[Bornland] Gut Berlind

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 288
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Geographie, Magister. korrigiert Cyberian lächelnd. Und danken müßt ihr nicht. Es war mir eine Freude einen solche gelehrten Herren zu bewirten.

OOC: Ja, ich glaube die hast du schon ausgerichtet.

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 80
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Er lacht weiter es war hier einmal eine abwechslung und ein paar kleine Späße konnte man sogar machen wenn ihr einmal etwas braucht oder sei es nur einmal ein Obdach seit ihr mir jederzeit willkommen dabei holt er einen kleinen Zettel aus der Umhängetasche Dies sollte euch helfen mich zu finden, im Moment werdet ihr es allerdings nicht so gut gebrauchen können wenn ihr davor steht wisst ihr aber was zu tun ist Dabei nickt er als stimme er sich selbst zu

Er geht zu Cyberian und reicht ihm ein stück Papier

Aber gebt es nicht jedem dabei lächelt er aber, aber seine Augen sagen das er es ernst meint…

Schriftstück: Es ist auf den ersten Blick/ eine schöne Zeichnung eines Baumes der an der Oberseite nur wenige Blätter trägt, auch die Anordnung der Blätter ist spärlich.
Aber es befinden sich Schriftzeichen auf der "karte" und neben dem Baum schwebt "augenscheinlich" ein Auge wobei keine Pupille zu sehen ist(man kann mit einfachen Heilkunde/ Anatomie Kenntnisse, anhand der Äderung erkennen was es darstellt).
Auf dem durch äderten Baum ist ein Ast, dieser verläuft von der Wurzel aus bis zum ende in ein Dunkeläsblatt über das ca. in der Mitte der Baumkrone liegt.
Am oberen Rand des Blattes ist ein XV angebracht in einem Pentagramm das ebenfalls mit Siegeln versehen ist.
Der Baum hat weitere Wurzeln, wobei die meisten schon nach oben laufen, allerdings scheinen sie verschlungen zu sein und über Astlöcher zu laufen manche brechen sogar abrupt ab
Auch einige kleine Querlinien zertrennen die Würzellinien...


Nach längerem Intelligentem BetrachtenXV steht für Xarrgul Vescon, die Schriftzeichen sind Zhaiad Symbole, Malen Zeichen 16 TaP* also ein schönes Bild,

Nanduria/ Zhaiad ZeichenBetrachte es wie das Auge, XV ist im Westen, Das es sich um das Dorf Mandras handelt das im Mahadidelta liegt zwischen Den Unauer Bergen und dem Khorams Gebirge

Sinn des Ganzen "MI":Das Auge zeigt die Sichtrichtung von oben, der Baum ist kein Baum es ist der im Wald verlaufenden Pfade und soll zeigen das nur der Mittlere der richtige ist das XV steht für den Turm/ das Dorf Mandras


OOC:Ich hoffe ich habe nicht zu konfus geschrieben:lol:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 288
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Cyberian nimmt den Zettel entgegen und nickt. Ich danke euch, Magister. Ich werde mich hüten euer Vertrauen zu mißbrauchen.

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 80
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Ich werde mich überraschen lasen Dabei lächelt er zufrieden



OOC: Ich kann ja vielleicht auch einmal einen Marktplatz aufmachen von dem Dorf Mandras, aber erst wenn ich wieder mehr zeit habe (muss ich da auf etwas achten)

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 288
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Bald kommt die Magd und bringt ein gut verschnürtes Bündel. Weißbrot und Käse, ein gutes Stück Wurst und einige Äpfel hat Minna euch zusammengestellt, werter Magister... sie scheint ein wenig unsicher, lächelt aber zaghaft. Außerdem noch einige Scheiben vom kalten Braten und einen Schlauch Bier.

Benutzeravatar
Bloodyheaven
Posts in topic: 80
Beiträge: 1177
Registriert: 30.06.2005 22:45
Wohnort: Landshut

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Bloodyheaven »

Ich danke euch dabei nickt er leicht mit dem Kopf und begutachtet das Bündel Ich werde mich dann einmal auf die Reise begeben, ich hoffe das man sich wieder sieht Cyberian, kommt mich einmal besuchen Dabei lächelt er, fast wie der alter Geschichtenerzählende Großvater, der einem sagt das, das Märchen morgen weiter erzählt wird...

Und verläst gemütlichen Schrittes das Gut Berlind in richtung Süden, das einmal mehr um eine Seltsame Gestalt beraubt wurde...

Antworten