[OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 135
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Da haben wir es doch zu einem guten Abschluss gebracht. Danke Bodb für die gelungene Spielleitung und allen Mitspielern - es hat mir Spaß gemacht mit euch!
Ich fands sehr sehr schade, was da so kurz vor Ende mit Fenia und Lokwai gelaufen ist, das hätte man sicherlich besser lösen können.
Wir können ja überlegen, mit der Truppe weitere Abenteuer rund um Lyngwyn zu erleben, wenn gewünscht auch mit wechselnder Spielleitung. Das können wir ja für den Herbst ins Auge fassen, was meint ihr?
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 99
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Danke Bodb für dieses AB. Für mich war es nicht immer einfach den guten Finnlaith zu spielen (ich kannte das AB auch schon).
Trotz unseres "Streits" möchte ich mich bedanken.

@zyr ... ja, ab Herbst kann man bestimmt wieder was machen.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Ab Herbst passt auch bei mir, wenn nichts dazwischenkommt, wegen Studium und so. Aber an sich hab ich schon vor, hier aktiv zu bleiben.

Bodb
Posts in topic: 265
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Vielen Dank für die Blumen, die ich gern zurück gebe. Und zwar ausdrücklich an alle Spieler - schließlich wars mit Lokwai und Fenia die allermeiste Zeit schön.

Was die Zukunft bringt, kann ich noch nicht genau sagen, da ich jetzt erstmal etwas kürzer trete in Sachen Forum. Aber Herbst klingt nach etwas, das man anpeilen könnte. Wechselnde Leitung ist eine gute Idee, ich hatte mir das irgendwann mal so vorgestellt, dass jede/r reihum mal ein kleines Abenteuer oder eine Szenerie leitet. Und das muss ja auch nicht immer in der gleichen Besetzung sein.

@Lokwai, wenn dir Finnlaith nicht so liegt, dann denk dir doch einen neuen Einwohner Lyngwyns aus, der ins Ökosystem passt. Morgan hat Lynn ja auch zum Fischen geschickt und ist mit der Kellnerin weitergezogen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 3
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wäre denn ggf. dann auch noch Platz für einen weiteren Charakter? Jetzt mal ganz unverbindlich gefragt, da ich ja auch noch nicht weiß, was der Herbst bei mir so bringt.

Bodb
Posts in topic: 265
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Ich glaube, darüber sollte die zukünftige Leitung entscheiden, wenn es denn soweit ist.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 99
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@lanzelind ... gegen aktive Spieler hat doch niemand was

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 3
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Die Frage war ja auch an die Allgemeinheit gerichtet und es ging eher darum, ob das hier eine geschlossene Gesellschaft ist. Aber gut, schaun wir mal ...

MorganLeFay97

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Für das Protokoll.... ich hab nichts dagegen, wenn noch Spieler dazu stoßen. Wir spielen aber ziemlich einfache Charas, also keine Adligen, keine Superheroes, sondern so die Normalen aus dem Volk.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 3
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Das ist mir schon klar :)

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 14
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Re: [OOC] Albernische Geschichten: Rahjamond

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Ich möchte mich auch bedanken fürs Leiten, BodB. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und es tut mir leid, dass ich derzeit mit meiner Klausurenphase es etwas schleifen lassen habe. Aber ich finde das Zusammenspiel bodenständiger Charaktere sehr nett und mich würde nicht nur das Weiterspielen ansich interessieren, sondern auch um zu sehen, was aus den Charakteren und NSCs so wird.

Gesperrt