[OOC] Nordlandkampagne

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

[OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 20.10.2012 18:34

OOC für die Nordlandkampagne.

Dies ist die Fortsetzung einer P&P DSA-Runde. Daher sind die 3 Mitspieler fix und es ist bisher nicht geplant, weiter Spieler aufzunehmen.

Dann Bitte ich mal die Damen und Herren Spieler sich hier zu melden und den genauen Start hier im Forum ab zusprechen.

MFG

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 20.10.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 20.10.2012 19:14

Habs geschafft, meinen account wieder zu "finden", juchu!
Kann also losgehn :lol:

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 21.10.2012 05:13

Hab meinen auch wieder aktivieren können. Schön, dass ihr wieder g'sund in der Heimat seid und der Frechdachs hier den Anfang gemacht hat. Bei mir/uns hier ist derzeit super viel los... werd für hier aber immer ein paar Minuten haben.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 402
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 21.10.2012 09:53

Hab meinen Account nicht finden können, weil da keiner war.. bin nun existent und plädiere dafür, dass die Runde voll ist :-)

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 21.10.2012 10:41

Na das ging ja fix!
Bin ich ja froh! Nun würd ich meine Helden noch um ein kleines gemeinsames Brainstorming Bitten und dann quäle ich das Keyboard für euch.

Ich dachte euch für min. 1 Woche noch in Medix-Binge zu belassen? Recht Euch dass oder ist viel mehr Zeit gewünscht?

MFG

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 21.10.2012 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 21.10.2012 11:23

Ganz OOC - wir sind wieder da, ja, und alle gesund und munter. Söhnchen wächst und gedeiht und mir mir vor ein paar Tagen einen so kollosalen Leberhaken versetzt, dass mir fast die Sinne geschwunden sind. Aber er meint es jas nicht so, glaub ich. Haben alle großen und kleinen und gefährlichen und niedlichen Tiere gesehen, die Südafrika hergibt. War wirklich sehr genial! Schade, dass wir Euch keine Bilder zeigen können, haben den Rest hier schon mit afrikanischem Essen und Safaribildern beglückt. Aber nu isses auch gut, wieder hier zu sein. Ein paar Zipperlein haben sich nun mittlerweile eingestellt und ich bin froh, wenn ich ab in 2 Wochen zu Hause bleiben kann. Siki geht tapfer mit zum Vorbereitungskurs, hihi, und hat trotz angekündigter Elternzeit seinen Vertrag bis Ende Dezember verlaengert gekriegt. Das macht alles viel einfacher und smoother. Ich bin auch verlaengert, hab ab Wiedereintritt noch ca 1/2 Jahr, evtl. auch mehr.
Hab also die nächsten 2 Wochen noch regulär zu arbeiten und auch Stress natürlich, aber ein paar Minuten für hier werden schon abfallen. Danach kann ich neben "Nestbau" sicher ein bissel Zeit abzweigen ;)

So, nu DSA OOC:
Ragna is das eher zu lang. Ich überleg mir mal, was ich sonst machen kann oder ob es etwas gibt, das mir die dunkle enge Höhle versüssen kann. Ein Haufen Zwerge reicht da eher nich (no offense... ;)) Unstet und Frischluftfanatiker und so. Aber die sollen ja mit Äxten ganz bewandert sein, vom Kreigar mal abgesehn. Falls mir hier jemand was beibringen kann, was böse Schurken in die Knie zwingt, kann ich mich sicher damit arrangieren.
Aber ich kann mir auch vorstellen, notfalls einfach draussen ein bisschen zu jagen oder den einen oder anderen Weg, den wir noch nich beschritten haben, zu erkunden. Da gab es doch ein paar Abzweige auf dem Weg hierher, die wir nich genommen hatten. Vielleicht kommt diese schwebende Nervensaege (wie war noch gleich der Name?) ja mit? Fuer die war Zwergenbinge ja auch nich so der Hit.
Aber meinen beiden Zwergen goenne ich von Herzen einen verlängerten Aufenthalt unter ihresgleichen. Ob wir nun in 1 Woche oder 1 Monat aufbrechen, macht wahrscheinlich nich so den Unterschied, also lasst Euch Zeit. Solange wir das outtime kurz halten, natürlich. Ich möchte jetzt nicht bis Weihnachten in der Binge rumhängen.

Brainstorming: Wir sind vom Lager der Norbaden unserer Vision folgend lange nach Osten gegangen, haben unterwegs in einem verlassenen Weiler diese Nervensäge aufgerissen und erfahren, dass wir einen gemeinsames Feind haben, weil der uns bekannte Nostrier für ihre missliche Lage unter dem Steinhaufen verantwortlich war. Wir haben tatsaechlich eine Binge aufgetan (ein bisschen mit Gewalt :oops: ) und sind von den anwesenden Zwergen mehr oder weniger freundlich empfangen wurden. Hauptsächlich, weil wenigstens einer von uns die richtige Größe hat. Es war auch hilfreich, dass ich wirklich gar kein Zwerg bin und das Heim des verschollenen Geoden aufmachen und nach Hinweisen untersuchen konnte. Wir waren alle 3 drin, glaub ich, aber ich weiss nich mehr, was wir rausgefunden haben.
Ein Suchtrupp is noch unterwegs, man erwartet ihn in 1 Woche zurück, vielleicht bringt der noch Neuigkeiten. Ausserdem gibt es einen Hinweis auf einen versteckten Feuerberg (in Zusammenhang mit dem verschollenen Geoden), der dem großen Zwerg das Herz erwärmt. So.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 402
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 21.10.2012 20:19

Soweit so stimmts. Nur ist der Kreigar doch bewandert mit der Axt!!! (Wandert und hat ne Axt) Und Zuhauen kann ich 8 mal besser als meine Geodenkollegen im Heimatzirkel!

Zusätzlich folgen wir einer Nivesischen Schwitzhüttenvision, welche uns nach den Zwergen in Richtung eines grünen Dschungeltales mit echsischer Pyramide und nahem Feuerberg führen mag.

Eine Woche ist echt hart, aber Lernen möcht ich schon... insbesondere Schlangenringrituale und Auffrischung des Tranks des ungehinderten Weges, falls grad Sonnenwende ist.

Auf den Suchtrupp warten müssten wir wahrscheinlich schon.

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 26.10.2012 06:00

Hatte ja vor ner Weile schon ne PN geschickt. Jetzt hier zum Brainstorming:

In der Wohnstatt des vermissten Zwerges war nur Ragna und Yuri, weil ja kein Angroscho das Hausrecht verletzten darf.

Yuri hält, es in der Binge sicherlich am längsten aus, gesellige Heimat. Angroschokomplex... vielleicht sollte ich das als Nachteil ausbauen^^

Wir hatten zuletzt überlegt, auf die Suche nach den Verschollenen zu gehen. Da sie aber schon so lange weg sind, kommt es unserer Meinung nach auch nicht auf ein zwei Tage an. Die zu erledigende Suche war wohl der Hauptgrund für die Zeitgrenze hierzubleiben. Yuri und Kreigar wollen aber gerade "so lange wie möglich" bleiben, um noch ein wenig zu lernen. Selbst Geodenzirkel finden ja nur alle paar Jahrzente statt. Und gerade in Anbetracht unserer recht fähigen und zahlreichen Gegner kein eine kleine Weiterbildung ned schaden. Gerade Ragna könnte sich auch daran erinnern, dass Yuri was Waffen angeht, ne ziemliche Nulpe is. Aber magisch durchaus das ein oder andere in petto hat.

Von mir aus kanns dann losgehen. Mein Bogen is da und staubt vor sich hin...

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 26.10.2012 16:55

Hallo

Sorry Sutekh ich dachte du meldes dich nicht. PN da muss man mal drauf kommen!

Hier der Anfangstext:

Alles im kleinen fast runden Talkessel ist weiß und noch immer fallen gerade und sanft die Schneeflocken zu Boden, als sich der Suchtrupp gen Norden zu Medix-Haus aufmacht. Kein Laut außer dem leisen Scheppern der Kettenhemden und Stapfen der beschlagenen Stiefel der aufbrechenden Zwerge ist zu hören. Gut ein halbes Dutzend Zwerge aus Hauptmann Thurgons-Wachmannschaft haben sich gerade auf den Weg begeben. Die Sohlen knirschen auf dem frischen Schnee. Seit die Helden angekommen sind, hat es ohne Unterlass geschneit. Taldor der Erbe von Medix dem Grauen, der Meister des Eises, hat für die nächsten Tage noch mehr Schnee, vielleicht sogar einen leichten Wintersturm, vorhergesagt. „Immer wenn meine Nase so kitzelt, gibt es Schnee“ hatte er gestern gesagt, als das Aussenden des Suchtrupps beschlossen wurde. Trotzdem waren die Freiwilligen schnell gefunden, die sich auf die Suche nach Ihrem geistigen Anführer, dem Hohepriester Angon Blechner Sohn des Borosch, machen wollten. Sehr wohlwollend hatte der Hauptmann der Äußeren Wacht Thurgon Hauer Sohn des Thorim zu Kenntnis genommen, dass sich alle, bis auf Nurax Sohn des Nurumil, der einen gebrochenen Arm hat, gemeldet hatten.

Der Schneefall wird etwas stärker als der letzte Zwerg des Suchtrupps aus dem kleinen Tal aufgebrochen ist. Es sind kaum 2 Tage, seitdem Ihr hier angekommen seid. Und doch ist schon wieder so viel passiert. Euer Eintreffen, das so ablief wie Ihr es in der Vision gesehen habt. Der verschwundene Hohepriester Angon Blechner Sohn des Borosch und der „Einbruch“ von Ragna und Yuri in seine Wohnstatt, die Spur die Ihr dort gefunden habt für die Zwerge und nun das Aufbrechen des Trupps.

Jetzt heißt es warten, bis der Trupp mit neuen Informationen zurück ist. Bis dahin haben Euch die Zwerge von Medix‘ Stamm in Ihrer Binge herzlich willkommen geheißen. Einige sehen es allerdings mit Skepsis, dass Angrosch Ihnen Menschen geschickt haben soll um Ihnen zu helfen. Die Mehrheit der Zwerge freut sich aber über die Abwechslung: einen Angroscho aus einer anderen Binge, einen Menschen, der sich fuer einen Angroscho haelt, die heiligen Äxte von Rondrasch und nicht zuletzt über neue Geschichten.

Da trägt ein kleiner Windstoß den entfernten Ruf eines Adlers an euer Ohr und es scheint als ob die Zwerge nur auf solch ein Signal gewartet hätten. Es beginnen nun viele Stiefel auf dem Schnee zu knirschen, Kettenhemden zu klirren und Gemurmel setzt ein (bzw. man vermeint kleine Steine poltern einen Hang herunter). Es wird von Hauptmann Thurgon noch der Befehl gegeben, dass Burlok und Bombur hier oben noch 3 Stundengläser Wache halten sollen und sich die die restlichen Zwerge wieder in die Binge begeben sollen.

Während die ersten schon im Eingang verschwinden treten der Geweihte Murgosch Ölgänger Sohn des Tarlasch, Hauptmann Thurgon, Taldor der Erbe von Medix dem Grauen, Thorngrim Bornwulf (Meister des Feuers) und Hauptmann Xorolosch (Hauptmann der Inneren Wacht) an Euch heran und Taldor der Erbe von Medix dem Grauen fragt:

„Es wird ein paar Tage dauern bis wir mehr wissen. Falls Ihr etwas tun möchtet nur frei heraus damit!“


Ich stellen ihn mal hier rein damit ich Ihn noch ändern kann falls es noch Anmerkungen gibt. Falls nicht wird er der Anfang im anderen Thread werden.

Viel Spaß

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 26.10.2012 17:00, insgesamt 3-mal geändert.

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 27.10.2012 07:39

Kurz schaue ich Kreigar an, auch er hat, bis er mich traf, Seinesgleichen lange nicht gesehen und wird einiges lernen wollen. Dieses hier ist aber auch eine einmalige Gelegenheit für mich. So tue ich es dem Feuer gleich. Mein Blick ruht nicht lange auf Kreigar als auch schon ein verbaler Flammenstrahl hervorschießt:

...diese Tage sollten wir natürlich nutzen, um unser Wissen zu teilen! Bei Angrosch, Flamme und Eis... wie sonst sollen wir hier oben dem Frevel an Sumus Leib ein Ende setzen? Wir können gleich beginnen. Feixend, sowie etwas kichernd vor Vorfreude: Und weil es sicherlich brenzlig wird, sollten wir uns ein passendes Eckchen suchen...
Zuletzt geändert von Sutekh am 27.10.2012 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 27.10.2012 09:54

Bevor es hier richtig losgeht, nochmal OOC: (der IT Text wird vom Siki dann incl Sutekhs Beitrag gleich an den Anfang des IT threads gestellt.)

Einigen wir uns darauf, dass, wenn Rogolan gesprochen wird, mir jemand von Euch übersetzt, ohne dass wir das jedesmal ausspielen müssen? Und wenn ihr etwas in Rogolan sagt, das ihr nicht übersetzt, es maskiert? So: Elfen sind fiese Spitzohren
Oder Gegenvorschläge?

Ausserdem schlage ich vor, dass sich der Meister ne andere Farbe sucht, damit Yuri sein feuriges Rot haben kann. Eisiges blau 0080FF vielleicht? Ragna schreibt in BF0080 purpur :devil: :lol:
Zuletzt geändert von Fiana Fidian am 27.10.2012 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 27.10.2012 11:45

Pffff. Sowas.
Nagut dann werd ich mal bei blau 0080FF bleiben. Und der Kraigar ist dann Grün gell?!

Das Abenteuer hat soeben begonnen!

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=13&t=31536

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 27.10.2012 11:53, insgesamt 3-mal geändert.

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 29.10.2012 18:53

Ich werde in nächster Zeit mal ein Dramatis Angroschimae schreiben oder denkt Ihr das ist nicht nötig?

Sikerman

Kreigar
Posts in diesem Topic: 402
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 30.10.2012 12:04

je nachdem, wieviel Zeit wir mit denen verbringen.

Interessanter wäre eine Dramatis Septentriones (oder so) damit wir alle Beteiligten haben, falls wir denen im Eis noch mal begegnen...

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 30.10.2012 12:08

Ähm Dramatis Septentriones ? Das raff ich net? Dämonen bzw. dämonische Präsenzen/Wesenheiten?

Sikerman

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 30.10.2012 15:51

...wohl eher deren Handlanger mit bereits versprochener Seel'

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 30.10.2012 17:58

Wie handhaben wir das mit Proben?
Ich würd mal ein * im Text vorschlagen bzw. eben dort enden wo eine Probe Info etc. bringt?

Wie Ihr dann Würfelt ist mir egal. Das Ergebniss nur eindeutig klar machen. Per Text im Abenteuer oder per Zahlen hier rein.


Die Beiden * wären in diesem Fall beide auf Zwergenkenntnis.

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 30.10.2012 18:17, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 31.10.2012 11:37

ich probier hier mal ein bisschen rum, muss doch gehn

Ungültiger Würfelcode! auf zwergenkenntnis

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 31.10.2012 11:37

Fiana Fidian hat 3w20 gerollt:
20, 5, 6

Fiana Fidian hat 3w20 gerollt:
16, 11, 1

Fiana Fidian hat 3w20 gerollt:
11, 8, 12
Zuletzt geändert von Fiana Fidian am 31.10.2012 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 31.10.2012 11:43

so, alles klar. man kann keinen vorschau sehen (is ja auch irgendwie logisch). wenn man versucht, den wurf zu editieren, erfolgt ein neuer wurf. versucht man, die würfe zu löschen, erfolgt ein neuer wurf und die würfe sind auch weiterhin da. is ganz cool gemacht, find ich.

ihr gebt 3w20 ein, markiert es und klickt auf dice über dem nachrichtenfeld. alternativ 1w20 oder 6w6 oder was auch immer. wahrscheinlich wisst ihr das schon, ich wusste es noch nich :) mal noch gucken, ob man das farblich noch maskieren kann.


na dann, auf zur zwergenkunde

Benutzeravatar
Fiana Fidian
Posts in diesem Topic: 148
Beiträge: 662
Registriert: 26.02.2009 00:25

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Fiana Fidian » 31.10.2012 11:44

Test-Zwergenkunde:
Fiana Fidian hat 3w20 gerollt:
1, 12, 20


Cool :)
Zuletzt geändert von Fiana Fidian am 31.10.2012 11:45, insgesamt 3-mal geändert.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 402
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 31.10.2012 15:49

Binenkunde
Kreigar hat 3w20 gerollt:
17, 5, 10
geschafft?

2. Binenkunde TAW 5 (MU:14,KL:14,IN:14)
Kreigar hat 3w20 gerollt:
1, 18, 13

geschafft?

Irgendwie bleibt das hier stehen:
Kreigar hat 3w20 gerollt:
8, 7, 3
beim mehrfachen edit, wobei die geworfenen Werte mit 0,1,2 immer wieder aufrufbar sind um im Text platziert werden..
Zuletzt geändert von Kreigar am 31.10.2012 15:55, insgesamt 5-mal geändert.

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 31.10.2012 16:46

@Kreigar:
Wegen Thorngrim und deiner Geschichte: Nach alter Sitte trifft man sich, wo oder wann und wie man es gemütlich findet, und hat einen schönen Abend und im Laufe dieses Abends kommt man dann vom 100. ins 1000. usw. usw.
Daher ganz easy alles, einfach mal Hallo sagen abends und los kanns gehen :).
Und einen Tempelbesuch kann man nie zuviel oder zu früh haben ;).

Sikerman

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 01.11.2012 12:01

*@Kreigar+Ragna: Gassenwissen um 5(Ragna) und 3(Kreiger)erschwert um sich zu orientieren wo Ihr seid in der Binge.
*@Yuri: Bitte mal GE + 2 oder Körperbeherrsch. +3, die Zwerge haben einen voll fies tiefen Schwerpunkt ;)

Sikerman
Zuletzt geändert von Sikerman am 01.11.2012 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 01.11.2012 17:36

Köbeh.:
Sutekh hat 3w20 gerollt:
1, 16, 14

...um 1 daneben
Zuletzt geändert von Sutekh am 01.11.2012 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 02.11.2012 04:15

Eine Bitte "Kreigar", würdest du bitte nur die Gedanken kursiv schreiben? Motivationen oder Beschreibungen dann normal. Ich bin sonst immer etwas irritiert. Wir können uns auch auf andere Formate einigen, nur sollten wir auf gleiche Weise schreiben.
Zuletzt geändert von Sutekh am 02.11.2012 10:49, insgesamt 2-mal geändert.

Kreigar
Posts in diesem Topic: 402
Beiträge: 1117
Registriert: 21.10.2012 09:38

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Kreigar » 02.11.2012 09:31

können wir machen, wobei ich dachte gedankliche Überlegungen wären kursiv und die Vordergründigen Gedanken können wie Meisterinformationen versteckt gehandhabt werden.
Es gibt ja den Unterschied zwischen Überlegungen und gedanklichen Selbstgesprächen.

Bin auch gut angekommen und arangiere mich neu. Bei Skype kannst du mich ganz normal unter meinem Namen finden. Bitte aber hier nicht posten!

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 02.11.2012 09:54

So bitte:
*@Kreigar+Ragna:Sinnesschärfe: +2
*@Yuri:Gassenwissen:+2 und +den Drehwurmfaktor :)

Sikerman

Sutekh
Posts in diesem Topic: 406
Beiträge: 1289
Registriert: 26.02.2009 06:09
Wohnort: ja

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sutekh » 02.11.2012 10:43

Gassenwissen
Sutekh hat 3w20 gerollt:
17, 17, 15

...selbstredend nicht...
Zuletzt geändert von Sutekh am 02.11.2012 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Sikerman
Posts in diesem Topic: 625
Beiträge: 1328
Registriert: 03.01.2009 20:36
Wohnort: Jena

Re: [OOC] Nordlandkampagne

Beitrag von Sikerman » 02.11.2012 10:44

@Ragna: Du riechst noch deutlich Vitriol und Alkohol in der Dunstwolke
@Kreigar: Dort steht Alchemie und Materialuntersuchungen und einen Namen den ich hier noch einfüge :)

Sikerman

Antworten