Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC] Staub und Sterne

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Okay, dann machen wir das genauso.

Dann mach das doch, vielleicht ist er einer der ersten der sie wieder entdeckt hat die Zeichen.
In der Neuauflage von Staub und Sterne steht sogar ein eigene Passus zu den Zeichen, nur leider weiß ich nicht, was der enthält. Schau ich heute abend einmal nach.

Benutzer 18356 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Das sind ja zwei sehr schöne neuen Gefährten.

Sagt mal, ist Khadan jetzt der einzige Kämpfer? Da muss er aber schnell die Schwerter schärfen...

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 48
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von hexe »

Mir ist das mit der zeitlichen Einordnung von Zaubern, etc sehr egal. Worauf ich allerdings keine Lust habe ist ein SuperMagierOneManShow, der alles kann und die anderen SCs zu Statisten macht. :P
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Samweis hat geschrieben:In der Neuauflage von Staub und Sterne steht sogar ein eigene Passus zu den Zeichen, nur leider weiß ich nicht, was der enthält. Schau ich heute abend einmal nach.
Das wäre nett. Bin gespannt. Also falls du da dann spoilerfrei etwas zu sagen kannst. Das wäre dann wirklich etwas kurios, wenn mein Magier Zeichen beherrscht, die wir erst innerhalb des Abenteuers wiederentdecken.^^

Und notfalls überlebt Rashid dann auch ohne diesen Komfort. Da muss er dann durch. :devil:
hexe hat geschrieben:Mir ist das mit der zeitlichen Einordnung von Zaubern, etc sehr egal. Worauf ich allerdings keine Lust habe ist ein SuperMagierOneManShow, der alles kann und die anderen SCs zu Statisten macht. :P
Rashid kann nicht alles. Der ruft seine Dschinne, die dann alles können. :P
Spaß beiseite, ich bin weder ein Optimierer noch ein Regelcrack. Da sehe ich also keine Gefahr.

Aber das wäre doch mal eine Charakteridee. Ein Elementarmagier, Stigma sechsfingrig und an jedem Finger ein Ring, in den jeweils ein Elementargeist eines anderen Elements gebunden ist (ein Ring wäre für einen Dschinn wohl zu klein, oder? Das wäre dann noch die Krönung). :censored:

Eiskristall
Posts in topic: 50
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@Nicolo Bosvani
Ob ein Ring für einen Dschinn zu klein ist, darüber streiten sich die Geister^^ Ich kenne aber mindestens 1 offizielles Abenteuer wo die Charaktere einen Ring bekommen in dem ein Dschinn gebunden ist.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

"Das wäre nett. Bin gespannt. Also falls du da dann spoilerfrei etwas zu sagen kannst. Das wäre dann wirklich etwas kurios, wenn mein Magier Zeichen beherrscht, die wir erst innerhalb des Abenteuers wiederentdecken.^^

Und notfalls überlebt Rashid dann auch ohne diesen Komfort. Da muss er dann durch. :devil: "

Habe doch nichts mehr gefunden, von mir aus kann er sie beherrschen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 38
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Okay, ich schau dann einfach mal. Erschaffen ist er mittlerweile, nur noch nicht hochgesteigert. Morgen bin ich auf einem Seminar, aber spätestens Mittwoch Abend schicke ich dir dann den Charakterbogen.

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Okay, wenn du Lust hast, kannst du vorher aber gerne auch schon posten.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 3
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Loirana »

So, auf gehts :-)

Bin dann jetzt offiziell an Bord (und von Rondra auserwählt. Woho!) Freue mich dabei sein zu dürfen :D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzer 19013 gelöscht

Re: OOC Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Solange ihr das Abenteuer bestreitet, habt ihr Mut+1 durch eure göttliche Segnung und gegen Dämonen geweihte Waffen.

Benutzer 19013 gelöscht

[OOC] Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19013 gelöscht »

Entschuldigung, aber ich befinde mich zurzeit an der Grenze meine Aufnahmefähigkeit. Die Gewöhnug an Bangkok, der Aufbau eines neuen Freundeskreises und eines anderen Lebens, der neue Job in einer anderen Sprache, alles ist sehr viel, sehr toll und so viel Abenteuer, dass ich DSA nicht mehr schaffe. Vielleicht in ein paar Monaten wieder, aber nicht jetzt. Ich freue mich, wenn ihr es versteht und wünsche euch weiterhin so viel Spaß, wie es mir gemacht hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 48
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von hexe »

Genieße die Zeit!

Eiskristall
Posts in topic: 50
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Ebenso - genieße die Zeit und pass auf dich auf

Benutzer 18356 gelöscht

[OOC] Staub und Sterne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Wuensche eine super spannende Zeit

Gesperrt