DSA4 Spielsteinkampagne - OOC

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 465
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spielsteinkampagne - OOC

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Hallo zusammen.

Ich bin ein kompletter Forenabenteuer Neuling, möchte
es aber mal ausprobieren und habe auch kein Problem damit was
zu meistern. Am Spieltisch habe ich schon ein wenig Erfahrung.

Ich würde gerne o.g. Abenteuer anbieten, möchte vorher aber wissen
ob überhaupt Interesse besteht. Wenn sich andere Neulinge hier melden
würde mich das Freuen, auch über andere Spieler würde ich mich natürlich
freuen.
Prinzipiell wenn sich vier Leute finden würden, werde ich Leiten.

Weiteres wenn ich weiß wie viele Leute sich interessieren.
Assaltaro hat geschrieben:Liasanya, Gutaussehend, CH 14, SO 7, Magierin
Lisianya ist deutlich als Halbelfe zu erkennen. Aus einem freundlichen und hübschen Gesicht mit schräg gestellten Augen lächelt sie einem gutherzig an. Aus ihrem langen braunen Haar lugen spitze Ohren hervor. Dazu trägt sie einfache Reisekleidung oder ihre Magierrobe. Auf beides ist vorne eine Lerche aufgedruckt. Im Mund hält sie eine Weizenähre und wird sie von einer Eidechse. In der Hand führt sie einen einfachen Magierstab aus hellbraunem Holz und mit der Formel des Adlerschwinges in Isdira-Zeichen verziert.
Alles in allem erweckt sie einen sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck.

Größe: 1,87 Schritt
Gewicht: 67 Stein
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Cherrie hat geschrieben:Andreya, CH 12, herausragendes Aussehen, Wohlklang, Streunerin aus Elenvina

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... s20qr6.jpg[/img]