[Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik:

Voll und laut, diese Beschreibung trifft es. An einem der größeren Tische hat sich eine Gruppe Hafenarbeiter, Schauerleute und Tagelöhner, welche gerade lautstark und leidenschaftlich über einiges Debattieren, vorsichtig ausgedrückt, was so los ist. Dabei fallen auch immer mal wieder Würfel, ein paar Dirham als Einsatz.
Als es handgreiflicher wird, einige Becher mit billigem Bier umgeschmissen werden, zieht es einige der Lautstärksten nach Draußen, um die Fäuste entscheiden zu lassen. Einer der anderen macht daraufhin einen Scherz, der recht gut aufgenommen wird, und spendiert von seinem Gewinn eine Tischrunde Bier, und als diese bald darauf von jemanden gebracht wird, der sich durch die singende und johlende, Menge quetscht, geht er sich was vom Ochsen holen, nutzt die Gelegenheit zwei Portionen zu holen und sich dabei etwas umzusehen, die Ohren zu spitzen. Und auch wenn man es ihm nicht anmerkt, sind all seine Sinne zum Zerreißen angespannt.
Dabei kollidiert er versehentlich beinahe mit dem Magus, zumindest sieht es so aus. hastig fängt er sich, schafft es gerade so nicht einen der Teller fallen zu lassen. Tschuldigung Herr, tschuldigung..... Entschuldigt er sich hastig bei dem Magus, mit dem hier üblichen Azent der unteren Schichten, was sucht denn bitte so ein feiner Pinkel hier? Dann macht er sich auch schnell auf, mit angemessener Demut des einfachen Volkes einen Höhergestellten gegenüber, den er auch beinahe angerempelt hätte, und dann auch noch ein Magier, oh Boron zu Hilfe! Angemsssen auf bloß keine Zielscheibe des Zorns oder Unmuts der Höhergestellten zu werden, was macht so einer überhaupt hier?
Der Magister ist also schon da, mal schauen wann die anderen kommen....

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Natürlich kennst du ihn nicht.. dafür wirst du bestimmt auch gut bezahlt.. denkt Vanya “Nun, er erwartet mich, falls er also noch auftaucht ich setze mich an einen der Tische“ meint die Frau mit der Kaputze “Und einen roten Wein mit Wasser bitte“ fügt sie hinzu.

Vanya dreht sich um, um nach einem geeigneten Tisch zu suchen als sie Kordogan entdeckt.. es braucht eine Sekunde bis sie ihn erkennt. Schnell schaut sie nach unten damit ihr Gesicht verdeckt ist Mist.. er könnte mich erkennen zum Glück wir der Magier allerdings gerade von jemandem mit zwei Tellern in der Hand angerempelt und abgelenkt. Vanyas Gelegenheit zur Flucht.

Sie geht zu einem der nächsten Tisch, erkundigt sich ob die leeren Plätze noch frei sind und setzt sich schnell hin. Den Blick zur Tür, aber das Gesicht im Schatten der Kapuze.
Zuletzt geändert von Fenia_Winterkalt am 28.03.2014 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik:

Klar, setzt dich. Meint einer der Kerle, und da gerade auch eine Tischrunde Bier verteilt wird, drückt man ihr ebenso einen Humpen in die Hand. Kurz darauf hat es auch der Kerl, der gerade beinahe mit dem Magus kollidiert wäre, zum Tisch durchgeschafft und setzt sich auf einen der anderen Plätze, neben einen Schwarzhäutigen, dem er den anderen Teller hin schiebt. Mahlzeit, lass`s nicht kalt werden.
Rät er jovial, greift ebenfalls nach einem der Krügen und stößt mit den anderen an, so das hier und dort auch etwas über schwappt. Aber wen stört das schon? Von dem Tisch aus hat die Kapuzenfrau einen doch recht guten Gesamtüberblick über die Lokalität, wenn sie ihn denn haben will. Die Tür im Auge zu behalten dürfte somit kein großes Hindernis darstellen.

OOC @ Fenia: ich bin mal so frei, da sind ja gerade welche verschwunden, also dürften die Plätze noch leer sein. Falls es dich stört Fenia, ändere ich das ab.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Zur Charyptik

So der Exposami zeigt seine Wirkung, hier sehen ja alle gleich gekleidet aus und ich denke der ein oder andere Gefährte wird sich wirklich Mühe gegeben haben nicht aufzufallen. Aber nicht mit ...
"Bei Boron, passt doch auf!" herrscht er einen Mann an der ihn unsanft angerempelt hat und nickt ihm kurz zu als dieser sich entschuldigt.
Konzentrier dich, die Sicht verschwimmt wie immer, aber hier gibt es interessante Typen

[OOC: an den SL, Exposami steht mit 16 ZFP*, SF Zauber unterbrechen -oder wie der heißt vorhanden]

Vor lauter Neugier oder war es doch was anderes entgeht ihm dieser Mann der ihn angerempelt hat.
Ein guter Feldversuch, auch wenn die Corpi den Cantio stört, aber ich werde sie schon finden dabei bleibt der Magier an einem Stützbalken stehen, welcher mit lauter Verzierungen und Bilder von Seeungeheuer behangen ist und verschafft sich dabei einen Überblick und läßt den Raum und die Auren die er in den unterschiedlichsten Farben wahrnimmt einnehmen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zur Charyptik

Kalt? Nie nicht. Dafür hab' ich zuviel Kohldampf, gibt der Angesprochene mit breitem mohischen Akzent zurück. Schwere Arbeit macht schweren Hunger.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zur Charyptik - Tisch

“Oh ich äh.. danke“ meint die Frau mit dem Kaputzenumhang als man ihr einen Humpen Bier in die Hand drückt Ich wollte doch Wein.. aber gut.. so falle ich weniger auf, es sieht vielleicht so aus als ob ich dazugehöre. sie nimmt den Humpen mit beiden Händen und nippt ein Schlückchen daraus.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Zur Charyptik - Tisch:

Eine leicht bekleidete Frau kommt auf den Tisch zu und bleibt bei Vanya stehen. "He, habe gerade mitbekommen, dass du jemand suchst, für zwei Silber verrate ich dir, wo er steckt". grinst sie auffordernd.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zur Charyptik - Tisch

Letztes Jahr hätte Vanya ihr das Geld bereitwillig gegeben und diese Geschichte überhaupt nicht hinterfragt.. in einem Jahr kann man ziemlich viel lernen.. wenn man muss.. “Wenn du weißt wo er ist geh zu ihm und sag ihm wo er mich findet, vielleicht kriegst du dann drei Silber von ihm“ meint sie abweisend zu der Frau.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Zur Charyptik - Tisch

"Pff, dann halt nicht!" Sie dreht sich um und geht.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zu einem früheren Zeitpunkt in der Villa Bonareth

Falls jemand versucht haben sollte, dass Gespräch der beiden Granden zu belauschen, dürfte er oder sie nicht viel verstanden haben. Bis zu diesem Zeitpunkt, denn unvermittelt erhebt sich die aufgebrachte Stimme Vittorios: Das ist also dein letztes Wort? Ich habe mir von dieser Familie weiß Boron genug bieten lassen! Glaub mir, Ignacio, das wird ein Nachspiel haben Und kurz darauf rauscht ein sichtlich erboster Vittorio herbei und mit den Worten Consuela … wir gehen! aus der Villa hinaus.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Zu einem früheren Zeitpunkt in der Villa Bonareth:

Ein erbost wirkender Ignacio kommt ebenfalls aus der Tür und brüllt:
"Dann lauf doch wieder davon, das kannst du ja so gut. Glaub aber ja nicht von mir auch nur irgendeine Unterstützung oder eine müde Dublone zu bekommen." Erschrocken suchen einige Angestellte des Hauses das weite. Zeuge solcher Dinge zu werden, hat meist böse Folgen. "Jetzt mach dass du weg kommst und lass dich hier nicht wieder blicken!"

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Zu einem früheren Zeitpunkt in der Villa Bonareth

Consuela hat derweil im Innenhof auf die Rückkehr ihres Herrn gewartet und überlegt, wie man sich nach außen ausgeben soll. Sie hat schon mal ihre Sachen zusammengeräumt und wartet sitzend an einem Wasserbecken auf Dom Vittorio. Als dieser zurückkehrt und sich mit seinem Vetter streitet, erhebt sie sich sofort Ja, Excellencía und folgt sichtlich besorgt ihrem Herrn nach draußen. Auf dem Weg blickt sie fragend und besorgt zu ihrem Herrn.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Erst als sie beide ein gutes Stück von der Villa entfernt sind und Vittorio sicher sein kann, dass keine unliebsamen Ohren sie belauschen, wendet der Hexer sich an Consuela und meint leise: So, ich hoffe einmal, dass, wenn diese Dame noch Agenten in Ignacios Villa haben sollte, diese unseren kleinen Streit schön mitbekommen haben. Unsere Hoffnung ist es, dass dies unserer Gegnerin zu Ohren kommt und sie womöglich daran interessiert ist, mich auf ihre Seite zu ziehen. Dich würde ich bitten, in diese Taverne zu gehen und so viel Informationen wie möglich einzuholen. Wenn ich selbst dort auftauche, dürfte das wohl zu auffällig sein. Meinst du, das bekommst du hin?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik - Tisch

Da Hast du auch wieder Recht. Lass es dir schmecken. Wünscht er dem anderen, stößt dann auch mit der Frau in dem auffällig unaufälligen Mantel an. Und was führt dich hierher? Wirkst nicht so als, würdest du am Hafen arbeiten oder auf nem Schiff. Erkundigt er sich, trinkt einen Schluck und beginnt dann ebenfalls hungrig zu essen.
So wie man in diesen gesellschaftlichen Schichten eben zu essen pflegt. Feinere Personen sind da ja....besseres....gewohnt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zur Charyptik - Tisch

Nach kurzem zögern stößt die Frau auch zaghaft mit an.
"Tavernengerüchte besagten wohl ich bin hier weil ich jemanden suche.. guten Appetit" wünscht sie, scheint aber kein größeres Interresse an eurem Essen oder der Art wie ihr esst zu haben.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Als Vittorio die Situation auflöst, ist Consuela erleichtert und muss auch lächeln. Ein raffinierter Garadanzug, Excellencía. Ich kann gern dort hingehen, Herr, doch ich muss dazu sagen, dass ich für solche Sachen nicht ausgebildet wurde. Aber gute Augen und Ohren habe ich ja. Wenn ich dort auftrete, soll ich dies wohl nicht als Eure Leibwächterin tun?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik - Tisch

Danke sehr. Ist wirklich sehr gut, solltest du auch probieren wenn du Hunger hast. Rät er ihr und bei dem Lächeln das er ihr schenkt, kann sie auch seine Zähne sehen, grinst dann ein wenig. besser als erwartet, aber mehr Pflege könnten sie schon vertragen, und kann es sein das da einer im Hintergrund sogar schon Schwarz ist, an einem etwas abgebrochen? Nun, falls sie denn überhaupt so genau schaut. Dazu dann noch die Fingernägel, man sieht dem dunklen Ton am nagelbett durchaus an, das er besser mal ordentlich die Hände gewaschen hätte, ehe er zu essen angefangen hat....
Inzwischen gehen sich auch ein paar der anderen beim Ochsen bedienen, ebenso bei dem anderen was es gibt, so das sich mehr Teller und Schüsseln dazu gesellen. Wahrscheinlich keinen von uns, oder? Fragt er dann scherzhaft, was sollte solch eine Frau auch mit einem von ihnen anfangen können. Bist du wegen diesem hohen Herrn, diesem Robenträger hier der hier rumschaut, oder ist es noch jemand anderes? ich sach dir, lass die Finger von dem, solche bringen Unsereins immer nur Ärger ein.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zur Charyptik - Tisch

Eine Medica oder Zahnreisserin scheint die Frau mit der Kaputze nicht zu sein, zumindest interressiert sie sich nicht näher für die Dentalpflege ihres Gegenüber. Es scheint sie nichtmal abzustoßen. An ihren Fingern sind Tintenflecke zu erkennen.

Sie schaut kurz zu dem Magier hinüber den der Mann erwähnt Wenn er wüsste wie recht er hat.. Kordogan ist mit Sicherheit ein gefährlicher Mann sie schaut ihn wieder an. Sie hat ein hübsches Gesicht, soweit man erkennen kann. Große Augen. Er hat gesagt ich soll nach Lesco fragen.. nicht wen ich fragen soll “Ich suche Lesco“ erklärt sie.
Zuletzt geändert von Fenia_Winterkalt am 28.03.2014 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik - Tisch

Sein Blick schweift irgendwann kurz über ihre Finger, beiläufig, als er einen weiteren Schluck trinkt. Tinte? Künstlerin, Schreiberin, Gelehrte oder etwas in der Art..... Es ist jetzt auch nicht so, als würde er es darauf anlegen das sie seine Hygienegewohnheiten näher kennenlernt, so bekommt sie wohl nur mit, was sie wohl unvermeidlich mitbekommen muss.
Als sie dann erzählt wen sie sucht, überlegt er kurz, dann etwas länger, aber schüttelt dann den Kopf. Ne, ich kenn zwar wen mit dem Namen, aber nicht hier. Du meinst nicht den alten "Ich tätowiere dir alles zum Sonderpreis"-Lesko, oder? Macht zwar manchmal Fehler, aber dafür kostet der auch weniger als andere. Aber ich würd nicht zu dem gehen, ziemlich dreckig. Und das aus seinem Mund, wenn das nicht mal was zu sagen hat!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zur Charyptik - Tisch

Lesko? Kenn'ch auch nich', meint der Utulu, der dabei noch nicht mal von seinem Teller aufsieht, aber das Gespräch scheinbar dennoch aufmerksam verfolgt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Zur Charyptik - Tisch

"Lesco" korrigiert die Kaputzenfrau und vermutlich klingt es genau wie das was ihr gesagt habt in den meisten Ohren.
"Macht nichts, ich warte einfach noch ein bischen. Für das Bier komme ich natürlich auf" versichert sie und schaut sich weiter um.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik - Tisch

Er zuckt bei der Korrektur leicht mit den Schultern. Dann so. Klingt eh fast gleich. Als sie meint für das Bier aufzukommen wehrt er allerdings ab. Ach was, vorhin beim Spiel war Phex mal mit mir, und der Gewinner hat ne Tischrunde auszugeben. Da haste einfach doch ein wenig Glück gehabt. Meint er schicksalsergeben. Sie ist eben im genau richtigen Moment gekommen. Etwas Später, und es hätte keins gegeben. Keine Künstlerin. Ob das Zufall ist, oder ist sie wegen der selben Sache hier? Einfach mal abwarten.
Er schaut zumindest auf, unterbricht das essen kurz wenn er mit ihr spricht.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Nein, das wäre hol kontraproduktiv. Andererseits ist die Frage, ob unsere Widersacher das nicht ohnehin schon wissen. Aber auch eine Leibwächterin hat einmal einen freien Tag, nicht wahr und du wirst auf jeden Fall in einer Seefahrerkneipe weniger auffallen als ich. Er schenkt ihr ein Lächeln Ich bin mir sicher, du wirst deine Sache schon gut machen, immerhin zahle ich dir einen guten Lohn, nicht wahr? Ich zähle auf dich, Consuela.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Danke, Excellencia - ihr ehrt mich. Ich werde Euch nicht enttäuschen.
antwortet Consuela ihrem lächelnden Herrn. Ich werde mich in die Taverne gegeben, wohl gewandet wie eine einfache Fana, das wird am wenigsten Aufsehen erwecken. Aber wie soll ich gegenüber den anderen Herrschaften auftreten, die Euer Vetter auch mit der Sache betraut hat und sich dort auch mit seinem Agenten treffen wollen?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Nun, ich denke, man sollte nicht unbedingt mitbekommen, dass ihr euch kennt. Ich halte die anderen auch für intelligent genug, da nicht im Pulk aufzutreten. Aber nun lass uns zügig nach Hause gehen, es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Wie Ihr wünscht, Excellencía antwortet Consuela zu den Ausführungen ihres Herrn. Hat euer Vetter denn noch näheres zu seinem Agenten gesagt?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 129
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Zu einem früheren Zeitpunkt

Nein, nicht wirklich … schüttelt Vittorio den Kopf.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Zur Charyptik - Tisch

Deshalb spiel'ch nich', wirft der Utulu zwischen zwei Bissen wieder ein. Da kann'se nur verlier'n. Entweder sofort oder weil de hinnerher was ausgeb'n muss.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Zu einem früheren Zeitpunkt - Zur Charyptik

Verstehe ... antwortet COnsuela Und wie soll ich dann in der Taverne denn Agenten finden? SIe folgt dann ihrem Herrn zu dessen Anwesen.

Dort angekommen zieht sie die Kleidung einer einfachen Fana an: Ledersandalen, einen Leinenrock bis zur Hüfte geschnitten und darüber ein Brusttuch ebenfalls aus einfachem Leinen. Ihren Schmuck legt sie ab. So würde sie sicher kein Misstrauen in der Seemannskneipe hervorrufen, einfach eine gewöhnliche Fana, die am Abend noch was trinken und essen will. So hergerichtet macht sie - etwas beschämt ihrem Herrn Meldung - dass sie sich jetzt auf dem Weg zur Charyptik machen wird. Wenn Dom Vittorio keine weiteren oder anderslautenden Befehle hat, macht sie sich daraufhin auf dem Weg, wobei sie nicht den direkten Weg wählt, sondern durch viele belebte Straßen und Märkte geht, um Verfolger abzuschütteln.

So betritt sie schließlich die Charyptik und schaut sich erstmal um, ob sie bekannte Gesichter ausmachen kann.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zur Charyptik - Tisch

Bei der Bemerkung muss er auflachen, klopft dem Utulu kameradschaftlich aufs Knie. Es geht doch nicht nur ums gewinnen, aber ist ja nicht so als wenn man deswegen draufzahlen muss.
Auch Consuela ist schon eine kleine Weile anwesend, nicht das ihm das entgangen wäre. Damit sind wir schon zu dritt. Zu viert mit Mbeki. Zu Fünft mit der auffällig Unauffälligen? Das dürften alle sein, falls die hier dabei sein sollte. Und wenn nicht, dann trotzdem, zumindest die von denen ich weiß. Es sei den, dieser Vittorio kommt noch. Mal abwarten...

Antworten