[beendet] [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 93
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

"Ein Frevel? Hum, das müsst ihr einen Nostrier fragen. Vom Bogenschießen versteh' ich nichts. Es scheint aber einfacher zu sein, damit auf große Distanzen zu schießen, nicht?" Er nimmt eine Schluck aus seinem Krug, dann streckt er Jasemina seine Hand hin. "Ich bin Gallo, Sohn der Angra. Und wenn ich an dem Turnier teilnehmen wollte, müsste ich mir wohl erst ein Narrenkostüm besorgen." Er lacht.

[Turnierplatz]

Nach einigem Halsrecken kann Imion einen jungen Mann entdecken, der sich im Schlepptau Berno von Spyrs befindet und dessen Wappenschild und Helm trägt. Der Ritter selbst sitzt auf einem imposanten Streitross und reitet im Schritttempo über den Zeltplatz, wobei er immer wieder die Hand zum Gruß eines anderen Edlen hebt, oder ein paar kurze Worte wechselt.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

simia
Posts in topic: 53
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von simia »

Tunierplatz:

Berijan geht nun auch in Richtung Tunierplatz zurück und sucht seinen Knappen. "Wo ist er denn bloß", sagt er mehr zu sich selbst, als er Imion nicht gleich entdecken kann.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne Zum Schmalzfass]

Ja, das stimmt. Yasemina wischt sich die Hand an der Hose sauber und ergreift die des Angroschim dann Yasemina Taladueira, Großwildjägerin aus dem schönen Yaquirin. Sie lacht mit. Das lässt sich sicher finden.

Als der junge Mann auf die Beiden zukommt lächelt sie ihn aus wirklich schönen Augen an Wegen mir setzt euch gerne. Oder stört es dich Gallo?
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 85
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

[Turnierplatz]

Imion schaut den dem Ritter Spyr und seiner Gefolgschaft hinterher, als dann sein Schwertvater auftaucht, erschrickt er förmlich.
Er weiss doch genau, dass ich zu neugierig bin und rausfinde möchte was war.
"Äh, hallo Herr, dieser Spyr ist schon eine imposante Person!" erwidert er so nebenbei und wirkt etwas unbeholfen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne Zum Schmalzfass]

Danke sehr, das ist sehr freundlich von Euch. Bedankt der junge Mann sich bei der Dame. Larik Quarzen, sehr erfreut. Stellt er sich vor, schaut dann ebenfalls zu dem Zwerg ob dieser etwas dagegen hat.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 93
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Der Zwerg schaut zu dem Neuankömnmling auf und lächelt freundlich. Einladend deutet er auf die freien Plätze. "Aber nein! Nur zu, setzt euch! Ich wollte euch auch gar nicht lange behelligen, Yasemina. Das Turnier fängt bald an und ich will einen guten Platz ergattern. Ich wollte euch nur fragen, ob eure Geschäfte euch hier länger binden, oder ob ihr gewillt seid, euch etwas gutes Silber zu verdienen?"

[Turnierplatz]

Die ersten Grüppchen Schaulustiger treffen ein und bevölkern die hölzernen Ränge. Bis zum Beginn der finalen Schwertkämpfe bleibt etwas weniger als eine Stunde. Ab und an tritt ein Kämpe an Berijan heran, um ihm für seine Begegnung mit dem Rondrageweihten viel Glück zu wünschen. Eine gewisse Anspannung ist unter den Waffenknechten, Knappen und Rittern zu spüren vor dem Höhepunkt des Turniers.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Vielen dank. Bedankt er sich also auch bei dem Zwerg, erwidert das freundliche Lächeln ebenso und legt dann Rucksack, Bogen und Hut ab, ehe er sich auf einen der freien Plätze setzt. Dabei behält er noch die grünen Lederhandschuhe an, welche farblich gut zum Hemd passen.
Sobald jemand von den Bediensteten kommt bestellt er sich ein ordentliches Frühstück und dazu Tee.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne Zum Schmalzfass]

Yasemina lächelt Larik aus ihren faszinierenden Augen kokett an "Yasemina Taladueira, äußerst erfreut." Sie wendet sich wieder Gallo zu. Nein eigentlich nicht. Ich bin tatsächlich nur hier, weil ich von dem Turnier erfahren habe und mir das Spektakel dann doch einmal ansehen wollte. Gutes Silber, das klingt verlockend. Was kann ich für dich tun?

OOC: Sie hat goldgesprenkelte Augen und sieht echt gut aus ;)
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

OOC: Also haben sich zwei ziemlich Gutaussehende gefunden. Nun, goldgesprenkelt dürfte Elfenblut sein. Lariks Augenfarbe hat auch schon manch einen an Elfenblut erinnert, da sie von einer solchen Intensität sind, welche man meist nur unter denen mit Blut des alten Volkes findet.

[Taverne Zum Schmalzfass]

Der Blick von Yaseminas Augen fängt den Blick der Seinen noch einen Moment länger ein, als erst geplant, als Larik erkennt dass die iris der attraktiven Dame goldgesprenkelt ist, wobei sein Lächeln sogar eine Spur wärmer zu werden scheint. Danke sehr. Ihr habt wirklich sehr faszinierende Augen, aber das bekommt ihr sicher öfters zu hören.
In das gespräch der beiden mischt er sich erst einmal nicht ein, als allerdings ein Turnier erwähnt wird stutzt er doch kurz, als wenn ihm diese Begebenheit doch neu wäre. Turnier?

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

OOC: Ja, Elfenblut. Allerdings weiß die Guteste davon gar nichts.


[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina bekommt eine leicht rosane Färbung auf die Wangen und bleibt ebenfalls in den Augen hängen. Ihr kokettes Verhalten von eben scheint verflogen.Es dauert einen Moment ehe sie antwortet."Ich, ähm. Vielen Dank. Gar nicht so oft, wie ihr vielleicht denkt." Sie lächelt nochmal und wendet sich dann wieder Gallo zu.




Edit: Schreibfehler korrigiert.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Der junge Mann muss doch ein klein wenig grinsen, als Yasemina so anders reagiert als ihr Verhalten eben noch angedeutet hat. Als dann sein Frühstück gebracht wird, bedankt er sich auch dafür freundlich und nach einer kurzen Begutachtung beginnt er mit Appetit und Hunger sein Frühstück zu verspeisen, achtet dabei sogar ein wenig auf seine Manieren, so das man ihm dahingehend nichts vorwerfen kann.
Nicht? Das wunder mich. Erwidert er. Und es klingt nicht nur wie ein reines schmeichlerisches Kompliment an eine attraktige Dame, sondern durchaus ehrlich gemeint. Um was für ein Turnier geht es denn? Erkundigt er sich dann aber auch mal, durchaus neugierig. Und ein guter Menschenkenner kann schon merken, das er hier niemanden auf den Arm nimmt sondern wirklich nichts davon weiß.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina schüttelt den Kopf einmal, als Larik mit dem Essen beginnt. Sie trinkt einen großen Schluck und hat wieder den selbstbewussten Blick drauf, den sie ganz zu Beginn der Begegnung hatte.
"Ein Turnier anlässlich einen Travia Bundes. Der hiesige Herrscher vermählt seine Tochter, wenn ich mich recht entsinne, und feiert das mit einem Turnier. Heute sind glaube ich sogar schon die letzten Kämpfe."
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Larik hört interessiert zu, als sie zu erzählen beginnt, trinkt dann auch einen schluck Tee, ehe er seinen Becher wieder abstellt. Klingt wirklich nach einer sehr wichtigen Angelegenheit. Kann ich verstehen, bei so einer wichtigen Hochzeit. Das erklärt auch warum am Stadttor so wenig los war als ich vorhin angekommen bin. Dann werd ich es sicher schwer haben noch irgendwo was Freies zum Übernachten zu finden. Meint er, hält dabei sogar kurz mit seinem Frühstück inne. Schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich ein paar Tage früher gekommen um mir die Schaustellervorstellungen anzusehen. Na ja, danke sehr für die Aufklärung.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne Zum Schmalzfass]

Dann solltet ihr direkt hier nachfragen. Hier waren die letzten freien Zimmer, wenn mich nicht alles täuscht. Also könntet ihr noch eine Chance haben. Ich habe ein Mietzelt, da ich im Zeltlager geschlafen habe. Hab beim Bogenschuss Wettbewerb mitgemacht.
Das Zelt ist auch groß genug für 2, solltet ihr nix mehr finden.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne Zum Schmalzfass]

Der junge Mann schenkt ihr ein erfreutes Lächeln, als sie erst erzählt dass er ausgerechnet hier noch Glück haben könnte, und dann auch noch einen Platz in ihrem Zelt anbietet. Das wär natürlich was. Falls ich hier nichts mehr bekomme nehm ich das Angebot gerne an. und ich beteilige mich dann auch natürlich an den Mietkosten.
Bei einem weiteren Schluck Tee betrachtet er sie dann auch durchaus neugierig. Ich hoffe doch der Wettbewerb hat Spaß gemacht, habt ihr gut abgeschnitten? Erkundigt er sich interessiert.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina kichert und zwinkert ihm dann zu.
"Ja es war wirklich mal interessant zu erfahren, in wie weit ich mit meinem Kurzbogen mithalten kann. Recht lange, aber für's letzte bisschen reichte es leider nicht.Aber es hat Spaß gemacht."
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Bei der Erzählung muss er dann doch ein wenig grinsen. Das ihr euren Spaß dabei hattet ist eh die Hauptsache. Dafür sind Kurzbögen zur Jagd im Wald besser geeignet als diese sperrigen riesigen Kriegsbögen. Erwidert er, zuckt dann leicht mit den Schultern und isst noch etwas. Und wenn Euch einer deswegen blöd kommt, hat er das nicht verstanden.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 93
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

Gallos Lächeln wird noch etwas breiter, als Yasemina ihre Bereitschaft erklärt. Er hört eine Weile den beiden anderen am Tisch zu, bevor er sich wieder einmischt. "Entschuldigt bitte, wenn ich euer Gespräch unterbreche, aber ich möchte in Kürze zur Festwiese aufbrechen. Darum in aller Kürze, Yasemina, ich breche morgen Früh mit meinem Wagen in Richtung Salza auf. Ich werde zwar nicht alleine reisen, aber ich würde euch gerne als zusätzliches Geleit anwerben. Was sagt ihr dazu?"
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina überlegt kurz."Salza? Sagt mir gar nichts. Also bin ich gern dabei.Kann ich auf eurem Wagen mitfahren? Muli eignet sich nun weniger zum Reiten."Sie lächelt Gallo freundlich und mit strahlenden Augen an.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Als der Herr Zwerg und die junge Dame wieder den geschäftlichen teil aufnehmen hält Larik sich höflich etwas zurück, um den beiden da nicht einzumischen. Immerhin scheint auch das eine wichtige Angelegenheit zu sein.

Was ihn aber nicht davon abhält noch eine zweite Portion zu bestellen und nach freien Schlafplätzen zu fragen, was sogar beides von Erfolg gekrönt ist. Und während er auf seine zweite Portion wartet huscht etwas Schwarzes über den Platz, bewegt sich kurz darauf vorsichtig um die Tische und findet dann seinen Weg zu Larik. Ein großer, schwarzer Hexenkater mit giftgrünen Augen, welcher sich um die Bank bewegt und schnurrt, kurz darauf gar um einen Happen bettelt, so dass der junge blonde Mann nachdem er das Tier bemerkt hat grinsend auch ein Stück Speck für das Katzentier, den schwarzen Unheilsboten und Mittelpunkt von so einigem Aberglaube, abzweigt.
Und als das tier dadurch etwas zutraulicher wird, lässt es sich sogar ein wenig streicheln ehe es auch bei den anderen beiden schaut ob etwas für ihn abfällt.

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 93
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

[Taverne "Zum Schmalzfass"]

"Wunderbar!" freut sich der junge Zwerg und klatscht in die Hände. "Alles weitere können wir dann heute Abend oder morgen in der Frühe besprechen ihr findet mich hier. Jetzt werde ich euch allein lassen. Das Turnier wartet." Er erhebt sich und zwinkert der jungen Frau noch einmal zu. Larik bedenkt er mit einem kurzen Nicken. Dann macht er sich mit kurzen, aber energischen Schritten die Straße hinunter. Inzwischen sind immer mehr Bürger und Zugereiste auf den Beinen. Einige gehen allein oder munter schwatzend in kleinen Gruppe in die selbe Richtung wie der Zwerg, andere lassen sich auf den Bänken nieder oder flanieren durch die Stadt.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina lächelt Gallo zum Abschied und grinst dann den hübschen Kater an. Sie friemelt etwas in ihrem Rucksack und zaubert ein Reststück Hartwurst hervor. "Ein hübsches Tier hast du da zum Freund." Sie hält dem Kater das Wurststück hin und lächelt.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Larik erwidert das Nicken des Zwerges, als dieser sich verabschiedet. Viel Spaß. Wünscht er ihm, nachdem der Herr Angroschim dann fort ist und Yasemina sich ebenfalls dem Katertier zuwendet muss Larik doch wieder etwas grinsen. Ja, finde ich auch. Er ist wirklich ein schönes Tier, auch wenn ich ihn gerade das erste mal sehe. Der Große scheint Hunger zu haben. Mein ich.
Der schwarze Kater schnuppert kurz an dem Wurstendstück, welches ihm hingehalten wird, schnappt es dann und verschlingt es, reibt sich dann schnurrend an Yaseminas Beinen.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina stutzt "Ach das ist gar nicht deiner?" krault den Kater dann aber.
Larik möchtest du mich eventuell zum Turnierplatz begleiten? Ich dachte mir, ich sehe mir die Finalkämpfe an. Wenn du natürlich schon anderweitige Pläne hast, werde ich den Weg dorthin schweren Herzens alleine meistern." Bei den letzten Worten setzt sie einen Theatralischen Blick auf der schnell von einem glucksenden Lachen abgelöst wird.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Mein Phexwort drauf. Erwidert Larik, als sie stutzt. Vielleicht gehört er ja einer Hexe, ich hab gehört hier in Nostria sollen die sehr verbreitet sein. Scherzt er und grinst über seinen eigenen Scherz und krault das Tier ebenfalls nachdem sie gerade das weiche Fell gekrault hatte.

Dann überlegt er kurz, nickt dann aber zustimmend, immerhin ist er inzwischen auch mit dem Nachschlag fast fertig. Was für eine Last! Ein schweres herz! Damit bist du doch viel zu langsam! natürlich werde ich dich begleiten! Gibt er ebenso theatralisch zurück, fast sich gespielt ans Herz bei der Antwort, lacht dann ebenfalls kurz auf. Ich zahl nur noch schnell und schau mal was die hier noch frei hatten. Vielleicht kann ich ja den Rucksack hier lassen.
Meint er und verschwindet dann auch kurz nach Drinnen, um Besagtes in die Tat umzusetzen, kommt dann kurz darauf auch wieder zurück. ohne Rucksack, aber dafür mit Vorfreude. Dabei lüpft er auch wieder galant seinen Hut und verbeugt sich dabei auch gespielt vor ihr.Meine Dame, darf ich bitten? Fragt er, während er sich seinen Hut wieder aufsetzt.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass]

Yasemina giggelt noch immer, während Larik seine Sachen wegbringt.
"Oh werter Herr aber natürlich." antwortet sie fröhlich und greift ihrerseits nach ihrem Hut. Die große Feder tanzt fröhlich hin und her, als sie sich den Hut auf ihren Kopf setzt.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass]

Also dann, auf in den Kampf! beschließt der junge Mann gut gelaunt, stutzt dann kurz und korrigiert sich grinsend. Also auf zum Zuschauen. Nicht dass einer von ihnen da mitmachen wird, oder wirklich in den Kampf ziehen. Kurz gleitet sein Blick dabei auch zu ihren Ohren ehe sie sich auf den Weg machen. Eltern, oder Großeltern? Fragt er dabei offen.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass, verlassend]

Die Ohren zeigen sich als mehr Menschlich denn elfisch. Auch wenn sie für den Kenner der Rassen, für ein menschliches Ohr "zu spitz" sind.

Yasemina stutz und guckt ihn fragend an. "Hab ich beides. Was meinst du?"
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 23
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Taverne zum Schmalzfass, verlassend]

Als sie stutzt und ihn fragend anschaut, beißt er sich doch kurz auf die Zunge, jedenfalls gedanklich. Mist, sie weiß es also nicht? Dann antwortet er aber. Dein Elfenblut meine ich. Irgendwo die letzten paar Generationen hast du einen Elf oder eine Elfe im Stammbaum. Nicht ganz verkehrt, das der Herr Zwerg nicht mehr anwesend ist. Ich weiß ja wie die darauf reagieren können.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 24
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [Nostria] Jahrmarktsturney, die zweite

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

[Taverne zum Schmalzfass, verlassend]

Yasemina guckt ihn mit großen Augen an. "Ich? Elfisch? Na das bezweifle ich nun aber doch. Weder so elegant, noch so magisch."
Sie fängt herzhaft an zu lachen ob dieses Gedankens. Es scheint, als ist sie davon überrascht.
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Gesperrt