[OOC] Gefangen im Vergessen

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Cherrie
Posts in diesem Topic: 54
Beiträge: 2947
Registriert: 04.02.2015 18:52

[OOC] Gefangen im Vergessen

Beitrag von Cherrie » 28.09.2017 19:31

Ich verabschiede mich vom 29.9. bis zum 21.10. (Urlaub ohne Internet) und wünsche allseits viel Spaß.
Isabella kann wahlweise geparkt oder vom SL mitgezogen werden.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 1873
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Beitrag von WeZwanzig » 28.09.2017 19:40

Viel Spaß im Urlaub, erhol dich :cookie:
"Elapsam semel occasionem non ipse potest Praios reprehendere"

Benutzeravatar
myrkur
Posts in diesem Topic: 38
Beiträge: 1611
Registriert: 23.12.2009 21:07

[OOC] Gefangen im Vergessen

Beitrag von myrkur » 06.10.2017 16:13

Ich muss mich auch abmelden.
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, obwohl ich schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben habe.
Der Grund dafür ist einfach, dass der Telekom-Techniker es jetzt zum zweiten Mal geschafft hat den Schaltungstermin für die neue Wohnung zu verpassen, deswegen habe ich grade keinen Internetanschluss.
Und man kann immer erst 8 Tage nach dem verpatzten Termin einen neuen bekommen, Vorgabe von der Telekom, sagt der Internetprovider. :angry:
Wünscht mir Glück dass es beim nächsten Mal klappt, ich melde mich dann wieder.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 87
Beiträge: 1873
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Beitrag von WeZwanzig » 09.10.2017 19:40

@Cherrie bitte einfach eine kurze pn an mich, wenn du wieder da bist, dann schreib ich dir, was Isabella in der Zwischenzeit erlebt hat.
"Elapsam semel occasionem non ipse potest Praios reprehendere"

Antworten