[OOC] Das siebte Banner

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 14
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Sag an, wenn du Proben brauchst, ob man noch was finden kann. Ansonsten denke ich, dass die siebte besser kein großes Kommando bekommt. Offenbar fehlt es an den einfachsten Dingen. xD
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 58
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

LordPaladin hat geschrieben:@Lanzelind: Ihr seid die Kundschafter der Rittmeisterin ;)
Cool - dann kann ich ja den Anführerposten an einen unserer Kundschafter abgeben ... ;)
(Irgendwie merke ich doch, dass mir das gerade etwas viel wird ... :oops: )

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Nicht wundern, dass ich gerade nicht weiter schreibe, aber ich hatte ja schon geschrieben, dass Jarla nach draußen geht, um dort nach Spuren eines Flüchtigen zu suchen.

@edit: man sollte erst mal im IT lesen, bevor man postet. Ich schreib morgen was^^
'Who saves a man, saves the World'

Benutzer 19013 gelöscht

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Lordpaladin, fällt mir etwas auf, womit die Lanze eventuell unterversorgt ist? Soll ich einmal würfeln?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 36
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Unterversorgt ist ein gutes Stichwort. Wie sieht es in der Lanze mit Verbandszeug, Heilmittel und dergleichen aus?

LordPaladin
Posts in topic: 51
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

@Sumaro: Nach was willst du denn konkret suchen?
Du kannst gerne mal eine Probe auf Sinnesschärfe +5 machen, ob dir was ins Auge springt.

@Samweis: So auf einen flüchtigen Blick, fällt dir erst mal nichts auf. Proviant scheint es zu geben. Ihr müsst noch entscheiden, ob ihr Zelte etc. mitnehmt. Das Abbauen bzw. Packen benötigt aber etwas Zeit.

@Nicolo: Deine Gefährten werden nicht all zu viel haben und da es gerade in der Schwadron keinen Medicus gibt, wird es da auch nicht all zu rosig aussehen. Vielleicht hat der Zeugwart was, aber das kann man so nicht sagen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 14
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich suche nach persönlichen Gegenständen und Körperteilen (Haare, Blut etc..).

[dice]0[/dice] 4 TaP* bei Sinnenschärfe +5
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzer 19013 gelöscht

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

@Lordpaladin, die Zelte von Ritter, Knappin und Knecht sollten aber auf jeden Fall noch auf den Pferden verstaut sein.

LordPaladin
Posts in topic: 51
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

@Sumaro: Das Bettzeug ist schon ziemlich abgesoffen, aber bei genauer Durchsuchung, lässt sich wohl noch ein Haar finden. Dreckig, nass, aber besser wie nichts.

LordPaladin
Posts in topic: 51
Beiträge: 415
Registriert: 02.05.2016 20:03

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von LordPaladin »

Hallo, leider muss ich mich ganz abmelden. Es ist nicht schön, aber ich wollte es euch wenigstens kurz mitteilen. Danke für's mitspielen.

Benutzeravatar
Shalyriel
Posts in topic: 23
Beiträge: 3472
Registriert: 22.02.2011 20:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ungelesener Beitrag von Shalyriel »

Hm... Ok.
Thx für's meistern^^
'Who saves a man, saves the World'

Gesperrt