Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Im Schankraum:

Der Seemann lacht offenherzig. "Ja, so nennt der Capitan das, wenn er nach neuen Kunden ausschau hält. Wie beim Fischen, man weiß nie, was anbeißt."


Im Hinterzimmer:

Der Händler scheint etwas irritiert zu sein und zu zögern. Dann wagt er es aber doch. "Nun gut, dann darf ich also annehmen, dass die Herrschaften im Auftrag des Senor Bonareth hier sind und nach Informationen suchen?", nimmt er endlich die imaginäre Maske ab.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Hinterzimmer:

Das dürft ihr gerne annehmen. Erwidert Quintilian lächelnd, präsentiert dabei wieder die Konsequenz einer jahrelang mangelnder Zahnhygiene. Oder eher dem, was so wirkt, wie Consuela und Kordogan inzwischen wissen. Aber trotzdem, auch wenn sich Quins verhalten und Haltung inzwischen etwas mehr zu dem gewandelt hat was sie kennen, die Veränderungen sind doch wirklich weitgreifend.
Sonst hätten sie ihn ja auch schon früher erkannt. Aber, wenn man schon einen Phexgeweihten zu geheimen, verschwörerischen treffen bittet, muss man wohl damit rechnen, dass es nicht ganz so läuft wie man gedacht hat. Irgendwie gebieten das ja schon die Gebote der Kirche, wenn Quintilian schon ein offener Vertreter seines Standes ist. Ein offen als Phexgeweihter auftretender Phexgeweihter. Also üblicherweise, nicht jetzt, wo er darauf achtet nicht erkannt zu werden.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Im Schankraum:

Vanya lacht mit dem Seemann "Ah ich verstehe. Das klingt ein bischen als wolle er seine Kunden fangen um sie dann auzunehmen" meint sie amüsiert.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Sí Senhor, ganz richtig. Wir sind im Aufrag von Dom Bonareth hier bestätigt auch Consuela und berichtigt beiläufig den Händler hinsichtlich der Titulatur. Hierfür scheint sie ja besonders sensibilisiert zu sein.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Im Schankraum:

"Haha, der Vergleich ist gut", lacht der Seemann erneut und möchte mit Vanya anstoßen.


Im Hinterzimmer:

"Diesen Herrn hier kann ich aber nicht einordnen", meinnt der Händler und zeigt dabei auf den Utulu. "Außerdem sollte nicht noch eine weitere Dame anwesend sein?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Im Hinterzimmer

Dann haben wir etwas gemeinsam. Ich kann dich auch in keine Schublade ordnen, grinst Mbeki zurück.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Im Schankraum:

Vanya stößt mit ihrem schon recht schalen Bier an und nimmt ein Schlückchen "Na vielleicht könnte ich mir ja einen kleinen Anteil verdienen falls ich ein paar Fische kenne.. allerdings wüsste ich dafür schon gerne wie gut die Fischchen behandelt werden in eurem Netz" meint sie lächelnd.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Hinterzimmer

Die Antwort des Utulus entlockt auch dem Phexdiener ein Grinsen, schaut erst zu diesem, dann zu dem Händler. Es war nie die rede davon, dass wir keine vertrauenswürdigen Leute hinzuziehen könnten. Ich vertraue ihm und er wird eine Bereicherung sein. Gibt Quintilian bekannt. Wobei schon alleine die Aussage, dass er dem Utulu vertraut, einiges wert ist. Zumindest ihm. Denn so weit das die Anwesenden einschätzen können, ist es ihm damit absolut ernst und er auch ehrlich dabei.

Die Erwähnung einer weiteren Frau, lässt ihn dann doch wieder zu dem Magus und Consuela blicken. Doch kein Zufall?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Im Hinterzimmer

Kordogan hebt eine Augenbraue und schaut Quin an. Noch eine Frau? Wer? Die tulamidische Magierin aus dem Garten die sich so nackt im Pool aalte? Die Verdächtige aus dem Garten? Jetzt bin ich überrascht.
Für den Phexdiener, der ein sehr guter Menschenkenner ist, erkennt das der Magier nicht weiss auf wen der Händler da anspielt.
Dann schaut er zu Consuela hinüber und schaut ob sie weiss wen er wohl meint.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Auch COnsuela scheint es nicht zu wissen, wer mit der weiteren Dame gemeint sein könnte und zuckt daher Bedaure, Senhor. Von einer Dame weiß ich nichts.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hinterzimmer

Als beide verneinen, auf die eine oder andere Art, wirkt der Phexdiener doch einen kurzen Moment etwas irritiert, wirkt nicht aos als würde er es wissen, aber doch ein wenig nachdenklich, schaut zu dem Händler. Jemand Namens Lesco gehört zu Euch, oder zumindest zu der Organisation dieses Treffens nehme ich an? Erkundigt er sich halb, stellt er halb fest, vermutet er halb.
Etwas zu viel Zufall, mal schauen ob es das ist.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Im Schankraum:

Der Mann richtet sich auf und streckt die Brust raus.
"He, die Silbermöwe hat einen tadelosen Ruf. Ihr werdet nirgendwo im ganzen Reich eine bequemere Reisemöglichkeit erhalten, als die Silbermöwe. Wer Geld hat, bekommt auch etwas dafür." Scheinbar ist der Matrose sehr von seinem Schiff überzeugt.


Im Hinterzimmer:

"Si Senor, ich darf mich vorstellen, Lesco Tradivera, ganz zu euren Diensten", entgegnet der Händler und verbeugt sich dabei.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Hinterzimmer:

Sehr erfreut Senor. Erwidert Quintilan durchaus mit einem kleinen, wenn auch freundlichen Lächeln, erwidert die Verbeugung leicht. Ich denke, unter diesen Umständen habe ich eine Ahnung, wer die andere Dame sein dürfte. Verrät er, schaut dann zu Consuela und Khordogan. Eure Bekannte, die an den Tisch gewechselt ist, die rothaarige Gelehrte, ich habe da so eine Ahnung, dass sie aus ähnlichen Gründen wie wir hier anwesend ist. Gut möglich, dass sie die Fehlende im Bunde ist.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Im Hinterzimmer

"Ich glaub es nicht." erwidert Kordogan aber nicht weil er sich sicher ist. Nein, da er einfach verblüfft ist. Vanya, die kleine Novizin!
'Auch wenn das schon lange nicht mehr Fall war, erinnert er sich noch zu gut an die vergangenen Jahre als sie noch in den Anfängen war' schmunzelt er.
"Warum folgte sie uns dann nicht?" fragt er den Phexdiener.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Im Schankraum:

"Ich wollte euch gewiss nicht kränken. Ich kenne mich doch gar nicht aus und man hört ja soviele schlimme Dinge, da kann man ja nicht vorsichtig genug sein. Jetzt bin ich allerdings schon viel beruhigter, vielleicht findet sich ja tatsächlich die Gelegenheit euch den einen oder anderen zahlungskräftigen Passagier zuzuschustern, man weiß ja nie was sich so ergibt" meint die rothaarige erst entschuldigend und dann lächelnd.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Im Hinterzimmer

Die Frage des Magisters, entlockt dem Phexdiener doch ein kleines Grinsen. Weil sie es nicht weiß. Gibt er zurück, muss dabei doch noch ein wenig schmunzeln. Sie hat nach Herrn Tradivera gesucht, musste dann urplötzlich auf den Abort und wartet jetzt garantiert auf irgendetwas, das sie weiterbringt, zu dem wohin sie soll.
Ich würde einiges darauf verwetten, dass sie noch nicht weiß dass sie das selbe Ziel hat wie wir. Geschweige denn, für wen sie wirklich arbeiten wird. Dementsprechend sollten wir in ihrer Gegenwart auch nicht darüber reden, wer uns um diesen Gefallen gebeten hat, so lange sie nicht erkennbar macht, dass sie es selber weiß. Es sei denn ihr vertraut ihr völlig.
Meint er, zuckt dann minimal mit den Schultern. Ich könnte mich natürlich irren, aber warum erzählt ihr Ihr nicht, dass ein gewisser Lesco sie sprechen möchte? Immerhin hat sie sich nach eben jenem schon hier erkundigt, und dann sehen wir ja, wie viele meiner Vermutungen zutreffen. Ich weiß nicht, ob sie mir genügend trauen würde um mir zu folgen und wir wollen ja kein unerwünschtes Aufsehen erregen. Natürlich, er könnte falsch liegen, etwas das auch er selber durchaus weiterhin in Betracht zieht, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Zumindest für ihn.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Im Hinterzimmer:

"Ist sie eine Gelehrte von der Universität von Al'Anfa? Hat sie rote Haare und hat sie... sagen wir mal eine attraktive Erscheinungsform?"

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Im Hinterzimmer

"Ich kenne sie, vertrauen in den üblichen Angelegenheiten tue ich ihr, in dieser Sache eher erstmal nicht. Das sollte warten. Euer Einwand ist gut, ich hole sie, ein moment." dann steht Kordogan auf und verläßt das Zimmer.

Taverne
Der Magier schlängelt sich durch die Taverne, bleibt vor dem Tisch stehen, beugt sich zu Vanya hinunter und spricht ihr leise ins Ohr, "Entschuldigt das ich störe, aber ein gewisser Lesco möchte euch sprechen, würdet ihr mir bitte folgen!?" und richtet sich wieder auf und schaut ihr in die Augen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Taverne

Vanya zuckt zusammen als der Magister ihr etwas ins Ohr flüstert.. Das ist doch Wahnsinn.. das ist viel zu groß für mich.. wie konnte ich mich darauf einlassen? Wenn ein Mann wie er da drin hängt.. wird er es jemandem erzählen? Wird er mich umbringen damit ich es nicht doch irgendwann verrate.. was auch immer da auf uns zukommt?
“Ja äh sicher.“ meint Vanya als Antwort auf das Geflüster und erhebt sich, dem Blick des Magisters weicht sie aus. “Ihr müsst mich leider entschuldigen, meine Verabredung ist da, ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend“ meint die freundlich zu dem Seemann. Den Rest ihres schalen Bieres lässt sie stehen und folgt mit Klopfendem Herzen dem Magister.

Hinterzimmer

Mit großen Augen betritt sie das Hinterzimmer und runzelt irritiert die Stirn als die die beiden Männer vom ersten Tisch wiedersieht Und ich frag ihn auch noch nach meinem Kontaktmann.. ich bin so blöd.. sie würde gerne etwas schlaues sagen, kriegt aber erst mal kein Wort heraus.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hinterzimmer

Als die rothaarige Gelehrte dazu kommt, erst einmal kein Wort heraus bekommt, betrachtet der verkleidete Phexdiener sie durchaus ein wenig amüsiert. Willkommen. Grüßt er sie, überlässt die Vorstellung aber dem Herrn Magister, oder Lesco selber, falls diese etwas dazu sagen wollen ehe Vanya sich fängt.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

HInterzimmer:

Der Händler mustert Vanya aufmerksam, ja man könnte meinen mit einem bestimmten Interesse. Dann nickt er zufrieden und schließt hinter Vanya und dem Magister die Türe. "Nun gut, dann kommen wir mal zur Sache, ihr wollt Informationen haben?"

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vanya erwidert den Blick des Mannes eher scheu und hält sich dicht bei Kordogan, dem einzigen den sie wenigstens ein bischen kennt. Da sie noch nicht weiß worum es geht schwiegt sie ansonsten und schaut was die anderen sagen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Schau an immer mehr neue Gesichter. DIese Abweichung werde ich Excellencia auf jeden Fall berichten denkt sich Consuela zu Mbeki und Vanya. Der letzteren lächelt sie zu, als die recht verdutzt dann auch im Hinterzimmer erscheint. Willkommen, gelehrte Senhora. Dann kommt der Händler endlich zum Grund ihres Besuchs. So geduldig COnsuela auch war. Sie war dem ganzen Tag über besonders aufmerksam und das zollte nunmal seinen Tribut. So nickt sie dem Händler zu Vale, Senhor, bitte setzt uns ins Bild
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Der Händler lächelt. "Was wollen die Herrschaften den wissen?"

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Wir wollen wissen, was es über die Person Avalance Esfenada zu sagen gibt. Was gibt es über die Plantagen in Tyrinth zu berichten und wer sind die Gönner dieser Dame? Inwiefern ist die Universität da mitinvolviert und wenn ja durch wen?" stellt er dem Händler seinen Fragenkatalog vor.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Falls noch nicht geschehen nach Eintreffen der Gelehrten, schließt er noch die Tür und wartet dann erst einmal interessiert ab, was Kordogans Fragen für Licht ins Dunkel bringen. Eventuell offenbaren sich aus den Antworten ja auch direkt weitere Dinge, welche aus dem Nebel getragen werden müssen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Tyrinth? Universität? Vanya rätselt über diese Fragen, versucht aber sich ihre Unwissenheit nicht anmerken zu lassen. Ob es ein Glücksfall, oder doch ein unglücklicher Umstand ist das Kordogan hier ist.. hat sie noch nicht entschieden. Wer waren diese Leute? Was hatte sie zusammengebracht? War einer von ihnen der Drahtzieher oder waren sie alle nur Mirhamionetten in einem seltsamen Spiel?

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

"Senora Esfenada ist eine gleichfalls bezuabernde wie kluge Frau. Sie hat lange und sehr erfolgreich an der Universität studiert. Ihr damaliger Gönner war Dom Bonareth. Ihr Spezialgebiet sind Heilpflanzen, aber sie hat auch weitreichende Kenntnisse in vielen anderen Disziplinen. Nach ihrem Studium hat sie, wie jeder von Dom Bonareths Schützlinge für ihn in den alchimistischen Werkstätten gearbeitet und die Forschungen gut vorangebracht. Leider war sie der Meinung nur ausgenutzt zu werden und neija, die Umstände ihres Weganges dürften bereits bekannt sein. Ich konnte in Erfahrung bringen, dss sie von einem Tag auf den anderen zu sehr viel Geld gekommen ist, denn sie hat weitreichende Investitionen getätigt und binnen kürzerster Zeit eine Plantage in Tyrinth aus dem Boden gestampft, auf der sie wohl ihre Forschungen fortsetzt. Aufgrund ihrer Kenntnisse hat man sie als Magistra Extraordinaria für die Universität gewonnen, wo sie wohl gewisse Kontakte pflegt. Daher verwundert es auch nicht weiter, dass sie gerade in der Zweigstelle in Tyrinth eine inzwischen wesentliche Rolle spielt." Der Händler holt kurz Luft und schaut in die Gesichter seiner Zuhörer, ob diese bereits weitere Fragen haben.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Consuela hört angestrengt zu. Obwohl sie schon einige Herren zu Universität begleitet hatte, war ihr die Welt der Gelehrsamkeit stets fremd geblieben - kein Wunder konnte sie doch kaum lesen und schreiben. Etwas abwartend blickt sie in die Runde der hohen und gelehrten Herrschaften, ergreift aber schließdoch das Wort Verzeiht, Senhor. Ihr sagtet, sie wäre kurzfristig zu viel Geld gekommen. Könnt ihr etwas zur Quelle sagen? Gibt es Hinweise oder Vermutungen?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

„Es gibt wilde Spekulationen und abenteuerliche Gerüchte. Nichts wirklich handfestes, aber zumindest mal ein Ansatzpunkt. Die einen behaupten, sie hätte bei ihren Forschungen etwas in den alten Ruinen gefunden. Ein Schatz oder so. Das wäre ein sehr großer Zufall, doch die alten Ruinen ziehen seit jeher Schatzjäger an und es sollen in der Tat noch zahlreiche Geheimnisse in den alten Katakomben verborgen liegen. Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie jemanden gefunden hat, der ihr Geld zur Verfügung gestellt hat. Bei ihrem Aussehen dürfte das nicht schwer fallen, jemand mit viel Geld um den Finger zu wickeln. Vielleicht hat sie aber auch an der Universität mehr als nur gute Kontakte. Bei ihrem Wissen wäre es ebenso gut denkbar, dass jemand unheilbar krank ist und nach einem Mittel sucht oder sie sonst jemand für ihre Forschungen finanziert. Man erzählt sich viel, doch das meiste davon verläuft sich relativ schnell ohne jegliche heiße Spur. Leider.“

Antworten