[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Ich muss sagen, dass ich es unheimlich Schade finde wenn unsere Reise so aufhört. Für mich war die Reise in den Dschungel unheimlich spannend und ich brenne eigentlich darauf das Ende der super schönen Geschichte zu erfahren. Ich verstehe natürlich dass was da im OOC gelaufen ist sehr an den Nerven zehrt. Vielleicht hätte ich mich da vielleicht auch noch einbringen sollen, aber in den Momenten hatte ich das Gefühl dass eine Meinung mehr den Stress erhöht hätte.

Dir Jadoran vielen vielen Dank fürs Meistern, ich persönlich fand den Stil und die Welt durch die wir fuhren toll und Ghorio hat sich ganz anders entwickelt als anfänglich Gedacht!

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 410
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Edit: falsches Fenster ... sorry

Bodb
Posts in topic: 757
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Dass meine Antwort spät kommt, liegt daran, dass ich mir nach dem letzten Trubel selbst eine kurze Pause vom Forum gegönnt habe – die beiden Threads zu diesem Spiel sind ja das letzte, das mich noch hier hält.

Ich fand das Abenteuer die meiste Zeit über richtig gut. Es war überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte, aber nach etwas anfänglichem Zögern habe ich mich einfach darauf eingelassen und es nicht bereut. Rodrigo hat sich zudem hier im Forum selbst überlebt, da ich die Tischrunde, in der er entstanden ist, leider wegen Umzug verlassen habe.

Die Energie, die du hier investiert hast, mit mindestens täglichen Beiträge und ausdauernder Betreuung im OOC, mit ausgearbeiteten NSC und schicken Illustrationen, hat mich beeindruckt. Für deine ganze Arbeit also vielen, vielen Dank.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1177
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Bodb hat geschrieben: 19.01.2018 10:53Die Energie, die du hier investiert hast, mit mindestens täglichen Beiträge und ausdauernder Betreuung im OOC, mit ausgearbeiteten NSC und schicken Illustrationen, hat mich beeindruckt.
Dem möchte ich mich übrigens noch anschließen, auch wenn ich manchen NSC eher so eine Art Hassliebe gegenüber empfunden habe . ;) Wir waren sicher oft unterschiedlicher Auffassung oder haben uns schlichtweg missverstanden, aber die Energie und die Detailtreue, die du in dieses FAB gesteckt hast, verdient in IMHO auf jeden Fall Respekt. :)

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 423
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Schade, ich hatte große Freude bei diesem Abenteuer - übrigens das längste FAB an dem ich mitgespielt habe. Lobenswert war für mich die Präsentation der Spielwelt, der Plotstränge und auch der NSCs, wo ich mich auch nciht der teilweise geäußerten Kritik anschließen möchte. Sie hatten durchweg Tiefe, eine vernünftige Agenda für ihr Handeln und sie waren kein üblichen hilflosen DSA NSCs, wie man sie oft in Abenteuern trifft.

Hierfür, für die Mühe und für das schöne Abenteuer möchte ich mich herzlich bei Dir Jadoran bedanken und auch bei meinen Mitspielern für die vielen schönen Spielstunden.

Ich kann es natürlich verstehen und finde es auch konsequent, aufzuhören, wenn man absolut keien Lust mehr hat, auch wenn ich das Ergebnis natürlich bedaurere.

Es würde mich freuen, wenn man bald wieder in einem FAB zusammenspielt.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Gesperrt