Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 8
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich frage mich gerade, ob man hier mit einem rein profanen Charakter wirklich glücklich wird. ^^
Wie viel Kenntnis von Magieregeln bzw. Affinität dazu etc. sollte man denn als Spieler mitbringen?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Wie gesagt ich möchte bei den Charakteren darauf achten, dass man sich nicht die Spezialisierungen klaut. (Gut Heilung werden viele haben :censored: )
Profane haben gerade in dem AP-Bereich in ihren TAWs meist deutliche Vorteile, da Magier sehr viel in Zauber, SFen, Attribute stecken müssen...

Als Magie-Spieler sollte man die Regeln für seinen Charakter kennen. Sprich ich erwarte von einem Dämonologen, dass ich ihm nicht erklären muss wie man beschwört... :wink:
Ansonsten helfe ich bei der Generierung gerne mit. Allerdings würde ich von Antimagie und Beschwörungen aller Art abraten, wenn man nicht Bock darauf hat sich wirklich fiese regeln anzutun.

@all
Wo wir gerade bei Beschwörungen sind. Elementare Gewalten ignoriere ich als Regelbuch großteils...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 147
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Chephren hat geschrieben:Geht grundsätzlich alles. Als Schamane könntest du dich mit einem anderen SC/NSC absprechen. Z.B. forschen die Brabaker sehr stark an schamanischer Magie, da könnte u.U. ein Kontakt hergestellt worden sein.
Ganz unverbindlich (!) gefragt: Gibt es da denn momentan jemanden, der zusammen mit einem Schamanen (Ferkina, Nivese oder Waldmensch) aufkreuzen wollen würde?

Der wäre auch nicht in jedem Fall arrogant, das würde dann vom Volk abhängen.
Maeve hat geschrieben:Ja, eventuell auch (je nachdem, wie man sich am besten einig wird) die Variante "strahlender, galanter Beschützer"...muss mal sehen, wie mein Konzept nach Rücksprache mit Chephren aussehen wird, aber momentan schwebt mir eine zarte Dame von Stand vor.
Weißt du schon, wo die herstamman soll?

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 8
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Angesichts des Arbeitsvolumens, das jetzt schon wieder auf mich zuzukommen droht, ziehe ich meine Bewerbung bei diesem AB lieber zurück.

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Sehr schade, Lanzelind :cry:

@ Nicolo: Ja. Sie stammt aus einer mittelreichischen Baronsfamilie, hat auch Familie in Gareth.
Insgesamt eine zurückhaltende bis schüchterne junge Dame, recht zart und körperlich eher schwächlich, die sich der Seelenheilkunde verschrieben hat, um auf die ihr mögliche Art und Weise die Schrecken der vergangenen Jahre zu bekämpfen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 147
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

@ Maeve: Danke für die Info!

@ Lanzelind: Schade.

Vikingr
Posts in topic: 1
Beiträge: 329
Registriert: 26.09.2015 20:12

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Vikingr »

Wenn Chephren einen Forenneuling aufnehmen kann, eine gute Bekannte hätte Interesse einen kämferischen Char (z.B. den Bodyguard von Maeve zu übernehmen). Sie hat derzeit nur Probleme bei der Registrierung und wartet auf die Antwort der Administratoren. Dann wird sie sich selbst melden. Sie spielt seit vielen Jahren und kennt sich im profanen Bereich gut bis sehr gut aus.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

@Lanzelind
Schade, auch von mir.

@Vikingr
Ja, geht prinzipiell schon, ich wünsche mir haupstächlich zuverlässige Spieler da so ein FAB meist ein Jahr++ geht. :wink:

Guardian16
Posts in topic: 5
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2016 22:50

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Guardian16 »

@Vikingr: Danke für die Vormeldung.

Hi, nun will ich mich kurz selbst melden, ich würde mich freuen, wenn ich hier als Forenneuling eine Chance bekommen könnte. Ich spiele schon seit vielen Jahren und würde gerne etwas kämpferisches einbringen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 126
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ich würde mich hier gerne einbringen, ein Charakter von mir passt wie Faust auf Auge:
ein Agent der Nordlandbank, derzeit angestellt als Leibwächster eines PC oder NPC
regeltechnisch Gladiator aus Al'Anfa / Geheimagent-Spitzel

oder:

ein Schwertgeselle nach Marwan Sahib auch prädestiniert für die Rolle eines Leibwächters.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 9
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

garulfgrimson hat geschrieben:Ich würde mich hier gerne einbringen, ein Charakter von mir passt wie Faust auf Auge:
ein Agent der Nordlandbank, derzeit angestellt als Leibwächster eines PC oder NPC
regeltechnisch Gladiator aus Al'Anfa / Geheimagent-Spitzel
oh oh schickt die Bank schon ihre Agenten um die (Spiel)Schulden des Adeptus
Basilius Orsino Aurentian ya Ghisleri de la Torre, Cavalierre einzutreiben? Das kann einem nur in diesen barbarischen Landen und diesem Moloch Gareth passieren.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

@Guardian
Was Kämpferisches ist durchaus machbar z.B. eben als Leibwächter/ Gardist ... Welche Art Kämpfer schwebte dir denn vor?
(Und herzlich willkommen im Forum! :wink: )

@garulf
Konzept aussuchen und zuschicken. Ihr könnt euch auch gerne absprechen, ob ihr euch kennen wollt (z.B. für Maeves Leibwächter, Knight in white) oder ob sie z.B. einen NSC beschützen.

Wie gesagt ich gehe nicht zwangsläufig nach dem Windhund-Prinzip vor: 5 Meldungen und geschlossen ist, sondern ich hätte gerne zum AB passende Charaktere (und Spieler. :censored: )

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Ich poste hier dann mal eine etwas genauere Beschreibung meines Charakters, die ich dann noch ergänzen werde, wenn die Werte final stehen - dann kann man sich besser ein Bild machen, ob ein gemeinsames Konzept in Frage käme oder nicht.

Alena von Rellenberg ist eine junge Dame um die 20, wirkt bisweilen aber etwas jünger, was zum einen an ihrer fragilen, zarten Gestalt liegt, zum anderen an ihrer zurückhaltenden, fast schon schüchternen Art. Die blonden Haare trägt sie meist locker aufgesteckt, die blauen Augen schauen, wenn sie in der Stadt unterwegs ist, selten direkt andere Menschen an. Sie ist keine klassische Schönheit, verfügt aber doch über mehr Ausstrahlung, als ihr bewusst ist. Auf Komplimente dahingehend reagiert sie entsprechend mit Verunsicherung und weckt so wohl eher Beschützerinstinkt.
Ihren Familiennamen mag man in Gareth und dem Umland durchaus kennen, haben ihre beiden älteren Geschwister sich doch vor und während des Jahrs des Feuers heldenhaft für Reich und Kaiserfamilie hervorgetan - Alena selbst kennt man jedoch kaum.
Einzig, wenn sie in einem der Hospitäler Dienst tut und versucht, denjenigen zu helfen, die durch die Schlachten der vergangenen Jahre seelische Schäden erlitten haben, blüht die junge Adlige sichtbar auf - hier zeigt sich ihre mitfühlende Ader und sanfte Ruhe am Besten, hier merkt man, dass sie endlich einen Weg gefunden hat, aus dem Schatten ihrer Geschwister heraus für sich eine Nische zu finden, in der sie auf ihre Art und Weise helfen kann.


Falls sich jemand für eine wie auch immer geartete Rolle als Beschützer für das Elfchen erwärmen kann, gerne - falls nicht, ist es selbstverständlich auch in Ordnung ;)

Guardian16
Posts in topic: 5
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2016 22:50

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Guardian16 »

Vielen Dank.

Ursprünglich dachte ich wie Garuf auch an eine Schwertgesellin im Bereich Leibwächterin. Ich bin da aber recht flexibel. Sollte es eher Richtung Stadtgarde oder so gehen, ist eine Offizierin (Fähnrich) oder Kriegerin ebenso möglich.

Edit: Wo kommt Alena genau her?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Es gehen auch mehrere Kämpfer. Einzige Bedingung hierbei ist, dass sie in etwa gleich mächtig sein sollten, wenn sie die gleiche Nische bedienen.

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Args, sorry...wenn man den eigenen Text mehrfach umschreibt *seufz*

Alenas Vater ist Baron einer Baronie in der Grafschaft Waldstein (westlich von Gareth, im Reichsforst - auf der offiziellen Karte die Baronie Leihenbutt), ihre Mutter stammt aus dem Garether Stadtadel.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 9
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Maeve hat geschrieben:Args, sorry...wenn man den eigenen Text mehrfach umschreibt *seufz*

Alenas Vater ist Baron einer Baronie in der Grafschaft Waldstein (westlich von Gareth, im Reichsforst - auf der offiziellen Karte die Baronie Leihenbutt), ihre Mutter stammt aus dem Garether Stadtadel.
Pff ... dieser Neureicher Adel :wink:
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

@ Garulfgrimson: der Nordlandbank-Mann klingt übrigens durchaus interessant.

@ Fjolnir: huh? :???:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich glaube er meint Halschen Adel, der als "neu" gilt im Vergleich zu den Theaterritter-Nachfolgern etc... :censored:

Habe mal die Bewerber + deren angedachte Charaktere in den Anfangspost gesetzt, damit ihr eine kleine Übersicht habt, wenn ihr noch unentschlossen seid.
Zuletzt geändert von Chephren am 05.01.2016 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Chephren hat geschrieben:Ich glaube er meint Halschen Adel, der als "neu" gilt im Vergleich zu den Theaterriter-Nachfolgern etc... :censored:
Ja, das vermute ich auch mal...vielleicht sind diese Sticheleien hier im OT auch einfach nicht meine Art Humor ;)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 147
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Chephren hat geschrieben:(...) wenn ihr noch unentschlossen seid.
Das ist bei mir ein Dauerzustand. :ijw:

Aber ich bin jetzt auf die folgenden Anwärter herunter:
- ehrgeiziger, wissensdurstiger Ferkina-Schamane (neu)
- gemütlicher Diener Sumus mit Element Humus vom Volk der Hügelzwerge (kurz angespielt, noch keine Werte vorhanden)
- zyklopäischer, magiekundiger Höfling/Alchimist (bereits bespielt)
- Magier aus Punin, gelehrter Stubenhocker, der von einer Tagung zur nächsten reist (neu)

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 9
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Maeve hat geschrieben:
Chephren hat geschrieben:Ich glaube er meint Halschen Adel, der als "neu" gilt im Vergleich zu den Theaterriter-Nachfolgern etc... :censored:
Ja, das vermute ich auch mal...vielleicht sind diese Sticheleien hier im OT auch einfach nicht meine Art Humor ;)
Ich meinte damit mittelreichischen Adel, aber gut dann halt ich mich damit jetzt zurück
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:
Chephren hat geschrieben:(...) wenn ihr noch unentschlossen seid.
Das ist bei mir ein Dauerzustand. :ijw:

Aber ich bin jetzt auf die folgenden Anwärter herunter:
- ehrgeiziger, wissensdurstiger Ferkina-Schamane (neu)
- gemütlicher Diener Sumus mit Element Humus vom Volk der Hügelzwerge (kurz angespielt, noch keine Werte vorhanden)
- zyklopäischer, magiekundiger Höfling/Alchimist (bereits bespielt)
- Magier aus Punin, gelehrter Stubenhocker, der von einer Tagung zur nächsten reist (neu)
Hey das sind nur noch 4 Möglichkeiten. Das ist für dich ja gewissermaßen schon als alternativlos zu bezeichnen... :lol:

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

@ Fjolnir: nicht falsch verstehen, bitte...IT hab ich mit dem Gestichel keine Probleme, OT hat es mich jetzt irgendwie etwas irritiert und verwirrt.

shanna

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von shanna »

Liandrah al' Djiin saba Sarjaban, SO 8, CH13

sie ist eine ungefähr 176 cm große schlanke Tulamidin mit dunkelbraunen Augen und bis auf die Schulter reichenden dunkelbraunen Haaren. Sie mag wohl so an die 27 Götterläufe alt sein und ansich eine eher unauffällige Erscheinung, die mit einer Lederhose, halbhohen gut gefertigten Lederstiefeln, Hemd und Lederweste bekleidet ist. Darüber trägt sie je nach Witterung einen passenden Umhang, der von einer Brosche mit zwei türkisblauen Pfeilspitzen geschlossen wird, sowie Lederhandschuhe. Wer genauer hinschaut, bemerkt einen durchtrainierten Körper. Allerdings scheint sie immer etwas zu warm gekleidet zu sein. Das Auffälligste ist aber der kunstvoll gefertigte aranische Säbel, der an ihrem Gürtel hängt.
Ihr Wesen ist freundlich und eine Spur neugierig. Wann immer es nötig ist, versucht sie anderen zu helfen und zu heilen und wenn die Sprache auf neue alchimistische Rezepte kommt, ist ihre Neugier kaum zu zügeln. Doch wenn ihr jemand dumm kommt, macht sich ihr Hang zur Freiheit bemerkbar und sie kämpft durchaus ganz vorne.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ok ich glaube grundsätzlich hat sich jeder für einen Charakter entschieden. Jetzt fehlen nur ein paar Charaktere. :)

Solltet ihr Charakterbeschreibungen posten bitte in etwa so
Alrik Schreibeviel, SO7,Ch 12, unansehnlich

Alrik ist...


D.h. offensichtliche Sachen oben in den Titel, unten die Beschreibung, macht das ganze übersichtlicher.

Maeve
Posts in topic: 35
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Ich bin soweit wohl durch mit dem Erstellen des Charakters, eventuell verteil ich noch ein paar Pünktchen - spätestens morgen früh schick ich dir den Charakter dann per Mail.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 147
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Und mein Charakter kommt wahrscheinlich Samstag.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Alles cool! Freu mich auf die Charaktere.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 126
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Surka 'al Kira' Moranes GE 15, SO 8
Surka hat es aus den fernen Südlanden ins Mittelreich verschlagen, wer länger mit ihm zusammen ist, dem fällt eines sofort auf: dieser Mann braucht nicht zur Sonne zu schauen, um zu wissen wie spät es ist, er weis es einfach. Andererseits kann er durch die übelst riechenden Gassen gehen, ohne die Wimper zu zucken, weist man ihn aber darauf hin, will er sofort ins nächste Badehaus.
Kleidung ist auch so ein Thema, er ist zwar schon einige Zeit in den Mittelreichen unterwegs, aber obwohl in der Stadt immer gut und Standesgemäß gekleidet, ist ihm immer kalt.

Gekleidet ist er auf Reisen in eine Tuchrüstung, feste Hose und Stiefel, dazu Arm- und Beinschienen nebst Stiefeln.
Wenn er inkognito unterwegs ist, dann ist er in Ortüblicher, aber guter Kleidung unterwegs, sollte es nötig sein, auch in der Situation angepasster, schlechter Kleidung, aber damit fühlt er sich nicht ganz wohl.
Er ist knapp zwei Schritt groß, und ca 80 kg schwer, an Bewaffnung kann man ein Kurzschwert und einen Hakendolch sehen.

Gesperrt