Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 5
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Ich fürchte ich muss auch zurückziehen, irgendwie überrollt mich gerade meine Abordnung durch den Dienstherren.
Sorry.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 22
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Schade... Hoffentlich kriegt dein Dienstherr sich bald wieder ein... Alles Gute, wünsche ich!

In Richtung Siebenstreich natürlich auch alles Gute!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 18
Beiträge: 14286
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Schade. :-(
Spielen wir trotzdem? Oder sind wir zu wenige?

Ach ja, zu Hjartan: er ist ein Skalde der schon einiges von Aventurien gesehen hat. Er stammt von einer der Thorwalschen Inseln (Sorkten) und hat 25 Sonnenläufe gesehen (oder inzwischen eher 26, denke ich). Er hat weißblondes Haar und grüne Augen, ist fast 2 Schritt groß, aber für einen Thorwaler eher schmal gebaut. Dafür hat er eine außergewöhnliche Ausstrahlung und eine weit tragende, wohlklingende Stimme. Er singt gern, trinkt gern (natürlich) und ist sehr Swafnirgläubig. Am meisten fühlt er sich auf dem Meer zuhause, ist aber auch häufig auf dem Festland unterwegs auf der Suche nach neuen Geschichten, altem Wissen und ruhmreichen Abenteuern.

LordPaladin
Posts in topic: 11
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Bräuchtet ihr zufällig noch einen Kämpfer?

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 27
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

ich hab zwar nichts zu sagen hier, aber wenn Du die "Voraussetzungen" im ersten Post erfüllst, sollte kaum einer was dagegen haben :)

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Fjolnir & Sibenstreich
Schade, dennoch danke für die Rückmeldung. :)

Lifthrasil
4-5 Spieler wären schon wünschenswert. :)
LordPaladin hat geschrieben:Bräuchtet ihr zufällig noch einen Kämpfer?
Hm, noch etwas magisch Begabtes wäre mir persönlich lieber, aber auch ein Kämpfer ist willkommen. Magst du mir den Charakter einfach mal zukommen lassen? :)

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 19
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Hallöchen, ich würde recht gerne noch mitmachen, wenn das okay ist.

2 Sachen kurz vorweg:
- Das wäre mein erstes Forenabenteuer, bisher habe ich so etwas noch nie gemacht. Also bitte viel konsruktive Kritik und nicht all zu böse sein, wenn ich was falsch mache :lol:
- Ich bin die nächsten paar Tage leider weg und könnte frühestens nächsten Montag anfangen. Ich hoffe, die Wartezeit ist euch nicht zu lang.

Zu mir: Ich spiele am liebsten Helden mit magischen oder karmalen Kräften. Da Geweihte nicht gewünscht sind würde ich also gerne noch einen magischen Part übernehmen. Spontan dachte ich an einen Druiden, Hüter der Macht, der von seinem Lehrmeister weggezogen ist, auf der Suche nach einem eigenen Steinkreis oder ähnlichem, das er beschütze will. Ist wie gesagt nur so ne spontane Idee, würde ich noch ein bisschen ausarbeiten :)
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Baal Zephon

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Also, ich hätte Interesse, müsste auch noch Charakter basteln. Reizen würde mich ein bornischer Ritter / Bronjarensohn der sich Anerkennung und Ruhm in der Welt sucht weil er nur 2. Geboren ist.
Alternativ für was magisches könnte ich mir auch einen elfischen Kämpfer vorstellen der voll Neugier in die Welt zieht.
Auch ein Norbardischer Schmuggler/Fuhrmann wäre eine Möglichkeit

Am liebsten wäre mir da ehrlich gesagt der Bronjarensohn

LordPaladin
Posts in topic: 11
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Ich habe zwar auch nichts zu sagen, aber einen adligen Krieger hatte Janko abgelehnt, da der Vorteil adlig unpassend ist. Ich nehme mal an, du würdest die selbe Antwort bekommen ;)
Sofern mein Char genehmigt wird, kommt von mir ein Veteran (Soldat oder Söldner).

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

LordPaladin hat geschrieben:Ich nehme mal an, du würdest die selbe Antwort bekommen ;)
Richtig. :)
Der elfische Kämpfer könnte passen.
Gern aber auch etwas in Richtung Kundschafter/Entdecker.
Norbarden und Goblins sind eher ungeeignet.

Spieler-Übersicht
  • Cherrie - Jägerin: Isabella
  • Sanja - Hexe: Fenia Larinow
  • Lifthrasil - Skalde: Hjartan Lofturson
  • WeZwanzig - Druide: Wulfen Elkensen
  • LordPaladin - Soldat/Söldner
  • Baal Zephon - elfischer Kämpfer?

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 18
Beiträge: 14286
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Ach ja. Ich nehme mal die Farbe 0000BF - also blau.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 19
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Dann würde ich FF8000, orange nehmen
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 19
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Okay, dann stelle ich mal den guten Wulfen Elkensen vor. Mir hat die Idee von Cherrie mit der kurzen Geschichte gefallen, da klaue ich die einfach mal :wink:

===============================================

Langsam drehte sich der Hase über dem Feuer. "Ob ich den wohl überhaupt essen darf? Gehört stimmt einem Bronnjar...Egal!" murmelte Wulfen vor sich hin und schnitt sich daraufhin mit seinem Dolch aus Vulkanglas ein kleines Stück Fleisch ab. Genüsslich kaute er darauf herum. Netter Hase. Hat mir zuerst etwas von Sumus Kraft geliehen, und dannach auch noch meinen Magen gefüllt. . Die Stärkung hatte er gebraucht, war er doch den ganzen Tag durch die Wildnis gewandert, stets auf der Suche. Aber bisher hatte er einfach keinen Ort gefunden, an dem es seines Schutzes bedarf. Das hatte er sich irgendwie einfacher vorgestellt.
Er erinnerte sich noch genau wie sein Meister ihm eines Tages offenbart hat, dass er ihn verlassen würde müssen. Wie geschockt er damals war, immerhin kannte er kein anderes Leben als das mit seinem Meister in der windschiefen Hütte, nahe des alten Kreises. An das Leben davor, das Leben im Dorf seiner Eltern konnte er sich schon lange nicht mehr erinnern. Seine Heimat waren der Steinkreis auf der Waldlichtung und die angrenzen Gebiete. Da kannte er jeden Stein, jeden Baum und jedes Tier. Aber sein Meister hatte recht. Dieser Ort, der so viel der Macht Sumus besaß war durch die Kräfte seines Meisters gut geschützt. Aber es gab noch vieler solcher Orte. Und nur über die wenigsten wachten Druiden, die als einzige Verstanden, welche Bedeutung diese Orte hatten. Nein, die meisten Menschen waren sich gar nicht bewusst, was für Orte das waren, und die, die es wussten missbrauchten Sumus Kräfte auf schändliche Weise. Ja, sein Meister hatte Recht, er würde sich seinen Platz suchen müssen, an dem er seinen Dienst an der Urmutter verrichten konnte.

Plötzlich riss ihn ein lautes Geräusch aus seinen Gedanken. Ein Wutschrei? "Verdammte Kahlschädel. Ein ganzer Batzen FÜR SO WAS?!? Und ich Idiot zahle ihm das auch noch! Ein Groschen wäre schon zu viel für so einen Müll." - "Jetzt beruhige dich mal, so schlecht ist die Qualität nicht! Klar hast du ein bisschen draufgezahlt, aber..."
Die Stimmen entfernten sich wieder. Zum Glück hatten sie ihn nicht bemerkt. Er war geübt darin, sein Lager so aufzuschlagen, dass man es von der Straße aus nicht entdecken konnte. Wulfen mied andere Menschen wo es nur ging. Die meisten redeten nur über belanglose Dinge, die Wulfen nicht interessierten. "Außerdem fühle ich mich bei ihnen immer unerwünscht." Das lag bestimmt an seinem Auge. Seitdem ihn mal eine Sumpfranze eins mit ihren Krallen verpasst hatte entstellte eine Narbe seine linke Gesichtshälfte und sein Auge ward milchig trüb geworden. Jagd den Menschen wohl Angst ein... Die Städte und Dörfer zu meiden war ihm da wesentlich lieber. Maximal für einen kurzen Tausch betrat er sie, wenn er etwa neue Stiefel brauchte. Als Gegenleistung half er dann meist bei einigen Krankheiten oder ähnlichem. Doch wehe seine Kräuter halfen nicht, dann musste er schnell fliehen, denn natürlich war er an allem Schuld...Er, der gruselige aus dem Wald.

"Ich lege mich dann mal schlafen, vielleicht finde ich morgen was!" sprach er, während er sich in seine Decke einwickelte. Dabei dachte er an seinen Meister, zuhause im Bornwald. Einsamkeit umfing ihn. Wie so oft in den letzten Tagen. "Vielleicht ein-zwei Begleiter...Nur für kurze Zeit...Aber nicht zu viele...Und nur ausgewählte....So wie die beiden Wanderer vorhin...", murmelte er in seinen Bart, während er langsam in Borons Arme glitt.

=====================================

Name: Wulfen Elkensen
Haare: dunkelblond, zu einem Zopf gebunden
Augen: rechts: strahlend blau, links: milchig-trüb
Alter: an die 30 Götterläufe
Kleidung: einfach Leinenkleidung, Lederweste, wetterfester Umhang
Besonderheiten: Wohlklingende Stimme

Und zum Schluss noch ein Bild des netten Herren:
Dateianhänge
Druide.png
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Zwischenstand: Mir fehlen nun nur noch die Charaktere von LordPaladin und Baal Zephon. :)

Zum Spielablauf - insbesondere für die, die bisher noch kein Online-AB gespielt haben:
Proben können mittels dieser Zeile hier im OOC gewürfelt werden. Zu Proben wird manchmal aufgefordert, meist ergeben sie sich aber ganz von selbst.
Wenn ein Spieler etwa schreibt, dass der Charakter sich anschleichen oder sich aufmerksam umsehen will, dann bitte auch gleich selbstständig eine Schleichen- oder Sinnesschärfe-Probe würfeln. :)
Ergebnisse kommen situationsbedingt im AB-Thread und mal als PN.

Neben der Spieler-Übersicht wird es im Laufe des ABs auch eine NSC-Übersicht im ersten OOC-Posting geben. Diese wird regelmäßig aktualisiert.
Wenn ich dort irgendwelche Notizen für euch rein kopieren soll, dann gebt einfach Bescheid.

Ich versuche zwischen den wichtigen Postings so lange zu warten, bis alle die Möglichkeit zur Reaktion hatten (außer es bleibt jemand unangekündigt über Tage lang verschwunden), ich bitte euch auch entsprechend etwas Rücksicht aufeinander zu nehmen. :)

Ich freue mich schon auf einen baldigen Start.

Edit: Wichtig ist noch die Unterscheidung zwischen Gesagtem (in Farbe); Gedanken, die man mit guter Menschenkenntnis erahnen könnte (kursiv, ohne Farbe) und der Handlung selbst.
Flüstern kann durch kleine Schrift verdeutlicht werden und schreien durch eine große Schrift.

Baal Zephon

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Da ich die Idee auch gut fand, hier mal eine Geschichte zu meinem Ersten DSA Elfen

----------------------------------------------------------------------------

Sie waren laut, sie waren fast unentwegt laut und sie rochen äusserst unangenehm. Je länger er sich mit den Tala beschäftigte desto mehr fragte er sich wie sie das Land in solch großer Zahl besiedeln konnten er schüttelte leicht den Kopf an seinem Platz am Rande der Lichtung wo der Zug Rosenohren ihr Lager aufgeschlagen hatten, abseits der Windrichtung, so dass der Rauch des Feuers und der Geruch der Tala nicht all zu schlimm für ihn war.
Wieder ließen sie die Flasche Kreisen die der eine mit dem seltsamen Akzent und dem rasierten Schädel mitgebracht hatte und aus dem es recht scharf roch. Dieses Zeug, Meskinnes nannten sie es, benebelte ihre Sinne... für ihn als Fey war das vollkommen unverständlich, beraubten sie sich damit doch selbst dem Zauber der Nacht, dem Rascheln der Blätter im Wind und dem Leuchten der Sterne, zu schweigen von dem Huschen im Unterholz wo wohl ein Fuchs darauf wartete das die Essensreste am Rande des Lagers unbewacht waren.
Er bemerkte dass sich jemand näherte, Bosper, einer der wenigen vernünftigeren Tala stand unter seinem Baum und klopfte sehr leise an
"He, Laryllan, bist du sicher dass du die zweite Wache auch übernehmen willst? Oh, übrigens, ich habe dir hier was vom Feuer mitgebracht" meinte der Kundschafter und hielt ein Stöckchen mit stücken gebratenem Fleisches hin, Hase, erfreulicher weise ungewürzt wie Laryllan feststellte, hatte doch diese Tala Harka darauf bestanden das arme Tier nach dem es für sie gestorben war auch noch mit Knoblauch ein zu reiben und damit ungenießbar zu machen. Mit etwas wasser im Mund sprang der Elf vom Baum, rollte sich kurz ab und stand federnd auf. Ja, ich halte Wache, du schläfst, danke für Essen sagte er holprig, es fiel ihm immer noch schwer in dieser seltsamen Sprache zu sprechen, obgleich Callenleya Windgesang von der Tränenherzsippe ihr bestes gegeben hatte um sie ihm bei zu bringen. Er blickte dem Mann mit den teilweise fehlenden Zähnen dankbar in die Augen, wobei dieser jedoch dem Blick auswich Na gut wie du meinst... ich danke dir. Morgen sind wir in Larsach, der Zug geht dann weiter nach Festum, aber du solltest dich vielleicht dort umhören wegen der Drachengeschichten, die Drachensteine sind ja nicht weit von dort sprach der Mensch, er war aus der Umgebung von Donnerbach und daher etwas mehr mit Fey vertraut, das merkte man.
Danke, das ist gut, gehe zu den anderen, ich wache.
sagte er zu dem Mann der etwas kleiner war als er, setzte sich dann als Bosper zu den Anderen ging an den Baum und legte das mittlerweile lauwarme Fleisch zur Seite, er würde es wohl einem der Tiere des Waldes vermachen. Er selbst Griff in seinen Beutel und nahm das rohe hasenherz heraus das er sich aufbewahrt hatte und fing an darauf herum zu kauen
Nun, das wird interessant werden... ich glaube bei dieser Siedlung werde ich wieder versuchen mich hinein zu wagen, vielleicht können diese Menschen ja mehr geschichten erzählen dachte er bei sich, bevor er wieder auf seinen Baum kleterte um von dort aus über die Reisegruppe zu wachen.
--------------------------------------------------------------------------
Name: Laryllan Blutgruß
Haare: Hellblond, lang und offen
Augen: rechts: bernsteinfarben
Alter: etwas über 47 Sommern
Kleidung: Lederhose, Stifel und Gürtel, grünes Bauschhemnd, Lederharnisch
332e76c81688a62f25f71426b2e30def.jpg
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 05.05.2016 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

LordPaladin
Posts in topic: 11
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Eigentlich war der Soldat Schütze/Leichte Infantrie quasi Spähtrupp. Jetzt weiß ich nicht inwiefern sich das mit dem Jäger und dem Elfen beißt.

Baal Zephon

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Ich verstehe dich gut. Nach der jetzigen Gruppenkonstellation bräuchten wir eher noch ein Frontschwein der im Zweifel was einstecken kann, also eher einen klassischen Krieger oder so. Söldner leichte Infanterie mit hiebwaffe / Schild wäre da eh machbar. Oder, wenn du dir das vorstellen könntest eventuell ein klassischer Zwerg?

EDIT: oder wir werden einfach richtig gut in der Wildnis und verlassen uns mehr aufs heimliche zuschlagen und hinterhalte, meinem Elfen würde das gefallen

LordPaladin
Posts in topic: 11
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Ein Zwerg in einer Gruppe mit einer Hexe, einem Druiden und einem Elfen. Klingt nach einer echten Herausforderung :lol:

LordPaladin
Posts in topic: 11
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Habt ihr eigentlich 110 oder 120 GP als Grundlage? Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

110 GP und eine Frontsau wird in diesem AB eher weniger benötigt.
Der Soldat/Söldner an sich würde in meinen Augen ganz gut passen.
Es ist eine (zwölfgöttergläubige) Respektsperson, der sich Fremde wohl eher anvertrauen, ohne die Gruppe zu sehr zu dominieren.

Ich habe im Startpost mal auf den ersten Blick erkennbare Vor- und Nachteile, den SO und den Charisma-Wert hinzugefügt. :)

Vorbereitend zum Start sind die ersten fünf PNs raus.
Ich empfehle unter Posteingang/Regeln, Ordner & Einstellungen/Ordner erstellen einen PN-Ordner für das AB zu erstellen, in dem ihr wichtige PNs sammeln könnt.
Z.B. Ergebnisse wichtiger Proben, Prophezeiungen etc.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 22
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Sanja »

[dice]0[/dice]

Baal Zephon

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Ist das Abenteuer schon am Laufen? Ich habe den AB thread noch gar nicht gesehen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Zum Zeitpunkt von Sanjas Probe: Nein, noch nicht. Das war Teil des PN-Einstiegs.

Nun ist der AB-Thread online. :)
Bitte erwähnt im ersten Post im AB auch was für Dörfler und die anderen Charaktere an Ausrüstung zu sehen ist, ob eure Charaktere komplett durchnässt sind oder sich einigermaßen vor dem Regen haben schützen können, ob sie erschöpft wirken oder eher nicht, Gesichtsausdrücke etc. :)

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 19
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Wulfen würde zuerst versuchen den Mann durch leichtes Schütteln aufzuwecken. Sollte dies keinen Erfolg zeigen, versucht er ihn kurz zu untersuchen, ob er in irgendwelche Verletzungen hat. Hier schon mal eine Probe auf HK Wunden:
[dice]0[/dice]
-> 3 TaP*, fals die Probe nicht irgendwie erleichtert/erschwert ist
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mikail, Isabella, Hjartan und Laryllan können gern mal eine Sinnesschärfe-Probe auf Gehör machen. :)
+3 durch den Regen


Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit 2 TaP* bekommt Hjartan mit DASS ein Ruf erklingt, grob aus welcher Richtung und die Tonlage (wohl erschrocken/fluchend?), nicht aber den genauen Inhalt der Worte Wulfens.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 27
Beiträge: 11035
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

hab den RP-Thread noch nicht gelesen, komme gerade erst von Arbeit. Aber ich würfel mal einfach drauf los :)

[dice]0[/dice]

*Edit*
7 Talentpunkte übrig

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 69
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von Janko »

Dann hört Isabella auch den Inhalt des Ausrufs und kann entsprechend reagieren. :)

WeZwanzig, lass uns dann mal vorerst auf die anderen warten. :)

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 19
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Zeichen der Vergänglichkeit

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Okay, ich warte dann mal darauf, dass mich jemand anspricht oder du sagst, ich hätte das Dorf erreicht. Je nachdem was zuerst eintritt :P
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Gesperrt