[OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Für Proben, Rückfragen und Smalltalk. :)

Ich schaue mal dass ich die Bilder und NSC-Beschreibungen hier einfüge.


[ externes Bild ]
Legende, Wiesenhain

1) Haus der Witwe Hesione
2) Gasthaus von Hilda Dinkelkorn, zu Gast: Grombolosch und der Gaukler/Zahori (Avun Espadín), außerdem anzutreffen der Koch
3) Schneider Ludo Perainehold
4) Krämerin Laila
5) Praiosschrein
7) Arva und Matthis (der verschollene Torbrand)
8) Helga
9) Lianna und Mann
10) Jägerin Jadwine
11) Bader Ellardhan Harone

Außerdem bekannt:
  • ein Elf
  • ein Händler
  • ein Pärchen

Ermittlungen
Sarafins Übersicht hat geschrieben:Also, welche Geschehnisse haben wir bisher:
  • Koch XXX kommt neu ins Dorf (vor 6 Monaten)
  • Schreiner Torbrand verschwindet spurlos (irgendwann im letzten Winter)
  • man meidet die Gegend wegen einem "Untier" (seit 2-3 Monden)
  • Bader Ellardhan Harone verliert seinen Schatten (wann?)
  • Zahori Avun Espadín kommt ins Dorf (vor zwei Wochen)
  • 1. Per: Schneider Ludo Perainhold verliert seinen Schatten
  • 5. Per: Witwe Hesione Farnrich verliert ihren Schatten
  • 8. Per: Krämerin Layla verliert ihren Schatten
  • 15. Per: Zwerg Grombolosch verliert seinen Schatten
  • 15. Per: Der Praiosgeweihte Rodiak will den schattenlosen Herumtreiber Jasper verbrennen. (Wiesenog)
  • 16. Per: Die Helden nehmen drei Tote von der riesigen Trauerweide, zwei von ihnen haben keinen Schatten - sie sind max. 3 Tage tot, starben an Stichwunden und Prellungen. (Varynth)
  • 18. Per: Die Helden begegnen einem verletzten und verbundenen Bären. Sie erreichen Wiesenhain und sprechen mit den Bewohnern. (Wald vor Wiesenhain)
  • 19. Per: Bran verliert in der Nacht vom 18. auf den 19. Peraine seinen Schatten
aktuell: 19. Peraine, morgens (Seite 12)
*Wiesenhain
Spieler und Charaktere
Sarafin hat geschrieben:Curthan Seehoff, CH 13, SO 7, Adeptus minor (Anrede: Gelehrter Herr)
(Weiß-)Magier aus Perricum, Akzent: Mittelreich
~30 Götterläufe, 187 Halbfinger, normal gebaut (damit kräftig für einen Magier), graue Robe und Spitzhut
blässlich, Augenringe und eher ungesundes Aussehen, dunkelbraune Haare als Zopf im Nacken, spitzes Gesicht, Hakennase, Kinnbart

Curthan Seehoff ist auf den ersten Blick ein freundlicher Mann in den Endzwangigern. Das etwas mehr als schulterlange, braune Haar hat er im Nacken zu einem kurzen Zopf zusammengebunden. Der hochgewachsene Mann hat ein spitzes Gesicht mit einer dominierenden Hakennase und einem Kinnbart, der sein hageres und blasses Aussehen etwas abmildert.
Ganz dem Habitus eines reisenden Weißmagiers entsprechend, kleidet er sich in die graue Reiserobe und den Spitzhut, die seinem Stand angemessen sind. Anscheinend durch seine Arbeit etwas übervorsichtig geworden, trägt er jederzeit ein paar lederne Handschuhe. Bei Verlangen zeigt er aber ohne zu zögern Gildensiegel des Bunds des Weißen Pentagrammes und Akademiesiegel der Kaiserlich Garethischen Lehranstalt der Magie wider Geister und trans-sphärische Wesenheiten zu Perricum (Schule der Austreibung), welche vorschriftsgemäß auf der Handinnenfläche der rechten Hand zu finden sind.
Tiger hat geschrieben:Bruder Hesindian, CH 15, SO 8, Mentor (Anrede: Euer Gnaden)
Geweihter der Herrin Hesinde, Akzent: Horasiat
unbestimmtes Greisenalter, 165 Halbfinger, sehnig und dürr, grüne Robe und Schlangenhalsband aus grünem Messing
sein altes, faltiges Gesicht zeigt wölfische Züge und einen wachen Blick aus blaugrauen Augen, die kurzen Haare erinnern an den Pelz des Silberwolfs

Bruder Hesindian ist mit seiner gelbgrünen Robe, Schlangenreif und Sandalen sofort als ein Mentor der Hesindekirche zu erkennen. Bei sich trägt er eine feste Ledertasche sowie in einer Tasche am Gürtel sein Buch der Schlange, in dem er sich häufig Notitzen macht. Auffällig sind ein silberner Fingerring, den die Weinranke der Rahjakirche ziert und eine sehr prunkvolle alte Basiliskenzunge, die er am Gürtel trägt. Der gebrechliche alte Mann steht oft leicht gebeugt auf seinen Stab gestützt. Man sieht, das ihn seine alten Gelenke lahmen lassen, und das Alter ihn auch sonst Körperkraft und Gewandheit gekostet haben. Gerade wenn er sich in Gesellschaft junger Leute befindet merkt man ihm die Schrullen des Alters an, und für einen Geweihten der Hesinde ungewöhlich, weiß man bei ihm manchmal nicht ganz genau, ob er Gesagtes wirklich ernst meint.
Zuletzt geändert von Janko am 13.06.2016 10:27, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 167
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Kann Bran sich an einen Schatten des Bären erinnern?
Ich unterstütze dies gern durch eine wie auch immer geartete Probe: [dice]0[/dice]

Edith sagt: Jetzt muss ich schon virtuell im Forum spielen um rumzubranen...
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Angeber. :P ;)
Ja, der Bär hatte einen Schatten.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 218
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Hesindian war ein paar mal auf Zwischenstation in Havena. Gibt es da einen Hesindetempel und was weiß er darüber?

[dice]0[/dice]

das wären Götter Kulte 3 TaP*
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 286
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Gilion, du bist der Knaller! :lol:

Edit: Hier vermerke ich Curthans aktuellen Status

AsP
Start: 27
-4 (Odem Gasthaus)
-8 (2x Odem an Hesiones Haus)
-6 (Balsam)
+6 (Reg 19. Per)
-4 (Odem auf Bran)
-1 (Astrale Med. Start)
+8 (Astrale Med.)
-8 (Misslungener Verwandlung beenden)
+14 (Zaubertrank)
-23 (Verwandlung beenden)
Aktuell: 1

LeP
Start: 25
-6 (Tonkrug)
+6 (Balsam)
-8 (Astrale Med.)
Aktuell: 17
Zuletzt geändert von Sarafin am 07.12.2016 21:23, insgesamt 5-mal geändert.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 218
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@ Bran: Du knackst sie noch, die maximale Zahl von 6 einsen in einer Probe :ijw: .
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Tiger hat geschrieben:Hesindian war ein paar mal auf Zwischenstation in Havena. Gibt es da einen Hesindetempel und was weiß er darüber?

[dice]1557954:0[/dice]

das wären Götter Kulte 3 TaP*
Es gibt einen Hesinde-Tempel, der aber tatsächlich sehr heruntergekommen ist und einen Mann beherbergt, der Wissensuchende als Diebe bezeichnet, sobald sie lesen möchten. :censored:
Das durfte ein Charakter von mir erst letztens live erleben.

Wer weiß wieviele Schätze dort verstauben.
In der Tat müsste man dort dringend einmal Ablöse hinschicken.

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

@ Janko: Zafira hat ihm ihren Sippennamen gleich beim Vorstellen gesagt, er entspricht bei den Zahori soweit ich das verstehe dem Nachnamen. Da es sich bei den Nevasca um eine hinreichend bekannte Sippe handelt (steht schließlich als Vorschlag im Regionalband :censored: ) und Zahoris sonst keine klassischen Nachnamen haben, sollte er das eigentlich auch erkannt haben.

Sagt Zafira sein Sippenname was?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Gnah, ok .. wofür steht ihr Sippenname?
Seine Sippe ist bekannt für Rahjadiener und Tänzer.

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Da ich nichts offizielles zu dieser konkreten Sippe finden könnte, entscheide ich einfach mal Kraft meiner Wassersuppe, dass sie für ihre musikalischen und erzählerischen Fähigkeiten bekannt ist. Das passt gut zu Zafira. Es sei denn du hast Einwände?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Nope. In der Wiki-Aventurica waren die Sippen nur eben für bestimmte Eigenschaften bekannt. Darum die Frage. Die Regio habe ich zu dem Thema noch nicht befragt. :oops:

Ich editiere die Frage daheim raus.
Das macht sich vom Handy aus blöd.
Zuletzt geändert von Janko am 29.10.2015 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Juti dann antworte ich einfach mal so, als wäre die Frage gar nicht da :ijw: Wer arbeitet schon in der Uni :censored:

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 218
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Hesindian rollt Sinnesschärfe im Badehaus:

[dice]0[/dice]
2 auf hören und 7 auf sehen
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Tiger hat geschrieben:Hesindian rollt Sinnesschärfe im Badehaus:

[dice]1558303:0[/dice]
2 auf hören und 7 auf sehen
1-2 Gäste sind im Badehaus zu hören. Die Bäume, Schafe, Enten etc. hatten bisher ihre Schatten.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 167
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Janko hat geschrieben:...

Legende, Wiesenhain:
1) Haus der Witwe
2) Gasthaus von Hilda Dinkelkorn, zu Gast: Grombolosch und der Gaukler/Zahori, außerdem anzutreffen der Koch
3) Schneider Ludo Perainehold
4) Krämerin
5) Praiosschrei
10)Jägerin Jadwine
11) Bader
Ich würde gerne noch das lokale Götterwunder unter 5) (erstaunlich das in dem Kaff nicht mehr los ist) besichtigen. :P
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 218
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Hallo, meld mich Montag wieder, weil ich gerade arg erkältet bin.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ist editiert :P ;)

Ohje! Gute Besserung, Tiger!

Sarafin, ist auf der aktuellen Seite von Curthans Buch eine Zeichnung der Spur zu sehen?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 286
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Janko hat geschrieben:Sarafin, ist auf der aktuellen Seite von Curthans Buch eine Zeichnung der Spur zu sehen?
Bestimmt. Curthan will nach Jadwines Beschreibung einen Abdruck zeichnen und ihr zur Überprüfung vorlegen. Die merkwürdige Bärenspur wird sie also wohl auf jeden Fall sehen - auch weil Curthan wissen will, wie sie darauf reagiert und um das Gespräch anschließend auf den Bären zu lenken.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Hat Avun noch seinen Schatten?
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich solche Fragen eher hier oder im Abenteuer-Thread stellen soll, bitte daher um Korrektur, wenn es an der falschen Stelle steht.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Avun hat noch seinen Schatten, ja. :)

Entweder du fragst hier oder schreibst im AB, dass Zafira darauf achtet.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 286
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Kurze Anmerkung meinerseits, falls es in meinem Post etwas falsch rüberkommt: Es ist nicht so, dass Curthan bei seinen Ausführungen zu Magie und Magiekundigen irgendwie gelogen hätte. Das war schon seine Meinung, was er gesagt hat. Aber er hat seine Aussagen natürlich bewusst ein bisschen überzeichnet, so dass die Jägerin etwas zu hören kriegt, das sie gerne hören möchte bzw. das ihrer Meinung entspricht. Damit sie ihm gegenüber ein wenig auftaut. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Worauf begründet sich dein Verdacht, dass das falsch rüber kommt? :???:

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Während des Blicks in Avuns Augen am Ende von meinem Post eben zaubert Zafira einen Hexenblick. Wie funktioniert dieses Würfeltool? Wenn ich draufklicke will der mit 3 W6 würfeln :???:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Du gibst hier folgendes (ohne Leerzeichen) ein:
[ d i c e ] 3 w 2 0 [ / d i c e]

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Aaaah ok. Mal sehen...

[dice]0[/dice]

Edit: Tschacka hat geklappt :) Und Probe ist mit 1 ZfP* bestanden.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 286
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Janko hat geschrieben:Worauf begründet sich dein Verdacht, dass das falsch rüber kommt? :???:
Aufgrund seiner Gedankenblase, dass er die Jägerin erfolgreich eingewickelt hat. Berechnung ist jetzt schon was, bei dem man auch mal lügt.

Ich feiere Zafira übrigens immer noch. Einfach erstmal ganz offensiv den Verdacht von sich ablenken. :lol: ("Ja, mein Aussehen verleitet die Leute immer dazu, zu glauben, ich sei eine Hexe. Blöd von denen, nicht wahr?") Der Knaller! Chapeau. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Tjaaa :lol: Irgendeinen Profit muss man aus dem Aussehen ja schlagen.

@Ramona: Was passiert nach meinem Zauber? Verfärben sich unsere Augen? Und sagt mir die Bezeichnung Schattentänzer was? Bin auch gerne bereit, eine wie auch immer geartete Probe drauf zu würfeln jetzt wo ich weiß wie es geht :)

Edit: Streich die ersten Fragen, hab die PN übersehen :oops:
Zuletzt geändert von Cayenne am 02.11.2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 218
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Tiger »

So ich bin wieder einigermaßen wiederhergestellt.

Leider habe ich ein wenig die Situation aus den Augen verloren. Erst mal eine klarstellung: Hesindian wollte für jeden ein Bad, also zwei Bäder. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen es zu editieren bzw. anzufügen, aber er hätte es gleich angemerkt, als der Bader etwas von "Ein Bad für zwei" sprach. (So können wir auch unterschiedliche Öle wählen :ijw: )

Als zweites die Frage, was Hesindian denn von dem Gespräch mit dem Bader mitbekommen hat. Erzählt dieser die Geschichte nur Fin oder uns beiden? Davon hängt dann auch Hesindians weitere Reaktion und sein Gesprächsfokus ab.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 313
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Janko »

Cayenne, mach doch mal eine Probe auf Sagen und Legenden, sowie Magiekunde.

Tiger, das sollte kein Problem sein, die Geschichte mitzubekommen. Das Haus ist nicht sooooo groß und der Bader ja noch dabei die beiden Zuber herzurichten.

Benutzeravatar
Cayenne
Posts in topic: 193
Beiträge: 435
Registriert: 13.04.2014 18:55
Wohnort: Berlin

Re: [OOC] Fortsetzung von Schattentanz (Forentreffen)

Ungelesener Beitrag von Cayenne »

Gut, dann versuch ich mal mein Glück.
Erstmal Sagen & Legenden:
[dice]0[/dice]

Dann Magiekunde:
[dice]1[/dice]

Optimal gelaufen: Beide Proben mit Maximum von jeweils 6Tap* bestanden, die erste hätte ich noch einen Punkt und die zweite sogar um 2 Punkte unterwürfeln können.

Gesperrt