[Al'Anfa] Taverne: Zur geketteten Rahjasbraut

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Richtig, Collegae. Den Eindruck eines Rahjatempels. Aber das soll ja nicht die einzige Illusion sein. Sanddünen und Wüstenklima würde mich ebenfalls interessieren. Ich wußte schon, das es eine anspruchsvolle Aufgabe wird, aber ich bin zuversichtlich, das die Herrschaften in der Lage sind meine Wünsche zu erfüllen. Hadjin sie aufmunternd in die Runde.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Die Fülle Eurer Wünsche kann ich gut verstehen, nur übernehmt euch nicht. Wenn ihr den Rahjatempel in all seinen Einzelheiten haben wollt, dann wird das nicht bei einem Zauber bleiben, bei weitem nicht... und auch wenn ich hinsichtlich Artefaktmagie nicht unbedingt viel Erfahrung habe wird es doch recht umfangreich werden..." und er nimmt mit einem Lächeln einen Schluck Wein.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich bin ja anscheinend bei zwei Koryphäen ihres Gebietes geraten, daher denke ich, das ihr meine Wünsche schon erfüllen könnt. Aber natürlich habt ihr das letzte Wort. meint er lächelnd.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Was meinst du wieviele Sprüche du brauchen wirst um seinen Wünschen nach zu kommen?

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Das werden wir wissen nachdem er seinen Wunsch genauer spezifiziert hat. Wenn ich einen Versuch ins Blaue wagen sollte dann mindestens drei Zauber um die Athmospähre auch nur im Ansatz einzufangen..."

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich denke es werden deutlich mehr Zauber von Nöten sein. Es gibt einen Illusionszauber der auch den Tastsinn täuscht. Beherrscht ihr diesen auch? fragt Hadjin interessiert nach.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Rastafan verschluckt sich an seinem Wein, hustet kurz ein wenig und sieht dann entschuldigend zu den anderen beiden "Verzeiht, meine Phantasie ist gerade mit mir durchgegangen. Was genau stellt ihr euch vor? Und zu eurer Frage, das dürfte kein Problem sein..."

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das Gefühl von Seidenkissen, den Geruch von süßem Wein, den leisen Klang der Dhablas. Sowas in der Richtung. meint Hadjin.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Nun das sind Kleinigkeiten..., bis vielleicht auf das Seidenkissen, da müsste man im Vorraus den Standort abklären..., das müsste aber durchaus zu machen sein." und lächelt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der Boden im umkreis von einigen Schritt um das Artefakt könnte sich einfach wie ein Seidendiwan anfühlen. meint Hadjin schulterzuckend

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Rastafan nimmt noch einen Schluck Wein"Nun das stellt kein Problem dar, nun breitet mir doch euren Gedankengang in allen Einzelheiten aus und ich sage Euch wieviel Zauber nötig sein werden und Yuan kann Euch dann sicherlich einen guten Preis machen..."

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

________________________________________________

Es mögen einige Tage ins Land gegangen sein als, der Dicke Magier erneut die Taverne erneut betritt ... In Begleitung von einem noch recht jungen Mann und einem Pärchen welche wohl alle samt Magier sind.
"Schankmaid ... Bring uns eine Flasche guten Weins und etwas leichtes gerade recht für was geschäftliches!"
Dann wendet er sich an seine Begleiter.
"Setzt euch setzt euch ... wir wollen es uns doch angenehm machen bei unserem Geschäft."

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Eine der Gestalten, ist ein tulamidischer Mann Ende zwanzig, mit langen offenen schwarzen Haaren, schwarzen Augen, gekleidet in einen schwarzen Kaftan, welcher von einem weißen Schlangenledergürtel gehalten wird, mit einem schwarzen schmucklosen Stab. Er schaut sich kurz in der Schänke um, blickt zu der Frau neben sich und lächelt sie an "Ist es dir hier angenehm meine Rose?"

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Die Frau des Pärchens scheint mittelreichischer Abstammung zu sein Trägt jedoch einen Rock und ein leichtes Oberteil und einen Schleier aus roten Stof welche mit magischen Zeichen bestickt sind. Ihr Magierstab ähnelt in seiner Form grob einer Zweililie doch ist er wohl nicht zum Kämpfen vorgesehen.
"Es ist zwar nicht ganz so tulamidisch wie ich es Bevorzuge doch denke ich dass das kein Problem dar stellt." ... Sagt sie mit einem Lächeln zu dem Magier in schwarz.

"Oh wenn es euch nicht behagt können wir auch eine andere Schänke aufsuchen." Sagt der dicke Magier mit einem gewinnenden Lächeln.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Lasst es gut sein Meister Yuan, wir bleiben hier...Wenn es ihr gefällt, dann gefällt es auch mir..." sagt der Mann in Schwarz nickt ihm zu und wartet bis sich seine Begleiterin gesetzt hat und setzt sich dann neben sie...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die Tür schwingt erneut auf und ein junger Mann betritt den Raum. Seine Erscheinung zieht fast alle Blicke auf sich. Sein blauschwarzes hüftlanges Haar ist zu unzähligen Zöpfchen geflochten, seine Haut ist gebräunt und makellos, die Augen glühen von einem inneren Feuer und sind dunkel wie der Nachthimmel. Selbstsicher und sich seiner besonderen Ausstrahlung ganz bewußt betritt er die Schenke. Er ist in teure Gewänder aus reiner Atlasseide gekleidet, gehalten in weinroten Tönen mit silbernen und goldenen Stickereien, die sich eng an den schlanken Körper schmiegen. In der rechten trägt er einen Stecken aus gedrehtem Holz, dessen Oberfläche in allen Farben glitzert, je nachdem wie das Licht gerade darauf fällt.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Der dicke Magier dessen Stab von schönen Schnitzereien verziert ist doch welcher sich unter seinem Gewicht bedenklich zu Biegen beginnt läst sich darauf hin nieder. "Wunder dann seit heute meine Gäste! Wie wünscht ihr es Magus Feisal das geschäftlich vor oder nach dem Essen? Wenn die Frage erlaubt ist?"

Bei Damars Worten gewinnt er ein lächeln seiner Begleiterin welche jedoch auch dem Neuankömmling kurz neugierig mustert und dann grüßend zu nickt.

Der dritte Magier am Tisch, der jüngste läst sich die Gelegenheit nicht nehmen der hübschen Magierin und ihrem Gefährten die stühle anzubieten.

Nach dem Fremden Magier schwingt die Tür erneut auf und ein Einmeter hohes Krokodil auf zwei Beinen kommt mit einem Gewaltigen Rucksack welches es weit überragt, stürmt durch die Tür und bleibt beim tisch der Magier stehen und stetz den Rucksack ab schaut sich dann kurz um und zeigt auf alle Anwesend ausser dem Dicken und schaut dann zum dicken Magier welcher kurz schmunzeln muss und nickt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Bei den Zwölfen... Ein Maru? entfährt es dem Jüngling, der sich eben setzen wollte.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Die schwarz gekleidete Gestalt zeigt emotionslos auf das Krokodil"Euer Leibwächter nehme ich an? Und sicher, wir sollten zuerst speisen, oder weis meinst du mein Abendstern? und schaut zu seiner Begleiterin...

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Yuan blick kurz zum fremden lächelt freundlich und meint kurz in seine Richtung. "Maru ist nicht ganz richtig ... er ist ausgewachsen gehört jedoch einer kleineren Rasse an." Dann wendet er sich wieder seinen Gästen zu ...

Die Magierin betrachtet kurz Faziniert das kleine Wesen und setzt sich. "Ein erstaunlicher Leibwächter ... ich glaube sogar der kleinste mir bekannte ..." Auf Damars Frage hin sagt sie. "Nun ich bin eigentlich schon sehr neugierig darauf was ihr drei aushandelt ..."

Der kleine Maru welcher eine Iryanlederrüstung und einen Schwarzen Kaputzen Mantel trägt läst unter des seinen Blick unermütlich von einer Person zur anderen wandern wobei er machmal an Kleinigkeiten hängen zu bleiben scheint.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Kleinere Rasse? der schöne Jüngling tritt nun näher heran und betrachtet die Echsengestalt genau.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

"Nun ihr habt sie gehört, aber mitunter können wir das ganze ja verbinden..." und lächelt seinem Gegenüber freundlich zu...

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Der Kleine Maru schaut den Magier mit einem ausdruck an der alles heißen könnte für jemand der sich nicht mit Krokodilen oder Marus auskennt ... aber er schaut ihn unverfrohren in die Augen.

Yuan scheint von Damars Äußerung sehr erfreut und nickt auch der Magierin freundlich zu. "Wunderbar ... darf man fragen was der Grund für euren verkauf ist?" Fragt er neugierig schein aber nicht zwingend eine Antwort zu erwarten.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Odem Arcanum. flüstert der junge Mann derweil während er den Maru betrachtet.

MI: 12 ZfP*

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Im selben Moment wo der Magier seine Worte spricht zeigt der kleine Maru direckt auf sein Herz ...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Was ist das? der Jüngling schüttelt verdutzt den Kopf und sieht dann zu dem Magiern. Hellsicht trüben? Aber das kann nicht sein...

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Die schwarzgekleidete Gestalt lächelt kurz "Oh jene wunderschöne Frau an meiner Seite ist der Grund... Das muss euch genügen... Aber bestellen wir erst einmal und widmen uns dann dem Rest..."

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Verzeiht, Collega. Was ist dies für ein Wesen? fragt der junge Mann mit einem Blick zu dem dicken Magier.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 135
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Yuan winkt die Bedinung heran und wendet sich dem Neugierigen Magier zu. "Man hätte übrigens die Ettikete besitzen können vorher zu fragen ... mache läute sehen das als einschnitt in ihre ... Privatssphäre ... aber wie ich schon sagte es ist eine kleinere Form eines Marus ... in etwa."
Dann wendet er sich wieder seinen Gästen zu. "Bitte bestellt was euer Herz begehrt und selbst verständlich reichen mir eure Worte." Damit nickt er noch einmal freundlich der Magierin zu.

Die Magierin schenkt stattdessen Damar ein Lächlen und schaut neugierig dem Maru und dem Magier zu.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 160
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Einschnitt in die Privatssphäre? Nein, das ist es nicht wirklich. Und ein Maru ist das auch nicht. meint der junge Mann entschlossen.

Antworten