Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Redax Alternative zu Fertigkeitsproben (Beta)

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Alagos
Posts in topic: 1
Beiträge: 168
Registriert: 14.10.2009 13:12

Errungenschaften

Re: Redax Alternative zu Fertigkeitsproben

Ungelesener Beitrag von Alagos »

Oh wunderschön. Sieht wohl so aus, dass meine DSA-Tage damit wirklich zuende gehen. Also nicht mal wegen dieser Änderung, aber weil man sieht, wie an diese Änderung ran gegangen wird.

Die Beta läuft 6 Monate und dann gibt es so eine RIESIGE Änderung? Das kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.

Gut ich könnte jetzt lange darüber ranten, was gerade bei DSA alles schief läuft, aber ich glaube das lohnt sich gar nicht mehr. Aber man sieht sehr gut, dass die gleichen Autoren an der DSA5 Beta sitzen, die auch Schleierfall geschrieben haben ;).

Benutzeravatar
pseudo
Posts in topic: 2
Beiträge: 2061
Registriert: 17.07.2011 20:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Redax Alternative zu Fertigkeitsproben

Ungelesener Beitrag von pseudo »

Dir ist wohl entgangen, dass das hier als Vorschlag in den Raum gestellt wird und keinesfalls in Stein gemeißelte Endgültigkeit darstellt.

In deinem Fall wäre es also hilfreich, deine Abneigung an die Entwickler weiterzutragen. Wobei mir schleierhaft wäre, woher viel Zuspruch für diese Variante kommen soll. Sie ist nicht genug anders ohne besser oder schlechter zu sein. Mich persönlich würde sie nicht stören, aber es gibt da auch nix wo ich sagen würde, das müsste ich unbedingt haben.

mfg
DSA 5 hat das Richtige gewollt und nur leider jämmerlich versagt.

Benutzeravatar
W.D.
Posts in topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 07.01.2010 19:40
Wohnort: Jena

Re: Redax Alternative zu Fertigkeitsproben

Ungelesener Beitrag von W.D. »

pseudo hat geschrieben: Wobei mir schleierhaft wäre, woher viel Zuspruch für diese Variante kommen soll.
Mir eigentlich auch.

Aber hier
http://www.ulisses-spiele.de/forum/view ... 7&start=10
erklärt Alex bereits, dass es quasie angenommen wurde.

Kann mir das eigentlich fast nur dadurch erklären, dass aufgrund mangelnden Interesses die Kritik ausgeblieben ist.

Bisher noch nicht über das Feedback-Formular eingereichte Meinungsäußerungen also am besten nachholen.

Ich schließe mich an, dass ungeachtet der eigenen Meinung dennoch ein gewisses maß an Höfflichkeit und Respekt gewahrt werden sollte.
Einmal nicht getadelt, ist einmal zuviel gelobt.

Antworten