Beta Regelwerk download

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
roarr
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2004 21:48

Beta Regelwerk download

Ungelesener Beitrag von roarr »

Hallo! Leider finde ich das Beta-Regelwerk nicht mehr auf der Ulisses-Seite zum Download. Könnte mir das vielleicht jemand schicken oder weiß, wo ich die PDFs sonst bekommen könnte?

Danke und lg

Benutzeravatar
Gubblinus
Posts in topic: 1
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2014 14:22

Errungenschaften

Re: Beta Regelwerk download

Ungelesener Beitrag von Gubblinus »

Würde mich auch dafür interessieren, oder kriegt man die aktuell nur wenn man an der neuen Phase teilnimmt? (Vielleicht sind die deswegen nicht online)

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 1
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Beta Regelwerk download

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Die Beta ist seit eiiiiniger Zeit schon vorbei (November). Daher auch Kein Beta-Regelwerk und keine Möglichkeit seinen Senf dazu abzugeben. Wer an der neuen Gamma-Phase teilnimmt (nachdem seine Gruppenbewerbung angenommen wurde) wird sicherlich ein aktuelles Regelwerk erhalten, sonst wäre der Test ja nich Möglich, gell? Wers das alte noch dringend will, gedruckt kann mans noch bestellen, ist nur eben sehr veraltet.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Antworten