[OOC] Staub und Sterne

Ehemalige Out Of Character Threads.
Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Aysha will eigenlich nichts mehr erledigen, bestenfalls weiter trainieren. Einen Besuch im Bad wäre nach der langen Reise aber auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 58
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

alles klar, da hab ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden
Sex, Drugs `N Dsa

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

:???: Wie meinst du das? Gilt das mir?
Zuletzt geändert von Amazonenkind am 19.04.2017 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 58
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

@Amazonenkind: Nope, gilt meiner Frage bzgl. da Marinals und warum es Shira peinlich ist, sich schon zur Familie gezählt zu haben.
Sex, Drugs `N Dsa

MorganLeFay97

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Ich würfel doch mal Menschenkenntnis..... :)
[dice]0[/dice]
Nö, Lyssandra bemerkt die Blicke nicht.

Eiskristall
Posts in topic: 50
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@MorganLeFay97
Wäre doch lustig gewesen zu sehen ob du rot angelaufen wärst, oder nicht. Aber das können wir ja noch rausfinden.

Ich gehe mal davon aus, dass wir geduscht haben bevor wir ins Bad gingen und unsere Haare nass sind oder ?

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Ich warte mit Aysha noch ein bischen, da sie zuerst noch ein paar Waffenübungen macht, bevor sie ins Bad geht. Daher sollen/ dürfen erst mal die anderen Chars reagieren.

Falls ich das nicht soll, bitte bescheid geben ;).

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Samweis hat geschrieben:Ansonsten habe ich euch jetzt ins Hamam geschrieben. Wer woanders hin will bitte Bescheid geben.
Ich bin etwas verwirrt. Jetzt geht es ins Hamam und die anderen Besorgungen werden morgen getätigt, also auch der Besuch in der Akademie wegen der Karten? Oder war das jetzt noch vor dem oder statt des Hamams?

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Für die Bersorgungen ist es schon zu spät am Tag. Die kommen morgen. Da die Magierin auch ins Hamam ist, schätze ich, dass die Akademie auch bis morgen warten muss.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Mir war das zu kompliziert, wenn jetzt die einen zur Akademie gehen und die anderen ins Hamamm und dann am nächsten Tag die einen ins Hamamm und die anderen an den Markt. Ich habe aber extra keinen Namen geschrieben, so dass bei Wünschen jeder auch woanders hingehen kann.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Danke für die Antwort!

Von mir aus können wir alle erst gerne ins Hamam. Ich war nur verwirrt, weil es zuerst geheißen hatte, dass jeder dorthin geschrieben werden sollte, wo er hin wollte. Und das klang danach, dass sich die Gruppe aufteilt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 48
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von hexe »

Rashad trennt sich ja auch von der Gruppe und bleibt im Männerbereich. ;)
Lieber UTC als CEST!

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Jetzt mach schon Nicolo, damit Aysha als letzte nach dem Training auch dazustoßen kann ;)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Spätestens heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:Danke für die Antwort!

Von mir aus können wir alle erst gerne ins Hamam. Ich war nur verwirrt, weil es zuerst geheißen hatte, dass jeder dorthin geschrieben werden sollte, wo er hin wollte. Und das klang danach, dass sich die Gruppe aufteilt.
Da wollte ich den nächsten Tag anspielen und damit den Einkauf und die Akademie etc. Ich hatte nicht auf der Rechnung, dass das Hamam ausgespielt werden soll.

MorganLeFay97

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Sry ich musste erst einmal sortieren und ist gar nicht so einfach, auf Roana aka Eiskristall zu reagieren. #offense :lol:

MorganLeFay97

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Bin verwirrt. Ich dachte, das Bad wäre dann gemeinsam, oder gibt es drei Bereiche, also Männer, Frauen und gemischt? Und ich war davon ausgegangen, dass wir iwie zusammen sind. Ich edite einmal meinen post, so dass Lyssandra Rashad also nicht anspricht.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 48
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von hexe »

Also ein großes tulamidisches Hammam hat drei Bereiche. Ein Mittleres zwei Bereiche. Ein Kleines einen Bereich, aber verschiedene Öffnungszeiten für Geschlechter. ;)
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es hier auch so ist und das Hammam in Khunchom groß ist. Sonst wäre Rashad da auch nie hin... ich weiß, dass es Gruppentechnisch nicht so super ist. Er springt schon über seinen Schatten, wenn er muss. Aber im Hammam muss er nicht springen...

Doch Du musst nichts editieren. Rashad darf gerne mal in Gedanken irgendwo falsch hin gelaufen sein, nur um von Peinlichkeit gefüllt dazu zu rennen.
Lieber UTC als CEST!

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Ich hatte aus gruppentechnischer Sicht an einen Bereich gedacht, auch wenn Hexe wohl recht hat und es mindestens zwei Bereiche geben würde.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 48
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von hexe »

Zumindest würde Rashad da halt nicht hingehen, wenn er merkt er muss da mit Frauen zusammen baden (er musste mal mit einer Feqz-Geweihten im Salzsee baden, um sie raus zu ziehen, das war schon 'schlimm' genug).

Aber ich habe jetzt auch kein Problem, wenn Rashad etwas außen vor bleibt in der Hammam-Szene. Ich selbst hatte schon genügend Hammam-Szenen mit wildem Sex, blutiger Gewalt, hinterhältigen Intrigen oder einfach nur Entspannen. Was man im Hammam halt so macht.

Von daher lasst Euch nicht stören.

@Samweis
Und bitte, bitte sag mir, wenn ich die Klappe halten soll. Ich werde bald wieder in Khunchom spielleiten und habe es bereits mehrfach dargestellt und da kommt einfach sehr viel ins Hirn, wenn Du 'Hammam in Khunchom' sagst. Falls ich zu viel hinein interpretiere dann rühre Dich... weil Du hast das Sagen hier. :)
Lieber UTC als CEST!

Eiskristall
Posts in topic: 50
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Darf man eigentlich in so einen Hamam mit einem Bikini rein oder gibts den in Aventurien nicht ?

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Eiskristall in der Türkei war es traditionell meines Wissens nach unüblich unter dem Peschtemal ( dem Handtuch) etwas anzubehalten. Heutzutage hat sich das wohl geändert. In meinem Khunchom ist es auch eher unüblich etwas drunter zu ziehen.

@Hexe ich finde es eher positiv, wenn du mich auf Sachen hinweist. Allgemein unterwerfe ich als Meister wohl wahrscheinlich die "Wirklichkeit" zu sehr dem Gruppenzusammenhalt.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

@ Alle

Ich werde euch im Laufe des Wochenendes den Traum, den ihr erlebt beschreiben. Ihr könnt gerne bis zu der Stelle schreiben, an der ihr einschlaft, bitte nicht weiter.

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 58
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

Wie cool, bin schon gespannt
Sex, Drugs `N Dsa

Benutzeravatar
Romin Aranthal
Posts in topic: 58
Beiträge: 1269
Registriert: 16.11.2014 20:00

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Romin Aranthal »

He Amazonenkind, wird eigentlich Zeit, dass du herbeistiefelt. Sonst pennen wir längst
Sex, Drugs `N Dsa

MorganLeFay97

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Ich bin wieder bei euch. Meine WE`s sind und bleiben leider schwierig mit der Postingfrequenz, immer so von Freitag Mittag bis Sonntag. Am Sonntag hab ich schon wieder ab und zu Zeit.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Wir hatten ja eh gesagt, dass wir die WEs aussparen. Sobald Amazonenkind dazugestossen ist, geht es dann auch in die Traumlandschaft.

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Sorry, war gestern den ganzen Tag als Helfer bei einem Umzug unterwegs und Abends einfach nur platt.

Ich schreib gleich was dazu.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Überhaupt kein Problem, da wir es am We eh langsamer angehen wollten.

Dann warte ich doch nochmal auf die Träume bis jeder auf die Amazone reagieren konnte. :lol:

Nur zur Klarstellung (nach meinem Wissen) gibt es im Hamam kein Becken, dass ist eher alles eine einzige große Sauna. Abkühlen tut man sich mit den Rinnsalen, die aus der Wand kommen.

Amazonenkind
Posts in topic: 25
Beiträge: 412
Registriert: 12.12.2016 20:51

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Amazonenkind »

Oh, dann sollte ich das wohl ändern :censored:

Gesperrt