Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nicht einmal berichte über die Ruinen, Abschriften der dort gefunden Dinge oder Zeichnungen, nicht einmal so etwas bekommt die Universität aus Tyrinth? Merkwürdig, ich dachte einige Eurer Fakultäten wären durchaus an so etwas interessiert. Bemerkt er, als sie sowohl Bücher, als auch Exponate oder andere Lieferungen aus Tyrinth an die Universität abschmettert, zeigt ihr dann doch wieder ein Lächeln. Aber das klingt nach einer Antwort, mit der man arbeiten kann Gelehrte Dame. Anders als die mit Büchern welche man von Bäumen pflückt.

Ich würde mich sicher nicht so direkt und offen in der Hafenmeisterei erkundigen. Das wäre ja so als wenn ein Agent der Hand Boron sich im nächsten Hotel offen nach seinem nächsten Opfer erkundigen würde.
Nein, wenn dann müsste man es einrichten dass man Einsicht in die Bücher der Hafenmeisterei erhalte, so dass man eventuell zwar weiß dass sich dort jemand informiert, aber keiner sagen kann was genau man dort gesucht habt. Oder, je nachdem wer wie vorgeht, gibt man gar einen falschen Grund an, um das was man wirklich schaut zu überspielen. Und da ihr in den Bibliotheken arbeitet, habt ihr sicherlich eine Ahnung was für ein Aufwand so etwas ein kann. Vor allem, bei solch einer großen Hafenanlage wie unsere Perle sie unterhält, und dazu die unzähligen Schiffe welche tagtäglich auslaufen oder einlaufen, wo alles akribisch festgehalten wird. Zumindest wäre das eine der möglichen Vorgehensweisen, die man ergreifen könnte, und auch unter Umständen dementsprechend komplex.
Dementsprechend wäre es eben eine angenehme Begebenheit gewesen, falls ihr zufällig über solche Informationen verfügt hättet.

Ist jetzt er es, der sie mit dem leichten Unterton der Belehrung aufklärt, über eine der möglichen Vorgehensweisen, nickt dann aber in Richtung des Magisters. Aber der hochgelehrte Herr hat recht, ohne das es bemerkt wird, wird schwierig. irgendwelche Spuren bleiben meistens. Und gut möglich, dass was wir wissen wollen schon längst beantwortet sein könnte.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Ob des Angebotes des Magisters lächelt der Händler schief. "Danke, behaltet das Geld. Meine Informationen haben ihren Preis, den Dom Ignacio mehr als bezahlt. ich werde weitere Informationen einholen und sie euch zukommen lassen. Gehabt euch wohl oder wollt ihr gar etwas von dem Zeug hier kaufen?", lächelt er nun wieder schief in seine bisherige Rolle zurückfallend.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Dom Ignacio? Das war aber nicht der Mann gerade.. oder? Nein.. so einer macht sich doch nicht die Hände schmutzig..
"Wie geht es denn jetzt weiter?" erkundigt sich die Gelehrte und schaut von einem zum anderen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Ich habe das Gefühl ihr habt einen guten Plan." lächelt er und packt das Geld wieder ein.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Quin schmunzelt ein wenig, als Leco das Geld ablehnt, irgendwie hat er es geschafft seine beiden Rosen mit elen, dunkelroten, samtenen Blüten frisch anzuschneiden und in kleine Phiolen mit Wasser zu setzen, zu fixieren, so dass diese nicht Schaden an längerem Wasserverlust nehmen. Vielen Dank Senor, ihr habt mich schon zu einem sehr zufriedenen Kunden gemacht. Gibt er schmunzelnd zurück, riecht auch noch einmal sachte an dem Duft den er ebenfalls erstanden hat und steckt diesen dann lächelnd fort.
Dann schaut er zu der rothaarigen Gelehrten und zu den anderen. Jetzt werden wir gemeinsam Kunst erschaffen. Wir müssen uns überlegen, unter was für einem Bild nach Außen wir uns auf den Weg nach Tyrinth machen. Ob gemeinsam oder getrennt, was für Gründe wir vorlegen. Eine oft unterschätze Form der kreativen Kunst.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Vanya wirft einen etwas misstrauischen Blick zu Kordogan, als er andeutet sie hätte wohl einen guten Plan Liest er meine Gedanken.. falls ja.. ich werde euch im Schlaf euer bestes Stück abschneiden Kordogan! denkt sie und mustert den Magier danach kritisch.. aber er wirkt nicht so als sei er von Entmannung bedroht.. also sagt sie "Mal sehen, wir haben hier einen Magister und eine Gelehrte die beide an echsischen Kulturen Interessiert sind, einen Uthullu, eine Leibwache und.. naja was immer ihr seid" meint sie zu Quin. "Ich glaube wir sind fast schon eine Idealbesetzung für eine kleine Expedition, oder meint ihr nicht Magister? Und da Tyrinth ja bekannt ist für seine Tempelanlagen und diese ja andauernd durchgegraben werden würde wohl eine Expedition mehr oder weniger gar nicht groß auffallen. Man könnte überall rumschnüffeln, in Erwartung bislang nicht entdeckter Tempel, die Universität um Unterkunft bitten und sich dort umsehen.. " schlägt die Gelehrte vor.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Einfach aber plausibel, gefällt mir, der Namenlose steckt im Detail wie man zu sagen pflegt, dazu dann später." antwortet er gelassen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Hm.. wir könnten uns ja den Rest des Abends zusammensetzen und einen Plan für die wissenschaftliche Grundlage dieser Theorie ausarbeiten" meint die hübsche Gelehrte und streicht eine Haarsträhne zurück.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Perfecto, das machen wir so!" und schaut in die Runde.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich bin flexibel. Meint Quin lächelnd, als Vanya ihn als was auch immer bezeichnet, überdenkt ihren Vorschlag aber durchaus ernsthaft ehe er weiter darauf eingeht. Doch, die Idee gefällt mir. Nicht zu weit weg von der Zivilisation, so dass unerwartete Zwischenfälle oder ein Fehlschlag keine Katastrophe wären. Das Risiko ungeplanter Verluste würde sich dadurch durchaus begrenzen lassen, bei der nötigen Finanzierung. Durch die Lage Tyrinths ein ideales Gebiet, wenn es darum geht neue Finanzierungs- und Gewinnfelder ins Auge zu schließen. Um sozusagen die erste Schritte zu tun um ein neues Gebiet zu erkunden.
Natürlich besteht ein gewisses Restrisiko, ein wenig Glück ist nötig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe da so ein Gefühl, dass die Idee bei jemanden auf fruchtbaren Boden fallen wird, falls die wissenschaftlichen Grundlagen plausibel sind, so dass jemand die Finanzierung dieser Expedition übernehmen würde, so lange die Finanzierungspläne nicht zu überzogen sind und auch realistisch genug.
Meint er schließlich. Doch, die Idee scheint ihm zu gefallen. Natürlich wird das ein wenig so gedreht, dass es wirkt als wolle ich nicht als Geldgeber bekannt werden, begleite die Expedition selber um alles ansehen und erleben zu können, mir Später auch ein objektives Urteil bilden kann. Falls jemand Nachforschungen anstellt, stößt er so auf mich und einige andere sorgfältig platzierte Dinge, so dass sich bei einer nur mittelmäßigen Überprüfung ein glaubhaftes Bild ergibt.
Aber das können wir auch Später besprechen.
Spinnt er den Faden weiter, denkt auch direkt weiter, daran was wäre falls sich jemand aus Interesse über oder Misstrauen über diese kleine Expedition informieren möchte. Oh ja, die Idee gefällt ihm sogar richtig gut.

simia
Posts in topic: 178
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von simia »

Der Händler räumt seine Sachen zusammen. "Wünschen dir Herrschaften noch hier zu bleiben? Dann sag ich vorne schnell bescheid, ansonsten eine ruhige Nacht der Gesellschaft", verabschiedet sich der Informant und begibt sich zur Türe. Dort hält er nochmal kurz inne, "oh wo war ich nur mit meinen Gedanken, dann überreicht er Kordogan noch eine Tasche. Ein kleiner Beitrag für die bevorstehenden Unkosten."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke sehr, Euch auch. Möge Phex Eure Geschäfte segnen und Bishdariel Eure Träume. Wünscht Quintilian dem Händler, als dieser sich verabschiedet, schaut dann zu den anderen. Also, bleiben wir noch oder setzen wir uns wo anders zusammen?

OOC: Gehen und wo anders weiter besprechen wäre die ideale Gelegenheit für den Schnitt, dann kann Simia zusammenfassen sobald unsere SCs auch verschwinden.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Kordogan nickt dem Händler zu, dann wendet er sich zu dem Phexdiener und den anderen zu "Wir sollten eine andere Lokation aufsuchen um die Nachbesprechung in Ruhe durchzuführen. Aber das sollten wir draussen besprechen."
Dann steht Kordogan auf und schnappt sich noch schnelle eine "Probe" und hält diese demonstrativ vor sich als er das Zimmer verläßt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Wäre es sehr vermessen wenn ich vorschlage das wir uns einander anständig vorstellen? Oder ist das eine dieser Sachen die lieber geheim bleibt?" fragt Vanya recht direkt als man aus der Taverna raus ist.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Die kleine Retourekutsche Lescos, als er sich zufällig doch noch an das Geld erinnert und es dem Magister überreicht nachdem dieser ihm vorher etwas aushändigen wollte, lässt Quin doch ein wenig schmunzeln als sie die Tavenere verlassen.
Natürlich mitsamt der beiden Rosen und des gekauften Duftes.

Vanyas, eventuell vermessene, Frage entlockt ihm ein feines und dezentes Grinsen. Nun, es wäre sicher amüsanter wenn es im Dunkeln bleibt. Aber wenn ich offiziell als Geldgeber auftrete wird es ja eh bekannt sein. Erwidert er auf Vanyas Frage. Aber ich lasse den Damen gerne den Vortritt, falls sie möchten. Bietet er an.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Am liebsten würde Vanya Selmada den Vortritt lassen, andererseits war das wohl etwas albern sich jetzt das schwarze Kamel im Kreis zuzuschieben zuzuschieben.
"Mein Name ist Vanya Lucanez. Ich habe Sprachenkunde an der hiesigen Universität studiert. Zur Zeit arbeite ich hier in der Universalbibliothek und an einer Abhandlung über eine alte Form des Chuchas." meint sie und versucht sich keinen Seitenblick auf Kordogan zu gönnen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Consuela hat aufmerksam zugehört, um ihrem Herrn berichten zu können, aber weitgehend geschwiegen während der Unterhaltung. Als die Herrschaften beschließen die Örtlichkeit - das war doch gemeint mit Lokation? - zu verlagern, nickt sie nur und geht mit nach draußen. Als dann Vanya vorschlägt, dass man sich doch mal richtig vorschlägt, seufzt sie innerlich; andererseits verstand sie sich auf Diskretion und nicht auf Heimlichkeit. Dazu hätte Dom Ignacio eine Spitzelin und keine Leibwächterin anheuern sollen und ihr Herr hätte sie für sowas nicht abstellen sollen. Consuela Katalinya Rajades Fontanoya, Mercenaria und fügt mich einem entschuldigendem Lächeln an Und wenn es der gelehrten Dame beliebt, könnt ihr mich auch weiterhin Selmada nennen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 138
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Kordogan lächelt "Ihr kennt mich ja bereits, Vanya." dann schaut er zu dem Utulu "Und ihr, wir haben uns noch nicht vorgestellt, mein Name ist Kordogan, Magister von den Vier Türmen zu Mirham." Wie gut das er kein Moha ist, diese Kanibalen. Ich will mich jetzt gar nicht an das Abschlachten der al'anfanische Zivilisten auf Sukkuvelani erinnern.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Mbeki, erwidert der Utulu knapp. Einfach nur Mbeki. Ganz ohne Titel und Ämter. Braucht man nicht Dschungel. Vor einiger Zeit wurde ich mit einigen anderen von meinem Stamm getrennt, ist das einzige, was er von sich preisgibt. Und Quin kann ermessen, dass es für Mbekis Verhältnisse schon recht viel ist.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Für einen Wilden sprecht ihr ganz gut Brabaci" lobt Vanya.. zumindest ist es so gedacht, aber vermutlich etwas unpassend.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Es ist immer gut, den Feind zu verstehen, gibt der Utulu ernst zurück.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Ist das Utulu-Humor?" erkundigt sich Vanya

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nein, erwidert Mbeki kühl. Viele Bleichgesichte sind nicht gut zu uns. Sie rauben die Schätze des Dschungels. Oder uns.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das wäre auch eine überraschende Entdeckung gewesen.. Humor.. "Ja furchtbar nicht wahr" meint sie wenig berührt wirkend Und so unsinnig, die Wilden sind ohnehin keine zuverlässigen Sklaven, die jenigen die hier großgeworden sind, sind viel besser ausgebildet, außerdem tun viele von ihnen ihre Arbeit gern
"Und jetzt verdingt ihr euch also als Führer für die Bleichgesichter?" fragt sie nach.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 78
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Jetzt helfe ich einem Bleichgesicht, dass gut zu mir und meinen Leuten gewesen ist und er hilft mir, antwortet Mbeki ehrlich und schaut sanft in Quins Richtung.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Jemand Dschungelkundigen zu haben ist auf jeden Fall von Vorteil. " meint die Gelehrte freundlich .. nur die fragwürdige Loyalität macht mir Sorgen, ich will nicht im Schlaf aufgeschlitzt werden weil ich ein böses Bleichgesicht bin.. aber was solls, die anderen sind auch nicht vertrauenswürdiger..

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wisst ihr, manchmal frage ich mich, wer die Wilden sind. Unter unserer Haut sehen wir alle gleich aus. Gleiches Blut, gleiche Organe. Alles eine Frage der Perspektive. Kommentiert Quin die Bemerkung Vanyas, erwidert dann den sanften Blick den Mbeki in seine Richtung wirft und lächelt leicht, als er dem Utulu in die Augen blickt.
Aber immerhin ist er auch noch dran sich vorzustellen, deutet eine etwas linkisch und ungeübt wirkende Verbeugung an. Um es förmlich zu halten, Quintilian Nostromo Rahjamo Nirrano. Diener des Fuchses.

OOC: Was sie über Quin wissen könnte steht im OOC im ersten Beitrag. Dort steht auch dass er zwei Geschwister an der Akademie hat. Ein Bruder als Magier ausgebildet, die Schwester als magiebegabte Alchemistin. Falls Vanya Kontakt mit denen hatte, sich informiert oder ähnliches, schau ich gerne mal nach Details für dich.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 111
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Seid ihr mit Flaminio Nirrano verwand? Eine Ähnlichkeit ist da.. und eine gemeinsame Vorliebe für die Anatomie wohl auch.. nun denn.. Consuela also.. was mich und den Magister angeht so wird uns vermutlich irgendjemand sowieso erkennen deswegen macht Heimlichkeit für uns keinen Sinn" erklärt sie.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 227
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Quintilian presst die Lippen etwas zusammen, so das sie schmaler wirken, seine Züge für einen Moment härter, kühler, so dass die Ähnlichkeit zu Flaminio wesentlich deutlicher wird. Ja, ihr meint meinen Bruder. Erwidert er, muss dann aber doch wieder etwas grinsen, so dass seine Züge auch wieder den gewohnten Eindruck einnehmen. Eventuell habt ihr ja auch meine Schwester kennengelernt, alchemistische Fakultät. Sie war in ihrem Abschlussjahrgang mit Abstand die Klassenbeste, was die Venenik und Spagyrik in all ihren Facetten betrifft. Erkundigt er sich, nickt bei ihren Einwurf gen "Selmada" zustimmend. Da hat sie nicht unrecht. Stimmt er ihr zu.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 187
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Al'Anfa] Die Meister der Improvisation

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Sí, Consuela bestätitgt Consuela nochmal in Brabaci Ihr müsst verzeihen, als wir uns das erste Mal einander vorstellen, war noch Vorsicht geboten
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Antworten