[Enqui] Gasthaus: Enge Masche

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro nickt zustimmend gen Elofey, genau darum geht es gerade. Götterkram.

Dann liegt seine Aufmerksamkeit wieder auf Saniah, hört ihr aufmerksam zu. Nachdem sie geendet hat betrachtet er sie noch einige Herzschläge schweigend, nickt dann jedoch. Ja, Familie, Sippe, Otta, so etwas bedeutet viel. Sehr viel. Trotzdem gibt es Dinge, für die jemand friedlos werden kann. Antwortet er, schwer zu sagen über was er nachdenkt, als er auch wieder kurz zu Galathrim schaut, dann wieder zu ihr. Das du es uns gegenüber zugibst ist entweder verdammt mutig oder verzweifelt. Wahrscheinlich beides. Aber ich weiß auch das die Lage in der Stadt sehr heikel ist. Ich bin bereit dir zu helfen es zu beschaffen, das es niemand mehr nutzen kann um deiner Familie zu schaden, oder die Stadt in Unruhe zu versetzen. Ich werde auch nicht den Hetmann einschalten wenn es sich vermeiden lässt, um den Ort nicht zu destabilisieren.
Dann schaut er ihr tief in die Augen, ein harter und entschlossener Blick, dem viele die ihn nicht näher kennen kaum standhalten würden. Aber dein Vater wird es nicht zurück bekommen. Du auch nicht. Ich konfisziere es sobald wir es haben. Dann kann man deiner Familie nicht mehr damit schaden, dem Hetmann auch nicht mehr indem man der Stadt schadet, mit seinem Freund muss dein Vater dann selber schauen. Es könnte auch viel, viel schlimmer sein. Aber man merkt auch sofort, das der schwarze Swafnir-Diar da keine Zugeständnisse machen wird, keine Kompromisse eingehen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Galathrim wendet sich Saniah zu, die an der gleichen Ecke sitzt. Während Sandro zu ihr spricht, beginnen seine Hände leichte, fast nicht bemerkbare Gesten zu machen: [Füchsisch]'Ich gehe davon aus, das Du mich verstehen kannst. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich den anderen vorschlagen, das Walbein-Stück der Phexkirche zu übergeben. Gibt es hier einen Phexenschrein, kann ich dort Kontakt zum Vogtvikar herstellen?'[Thorwalsch]"Familie ist alles, nicht nur in Thorwal. Manche Sache macht man nicht, aber manchmal musss man Handeln und die Konsequenzen in Kauf nehmen. Ich für meinen Teil würde Dir helfen."

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Die Sippe ist nicht Alles im Leben. Man kann durch vermeintlich gut gemeinte Taten auch Schande und Gefahr über die Seinen bringen. Erklärt der Elf nun seine Sicht auf die Dinge Mir mag es dabei egal sein was eure Götter davon halten, aber ich schätze Sandros Meinung dazu besonders hoch ein und wenn es eine Gefahr darstellt, dann ist es in Sandros Händen und an Bord unseres Schiffes in guter Verwarung. Er nickt dem utulustämmigen Diar zu und bekräftigt dann Ich helfe dir zu den von Sandro genannten Bedingungen! Das wohl!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandros Blick geht, während er spricht, auch kurz zu Galathrim, als seine Hände beginnen die leichten, kaum wahrnehmbaren Bewegungen zu machen. Nicht das es etwas daran ändern würde, was der Swafnirdiar da sagt.

Elofeys Vertrauensbeweis wird mit einem, für Sandros Verhältnisse, sachten Schulterklopfen zur Kenntnis genommen. Danke für dein Vertrauen Elofey.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 60
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Islogh verfolgt das Gespräch bisher ohne ein Komentar abzugeben. Das ihr neuer Bekannter mit den Händen sprach ist ihm auch nicht entgangen, aber er konnte damit nichts anfangen, als Jäger und Kundschafter kannte man genügend Zeichen um sich wortlos zu verständigen.
"Sollten wir uns nicht erst einmal beruhigen?" durchbrach Isloghs krächzende Stimme die kurze Ruhe "Wir wissen nichts über diesen Gegenstand und ein Frevel ist doch noch garnicht bewiesen. Was kann dieser Gegenstand oder für was wird er benutzt? Warum wurde er versteckt? Bestimmt nicht weil er so schön aussah, oder irre ich mich?" sein meist strenger Blick wirkte im Moment sogar recht milde.
"Und natürlich helfe auch ich meinem Freund." und sein Blick trifft kurz Sandro.
"Was ist Bakkhraz?" fragt er neugierig Saniah als sie dieses Wort so betonte.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Er ist aus Walknochen, das alleine wär schon Frevel genug. Antwortet Sandro Islogh, ruhig, nickt dann leicht. Danke mein Freund. Das heißt aber nicht, das damit die Fragen des Gjalskers beantwortet wären, das merkt man ihm auch an, die wollte er damit definitiv unterbinden.

shanna

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von shanna »

Ruhig hört Saniah sich die Antworten und Fragen an, als sie dann antwortet, reden ihre Hände mit dem kleinen Elfen und ihr Erstaunen kann man fast mit den Händen greifen, [füchsisch]Du kannst die Sprache?! Ja, es gibt hier einen offiziellen und einen geheimen Tempel des Fuchsgottes. Den Kontakt kann ich Euch, aber nur Euch herstellen. Laut redet sie in thorwalsch mit eindeutigem Akzent dann Islogh an Ihr redet zwar wie Thorwaler und zum Teil seht ihr auch so aus, aber hier scheint ihr euch nicht aus zu kennen, oder? Seit die Thorwaler hier in Enqui herrschen, ist alles aus Wal verboten. Da hat euer Diar recht, einfach weil es aus Wal ist. Doch sie herrschen nicht in ganz Enqui, das haben sie nie geschafft. So gibt es Leute, die sich nicht um Verbote kümmern. Ich sehe das etwas anders, da ich weiß, was Symbole den Göttern und ihren Vertretern bedeuten., sie nickt bei diesen Worten Sandro zu. Ich würde ebensowenig Waffen an die Orks verkaufen, wie wohl einige der Schmuggler hier, noch Bakkhraz. Vielleicht kennt ihr ihn unter anderem Namen - Fiebertraum - es ist ein orkischer Branntwein und die Nebenwirkungen bei Menschen sind grausam. Saniah verzieht angewidert ihr Gesicht und muß sich bei dem Gedanken daran schütteln. Sie denkt kurz nach, wendet sich dann direkt an den Swafnirs-Diar, der wohl der Wortführer der Gruppe zu sein scheint, Ich danke Dir, das ihr mir helfen wollt.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

[Füchsisch]Grauling. Wenn Du das machen könnest, wäre das wunderbar.[/Füchsisch] Ich hätte da einen Vorschlag zu machen, der aber Vertrauen voraussetzt. Ich wüsste eine Partei, die der ganzen Situation in der Stadt noch am unparteiischtsten gegenüber steht. Aber hier stünde es Vertrauen gegen Vertrauen. Eindringlich schaut Galathrim Sandro an.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro nickt leicht zu Saniahs Erklärungen, verzieht dabei ebenfalls sie Lippen ein wenig. Fiebertraum......Das sagt mir etwas. Leider. Als sie sich bedankt hebt er seinen Becher und prostet ihr leicht zu, richtet seinen Blick dann auf Galathrim, welcher das Wort ergreift und ihn so eindringlich anschaut. Reicht dir mein Wort nicht? Ich habe kein Interesse daran das hier alles eskaliert und dadurch Stadt ebenso wie Hetmann geschadet wird. Und Saniahs Familie kommt dabei besser weg als bei anderen Möglichkeiten. Ich sehe nicht wo die Überreste des heiligen Tiers Swafnir besser aufgehoben wären, als in die Arme seiner Kirche zu gelangen. Antwortet er dem kleinwüchsigen Elfen. Und wer weiß wie die Thorwaler sonst mit denen umgehen, welche sich solcher Verbrechen schuldig machen dürfte wissen, das Sandro schon sehr gemäßigt vorgeht, so wie er bereit ist es zu regeln wenn möglich. Erleuchte uns, was wäre deine Idee?

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Walknochen? der Waldelf scheint etwas nachdenklich Was auch immer es mit diesem Gegenstand oder mit den Gesetzen zu tun hat, so ist es doch offensichtlich, dass Sandro der beste Mann ist um ein solches Objekt zu verwahren... und fügt dann an ... so wie ich es wäre, ginge es um elfische Werke.

Siebenstreich
Posts in topic: 6
Beiträge: 202
Registriert: 05.02.2016 21:34

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Siebenstreich »

Die Tür geht auf und es tritt eine an die zwei Schritt große Frau ein. Man muss nicht erst lange raten um sie als Kriegerin der Nordmänner auszumachen. Voller Stolz und Würde mustert sie erst einmal kurz den Raum, wobei ihr Blick etwas länger an dem Tisch mit den ungewöhnlichen Gestalten hängen bleibt. Der Blick dieser Streiterin ist hart und scheint auch etwas unheimliches zu haben. Die Augenpartien und die Wangen sind schwarz. Ihr blondes Haar hängt wild bis zur Brust herunter. Sie trägt eine Krötenhaut aus schwarzem Leder und einen dunklen Fellumhang, dazu eine schwarze Hose und ebenso gefärbte Lederstiefel. An Armen und Beinen sind schwarze Lederschienen zu sehen. In einem breiten Ledergürtel steckt eine Kriegsaxt in einem Axtgehänge, welches den Kopf der Waffe verdeckt.


OOC: Bild: http://www.norwik.de/wp-content/uploads ... 30x200.jpg

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 60
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Als Saniah Islogh aufklärt nickt er und lacht dann leise, damit es nicht wie ein verspotten wahr genommen wird.
"Ich und ein Thorwaler ... nein, ich bin ein Gjalsker der in einer Otta aufgenommen wurde. Du scheinst dich auch nicht gut auszukennen oder habt ihr schonmal Thorwaler in diesen Röcken gesehen?" und deutet auf seinen roten Rock mit den schwarzen Längststreifen.
"Aber trotzdem Danke das du mich aufklärst." man kann nicht genau vernehmen, ob er es ernst gemeint hat.
Gespannt wartet er auf die Antwort von Sandros Frage.

Als dann die Kriegerfrau in ihrer schwarzen Kleidung hereintritt, mustert Islogh sie und sagt leise in die Runde "Mir gefällt ihre schwarze Kleidung, sie hat was rabenhaftes ... aber sie ist wohl leider eine Thorwalerin." schmunzelt er leicht provozierend in Richtung Sandro.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als wenn dich das abhalten würde, auch wenn Schwarz ihr und mir besser stehen als dir. Gibt er neckend, grinsend, gen Islogh zurück als er die Frau auch kurz betrachtet und zum selben Schluss kommt wie Islogh. Thorwalerin. So hebt er dann auch grüßend die starke Hand. Swafnir mit dir! Grüßt er auf Thorwalsch, da ihr Blick etwas länger auf ihnen ruht. Da verzichtet man mal auf seine Rüstung und dann das, da komm ich mir ja bald nackt vor.
Fließendes Thorwalsch, geprägt vom Norden, olporter Einschlag, falls man das zuordnen könnte.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 54
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Firngrin schaut gespielt beleidigt zu dem Waldelfen. Wenn du das Elfische bekommst und Sandro das Thorwalsche, was bleibt denn dann noch für mich?

Dann richtet er seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf den Neuankömmling.

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Alles Sonderbare... und schlägt dabei kumpelhaft Firngrin auf die Schulter. ... oder was möchtest du?!

Dann wendet auch der Elf seinen Blick auf die Ankommende. Ganz schön düstere Gestalt... und blickt dabei zu Islogh ... was gefällt dir denn daran?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 60
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Das düstere an ihr!" sagt er unverhohlen und mustert sie wieder, bleibt aber sitzen und nimmt sich einen weiteren Schluck seines Getränks.

Siebenstreich
Posts in topic: 6
Beiträge: 202
Registriert: 05.02.2016 21:34

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Siebenstreich »

Zunächst kommt keine Reaktion von der Kriegerin außer, dass sie direkt auf den Tisch mit den sonderbaren Gestalten zuhält. [Thorwalsch] "Mögen deine Waffen stets scharf sein Sandro Schlangenschlitzer." [Isdira] "Seid gegrüßt ihr Elfen." Zuletzt wendet sie sich an den fremden Krieger: [Thorwalsch] "Sei gegrüßt Fremder."

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Sanyasala dendrá! grüßt der Waldelf in seiner Muttersprache zurück, wechselt dann aber ins Thorwalsche Du kennst Sandro?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 60
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

"Aber echt! Kennst den Schlangenschlitzer, aber nicht den Fremden an seiner Seite." gibt er sich empört, dann zuckt er die Schultern und verschränkt seine kräftigen Arme. Auch sein Dialekt läßt eher auf nordisches Thorwal schließen, wenn man es überhaupt durch diese krächzende Stimme Isloghs heraushört.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

[Thorwalsch] Mögest du stets eine bei der Hand haben wenn du sie brauchst, aber sie nicht zu oft benötigen. Gibt er zurück, als sie dazu kommt, steht auf und reicht ihr die Hand zum Gruß. Und er grinst ein wenig bei Isloghs gespielter Empörung. Islogh bre Ferägas, Firngrin Alfson, Elofeyahamaneygrim kurz Elofey, Galathrim und Saniah. Stellt er dann auch die anderen vor. Und ja, einige der Namen werden im selben Atemzug oder auch in den selben Epen und Liedern zu Phileason großer Fahrt genannt.

OOC Siebenstreich: Kann man sie kennen? :)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 60
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Galathrim Nimrais, oder Galathrim von den Grauen Bergen, soviel Zeit muss sein, wenn wir uns denn richtig vorstellen." kommt es trocken von Galathrim, welcher, der Einfachheit halter nur kurz der fremden Kriegerin zunickt. Auch sein Thorwalsch ist vom Olportischen geprägt, aber sein Äusseres lässt darauf schließen, das seine Heimat wohl weiter im Norden liegt. [Füchsisch, die Hände liegen auf dem Tisch]"Die Karten habe ich auf den Tisch gelegt, wer lesen mag, mag es tun. Der Fuchs ist mein Herr. Das letzte was ich will, ist, das der Stadt und der Familie ein Schaden entsteht. Ist dieses erfüllt, werde ich euch helfen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro nickt Galathrim kurz zu, als dieser seine Vorstellung erweitert. Das hier ist Svangard die Seewölfin. Stellt er die dazugekommene Thorwalerin den anderen vor.

Als Galathrim dann das Wort wieder ergreift schaut Sandro zu diesem, der Blick welchen er dessen Händen zuwirft ist einen Moment länger als er müsste, ehe er kurz den Blick des Firnelfen sucht. Der Fuchs steht für Dinge die ich akzeptiere oder auch achte, aber auch solche die ich weder achte noch toleriere. Karten sehe ich keine. Aber ich höre deine Stimme die von Vorschlägen spricht ohne sie auszusprechen. Wenn du mit Karten deine Finger meinst, oder die Saniahs, dann lies es bitte vor. Für die, welche eure Karten nicht lesen können. Oder bring es bei sie zu lesen, um so Licht ins Dunkle zu bringen. Antwortet er dem Firnelfen auf dessen Äußerung zu Fuchs und Karten, ohne darauf einzugehen was vorher in der geheimen Zeichensprache ausgetauscht wurde. Dabei ist Sandro ja auch nicht der einzige am Tisch der bemerkt hat, das da noch andere Arten der Unterhaltung liefen, dementsprechend geht sein Blick auch kurz zu Islogh.

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Noch mehr Verwunderung macht sich im Gesicht des Waldelfen breit [Thorwalsch] Könnten wir uns auf eine Sprache einigen, die allen hier am Tisch geläufig ist... und scheint dabei fast schon etwas verärgert Wir bieten dir Hilfe an und du bist nicht offen zu uns. Meine Hilfsbereitschaft hat Grenzen und ich denke es ist das Beste wenn ich jetzt gehe und die Angelegenheit der Obrigkeit melde... ein kurzer Blick schweift gen Sandro, Islogh und Firngrin ...oder wir verhauen ihn gleich hier an Ort und Stelle! Ja, wer Elo kennt, der weiß, dass seine Gutmütigkeit und seine Gelassenheit bald am Ende ist. Vor allem wenn er sich hintergangen oder für andere Zwecke missbraucht fühlt.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 60
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Islogh bemerkt den Blick Sandros und die Aufgewühlheit Elos. "Jetzt mal sachte ... Sandro hat recht und ich kann Elo verstehen, Gala." er wartet kurz bevor er weiterspricht.
"Hast du eine Ahnung wie misstrauisch man wird wenn man bewußt in einer anderen Sprache spricht, während man um Mithilfe bittet? Deine Finger sagen mehr als deine Worte, wenn man die Finger versteht ... ich mag es offentsichtlich. Also wenn ich was verpasst habe, klärt uns bitte auf!" dabei geht sein Blick von Galathrim zu Saniah und später zu Sandro, Firngrin und Elofey, dem er mit gespitzen Lippen und einer leicht nickenden Bewegung beruhigen will.

"Willkommen, Seewölfin. Ich heiße Islogh." begrüßt er dann die Kriegerin, die man wohl in Thorwalerkreisen kennt, für ihn gab recht viele Seewölfe aber eine Svangard kannte er nicht oder hatte es vergessen, was sehr selten vorkam, vielleicht fällt es ihm wieder ein wenn er ein paar Taten von ihr hören würde.

Siebenstreich
Posts in topic: 6
Beiträge: 202
Registriert: 05.02.2016 21:34

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Siebenstreich »

"Verhaun? Wen wollen wir verhaun?" Grinsend setzt sich Svangard zu den Männern an den Tisch. "Es ist mir eine Ehre, die Helden unserer Lieder kennen zu lernen." Mit Respekt und Achtung nickt sie den einzelnen Personen am Tisch zu, zumindest denen, die unter Foggwulf gesegelt sind.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 54
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wen wir verhauen, ist doch egal. Wir sind Thorwaler, scherzt Firngrin breit grinsend und stellt sich dann ebenfalls vor. Firngrin Alfson. Zuständig für alles Sonderbare, wie ich gerade erfahren habe.

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

[Thorwalsch]Die Freude ist auch auf meiner Seite! wobei sich der eben noch etwas wütende Waldelf gen der Thowalerin wendet und lächelt Wenn du Sandro kennst, und Sandro dich, dann ist es mir ein Vergnügen dich ebenfalls kennen zulernen. Elôfey'a'sel kuîri aras-nanda'wyn thâra-la'sha arc'amagra sala kwill'pumâ, aber du darfst mich gerne Elofey oder auch Elo rufen... und ergänzt dann mit einem Zwinkern gen Firngrin ... zuständig für alles Elfische und elfisch Sonderbare!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 75
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro nickt Islogh leicht zu, muss bei der Antwort auf die Prügelei trotz des ernsten Themas kurz auflachen. Viel zu lange her, die letze ordentliche Prügelei. Wirft er zum Thema ein, reicht der Seewölfin einen unbenutzen Becher und entweder Tee oder von dem guten Zwergenbier. Die Ehre liegt ebenso bei uns, ich hab nur Gutes von dir gehört. Antwortet er ihr, ehe er mit ihr anstößt und dann zwischen Firngrin und Elofey hin und her schaut. Dann haben wir ein Problem, wenn du für alles elfisch Sonderbare zuständig zuständig bist, mir das Thorwalsche zufällt, dann müssen wir uns Firngrin irgendwie teilen. Außer du machst eine Ausnahme bei ihm.

Nicht das deswegen das eigentliche Thema vergessen wäre, aber das hier nun auch noch die Seewölfin angeschwemmt wurde, ist ein Grund zur Freude.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 54
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

So? Wie wollt ihr mich denn teilen? Firngrin hebt die Augenbrauen. Oben und Unten oder Vorne und Hinten?

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 33
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: Enqui - Gasthaus 'Enge Masche'

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Du bleibst in einem Stück! meint Elo lachend Und falls wir dich doch teilen müssen, hätte ich gerne den Teil von dir, der das Wetter und die Natur zu kontrollieren vermag wobei durchaus etwas Bewunderung mitschwingt in der Stimme.

Antworten