer der Sklavin ein Handtuch reichen, mit dem er sich abtrocknet, ehe er wieder in seine Kleider schlüpft und sich zu seiner Familie gesellt. Erwarten wir noch weiteren Besuch?

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Es ist seine Mutter Inarés die ihn unterwegs abfängt. "Nein, komm mit. Es hat Ärger gegeben."

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Gartenanlage

Bei Kordogans Erläuterungen hört Consuela aufmerksam zu und entgegnet sein Lächeln. Als er sie fragt, woher sie den Begriff her habe antwortet sie ihm Oh, ich habe einen meiner vorigen Herren bei einer Expedition nach Mhanadistan begleitet. Zu der Expedition gehörte ein Magister aus Mirham, der sich für Artefakte dieser Kopthanim interessiert hat. Dann fährt sie fort Oh, das habt ihr richtig gemerkt. Meine Mutter ist eine Anoiha. dann wird ihre Stimme trauriger Leider sehe ich sie sehr selten.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Selten ist besser als garnicht." bemerkt er kurz und eine Augenbraue erhebt sich, streckt seinen Kopf und dreht sich leicht zur Seite.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Gartenanlange

Da habt Ihr recht, Senhor Magister stimmt Consuela dem Magus zu und folgt seinen Blicken und wird den Ereignissen gewahr. Mit einem Lächeln Entschuldigt Senhor Magister, ich sollte nach meinem Herrn sehen. Hoffentlich können wir unseren Gartenspaziergang bald fortsetzen.. Dann begibt sie sich eilig zu Vittorio

Bei Vittorio

Consuela nähert sich dann ihrem Herrn und dessen Angehörigen, wartet aber respektvoll auf eine Reaktion ihres Herrn, lässt aber dabei ihren Blick über die Umgebung und Personen schweifen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Antworten