DSA4 [OOC] Gefangen im Vergessen

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Ja, das kannst du so entnehmen^^
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Und ich hatte noch überlegt, Imaculo "Größenwahn" zu geben :ijw:

Benutzer 18356 gelöscht

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18356 gelöscht »

Mahwad betrachtet die Magierin sehr genau: Was faellt ihm an der Schwarzmagierin auf, was sagt ihm ihr Verhalten und ihre Sprachweise?

Heilkunde Seele
[dice]0[/dice]
7 TAP*


Menschenkenntnis
[dice]1[/dice]
9 TAP*


Magiekunde
[dice]2[/dice]
5 TAP*

Ueberreden (um sie gewogen zu stimmen)
[dice]3[/dice]
11 TAP*

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

@Eisenhans
Die Dame scheint relativ verzweifelt ob ihrer Situation. Du hast das Gefühl, das für sie das Quälen von anderen, etwa durch beisenden Spott, aktuell die einzige Freude ist.

@all Ich schau, das ich euch heute Nachmittag/Abend eine kleine Skizze des Hofs und der anderen Gebäude hochlade.
Außerdem gibt es eine kleine Spieler-Änderung: Romin wird doch nicht mitspielen, Fjolnir rückt dafür nach. Seine Heldin wird er dann sobald alles geregelt ist hier reinstellen. Sie wird dann einfach per Retcon die Rolle Romins übernehmen
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Dann schon mal herzlich willkommen, Fjolnir :)

@WeZwanzig: Imaculo ist ja eigentlich erst einmal los gegangen auf der Suche nach einem/r Geweihten etc. Also eher nicht in den Keller. Aber wir können es ja so machen, dass Marwad ihn noch einholen kann? Damit du nicht zu viele verschiedene Stränge hast?

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Auch von mir herzlich willkommen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Lanzelind hat geschrieben:@WeZwanzig: Imaculo ist ja eigentlich erst einmal los gegangen auf der Suche nach einem/r Geweihten etc. Also eher nicht in den Keller. Aber wir können es ja so machen, dass Marwad ihn noch einholen kann? Damit du nicht zu viele verschiedene Stränge hast?
Ja, aktuell weiß er maximal, wo sich Schwester Bernika aufhält. D.h. er kann entweder auf gut Glück durch den kalten Hof gehen, und dort suchen, oder Schwester Bernika in dem anderen 'Gäste'zimmer aufsuchen. Da ich beides für nicht all zu wahrscheinlich hielt hab ich es bewusst offen gelassen, wo genau er hingeht^^
Weniger Stränge sind natürlich immer einfacher :wink: Aber bei der Gruppengröße wird das eh nicht immer möglich sein^^
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Er würde erstmal in den oberen Geschossen suchen, ob da irgendeine Tür ist, die nach "Anstaltsleitung" oder so aussieht. Und sich andernfalls auch nicht zu blöd sein, einfach Türen zu öffnen, bis er wen gefunden hat. *g*

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

xD Die Situation mit der "Magierin" erinnert mich an ein anderes Abenteuer, in dem wir in einem Noionitenkloster ermittelt haben und ein Char dabei ebenfalls bei den Verrückten gelandet ist. Da war einer der seine Holzpuppe für eine Fee hielt und die ganze Zeit mit ihr geredet hat. ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Roana Aldare Durenald
Garetierin, nach außen Tuchhändlerin (heimlich Diebin, Einbrecherin und Phexakoluthin)
weiblich, etwa 20 Götterläufe, etwa 1,71 Schritt, zierlich aber sportlich, SO 6
CH 14, gutaussehend, langes schwarzez leicht gewelltes Haar, grüne Augen, sanftes Lächeln, charmant, einnehmendes Wesen
Sprachen: Garethi (Muttersprache), Tulamidya, Füchsisch, Atak, Zyklopäisch, Alani, Bosperano (ist mal lange mit einer Nandusgeweihten gereist und durfte mal die Universität von Methumis besuchen)
Schriften: Kusliker Zeichen, Tulamdiya.

zur ausführlichen Lektüre:

Aussehen und Wirkung auf andere

Roana ist von zierlicher Gestalt, auch wenn sie recht sportlich ist, und hat ein recht einnehmendes Wesen, ist recht charmant, findet sowohl in einer Spelunke als auch gegenüber Handelsherren den richtigen Ton. Sie ist durchaus hübsch, hat schwarzes Haar und grüne Augen. Durch ihre Mutter hat sie als Mittelländerin auch einen leicht südländischen Einschlag. Üblicherweise trägt sie gedeckte Farben: einen blaugrauen Kapuzenmantel, eine graue Bluse, eine dunkelgraue Leinenhose und leichte schwarze Lederstiefel. An einem Gürtel mit vielen Trageschlaufen ist ein Säbel und ein Dolch gegürtet. Eher versteckt sind ihre Wurfsterne. Als Schmuck trägt sie eine silberne Kette mit einem Halbmond (eins der wenigen Erbstücke ihrer Eltern) über der Brust. Dies ist ihre Reisekleidung. Bei Unterredungen mit hochgestellten Persönlichkeiten trägt sie in mittelaventurischen Breiten entweder ein schwarzes Leinenkleid oder ein dunkelblaues horasisches Ballkleid. Als Schmuck trägt sie dann zusätzlich ein filligranes Korallenarmband. Auf ihren Reisen begleitet sie Nesro - ein Warunker Reitpferd - auf dem sie sich ganz passabel mittlerweile bewegen kann. Ihre Handelswaren und ihren Besitz - in zwei Tragekisten verstaut verschürt - trägt der treue Esel Gero (benannt nach einem durch Scharfsinn aufgefallenen Jäger). Um beide Tiere kümmert sie sich auf den Reisen recht liebevoll; zumal beide in der Wildnis mitunter den besseren Orientierungssinn haben als das Stadtkind Roana.

Hintergrund

Roana Aldare Durenald wurde als Kind eines garetischen Tuchhändlers und einer zyklopäischen Baderin in Gareth geboren. Beide Eltern fielen gegen die Schwarzpelze und das Kind fühlte sich von den Verwandten an die Wand gedrängt und riss aus. Damit begann ihr Leben auf der Straße. Aus Betteln wurde Beutelschneiden. So lernte sie die Gnadenlosigkeit auf den Straßen der Metropole. In einem Winter forderte der harte HErr Firun seinen Tribut und Roana war dem Tode nahe, ehe ein mitleidiger älterer Mann der alten Gilde sie rettete, gesund pflegte und schließlich als Tochter und Schülerin aufnahm. Dieser - Reto mit Namen - lehrte der jungen Roana weitere phexische Tricks im Diebstahl wie auch bein den lukrativen Einbrüchen. Nach einem solchen Einbruch musste Roana jedoch aufgrund der Rivalitäten der alten Gilde mit den Tobriern Gareth verlassen. Damit begann ihre Reise, die sie durch Mittelaventurien, das Horasreich, die Tulamidenlande bis runter nach Al Anfa führen sollte. Neben eigenen phexischen Interessen stellte sich die junge Frau auch in den Dienst der Zwölf und half insbesondere der Efferdkirche zu Havenna bei der Ausschaltung eines Kultes des dämonischen Widerparts. Während ihrer Reisen in den Tulamidenlande belohnte Sultan Hasrabal sie mit einem magischen Seil und im Horasreich kam sie in Kontakt zu Ascanio Numataupo und damit zu den Avesfreunden und dem horasischen Südaventurienhandel. Ihre phexischen Aktivitäten wurden um den Handel erweitert und Roana verfolgt dem Traum den Tuchhandel ihres Vaters würdig wieder herzustellen. Im Zuge einer Liasion mit einem Phexgeweihten erhielt sie als dessen Schülerin die Weihe zur Phexakoluthenschaft.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

So, hier wie versprochen die Karte des Innenhofes. Ich hab jetzt schon mal hingeschrieben, welches Gebäude was ist, damit ich die Karte später nicht aktualisieren muss. (^^) Wirklich wissen tut ihr es bisher nur vom Gästetrakt^^
Dateianhänge
Kloster auf dem Nebelkopf.jpg
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Menschenkenntnis auf den Praioten

[dice]0[/dice]

7 Punkte übrig

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Wer ist eigentlich im 2. Stock auf dem Gang?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 117
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz entschuldigen. Ich kam die letzten Wochen nicht so viel zum Posten wie gedacht, und komme daher gerade nicht so mit im Abenteuer. Demnächst wird das aber wieder besser ;-)

Ist es okay, wenn meine Elfe schweigend erstmal den anderen folgt, während sie ihre Situation überdenkt?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

@ Lanzelind Entweder sagt er die Wahrheit, oder er ist ein sehr, sehr geübter Lügner. Eher ersteres ;)

@ Fjolnir Mhawad (Eisenhans) und zwei 'Gäste' des Klosters

@ Loirana Ist okay^^ Schreib dich einfach wieder dazu, wenn's besser wird^^
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 45
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von myrkur »

@WeZwanzig:
Gleiches Spiel wie vorhin mit der Boroni jetzt mal mit dem Praiosgeweihten.
Ich versuche direkt mal offensichtliche Schwachstellen in der Geschichte abzuklopfen und zu sehen ob es ein aufrichtiger Praiot ist, oder vielleicht doch irgendein Haken an seinem Auftreten zu finden ist, der ihn verrät, falls er uns belügen sollte.
Ergebnisse jeweils für die unerschwerte Probe. Such dir einfach die Proben und Erschwernisse dazu raus, die du für relevant hältst.

Probe auf Menschenkenntnis:

[dice]0[/dice]
Grade so geschafft mit 0 TaP*

Probe auf Götter/Kulte
[dice]1[/dice]
Nicht bestanden (-3 Tap*)

Probe auf Sinnenschärfe
[dice]2[/dice]
mit 0 TaP* bestanden.

Probe auf "Autoritätsgläubig 6"
[dice]3[/dice]
nicht bestanden.

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

Theoretisch bin ich noch bis Mittwoch früh da, aber ich nehme mal lieber jetzt schon so langsam Abschied für 14 Tage, bis zum Freitag, den 9. Juni. Ich bin komplett ohne Internet in der Zeit und daher kommt hier auch nichts von mir. Mein Char kann vom SL wahlweise mitgeführt oder irgendwie geparkt werden, was besser passt.
Ich wünsche schon mal allen anderen hier ganz viel Spaß und ich freue mich auf den Wiedereinstieg in gut zwei Wochen! :)

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

@myrkur
Du siehst weder einen Grund dem Geweihten besonders zu vertrauen, noch ihm zu misstrauen. Es fallen dir zumindest keine Widersprüche auf.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 117
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Loirana »

So, hab jetzt auch wieder die Zeit gefunden hier zu posten ^^ bitte seid nicht böse, dass ich 2 Seiten lang weg war
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Assaltaro hat geschrieben:"Suchen wir doch einmal diesen Aufenthaltsraum oder wollt Ihr wo anders hin?"
War von Mir/Dythlind wahrscheinlich etwas uneindeutig formuliert. Speiseraum und Aufenthaltsraum sind der selbe Raum xD
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja das klang für mich wirklich nach zwei getrennten Räumen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Da WeZwanzig dieses Woche wohl nicht da ist, schlage ich vor, wir warten so lange. :)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Klingt sinnvoll.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 138
Beiträge: 11020
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

wäre wieder da und lese mich ein :)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hab gerade ein kreatives Tief mit Imaculo, wartet lieber nicht auf mich.

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 45
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von myrkur »

Lanzelind hat geschrieben:Hab gerade ein kreatives Tief mit Imaculo, wartet lieber nicht auf mich.
Ich hör nur "Friedgut, übernehmen Sie!".
Lass dich halt ein bisschen mitschleifen, bis du deinen Moment wieder gekommen siehst. :)

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 59
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ja, mal schauen. Bei mir ist es leider so, dass ich bei einem eher gemächlichen Tempo wie in diesem AB schnell aus dem Spiel bzw. dem Charakter gerissen werde. Bitte nicht als Vorwurf verstehen, das ist halt so eine Eigenart von mir ;)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 161
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Katzenaugen, Zeit lassen
[dice]0[/dice]
3 TaP*
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 14
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

@ we :phex: würde sich roana zutrauen, eine praioskrause zu knacken, vorausgesetzt sie findet (improvisiertes) werkzeug?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 136
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Knacken wäre eine Probe SchlösserKnacken +6. Nur improvisiertes Werkzeug gibt nochmals +7 drauf. Nicht einfach, aber nicht unmöglich XD
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Gesperrt