[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ehemalige Out Of Character Threads.
Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Roana hält voraussichtlich bis OT-Montag ein Nickerchen, sie ist entschuldigt.
Wenn Rodrigo den Bick aufs Wesen zaubern will, einfach werfen und sagen, über welche MR er kommt und ab wann seine ZFP* runtergehen.

Ach ja: [dice:10ebwlgg]1736868:0[/dice:10ebwlgg]
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1177
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich pausiere vorerst auch, mir fällt gerade leider kein vernünftiger Gesprächsaufhänger ein.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich befürchte irgendwie dass ich versehentlich zu viele Handlungsstränge anbrechen könnte und sie bis zur Fusion nicht fertig zu bekomme. Wann ist denn die Fusion ungefähr geplant? Ein grobes Zeitfenster wie zum Beispiel "Mitte nächster Woche" oder so ähnlich würde mir weiterhelfen.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich weiss es schlicht nicht. Manchmal ist ein Gespräch zwischen zwei Helden nach 2 Posts fertig, manchmal dauert es eine Woche. Es dauert so lange wie es dauert... :rolleyes:
Ich denke, je mehr Du deine Heldin entwickelst, desto mehr Gesprächssoff hast Du hinterher.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 423
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hat jemand was von Eisenhans gehört?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1177
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Und manche Handlingsstränge oder Gespräche werden auch nicht bzw. nur stillschweigend beendet. Was jetzt keine Beschwerde ist, sondern nur eine Feststellung. Ich würd mir deswegen nicht zu viele Gedanken machen :)

Von Eisenhans weiß ich leider auch nichts.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Jadoran hat geschrieben: 23.11.2017 16:27Ich denke, je mehr Du deine Heldin entwickelst, desto mehr Gesprächssoff hast Du hinterher
Das stimmt natürlich aber Kuchen backen und andere Alltagsaufgaben tragen nichts weltbewegendes zu Kokos Entwicklung bei. Da liefert meiner Meinung nach ihre bisherige Biografie und die Zeit die sich gemeinsam mit Giovanni verbracht hat mehr Gesprächsstoff für Mitspieler und NSCs, von ihrer Zeit auf der Schlangenerwachen ganz zu schweigen. Koko ist ja keine charakterlose Figur aus Pappmaché sondern verfügt über eine detaillierte Hintergrundgeschichte die weit über die 20 Fragen die ich dir geschickt habe hinaus geht.

Es ist kaum möglich Koko eine Frage über sie selbst zu stellen auf die ich keine Antwort wüsste. :)

Aber jetzt kommt erst mal der Kuchen und die Liste und wenn das durch ist biete ich eventuell nochmal Kokos Hilfe beim Schrein an und dann warte ich ab was passiert und lasse den Rest auf mich zukommen.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Fjolnir Draugertöter Torbrandson: Ich habe ihn mehrfach anpingt und auch eine PM geschrieben... bisher keine Reaktion.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Das wundert mich, er ist normalerweise sehr zuverlässig und niemand der einfach verschwinden würde. :(

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 423
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hmm bis morgen warte ich mal noch, dann lasse ich Consuela was anderes machen
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Fjolnir Draugertöter Torbrandson: Ich würde vorschlagen, übernimm Ghorio erst einmal, so unbefriedigend das ist.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

@Fjolnir - sorry ich hatte bis zu deinem post etwas auf den einsatz gewartet und hing dann zu lag im buero. Bin gerade am schreiben.

Bodb
Posts in topic: 757
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Blick aufs Wesen mit Zeitlassen, falls der Zauber es zulässt, auch mit etwas Erzwingen (wird schon nicht mehr als 15 kosten, oder? Hab gerade kein LC da.)
[dice:2bffaphr]1736992:0[/dice:2bffaphr] volle 7*, falls Erzwingen geht, auch mehr.

--

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben wie ich gern hätte, aber am Wochenende sollte es wieder besser werden.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Bodb: Muss man sich beim Erzwingen nicht eigentlich vorher entscheiden? Bei 7 Zfp*
Spoiler
findet Rodrigo keinerlei Ansatz zu ihrem Geist - kein Durchkommen, noch nicht einmal Ansatzweise. Das ist wohl kaum nur ihre individuelle Persönlichkeit, sondern wahrscheinlich speziesbedingt und damit Absicht des Erschaffers
Dreck vorbeischwimmen lassen

Bodb
Posts in topic: 757
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Muss man natürlich, aber ich wusste (und weiß) nicht, ob diese Modifikation bei diesem Zauber zulässig ist. Heute Abend kann ich nachschlagen, aber es klingt so, als ob es ohnehin vergebliche Liebesmüh ist.

Hab im Spiel den Beitrag ergänzt.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Sagen wir es einfach mal so. Rodrigo ist ja schon ein sehr erfahrener Zauberer, der mittlerweile unterscheiden kann, ob er sich angesichts lokaler Ablenkungen einfach nur nicht genug konzentriert hat, ob er schon "halb rein" gekommen ist oder ober er einfach vor einer glatt polierten Mauer stand. Gefühlt, ohne dass er dafür Garantien abgeben würde, würde er auf letzteres tippen. Kleiner Tipp:
Spoiler
Das Wesen wurde nun schon zweimal auf Refliefs beschrieben, wie es Riesenechsen teilweise einwickelt hat... ich erinnere an die Beschreibung von Limalina von dem Oviara-Fragment und dem, was der Rettungstrupp im Echsentempel gesehen hat, wo also Consuela und Ghorio berichtet haben.
[dice:3uehb7qa]1737022:0[/dice:3uehb7qa]

Serestius hat nicht die Chance einer Schneeflocke in der Hölle.

@Märzhäsin: Statt Oliven- gibt es Palmöl, für Thymian gibt es Ersatzkräuter, Waskir müsste durch Rum ersetzt werden, das andere ist da. (Ich kann mir keine Olivenbäume im tropischen Feuchtklima vorstellen...)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 423
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Eisenhans hat geschrieben: 23.11.2017 23:04@Fjolnir - sorry ich hatte bis zu deinem post etwas auf den einsatz gewartet und hing dann zu lag im buero. Bin gerade am schreiben.
Kein Problem, du hast ja jetzt was geschrieben.

@ all: Herzlichen Glückwunsch dem Meister und allen Mitspielern zur 150. Seite.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Nach dem Essen regnet es zwar weiter, aber man kann einen Regegnschirm organisieren, Als Offizier besitzt Ghorio wahrscheinlich sogar einen. Die Insel ist recht felsig, aber da dort oft nach Nahrung gesucht wird und es Gemüsebeete gibt, gibt es mittlerweile da auch Pfade. ihr könnt euch einen Rundweg ausdenken... Notfalls auch einen Unterstand wenns zu sehr schüttet.

@Märzhäsin: Die Kühltruhe ist nur magisch machbar... daher ist kaum damit zu rechnen, dass ein vorbei kommendes Schiff frische Kuhmilch, Eier, Butter und ähnliches aus dem Kühlregal hat... das ist Koko doch klar, oder?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Jadoran hat geschrieben: 24.11.2017 16:19daher ist kaum damit zu rechnen, dass ein vorbei kommendes Schiff frische Kuhmilch, Eier, Butter und ähnliches aus dem Kühlregal hat... das ist Koko doch klar, oder?
Koko bezieht sich mit ihrer Aussage auf Gewürze und Spirituosen :)

Bild

Koko ist schon seit Wochen auf Entzug, sie braucht dringend mal wieder was anderes als verwässerten Rum. Und dazu Tanz und Gesang. :cheer:

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Aktuell Offen:
- Unterhaltung Consuela & Ghorio
- Rodrigos erster Analyseversuch Chimäre

/begin[grumpy]
Re: Gespräch @Märzhäsin : Vogeleiersammlen bedeutet in den Bäumen zu klettern. Koko kann nicht klettern (Taw 1, das reicht nicht, um an wieselsichere Vogelnester ranzukommen), also müssen das die anderen tun. Für einen Kuchen, der für 7 Leute reichen soll, braucht man schon einige Eier. Das ist also eine ordentliche Anstrengung. Will sie ihre Gesprächspartner da echt mit einem “Na, ich weiss ja nicht, ob das dann auch schmeckt, wir müssen es halt versuchen, hoffentlich haben die, die uns abholen einen gut gefüllte Vorratskammer (die meinen Ansprüchen entspricht)” motivierieren? Ich weiss, Koko klingt wie ein verwöhntes Püppchen, weil sie ein verwöhntes Püppchen ist, und das ist nur stringentes Charakterspiel. Aber macht es wirklich Spass, sie so “nutzlos” zu präsentieren? Wenn die Jungs und Mädels über eine Stunde durch die Äste turnen, um “Kuchen” zu ermöglichen, dann werden sie bei dem von Koko zur Schau gestellten Mangel an Optimismus doch wohl eher auf ein bewährtes südländisches Rezept zurückgreifen. Das ist doch echt vorhersehbar, und daher frage ich einfach mal, ob das auch von Dir beabsichtigt ist.

Allgemein:
Das Zusammentreffen mit der Ventajero ist derzeit in 4 IT-Tagen geplant, da dann die Regelwunden der meisten Helden auf ein “ignorierbares” Mass geschrumpft sind. Diese Tage plane ich eigentlich recht schnell vergehen zu lassen, auch wenn mir (mittlerweile) klar ist, dass schon ein kurzer Wortwechsel beim Mittagessen in einem FAB leicht mal drei OT-Tage dauert. Wenn die Helden nichts rechtes mit sich anzufangen wissen, dann können wir diese Tage auch vorspulen, aber an der Wortwahl merkt ihr schon, dass ich das für eine unzufriedenstellende Lösung halte, unter anderem weil ich befürchte, dann prompt mit “wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich doch vorher garantiert...” und “ich hätte doch dies und jenes machen wollen!” konfrontiert zu werden. Aus meiner Sicht gibt es genug Interessantes und Zielführendes zu tun, gerade im Sozial- und Recherchebereich, und eigentlich hoffe ich, dass ihr von selbst drauf kommt und ich keine blinkenden gelben Ausrufungszeichen oder 'unerledigte Aufgaben'-Listen kreieren muss. Das gilt für alle Helden.
/end[grumpy]
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

@Jadoran:

Koko ist einfach nur ehrlich und möchte keine falschen Versprechungen machen oder unrealistische Erwartungen verursachen. Das ist eine ihrer Strategien als Kauffrau und das Prinzip überträgt sie auch auf andere Situationen.

Es ist von ihrer Seite aus gut gemeint Mugo Rezepte zeigen zu wollen, wenn man für die horasische Oberschicht kochen möchte ist Koko keine schlechte Messlatte für Qualität und Geschmack. Außerdem hat sie Mugo gelobt und ganz offen gesagt dass sie ihn für einen sehr guten Koch hält.

Klettern kann sie nun mal kaum, ich weiß nicht wie ich das rollenspielerisch kompensieren soll.

Wenn es ums Klettern oder andere körperlichen Talente geht ist sie eben nicht besonders nützlich, ihre AP wurden in andere Dinge investiert.

Das einzige was ich tun kann ist den Hinweis bezüglich des Rezepts etwas milder umzuformulieren aber sie ist nicht die Sorte von Kauffrau die anderen Dinge verspricht die nicht eingehalten werden können, das verstößt gegen ihre Grundprinzipien.

Edit: So, ich habe den Beitrag nun editiert.

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Jadoran hat geschrieben: 25.11.2017 12:30Wenn die Helden nichts rechtes mit sich anzufangen wissen, dann können wir diese Tage auch vorspulen,
Also den Kuchen backen und die Liste erstellen lassen würde ich schon noch gerne, danach können wir falls meine Mitspieler es so möchten vorspulen,

Ich würfle am besten schon mal auf Hauswirtschaft.

Talentwert 10

(IN 12, CH 14, FF 13)

[dice:3awpgl45]1737209:0[/dice:3awpgl45]

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ehrlichkeit ist keine so scharf umrissene Sache wie eine Mathematische Definition. Die dahinter liegende Grundhaltung mit den beiden Extremem "Can Do!" bzw. "Es sinnlos, es geht eh alles schief" färbt jede Einschätzung.
Das Koko nicht klettern kann, ist kein Problem. Fürs Eiersammeln müssen das halt dann andere tun, ist ja kein Problem, auch bei den Söldnern gibt es Arbeitsteilung. Für Fremdworte ist z.B. offenbar Shishi verantwortlich, fürs "Maul aufmachen" Tonna etc.
Es ist nur die Frage, ob Koko ihnen vermitteln kann, dass sich die Anstrengung aus ihrer eigenen SIcht lohnt oder nicht. Also: "Hey, lass uns mal was richtiges Leckeres backen. Wir haben hier zwar keine Hühnereier und keine Sahne, aber mit Vogeleiern und Dingsbumsersatzpflanze klappt das sicher auch!" anstatt "Ich kann echt nicht garantieren dass das klappt (ist also vielleicht besser, wir lassen es...)" Wie man so schön sagt: Leistungs- statt Bedenkenträger.

Das Gefallenenregister scheint ja jedenfalls schon mal zu klappen :)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich habe es ja editiert. :)

@An die Moderation:

Ich möchte an dieser Stelle die Moderation vielmals um Entschuldigung für den versehentlichen Doppelpost bitten, ich kann ihn nicht editieren weil ein Würfelergebnis sich in ihm befindet das sich nicht entfernen lässt, ansonsten hätte ich auch nochmal neu gewürfelt aber die technische Umsetzung bindet mir hier leider die Hände. :(

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1177
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Wenn die Helden nichts rechtes mit sich anzufangen wissen, dann können wir diese Tage auch vorspulen, aber an der Wortwahl merkt ihr schon, dass ich das für eine unzufriedenstellende Lösung halte, unter anderem weil ich befürchte, dann prompt mit “wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich doch vorher garantiert...” und “ich hätte doch dies und jenes machen wollen!” konfrontiert zu werden.
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass das passieren wird. :) Die Frage, die sich mir stellt ,ist, ob man bei einer so langen Reise tatsächlich jeden Tag ausspielen muss. Weiß nicht, wie die anderen das sehen? Vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden? :)

Mein Problem ist, dass mir gerade tatsächlich kein eleganter Gesprächsaufhänger einfällt (und ich zerbrech mir echt schon seit vorgestern das Hirn), auch weil Emilios Standing gerade etwas kompliziert ist. Er könnte natürlich Maree noch mal zum Goldenen Volk befragen, aber irgendwie kommt mir das jetzt komplett aus der Luft gegriffen vor. Dann hatte ich gedacht, Agricola wegen der Träume zu fragen, aber dazu gibt es ja auch noch genug Gelegenheit, wenn Emilio erst einmal auf der Corvianus ist. Und bei den meisten anderen NSC überschneiden sich die Interessen nicht wirklich :grübeln: Es ist wirklich nicht so, dass ich nicht will, aber es fällt mir schlicht nicht ein, wie ich ein Gespräch etwa mit Boscodado anfangen soll.
Zuletzt geändert von Lanzelind am 25.11.2017 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

@Lanzelind: Da Dolorita gerade etwas durch andere Magier abgelenkt ist, ist die Gelegenheit, Hochwürden anzusprechen, vielleicht gar nicht so schlecht. :Maske:

@Märzhäsin: Auf in den Kampf... also die Übung: Bitte 3 AT und 3 PA (Für Früh- Haupt- und Spätphase des Kampfes) sowie eine Ansage, wie Koko prinzipiell vorgehen will (aggressiv defensiv, welches Ziel...) Dann interpretiere ich das Ergebniss der Keilerei.Tonna und ShiShi schiessen vornehmlich, daher werfe ich für die nur 3 Attacken. Das beinhaltet in dieser grob vereinfachten Form etwaiges Ausweichen etc.

Mugo
[dice:3merzeyd]1737213:0[/dice:3merzeyd]
Haku
[dice:3merzeyd]1737213:1[/dice:3merzeyd]
Tonna
[dice:3merzeyd]1737213:2[/dice:3merzeyd]
Shishi
[dice:3merzeyd]1737213:3[/dice:3merzeyd]
Die Capitanya
[dice:3merzeyd]1737213:4[/dice:3merzeyd]
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Jetzt bin ich mal gespannt. :)

Koko geht defensiv vor und konzentriert sich zunächst auf ihre Verteidigung, wenn sie Lücken in der Verteidigung oder Fehler im Bewegungsablauf von Haku oder Mugo entdeckt nutzt sie ihre Gelegenheit um zu kontern und einen Treffer zu erzielen. Sie erinnert sich dabei an ihre Ausbildung bei Selindian.

Kokos Kampfverlauf:

Gewählte Waffe: Kusliker Säbel

Talentwert 10 (AT 13, PA 12)

[dice:2ntn24vh]1737230:0[/dice:2ntn24vh]

Edit: Das Ergebnis passt sogar zu der von mir beschriebenen Vorgehensweise!

Das muss an Bröckchen liegen.

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Keine schlechten Würfe, allerdings kippt der Kampf trotzdem schnell - In der Startphase konzentrieren sich Mugo und Haku gemeinsam auf die Capitanya und schalten sie gemeinsam aus, während Shishi zwar von Tonna einen Schuss im Hüftbereich einsteckt, ihrerseits aber Koko mittig auf die Stirn trifft (1...), was diese daran hindert, Haku daran zu hindern, hinter die bedrängte Capitanya zu gelangen ... ich schreibs aus. Koko "lebt" zumindest bis zum Schluss, im Gegensatz zur Capitanya und Tonna. (Kopftreffer mit einer Balestrina sind normalerweise nicht unbedingt tödlich, deswegen "darf" Koko nach Shishis Präzisionstreffer weiterkämpfen)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1177
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

So, ich hab jetzt einige Träume von Emilio noch einmal rausgesucht .... ich hoffe, das ist so ausreichend :)

Jadoran
Posts in topic: 1972
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Doch, paßt prima. Schauen wir mal, wie gut Agricola Seelen heilt: [dice:3evagb4h]1737240:0[/dice:3evagb4h] Tja... die Probe gelingt zwar so gerade eben noch (er ist ein vielversprechender Geweihter, hat also HKS knapp über 10), aber was Tap* angeht... Da er jedoch erkennt, wie sehr Emilio unter seinen Träumen leidet...
Dreck vorbeischwimmen lassen

Gesperrt