Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Zuflucht im Schneesturm

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Vielen Dank Traute, für alles. Bedankt der Elf sich bei dieser Aussage der Hausherrin ehrlich, nachdem diese dann wieder in der Küche ist zieht der Elf auch langsam seine Handschuhe aus. Fey bekommen hier Salz und Zucker, wenn sie als Gast in ein Haus kommen. Damit wir keine Kinder mitnehmen. Erzählt er dabei dem Gjalsker Hünen, auch wenn dieser merkt dass dies Ilco doch noch immer etwas irritiert. Den letzen teil davon leiser, da dieser nur für ihn bestimmt ist.
Was sich zeigt ist, dass dieser Elf offenbar seine linke Hand bemalt hat. Oder eher tätowiert, wobei das bei Elfen ja schon einen Seltenheitswert hat, da sie zumeist ihren Körper unverschönert als vollkommen betrachten.
Die Linke Hand, und das Handgelenk umspielen meisterhaft gestochene Tätowierungen, welche Wölfe und Löwen zeigen, wobei die Tätowierung doch etwas unvollständig wirkt, aber für einen Kenner Gjakslerländischen Ursprung hat. Vor allem erkenntlich, falls man die des Gjalskerländers momentan sehen kann (?)
Eine Tätowierung auf der linken Hand, dem Arm zum Herzen hin, dort wo üblicherweise die Familie und persönliche Tätowierungen ihren Platz haben, wo der Herzensbund der Gjalsker gezeigt wird.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Interessanter Brauch. Dann weiß ich ja, wo ich dich hinschicken muss, wenn unserem Haerad Salz und Zucker ausgehen, grinst Hrolfgar, an dessen Hand sich tatsächlich die andere Hälfte der Tätowierung befindet.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das entlockt Ilcoron sogar ein leises Lachen, in dem seine honigwarme zweite Stimme mitklingt. Oder wir nehmen etwas von unserer sala mit. Hält er dagegen, nutzt das elfische Wort für ihre Sippe aus Donnerbach, kurz findet seine linke Hand dabei sogar den Weg in die von Hrolf, so dass sich die vollständige Tätowierung in all ihrer Pracht zeigt. Wie aus einem Guss, zwei Teile eines Ganzen die nur gemeinsam vollkommen sind.
Dabei schaut er auch zu der Nivesischen Halbelfe. Hrolfgar ist mein iama Erklärt er dieser, wobei die Betonung des elfischen Wortes nahelegt, welcher Art ihre Beziehung ist, eine sehr innige. Und den Namen des Gjalskers betont Ilcoron ebenfalls besonders, beinahe meint man aus der zweiten Stimme ein leises Grollen mit zu hören.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

In der Ecke zieht sich die Nivesin an einem dicken Ast nach oben der lediglich von weiteren Seitenästen befreit wurde, aber ansonsten unbearbeitet ist. Kaum 1,60 ist sie groß “Ich kann ja nich die ganze Zeit sitzenbleiben“ sagt sie und humpelt auf den provisorischen Stab gestützt zum Eingang der Halle.

Sie schaut den Elfen und den Hünen an und bemerkt auch die Tätowierungen, die, obwohl sie um ihre Bedeutung nichts weiß, sich nach Ilcorons Worten irgendwie selbst erklären. “Das freut mich für euch“ sagt sie und lächelt zurückhaltend.

Dann schaut sie zu Morena “Vielleicht könntet ihr noch etwas für uns spielen nach dem Essen, das fände ich sehr schön“

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Oder das, grinst der Gjalsker auf Ilorons Vorschlag mit der Sippe. Als der Elf seine Hand in die seine legt, drückt Hrolfgar sie leicht. Bist du verletzt?, fragt er denn die Nivesin. Können wir dir irgendwie helfen?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die Nivesin blickt auf ihren Fuß "Er ist verstaucht. Tatamitsimajuq" erklärt sie und benutzt das Nivesische Wort für eine mit Harsch überfrorene Untiefe die wie eine feste Fläche wirkt aber unter Gewicht nachgeben kann. Zumindest war es wohl unwahrscheinlich das in dieser Gegend ein ganzer Gletscher darunter verborgen war. "Ich war unachtsam und bin umgeknickt" sagt sie.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ilcoron lächelt, erwidert den sachten Druck von Hrolfs Hand. Danke. Erwidert er darauf, das die Nivesin sich für sie freut, betrachtet aufmerksam ihre Bewegungen als sie sich nähert. Mit dem Nivesischen Wort scheint er nichts anfangen zu können, aber sein Blick wandert hinab zu besagter Verstauchung, dann wieder hinauf. Bei meiner sala bin ich eine Weile so etwas wie ein Heiler gewesen, bin diesen Wegen gefolgt, ich habe Verbandszeug dabei und heilende Salben, die noch auftauen müssen. Oder....mandra, wenn ich damit niemanden hier verärgre. Bietet er hilfsbereit an, wobei das mit den Professionen bei Elfen ja auch immer so eine Sache ist. Aber wenn er eine Zeit dem Weg der "Bewahrer" gefolgt ist, wird er dazu wohl in der Lage sein.
Da er inzwischen auch weiß, wie viele darauf reagieren wenn er Mandra nutzt um etwas zu heilen, man hier schon auf ihn reagiert hat wie man hat, bietet er dies lieber an und warnt somit vor, wobei sein Blick dabei doch etwas fragend wirkt da er wirklich nicht weiß wie die Leute hier darauf reagieren würden.
Zuletzt geändert von Farmelon am 26.12.2013 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

"Lieber keine Magie.. ich .. würde es lieber anders versuchen.. Danke, das ist freundlich von euch" meint Nikaju, da sie nicht leiser spricht geht es ihr dabei wohl nicht um die Gastgeber.

flippah
Posts in topic: 34
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von flippah »

Morana greift sich das Paket, in dem sie ihre Harfe verwahrt, und setzt sich damit, um diese vorsichtig auszupacken. Als ihr Name genannt wird, hebt sie kurz eine Hand, um zu zeigen, dass sie es ist, um dann ein "Travia zum Gruße" anzuschließen.
"Zum Essen kann ich leider nicht viel beitragen, aber wenn ich mit anfassen soll, sagt bescheid. Ansonsten trage ich natürlich gern ein paar Lieder vor".

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Elf nickt leicht. Also Verbände und Salbe. Kein mandra. Erwidert Ilcoron, löst seine Hand schließlich aus der Hrolfgars, der ja auch noch die Sturmlaterne hat bei welche er er mithelfen sollte, und schnürt dann seinen Rucksack auf um das Benötige zusammen zu suchen. Stabiles, sauberes Verbandzeug, Halteklammern, besagte Heilsalbe deren bruchfesten Tiegel er beginnt mit den Händen zu reiben um sie langsam aufzuwärmen und anderes.

Als Morana sich bereit erklärt, mit ihrer Kunst etwas beizutragen, schaut der Elf dankbar lächelnd zu ihr und nickt zustimmend.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nikaju setzt sich in der Nähe der Bardin wieder vorsichtig auf den Boden.
"Woher kommt ihr?" fragt sie in die Runde, sieht aber vorallem Ilcoron an.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ich könnte etwas Fleisch beisteuern, bietet Hrolfgar an, als die Sprache auf das Essen kommt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Elf öffnet den Tiegel und riecht vorsichtig daran, haucht hinein und wirkt doch damit zufrieden, während er sich alles Gefundene nimmt und bei Nikaju mit buchstäblicher elfischer Geschicklichkeit hin kniet, so das es mal nicht ein so weiter Weg ist hinauf zu blicken. Unsere sala lebt bei und um Donnerbach. Vor kurzem waren wir noch dort zu Besuch. Beantwortet der Elf offen, schaut mit seinen rubinroten Augen auf, so dass die Goldsprenkerl darin deutlich zu bemerken sind.
Dabei zieht er der Nivesin sehr vorsichtig, überaus vorsichtig und geübt, ihren Stiefel aus falls sie noch einen an hat, ansonsten tastet er kaum merklich Knöchel und Fuß ab um sich ein Bild über ihre Verstauchung zu machen, legt diesen dafür auf sein Knie, damit der Schmutz vom Boden ihn nicht verunreinigt. Dabei achtet er auch sehr genau auf ihre Reaktionen, wobei er wirklich genau weiß was er da macht und tut.
Hrolfs Einwurf mit dem Fleisch entlockt Ilcoron dabei ein feines Grinsen, er schaut kurz zu diesem. Du Fleischfresser.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

“Ah“ ist ihr Kommentar zu Donnerbach. Der Knöchel ist geschwollen und blau. Sicher schmerzhaft aber tatsächlich nicht gebrochen. Einmal zuckt die Nivesin, erträgt aber ansonsten den Schmerz kommentarlos und ohne die Mine zu verziehen.

Die Kinder nhern sich dem geschehen. Luzelin schaut sehnsuchtsvoll auf das Instrument der Bardin während Henny sich gegenüber von Ilcoron hinhockt und ganz genau schaut was er da macht.
“Das kann ich auch!“ urteilt sie nachdem sie einen Moment zugeschaut hat. Sie hebt die Hände zur Decke und mit dem vollen Enthusiasmus einer Dreijährigen proklamiert sie “Liebe Frau Peraine, mach ihr neue Beine!“ Dann steht sie wieder auf undstemmt sie die Hände in die Hüften “Gern geschehen!“ verkündigt sie in die irritierte Stille hinein. Das bringt sogar ihren Bruder zum lachen.

flippah
Posts in topic: 34
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von flippah »

"Ich bin wie gesagt aus dem Bornland. Und Ihr?" gibt sie die Frage an Nikaju zurück.

"Was wollt ihr denn hören? Gibt es besondere Liedwünsche?" fragt Morana, während sie die Harfe stimmt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachdem die Nivesin einmal gezuckt hat, geht Ilcoron noch vorsichtiger zu Werke. Henny bekommt ein Lächeln, als Ilcoron merkt wie diese alles genau betrachtet, generell scheint der Elf langsam ein wenig aufzutauen nachdem er sich ein wenig an alles gewöhnen konnte, und nachdem er bei Hennys Vorführung wirklich erst recht irritiert war, lacht auch er leise auf als diese so auf ihren Dank besteht. Danke, das hilft sicher auch sehr viel. bedankt er sich dann sogar ernsthaft bei der Dreijährigen, auch wenn er doch ein wenig dabei schmunzelt. da nichts gebrochen ist, greift Ilcoron schließlich nach der Salbe und wärmt etwas davon zwischen seinen Fingern, streicht sie dann vorsichtig über die geschwollene Verstauchung. Die Salbe ist angenehm kühl, auch wenn Ilcoron sie angewärmt hat, und während er sie verteilt scheint der Schmerz schon so wirklich etwas zurück zu gehen, da neben den heilenden Bestandteilen auch etwas schmerzstillendes eingerührt ist, sie riecht frisch und nach verschiedenen Kräutern.
Kannst du das noch einmal, während ich den Verband wickle? Fragt er Henny, beginnt nachdem er die Salbe auch gut verteilt hat damit einen Verband zu legen.
Straff, stützend und stabilisierend, gleichzeitig das Gelenk entlastend aber nicht zu feste, legt Ilcoron dann den Verband an und fixiert ihn, wobei es wirklich so wirkt als hätte er dies und ähnliches schon unzählige male getan. Schließlich, mit etwas Wasser und einem Tuch, reinigt er sich die Hände von den Resten der Salbe, ehe sie auch bei ihm beginnt zu wirken.
Zuletzt geändert von Farmelon am 27.12.2013 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

“Wenn du so lieb fragst helfe ich dir“ erzieht Henny den Elfen und macht eifrig mit.
“Danke Henny es ist schon viel besser“ meint Nikaju zu dem kleinen Mädchen nachdem sie es halbwegs geschafft hat ihr Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Dann wendet sie sich wieder an Morena “Ich gehöre zu Arjuks Stamm, unsere Karene laufen im Jonsu“ erklärt sie.

“Etwas mit Rittern und Maiden“ wünscht sich Luzelin an Liedgut, woraufhin Arlan die Augen verdreht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Das Bornland ist das Land im Osten, oder? Sippen der Norbarden bringen immer Waren von dort mit. Ich bin ein Gjalsker, erklärt Hrolfgar stolz und beäugt dann Nikaju näher. Ihr Nivesen versteht euch gut mit den Wölfen, habe ich gehört.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nikaju wiegt den Kopf leicht hin und her als müsse sie die Antwort sorgsam abwägen “Die Wölfe sind unsere Brüder, wir sind vom gleichen Blut“ antwortet sie dann.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Die Wölfe sind auch meine Brüder. Ich bin ein Durro-Dûn und eins mit dem Wolfsgeist, erzählt Hrolfgar freimütig.
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 27.12.2013 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die Nivesin ist sichtbar überrascht.. irritiert “Ich verstehe nicht. Was bedeutet das?“ fragt sie dann und wünschte sich er würde sich setzen, sonst kam sie sich noch kleiner vor als sonst schon.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 155
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke sehr Henny. Bedankt auch der Elf sich, grinst dabei immer mal wieder als die Kleine so eifrig mitmacht, packt schließlich alles wieder fort, nachdem sie und er für Nikaju getan haben was sie konnten, so dass der Knöchel sicher schon viel besser und angenehmer, schneller heilen wird.
Der Erzählung zur Herkunft der anderen folgt er interessiert, wobei es auch das mit den Wölfen ist was Ilcorons Aufmerksamkeit erregt. Bei der Frage nachdem, was sie denn hören wollen, zuckt der Elf leicht die Schultern. Ich weiß nicht genau, was hier üblich ist, aber ich bin sicher du weißt was du tust. Erwidert er dementsprechend freundlich.

Ilcoron, der noch immer kniet, schaut dann von Hrolf zu der Halbelfennivesin, als Hrolf freimütig erzählt. So ähnlich wie dein......iama......Seelentier..... Erzählt er, nachdem er kurz nach dem Ausdruck gesucht hat und erst den elfischen Ausdruck benutzt hatte, wenn auch völlig anders betont als zuvor.
Falls sie etwas mit dem elfischen Seelentier anfangen kann, wäre das zumindest ein Anfang. Natürlich ist es etwas anderes, wie Ilcoron auch sehr gut weiß, aber es ist doch auch sehr ähnlich in gewissen Dingen, so dass es auch wieder eine vereinfachte Erklärung darstellt.
Zuletzt geändert von Farmelon am 27.12.2013 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Der Wolf ist mein Odûn. Er wirft einen kurzen Seitenblick zu Ilcoron. Genau. Die Elfen sagen dazu Seelentier. Und ich bin besonders stark mit ihm verbunden. Ich bin in meinem Haerad ein Vermittler zwischen den Menschen, den Wölfen und der Welt der Geister, versucht er zu erklären. Ein wenig wie ein Schamane. Schamanen kennt ihr doch auch, oder? Unsere heißen Brenchi-Dûn und haben mehr und andere Kräfte als ich. Ich bin ein Krieger. Ein Wolfskrieger.

flippah
Posts in topic: 34
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von flippah »

"Ritter und Maiden, da findet sich was. Und du, Arlan? Was magst du hören?" fragt Morana den Jungen augenzwinkernd.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Der Hinweis auf ein Seelentier erntet mehr ein häfliches nicken als ein wirkliches Verständnis, vielleicht eine Ahnung. Nun mustert sie den Gjalsker jeenfalls nochmal eingehen, als erwarte sie etwas bestimmtes zu entdecken “Kannst du dich in einen Wolf verwandeln?“ fragt sie zögerlich.

“Was über Ritter die Heldentaten begehen und nicht irgendwelchen Röcken hinterherlaufen!“ meint Arlan zu Morena und wirft sich in seine kleine Hühnerbrust.

flippah
Posts in topic: 34
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von flippah »

"Dann lasst mich mal kurz überlegen, was ich da so kenne..." antwortet Morana schmunzelnd, während ihre Finger über die Harfe gleiten. "Kennt Ihr die Geschichte von Rondrian und Rondriane? Die könnte euch vielleicht gefallen."

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die beiden Kinder sind wohl einverstanden "Ja bitte" bitte Luzelin. Auch Arlan setzt sich.

Henny weiß einfach nicht wem sie zuerst zuhören soll.

flippah
Posts in topic: 34
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von flippah »

"Aber lasst uns noch warten, bis die anderen so weit sind, dann haben alle was davon", schlägt Morana mit einem Seitenblick zu Henny vor. "Oder was meint ihr?"

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 86
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Der Gjalsker nickt. Ja, das kann ich. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich meinem Odûn so nahe war, aber nun kann ich völlig in seine Haut schlüpfen.

Bei Arlans Forderung muss er grinsen und schaut an sich herunter. Also ich finde schon, dass es ein schöner neuer Rock wert ist, hinterherzulaufen, urteilt er mit Blick auf seine Gjalskerländer Tracht.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 292
Beiträge: 20783
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Zuflucht im Schneesturm

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nikaju nickt jetzt schien sie es besser einordnen zu können, ein Wolfskind also, dachte sie.

"Richtige Krieger tragen Hosen, auch die Frauen" meint Arlan nur zu dem Männerrock.

Henny setzt sichderweil neben Nikaju die ihr durchs Haar strubbelt.

"Spielt lieber, bevor mein Bruder sich um Kopf und Kragen redet" kommentiert Luzelin mit etwas Sorge im Blick.

Antworten