Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Theater, Theater

Ehemalige Out Of Character Threads.
Baal Zephon

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Ich schick dir meinen heute per eMail

Benutzer 19013 gelöscht

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Ich auc heute oder morgen

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Alles gut - ich würde dann den Einstieg entsprechend dem Eingang der finalen Chars nacheinander gestalten. Wer zusammen einsteigen möchte, mag mir das gerne sagen. Ihr könnt ja auch ganz oder teilweise als Teil-Theatertruppe gemeinsam unterwegs sein. "Wir sind die (Name eines potentiellen Mäzens für die Truppe) Compagnie. Wir haben auch schon in Häusern von zweifelhaftem Ruf gespielt - aber nur in den besten!"

MorganLeFay97

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Mein Chara kommt morgen, Konzept leider noch mal geändert, aber nicht sehr viel.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 5
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich fürchte, ich schaffe es die nächsten Tage nicht, den Charakter zu basteln. Zur Not muss ich eben doch bei Gelegenheit wen aus dem Publikum (oder eine Gastrolle) mimen oder du setzt mich ebenfalls auf die Ersatzbank.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 25
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

So, mein Charakter ist raus. Amirato Nirrano(#BF0000) hätte gerne diese Farbe, wenn sie noch nicht vergeben ist.^^
Zuletzt geändert von Sumaro am 02.12.2016 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Baal Zephon

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Ah, stimmt, Xenofero Monterey mit Meister Montereys mystischen Mixturen hätte gerne diese Farbe (#80400)

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Wenn ihr euch Farben aussucht, bitte wie Baal die Nummer dazuschreiben. Es macht übrigens nichts, wenn ihr eine der für die NSC vorgesehenen Farben wählt. Ich kann das schon unterscheiden.

edit @Lanzelind: Du hast keinen Druck. Ich muss euch sowieso der Reihe nach einspielen, wobei ich die Anwerbung dann, wenn alle fertig sein sollten, auch parallel spiele, damit sich keiner langweilen muss.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Roleplayer hat geschrieben: edit @Lanzelind: Du hast keinen Druck. Ich muss euch sowieso der Reihe nach einspielen, wobei ich die Anwerbung dann, wenn alle fertig sein sollten, auch parallel spiele, damit sich keiner langweilen muss.
Ich hoffe, dass gilt auch für mich. Denn anders als von mir selbst erwartet, werde ich erst am Sonntagabend dazukommen den Helden zu vollenden.

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Samweis hat geschrieben:
Roleplayer hat geschrieben: edit @Lanzelind: Du hast keinen Druck. Ich muss euch sowieso der Reihe nach einspielen, wobei ich die Anwerbung dann, wenn alle fertig sein sollten, auch parallel spiele, damit sich keiner langweilen muss.
Ich hoffe, dass gilt auch für mich. Denn anders als von mir selbst erwartet, werde ich erst am Sonntagabend dazukommen den Helden zu vollenden.
Das gilt grundsätzlich für alle. Ich starte am Montag mit denen, die ich habe. Die anderen folgen eben einfach nach.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 14
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von hexe »

Dann muss ich mir jetzt eine Farbe aussuchen, ja?

Das da? 008000 - das kann man sich auch leicht merken. :D
Lieber UTC als CEST!

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Nachtrag: Ich sichte morgen, was ich an Chars habe und freigeben kann. Diejenigen können dann ihre eloquenten Beschreibungen hier ins ooc einstellen. Die Beschreibungen ziehe ich dann gesammelt nach vorne.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 25
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Amirato Nirrano, CH 13, SO 8, Gut Aussehend, Wohlklang

Er ist der ruchhafte Pirat der südlichen Meere, der hünenhafte Nordmann der eisigen See, der verschlagene Sklavenjäger in den Gassen der Perle des Südens, der skrupellose Söldnerführer an der Seite des Schwarzkünstlers. Dunkel und verlockend, grausam und geschmeidig, kraftvoll und bedrohlich zugleich, verkörpert der Schauspieler mit dem nordischen Blut in den Adern und dem Temperament des verdorbenen Südens, mit der dunklen Stimme eines geborenen Verführers und dem blitzenden Lächeln eines wölfischen Schlitzohrs, all die dunklen Seiten, die einen wahrlichen Bösewicht wider das freie und stolze Horasia ausmachen. Verschliffen und weich, schmeichelhaft und verdorben ist sein Akzent des Brabaci, trainiert, hünenhaft und breitschultrig der muskulöse Leib, der so manchem Bewunderer die Sprache verschlägt, wenn das offenherzig geschnürte Hemd vom Körper gerissen wird, im Streit oder in leidenschaftlicher Pose. Das dunkle Haar, mal lang getragen, mal kurz gestutzt, ist schwarz wie die Federn von Raben, die Augen grau wie Nebel oder die stürmische See.
Er ist der geborene Konterpart eines jeden strahlenden Helden, die Verlockung der dunklen Seite und der hassenswerte Kontrahent, der mit düsterem Blick und Raubtierlächeln die Herzen derjenigen stiehlt, die sich dem Gefühl des "Erobert-Werdens" hingeben wollen.

Meisterinformationen zu: "Weitere Informationen für Interessierte": Größe: 199 Halbfinger
Gewicht: 104 Stein
Alter: 32 Götterläufe
Kurzcharakteristik: temperamentvoller Verführer, aufbrausender Schläger, lebt nicht nur im Theater nach dem Bild des charmanten Schurken, moralisch ungebunden und vom "Süden verdorben"
Herausragende Eigenschaften und Talente: MU 15, KK 15, fast vollendeter Schaukämpfer und Straßenschläger, brillanter Casanova, meisterlicher Kämpfer und aufstrebender Schauspieler
Hintergrund und Geschichte: Sohn einer brabakschen Straßenhure und eines unbekannten nordischen Seefahrers, wuchs in einem Hurenhaus auf. Wurde mit zehn Götterläufen an eine Truppe von Schaustellern verkauft, die als Vorprogramm einiger südaventurischer Arenen auftraten. Bewies Talent darin zu Prügeln und wurde einer der besten Schaukämpfer der Truppe, bis er einmal in einem Anflug von Temperament zu weit ging und sich von einem wohlhabenden Gönner nicht aufs Kreuz legen lassen wollte, wie es eigentlich abgesprochen war. Eine gebrochene Nase später fand er sich selbst als Gladiator in Mengbilla wieder, wo er drei Jahre zum Vergnügen der Massen kämpfte und es schaffte namenhafte Gönner von sich einzunehmen, die ihm schließlich die Freiheit erkauften. Mit der neugewonnenen Freiheit, sowie einem durch Kampf und Glück geprägtem Selbstbewusstsein, reiste er in Richtung Drol, wo er es schaffte sich bei einer eitlen Edeldame einzuschmeicheln und ihren Reichtum als Favorit zu verprassen. Allerdings nur solange, bis offenkundig wurde, dass er seine Dienste nicht nur exklusiv ihr angeboten hatte. Einen Schuldschein über sein verspieltes und verlebtes Geld über ihn haltend, "lieh" sie ihn an einen vom Leben gezeichneten Maestro vom drolschen Theater aus, der einen Schurken für sein Stück suchte. Mehr durch Glück als durch Können, wurde diese Rolle zum Erfolg - sein gutes Aussehen und diverse persönliche Besuche bei hochgestellten Damen und Herren taten sicherlich ihr Stück dazu - und mit einem Empfehlungsschreiben und einer noch immer gehörigen Teilschuld, wurde er entlassen, um erneut sein Leben in die Hand zu nehmen. Ein Pfad, der ihn schließlich zu einer neuen Theatergruppe führte.
Zuletzt geändert von Sumaro am 03.12.2016 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

MorganLeFay97

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

@Sumaro ich freue mich auf die erste Begegnung. :lol:

@Roleplayer ich hab den Chara fast fertig, schicke ihn morgen oder spätestens am Montag.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 25
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@Morgan

Sicherlich. Ich werde noch ein paar biografische Daten in das Resümee einfügen, damit man noch außerhalb seines Rollenportfolios Hinweise hat.^^
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Baal Zephon

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Xenofero Monterey, CH 13, SO 7

Der eher schlanke Tulamide bietet einen recht durchschnittlichen Eindruck, mit seinen 88 fingern (1,67) ist er weder sonderlich groß noch klein. Seine Hellbraunen Haare trägt er in kurzen Bürstenschnitt, das Gesicht mit der tulamidisch markanten Nase ist glatt rasiert und gepflegt, lediglich die Braunen Augen schauen scharfsinnig und über aus intelligent in die Welt.
In seinem, nach aktueller mengbillaner Mode geschnittenen Kaftan , welcher durchaus prächtig in Rot und dunklen Blau gefärbt ist, und dem Nachtblauen Turban auf dem Kopf wirkt er eher wie ein Fernhändler als ein Gelehrter
Seine Kleider sind dabei durchaus strapazierfähig, das Leder der Schuhe und Handschuhe ist gut gepflegt, wenn auch gerade die Handschuhe den ein oder anderen hartnäckigen Fleck aufweisen.

Nach dem er in seiner Heimat Mengbilla ausgelernt hatte und einer der vielversprechendsten Alchemisten der Gilde wurde... Begriff er dass er mit der Konkurrenz in der Stadt nicht so viel zu tun haben wollte.
Von seinen Eltern in Istina, traumkraut Händlern von gewissem Ruf, bekam er ein Darlehen für einen eigenen Wagen mit dem er nun durch die Lande zieht um Geld zu verdienen und Wissen zu sammeln... Und die übrigen Schulden bei Familie und Gilde ab zu bezahlen.
So zog er durch das Horasreich und, nachdem ihm schon in der Droler Gegend klar wurde dass das Risiko des Rauschkrauthandels den Profit nicht wirklich auszahlt, zumindest wenn man als Mengbillaner ohnehin generalverdächtig ist... Hat er sich auf profanere Sachen wie Schminke, Tigelchen gegen Falten, Haartonika, Färbemittel und Potenz und liebestränke verlegt, die aber auch gut ankamen.
So hat es ihn auch weit nach Norden, nach umterfels verschlagen, zum einen um den ganzen Mercenarios Heiltränke zu verkaufen, aber auch um eventuell noch etwas über sternkunde zu lernen.
So war er gerade am Marktplatz mit seinem Fahrbaren Labor als er die Ankunft einer anscheinend aufregenden Theater Truppe mitbekommt... Ideal um schönheitsmittel zu verkaufen, nicht nur an die Darsteller, sondern auch an die gehobenen Gäste, die sicher auch so bezaubernd aussehen oder klingen wollen wie die Darsteller... Bessere Werbung für seine Produkte kann man sich kaum vorstellen.
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 04.12.2016 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 14
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von hexe »

Rashad sal Said, CH 13, SO 6, Gut Aussehend

Mit seinen 174 Halbfingern ist der schöne Tulamide weder groß noch richtig klein. Auf Reisen trägt er die übliche novadische weite Wüstenkleidung samt Pluderhose, festem Schuhwerk und Turban. Von letzterem hängt meist ein langes Stück an einer Seite des Kopfes hinunter, um bei Wind, Sand und Wetter vor das Gesicht geschlagen werden zu können. An einer breiten Schärpe hängen Dabla und Djandukat, das tulamidisch gebogene Kurzschwert. Sein Gesicht ist eher schmal als breit. Die Augen sind hellbraun. Sie liegen unter zwei buschigen Augenbrauen sowie neben einer leichten Hakennase, was sie noch tiefer wirken lässt. Das Haupt- und Barthaar ist tief schwarz sowie lang und weich. An den Wangen scheint ihm der All-Eine den Bartwuchs verweigert zu haben. Dafür ist sein Haar fast hüftlang. Er trägt es meist offen, sodass es leicht gewellt den Rücken herunterfällt. Auffällig sind vielleicht noch die langen Finger, welche er durch das ständige Trommeln recht unabhängig von einander bewegen kann.

An Kleinigkeiten hat Rashad stets ein Beutelchen mit Sand vom Feld der Offenbarung um den Hals hängen, der aber aus praktischen Gründen unter der Kleidung ist. Seinem linkes Handgelenk ziert ein schlichtes Lederarmband, auf dem in Unauer Glyphen eines der 99 Gesetze geschrieben steht. Am Gürtel hängt außerdem ein kleiner Wasserschlauch, der tatsächlich nur Wasser enthält.
Lieber UTC als CEST!

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Habe ich jemanden vergessen? Ich meine, alle Chars, die mir geschickt worden sind, habe ich freigegeben.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

@Roleplayer hab Dir den Chara geschickt.

Und ich würde gerne mein übliches "Morganrot" reservieren. :) "Morganrot" FF0000

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 10
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Elvira (Elvirijia) Aytanjibar, CH 11, SO 2 (0000FF)

Die junge Frau zu übersehen wäre ziemlich leicht. Nicht nur ist sie mit kaum 1,60 ziemlich klein, an ihr ist auch nichts besonders Auffälliges. Mit ihren wohl annähernd 20 Jahren ist sie nicht hübscher als andere junge Frauen, aber ziemlich schmal. Ohnehin ist sie eher athletisch als fraulich gebaut und auch ihre Kleidung zeugt von wenig Stil oder Sinn für Aussehen. Wobei das wohl ein Geldproblem ist: Sie trägt ein schlichtes helles Hemd und eine braune Hose zu einem einfachen Mantel. Dazu ein Dolch und einige Wurfdolche am Gürtel, sowie ein Rucksack auf dem Rücken. Alles mit deutlichen Gebrauchspuren, wenn auch Risse ordentlich vernäht wurden. Einzig in die weichen Lederstiefel scheint Geld investiert worden zu sein, aber auch sie wirken ziemlich abgenutzt.
Ihr Gesicht ist schmal mit der hellen Haut einer Mittelländerin, aber den dunkelbraunen Augen einer Tulamidin, einer kleinen Stupsnase und eingerahmt von glatten schwarzen Haaren. Diese gehen immerhin bis unterhalb der Schulterblätter, sind aber meist in einem sauberen Pferdeschwanz, seltener einem Zopf, gebändigt. Ihr Blick ist neugierig und gut gelaunt und nicht selten ändert sie plötzlich Blick- und Gangrichtung, als fürchte sie, etwas zu verpassen. Manchmal verbiegt sie sich dabei nahezu unnatürlich, aber das hält sie nicht davon ab nebenbei noch mit einige Steinchen zu jonglieren. Was mit Dreien noch einigermaßen klappt, scheitert mit Vieren allerdings kläglich.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Achilina Chyrikos a Mylamas
CH 14, KK 15, SO 8, gut aussehend, Wohlklang
Seufz..... "Ich wäre sooo gerne ans Theater gegangen!"
"Und warum bist Du dann auf einer Kriegerakademie???"
"Die Hauptrolle war schon vergeben, und ich bringe einfach gerne Leute um....."
"......?"

http://metamakeup.deviantart.com/art/Th ... -122032034

Um ehrlich zu sein, kann man sich die 187 Halbfinger große, amazonenhaft athletische Frau Mitte Zwanzig von den Zyklopeninseln schwer in der Rolle einer Prinzessin vorstellen, die von dem Helden in dem Stück gerettet werden muss. Oder die zarte Nymphe, die als weise Ratgeberin aus dem Wasser steigt? Vergesst es! Rollen, in denen die kriegerische Heldin den wehrlosen Prinzen aus großer Gefahr rettet, sind noch nicht sehr häufig.... Und dann ist da auch noch dieser zyklopäische Akzent, den sie nicht einmal im Horathi verbergen kann. GRAUENHAFT!!! Wenn man ihr dann endlich einmal eine Chance zum Vorsprechen gibt, erweist sie sich als wirklich talentiert und begabt, hat eine schöne Singstimme im hohen Altton und kann tanzen, tanzen, sage ich euch! Eine wahre Augenweide! Dazu ihre braunen, ins Bernsteinfarbene chargierenden Augen, die hellbraunen Haare mit einem Stich ins Herbstrot, die braun gebrannte Haut. Sie sieht wirklich hübsch aus. Nur wenn man näher an sie herangeht, wobei sie nur wenige so nah an sich heran lässt, kann man meistens gut verheilte Narben an den Armen, Beinen und am Oberkörper erkennen. Sie stören nicht wirklich, erzählen jedoch eine Geschichte.

Ihre Geschichte als Schauspielerin hat eben erst begonnen, also lasst uns sehen, wohin sie führt.

Für den Meister und auch für Interessierte, Neugierige und so weiter :) Meisterinformationen zu: "": Die Kriegerakademie zu Hylailos war schon mehr als ein Notbehelf, obwohl die Ausbildung dort nicht ganz ihrer Neigung entsprach. Zu den Jahrgangsbesten zählte sie definitiv nicht, auch nicht zu den Schlechtesten, so dass sie sich im ordentlichen Mittelfeld einsortierte. Sie kämpfte auf Seiten der Aldarener im Thronfolgekrieg, also nicht unbedingt auf der richtigen Seite. Mehrmals verletzt, immer wieder zusammengeflickt und neu in die Schlacht gezogen, und das Ganze noch einmal von vorne. Den Krieg beendete sie im Rang eines Capitán, schied aber gleich darauf aus der Armee aus. Seither zieht sie hoffnungsfroh durch die Lande und sucht eine vielversprechende Theatertruppe, die noch Platz für eine ambitionierte Schauspielerin hat, die vielleicht nicht dem Idealtyp der Märchenprinzessin entspricht. Und abends genießt sie in den Tavernen von Unterfels den schweren Wein aus ihrer Heimat und trinkt den einen oder anderen unter den Tisch, um am nächsten Tag wieder Ausschau nach ihrem Glück zu halten. Es liegt irgendwo da draußen auf der Straße, man muss es nur finden....

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 5
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich gebe meinen Platz frei, das hat gerade keinen Zweck.

Vielleicht kann ich ja später irgendwann mal die eine oder andere "Nebenrolle" übernehmen. ;)

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

@Lanzelind: Schade.

@all I: Wir lassen es dann bei den 6 SC.

@all II: Ich sammele zuerst die ganzen SC vorne, dann starte ich langsam mit den ersten in Unterfels. Könnte heute etwas werden, denke ich. Reinschauen dürfte sich also lohnen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 14
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich bin Montag-Abend selten Online, also fange lieber mit jemand anderem an.
Lieber UTC als CEST!

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Der erste post steht, aber bitte noch nicht schreiben! - Es folgen jetzt die Einstiegsszenarien.

@hexe: Wir schreiben hier nicht hektisch, also gaaaaanz ruhig.

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Jede(r), der/ die sein/ ihr Einstiegsszenario findet, kann gerne loslegen. Auch bin ich für eigene Einstiegsideen in Unterfels offen. So lange ich noch nichts geschrieben habe, könnt ihr also gerne selbst starten, oder ihr geduldet euch noch ein wenig, bis mir für jede(n) etwas Blumiges eingefallen ist.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

@Roleplayer ich würde lieber einen eigenen Einstieg schreiben. Der Theaterplatz hört sich aber schon ganz gut an für mich. :)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 14
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich brauche noch ein exaktes Datum. Denn 'Der Gottgefällige zählt getreulich die Tage, damit er gewiss die sieben vom achten und neunten zu trennen versteht.'

Am 18. Peraine ist der 2. Rastullahellah, deshalb würde ich ein Datum danach vorschlagen. Außer wir wollen diesen besonderen Feiertag im Spiel thematisieren.
Lieber UTC als CEST!

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Die überraschend überladenen Arbeitstage haben leider den Anfangsschwung etwas genommen. Aber morgen nimmt das Abenteuer wieder Fahrt auf. Die letzten Einstiege folgen morgen, und dann geht es endlich los oder ab. :)

Mit den 3.000 AP + habt ihr im Übrigen schon 3 besondere Besitzstände erworben, die ihr mir mal nennen könnt. Also etwas, was man auch im Abenteuer finden oder mit Gold kaufen kann. Einer von euch hat schon seinen Wagen nebst Pferd, ein anderer führt gerade sein Dromedar vor, und auch die anderen dürfen fantasievoll sein. Ein bewegliches schwarzes Auge wäre im Übrigen nicht fantasievoll, sondern vermessen. Es sollte sich also im Rahmen dessen bewegen, was man in Einstiegs-AB so erbeuten oder als Belohnung erhalten kann (persönliche Waffe, Heiltrank, Reittier und Packtier - so etwas in der Art).

Roleplayer

Re: [OOC] Theater, Theater

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

hexe hat geschrieben:Ich brauche noch ein exaktes Datum. Denn 'Der Gottgefällige zählt getreulich die Tage, damit er gewiss die sieben vom achten und neunten zu trennen versteht.'

Am 18. Peraine ist der 2. Rastullahellah, deshalb würde ich ein Datum danach vorschlagen. Außer wir wollen diesen besonderen Feiertag im Spiel thematisieren.
Dann ein Datum danach. Ich sehe schon, das wird kompliziert mit den Rastullah-Gläubigen...

Passt allen der 22. Peraine? Meines Wissens dürfte an dem Tag nichts Besonderes anstehen. :)

Gesperrt