[OOC] Das Erbe von Elderbog

Ehemalige Out Of Character Threads.
Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Kleine Anmerkung zu Hareikes Reaktion: Akilos hat ohne Geste gezaubert und Ugo angesehen, während er die Formel in elfsprech rezitiert hat.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

@Roleplayer ich würde schon mal Menschenkenntnis auf Rondaldinirgendwas versuchen.

[dice]0[/dice]

Nicht wirklich ...... seine schönen dunklen Augen lenken mich ab. 1 Tap bleibt noch.

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

@Bodb: Geändert.

@Morgan: Nicht zu sagen. Äußerlich wirkt er nett, immer noch im Flirtmodus und freundlich.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 229
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Bodb hat geschrieben:Kleine Anmerkung zu Hareikes Reaktion: Akilos hat ohne Geste gezaubert und Ugo angesehen, während er die Formel in elfsprech rezitiert hat.
Und Akilos wundert sich dann das Ugo selbst hochgegangen ist? Lustig, denn Ugo ging ja nicht davon aus das du zauberst sondern die Tatsachen von Angesicht zu Angesichts übermittels, kann man Magie trauen (aus Sicht von Ugo)? :censored:

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

@Fenia: Das hätte ich beinahe vergessen - ich brauche noch einmal eine von den ungeliebten Proben, dieses Mal auf Telfis` Überredungskünste. :)

@Lokwai: Bitte noch Sir Ugo kurz im Raum lassen.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 229
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Guckst du letzten Satz von mir^^

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Lokwai hat geschrieben:Guckst du letzten Satz von mir^^
Meine Bitte war rein präventiv. :wink:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 548
Beiträge: 20726
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich verstehe die Reaktion von dem Typen nicht... bzw. gibt ja keine


Überreden Telfis
[dice]0[/dice]

Ich nehme mal an das ist geschafft, ich bin leider gerade sehr im Stress

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Die Reaktion hängt ja davon ab, wie glaubwürdig Telfis rüberkommt. Und bitte - Fenia - Du bist ohnehin eine fleißige Schreiberin, also fühl Dich nicht gedrängelt. ^^

Meister-Probe:
[dice]0[/dice]

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 548
Beiträge: 20726
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

@Lokwai nimmt Ugo nur das Gold und lässt das Silber für Telfis in des anderen Ugos Hand liegen?

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 229
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@fenia ... hab es editiert, er nimmt die Münzen.

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

... nicht, dass Telfis noch aggro wird ...
Dateianhänge
lord-of-the-rings-015.jpg

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 548
Beiträge: 20726
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ja da sind die guten Manieren dann schnell wieder dahin *s*

Ich wollte ja nur wissen ob Telfis die selber nehmen muss, hätte ich irgendwie komisch gefunden.

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Der andere Ugo wahrscheinlich auch ... :wink: "Waaas, sie faßt mich an???"

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Ich würfele mal auf eure Bedenken hin ein bisschen was:
[dice]0[/dice]

@Lokwai: Meisterinformationen zu: "": In der Tat - merkwürdig, dieses Verhalten!

@Fenia: Meisterinformationen zu: "": Telfis wird den Gedanken nicht los, dass der andere Ugo womöglich noch etwas fragen wollte, aber Telfis` Wunsch, sich zurückzuziehen, für das Weitere eine Rolle gespielt haben könnte. Außerdem wollte der große Blonde - Hilgert - etwas fragen, als er wiederum unterbrochen wurde.

@Morgan: Tut mir leid, ich muss den Flirt jetzt doch etwas unterbrechen.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

@Roleplayer hm schade, ich bin eben am WE so gut wie nie on..... :rolleyes: Aber ich setze trotzdem auf Pflicht gegen Leidenschaft. :wink: Also Betören.
[dice]0[/dice]
Ääääh schweren Herzens lässt Ygrid ihn ziehen..... :lol: Um 1 daneben, mit gutaussehend, sonst um 3.

Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Vielleicht ist ja unser Angrond der Ursupator und der dicke Ugo der rechtmäßige Erbe.


@Lokwai, da ichs jetzt erst sehe: Ugo hat doch Akilos gefragt, ob er die Nachricht übermittelt hat ("Und jetzt? Hast du jetzt alles überbracht was du sagen wolltest? Mit wem hast du gesprochen ... äh ... na gedingst da") und der hat bestätigt („Ja, natürlich. Lysira weiß nun, was ich gesehen habe.“). Na klar wundert er sich dann. ;) Aber ich finds nicht unpassend, dass er bei sowas manchmal etwas langsam ist – da kann er sich im übrigen gut mit meinem Einbrecherknaben die Hand reichen.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Bodb hat geschrieben:Vielleicht ist ja unser Angrond der Ursupator und der dicke Ugo der rechtmäßige Erbe.
Haben wir da echt nicht dran gedacht, Angrond danach zu fragen? Es ist ja lang her, aber gab es da nicht ein Testament oder so was? Aber angeschaut haben wir es uns nicht, oder??? :rolleyes: Wir sind ja so was von vertrauensselig.....

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 229
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

@bodb ... ich sehe das so, Ugo sagt Akilos bescheid, "sag den anderen was geschehen ist". Er dann mal kurz per Telepathie an die Elfe komuniziert was passiert ist. Das ist doch einem waschechten Ritter zu "abgespaced", wie funktioniert das? Was tut es? Also fragt er nicht nach und geht dann selbst von dannen, sicher ist sicher.^^ Das hat weniger mit Klugheit oder so zu tun, sondern eher mit einer Vertrauensfrage und der Unkenntnis was Magie kann. :censored: :wink:

Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Ist natürlich auch eine valide Möglichkeit. :) Nur wundern sich dann Elfe und Zauberer natürlich auch wieder.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 229
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ich fand es charmant, so ist das mit der Außenwirkung. Die zwei Magiebegabten: "Was macht der da? Ist doch alles geklärt" / der Nichtzauberer: "Was machen die da? Können die nicht einfach miteinander reden?"

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

@Morgan: Ihr könnt gerne einmal zurücklesen, wie vertrauensselig ihr Angrond gefolgt seid. :Maske: So ist das eben, wenn man goldgierig, gelangweilt, neugierig oder naiv als Nachteile hat.

@Bodb und Lokwai: Also, ich finde das gut, wie die SpielerInnen so ihre AE verballern. :6F: :devil:

@Bodb, Cloverleave und Morgan: Habt ihr unten noch was vor? Ich lasse es jetzt doch spät werden.

Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Der war doch mal geweiht, so einer lügt nicht. Aber vielleicht ist er ja auch nicht freiwillig entweiht worden...

Zu Lysira und Akilos: Bevor wir den Betrieb aufhalten, kannst du von mir aus ruhig dass Licht ausmachen. Ansonsten erklärt Akilos Eier*, schließlich hat er schon mal bei einem Pferd nachgefragt, obs wirklich nicht weh tut.

*autocorrectisch für 'weiter'
Zuletzt geändert von Bodb am 24.05.2017 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Er hat uns gesagt, dass er mal geweiht gewesen ist ...... :rolleyes: Hatte noch keine Zeit, zurückzublättern. Aber ich will auch nicht meine Paranoia anfeuern. Also vertraut Ygrid weiter auf das Gute im Menschen. :cookie:

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

@Bodb: Dein ooc-Post "Ansonsten erklärt Akilos Eier" hat micht zugegeben etwas irritiert. Wir sind hier doch nicht bei "Flussaufwärts ...", also mal ehrlich. :wink:

@Morgan: Genau, als Char immer auf das Gute in den NSC vertrauen, dann wird schon alles gut. :Maske:

@all: Aktionen? Spulen? Nachtruhe? Nächtliche Vorhaben?

Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Das war das Handy, nicht ich! :oops: Das hat heute früh auch aus einem "go to airport" "ghoul to airport" gemacht. Ich weiß nicht, woher es das hat.

Edit: Wie gesagt, von mir aus gute Nacht.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 548
Beiträge: 20726
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wir sollten Wachen aufstellen. Ich schlage Tionnin vor, der kann sich auch mal einbringen.

Roleplayer

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Für die Wacheinteilung bin ich, inklusive Tionnin, offen. Einzeln? Zu zweit? Getrennt nach den beiden Zimmern? Wer wann und wo?

Irdisch geht es auf 22 Uhr zu, gegen 4 Uhr morgens erwachen die Wirtshäuser üblicherweise wieder, so dass ihr ungefähr 6 Stunden abdecken müsstet.

Tionnin ist Kummer gewöhnt und würde auch eine mittlere Wache übernehmen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 548
Beiträge: 20726
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Einzelnd, wenn zwei in dem Futzelzimmer wach sind quatschen die und dann kann keiner schlafen. Und wir brauchen alle mal Schlaf.

Bodb
Posts in topic: 294
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Will denn außer Tionnin jemand wachen? Ansonsten wird eben einfach die Tür zugeschlossen.

Gesperrt