Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

[Bjaldorn] Schankgasthof Bärenstube (Offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Antworten
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 53

Beitrag von Cloverleave » 15.09.2017 16:20

Tisch 9 - Kräutertee

Mi betrachtet kurz das Medaillon von Milena, ehe sie ihr wieder ins Gesicht sieht. "Der Waldwolf?", tippt sie.
Schweigend lauscht sie dem Elfen, während sie isst und nickt schließlich. "Vielleicht. Er könnte von seinem Rudel verscheucht worden sein. Ich weiß es nicht. Mein Lehrmeister wird es wissen, wenn hier ankommt, aber er wird es uns nicht sagen."
Sie mustert die beiden Elfen kurz, ehe sie sich vorsichtig erkundigt: "Was ist ein Seelentier?"

Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 49

Beitrag von Märzhäsin » 15.09.2017 17:00

Kräuterteetisch

"(leichter andergaster Akzent) Ja, genau. Der Waldwolf." sagt sie mit einem zufriedenen Lächeln bevor sie auf die Frage von Mi eingeht. "(leichter andergaster Akzent) Jeder Mensch, Elf, Zwerg, Ork und Goblin hat ein Seelentier. Es ist eine Personifizierung seiner Seele mit allen Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsmerkmalen. Es gibt bestimmte Zaubersprüche mit denen man sein eigenes Seelentier oder das von anderen Personen erkennen kann. Ich bin ein Eichhörnchen und Firion ein Wolf, er kann sich sogar in sein Seelentier verwandeln." erklärt Milena mit einem freundlichen Lächeln.

Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 37

Beitrag von Shinobi_no_mono » 06.10.2017 23:30

Ein windhauch fegte durch die Gaststube, und trotz des eigentlich regen treibens wurde es ruhig. Es wirkte so als würde die Zeit stillstehen. Als würden die Gespräche verebben und die Speisen kühlen. Und dtausen, weit aber nicht zu weit entfernt kühlte nochjemand. Theron war mitlerweile Tief in seine Wahnvorstellung versunken. Doch der rettende Morgen würde nicht kommen.

Antworten