Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OOC][DDZ] Für das Imperium

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 25
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Ich wäre dafür.
Für Celissa habe ich mal ein Charakterbild hinzugepostet.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 74
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Dafür :)

Bodb
Posts in topic: 32
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Ich bin auch dafür. Schließt der Aufbruch direkt ans Lager an? Dann geht Lavira eben noch etwas besorgen, bevor ich wegfliege.

Explorer
Posts in topic: 58
Beiträge: 158
Registriert: 08.05.2017 20:45

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Explorer »

Nein, das Feldlager ist etwa drei Tagesmärsche von eurem Ziel entfernt und irgendwo mitten in der Wildnis.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 42
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bodb hat geschrieben:Ich habe gar kein Charakterbild. Wenn ich eines brauche, nehme ich einfach das von Assaltaro.

(Das ist so praktisch – ich glaube, ich spiele von nun an öfter Zwillinge.)
Ich habe auch kein Bild und keinen Zwillingsbruder. :cry:

Bodb
Posts in topic: 32
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Aber das Feldlager findet zeitlich gesehen vor der Reise statt, oder? Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Und ich habe Lavira jetzt doch lieber Larentia genannt und einen Entwurf hochgeladen: https://www.dropbox.com/s/stqwaal3rwqkyd1/Larentia.html

Was haltet ihr davon, wenn jedes Kind außer dem normalen Vornamen noch einen durchgehenden Nummern-Namen (Primus, Secundus, Tertia, Quarta…) erhält?

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 42
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Bild hab ich leider auch kein passendes. Ich hoffe, es kann sich jeder Gaius halbwegs vorstellen...

Von der Nummerierung halte ich eher wenig. Ich kann mich irren, aber selbst da waren diese Beinamen selten (nur wenn man bereits was geleistet hatte/auf einem Posten war) und nummerierte dann der wievielte mit dem Vornamen in der Familie mit einem Posten man war.
Oder um es am Beispiel zu sagen: Vor unserem Vater gab es wohl schon mal einen Aurelianus in der Familie, der etwas zu sagen hatte.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 74
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Mir käme es irgendwie auch komisch vor, wenn unser Vater Aurelianus Secundus und mein Charakter, sein Sohn, Aurelian(us) Primus heißt.

Explorer
Posts in topic: 58
Beiträge: 158
Registriert: 08.05.2017 20:45

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Explorer »

@Bodb: Nein, mitten drinn. Mit anderen Worten, ihr habt das größte Stück der Reise bereits hinter euch gebracht und habt nun das Nachtlager für diesen Tag aufgeschlagen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 42
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Wohin sollen wir eigentlich unsere Bögen schicken. Oder hast du das schon gesagt und ich hab es übersehen?

Explorer
Posts in topic: 58
Beiträge: 158
Registriert: 08.05.2017 20:45

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Explorer »

Derzeit reicht ir einfach die Beschreibung im OOC.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 42
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Achso: Von mir aus können wie bereits im Feldlager ein wenig loslegen. Da kommt vielleicht gleich ein wenig Stimmung auf.

Und wie waren wir die Strecke bisher unterwegs? Voll geschlossene Kutsche mit "Luxuseinrichtung" für alle die wollen?
Ich habe für Gaius mal Pferd definiert, aber bei den anderen bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Benutzeravatar
Cloverleave
Posts in topic: 25
Beiträge: 2463
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Cloverleave »

Also Celissa kann auf jeden Fall reiten, aber nicht herausragend gut (6) und sie würde eine Kutsche sicher bevorzugen...aber hier im unzivilisierten geht das sicher nicht =P

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 74
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Aurelian lässt sich zwar auch gern fahren bzw. tragen ;), ist aber mit Reiten 9 und Fahrzeug lenken 10 durchaus in der Lage, eigenständig voran zu kommen - Pferd oder (Streit-)Wagen vorausgesetzt.

Explorer
Posts in topic: 58
Beiträge: 158
Registriert: 08.05.2017 20:45

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Explorer »

Ich setz mich drann, vielleicht schaffe ich es heute noch, den ersten Post zu setzen.

Wer will kann reiten, es ist für jeden aber zusätzlich ein Platz in einer geschlossenen Kutsche mit "Polsterung". Hinter euch fahren ein paar Fuhrwerke das ganze Material und die Soldaten laufen natürlich alle. Ausnahme ist die persönliche Leibwache, die beritten ist.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 42
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magnus hat auch ein paar Punkte auf Reiten, wenn ich mich recht entsinne. Aber er ist auf jeden Fall genügsam. Der würde es sich auch auf einer Kiste auf einem Lastkarren gemütlich machen.^^

Explorer
Posts in topic: 58
Beiträge: 158
Registriert: 08.05.2017 20:45

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Explorer »

Ihr könnt nun loslegen. Ich habe auch in den ersten Posts einige Beschreibungen ergänzt.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 44
Beiträge: 13484
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Palinor Galahan, CHA: 14, SO: 9, 28 Jahre alt
R: Güldenländer / K: Horasiat / P: Götterdiener
Bekannte Vor- und Nachteile: Herausragendes Gehör (wie sein Bruder), Gefahreninstinkt, soziale Anpassungsfähigkeit

Äußeres: 180 Halbfinger groß, 80 Stein schwer, Braungrüne Augen, trägt Glatze und ist mit kleinen Glyphen von der Schädeldecke bis zum Torso tätowiert (im Kreis verlaufend und zur Zeit bis knapp über den Brustwarzen endend. Seine Geschwister wissen das es mit einer Schädelglyphe anfing). Eine manchmal unheimliche Ausstrahlung umgibt ihn.
Er trägt aufwendige Hosen nach nordischem Vorbild, seidige Hemden und darüber eine dunkelgraue Kutte, mit hochgestelltem, verziertem Kragen, und hochwertigen Gewandsknopf und Schmuckstücken versehen.

Bewaffnung: selten gerüstet, gibt sich auch nicht als Kämpfer aus, kann mit Wurfmessern und Dolchen umgehen. Waffen selten auf dem ersten Blick ersichtlich

Familie & Kult: das dritte Kind wurde zu einem Götterdiener des Ojo`Sombris, einem Gott der nie mit einem Gesicht gezeigt wird, offensichtlich geht es um die Suche in diesem Kult und der Aufdeckung von Geheimnissen und Magie. Inoffiziell werden Gegner der Familie und des Kultes im schlimmsten Falle gemeuchelt, meist sucht man aber nach Schwachstellen und Erpressbarkeit seiner Opfer.
Die Familie weiß das Palinor Mitmenschen (am liebsten Familienangehörige) mit karmalengestärkten Fähigkeiten ausstatten kann.
Der Kult folgt folgenden Aspekten des Ojo`Sombris Suche, Geheimnisse, Magie (offen), Meuchelei, Heimlichkeit und Aufmerksamkeit (verborgen)

Charakterzüge: arrogant auftretend gegenüber Pöbel/Nicht-Galahans; neugieriger Geheimniskrämer; verwöhnt
Palinor beschützt die Familie in dem er oft die Drecksarbeit erledigt. Er bewegt sich in den Schatten der Gassen um dann ganz seinem Gegner unverhohlen zu verkünden was passieren könnte wenn man der Familie im Wege steht. Er hat gute Kontakte zu Meuchlern, Informanten und Gelehrten. Doch versucht er so lange wie möglich nach außen hin ein sauberes Bild abzuliefern.
http://dsaforum.de/download/file.php?id ... sombri.jpg
Dateianhänge
ojo-sombri.jpg

Bodb
Posts in topic: 32
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:Wohin sollen wir eigentlich unsere Bögen schicken. Oder hast du das schon gesagt und ich hab es übersehen?
Machs doch einfach über Dropbox oder eine vergleichbare Online-Ablage.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 42
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bodb hat geschrieben:Machs doch einfach über Dropbox oder eine vergleichbare Online-Ablage.
Dann könnte ich ja von überall darauf zugreifen... Ne, ne... das ist zu verlockend. Es reicht schon, dass mich das Forum bisweilen ablenkt, wenn ich eigentlich Wichtigeres zu tun hätte. :censored:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 67
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

@bobd: Wie wärs denn mit dme hier für unsere Zwillinge?
https://www.dropbox.com/s/ctka45tw6olblz2/49.jpg?dl=0

Ich hatte mir meine eh in nem weißen Kleid vorgestellt
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 3
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hey,
ich fürchte ich bin mal wieder zu spät und wollte fragen, ob ich noch mitspielen kann. Ich habe leider nur einen Char für die DDZ, eine Legionärin, die ich hier schon mal gespielt habe und vielleicht noch einigen hier bekannt ist:

Duvinia Ancilla eine einfache Legionärin
Duvinia ist eine junge Frau mit lockigem, halblangem dunkelbraunen Haaren und strahlenden blauen Augen. Für eine Legionärin ist sie recht zierlich und auch sehr hübsch anzusehen. Sie trägt die übliche Rüstung einer einfachen Legionärin und ist mit Schild, Schwer, Speer und Wurfspeeren bewaffnet. Duvinia hat sich während der Ausbildung und im Dienst als recht zäh und fähig für das Kriegshandwerk erwiesen, obwohl sie dies an sich nie angestrebt hatte. Ihr Ziel ist das Verlassen der Legion mit Auszeichnung, um so schließlich doch ausreichend Land im Zivilleben ihr Eigen nennen zu dürfen. So gilt sie als diszplinierte Soldatin. Unter ihren Kameraden wird sie sehr geschätzt, weil sie recht sanftmütig ist (für eine Legionärin) und auch sehr gut kochen kann und so die karge Legionärskost deutlich aufwertet. In neu zusammengestellten Einheiten ist sie zu Beginn aber häufig derben Zoten der Kameraen ausgesetzt.

Mit den DDZ kenne ich mich nicht so gut aus, hoffe aber das ist kein Problem. Leider könnte ich erst ab nächste Woche Mittwoch einsteigen.
Wenn trotz dieser Schwierigkeiten noch Platz für mich ist, würde ich mich freuen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 67
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Lamea Galahan, CH 14, KK 9
Güldenländerin/Horasiat/Götterdinerin (Satuaria)

Bekannte Vor- und Nachteile:
Gutaussehend, Prophezeien
Angst vor Spinnen, Impulsiv, Moralkodex (Schutz des Lebens, Ausleben von Gefühlen, Hilfsbereitschaft gegenüber Mensch und Tier), Neugier, Verpflichtungen (Satu-Kirche)

Äußeres:
1,72 Schritt groß, 68 Stein schwer, grüne freundliche Augen, lange blonde Haare,
kunstvoll gepflochten, schmale zierliche Statur
Trägt meist ein langes weißes Kleid mit kunstvoller Spitze, läuft gerne barfuß um die Erde besser zu fühlen

Bewaffnung: nichts

Familie und Kult:
die jüngste wurde wegen ihres sanften und mitfühlendem Wesen der Satu-Kirche übergeben und reifte dort zu einer kompetenten Heilerin und Priesterin heran. Ihr Schwur gilt dem Schutz des Lebens bei Mensch und Tier. Heimlichkeit und Lüge ist ihr eher fremd und hat von ihren Kult Schwestern gelernt seine Gefühle frei auszuleben und nicht zu verstecken.
Aspekte: Leben, Erde, Gefühle, Jugend, Heilung, Tiere


Charakterzüge:

ist sehr fürsorglich und mitfühlend, auch gegenüber den niederen Schichten, kann allerdings sehr aufbrausend werden, wenn man sie ärgert. Womöglich hat sie doch etwas von dem Feuer ihrer Zwillingsschwester abbekommen. Ist sehr offen und direkt, zumindest in den meisten Fällen. Auch wenn sie sich oft und gerne in der Natur aufhält oder durch den Garten streift schreit sie beim Anblick einer Spinne oft das ganze Haus zusammen, bis sie von jemandem vor diesem "Monster" gerettet wird.


Das Äußere lässt sich noch ändern, falls bobd das Bild nicht gefällt.
Ich habe sie hier nochmal gebaut: https://www.dropbox.com/s/w6mh0hfuz6ret ... .html?dl=0
Überlege noch Erde durch belebte Natur zu ersetzen. Irgendwie ist doch Erde Teilmenge von belebter Natur oder?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Bodb
Posts in topic: 32
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Bodb gefällt das Bild. :)

Zu Larentias Kleidung würde ich sagen, dass sie während der Ausbildung eher schwere (gegen Feuer resistente) Stoffe getragen hat und jetzt ihre Freiheit genießt und gern wieder weiß oder auch was verziertes trägt. Eben so, dass es der Reise auch noch einigermaßen gerecht wird.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 67
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Sehr schön. Dann nehmen wir das.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 42
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Assaltaro hat geschrieben:Irgendwie ist doch Erde Teilmenge von belebter Natur oder?
Interpretationssache. Aber Erde mit Würmern, Maulwürfen und Pflanzenwurzeln darin ist sicher belebter als ein Felsblock.^^

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 42
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Assaltaro hat geschrieben: Überlege noch Erde durch belebte Natur zu ersetzen. Irgendwie ist doch Erde Teilmenge von belebter Natur oder?
Würde ich nicht so verstehen. Erde würde ich als den Boden interpretieren, belebte Natur als Pflanzen und Tiere.

Wenn du z.B. weichen Erdboden (Schlamm/Moor) stabiler machen möchtest um darüber zu laufen ohne einzusinken, wird dir belebte Natur mMn nicht helfen.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 67
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Hm stimmt. Wirklich schwere Entscheidung was da besser passt. Aktuell tendiere ich aber zu belebter Natur.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Bodb
Posts in topic: 32
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Larentia Galahan, CH 13, KK 11
Güldenländerin/Horasiat/Magierin für den Dienst in der Legion

Bekannte Vor- und Nachteile:
Gutaussehend
Angst vor Spinnen, jähzornig, kälteempfindlich, neugierig, Prinzipientreue (Schutz der Gruppe/Familie)

Äußeres:
1,72 Schritt groß, 69 Stein schwer, grüne freundliche Augen, lange blonde Haare, etwas kräftigere Statur als Lamea, was wohl den Leibesübungen der Lehrzeit geschuldet ist – aber man muss schon genau hinsehen.
Trägt jetzt, nach der Ausbildungszeit, wieder schöne Kleider, durch Lameas Einfluss auch gern weiß, hat aber auch mindestens einen Satz Kleidung im Gepäck, die einer Legionsmaga geziemt (habt ihr Ideen hierfür?).

Bewaffnung: Ein gut ein Schritt langer Zauberstab, der einem prunkvollen Gehstock gleicht. Der Griff ist in Gold gefasst und geht in eine Art Kugel über (https://www.kollerauktionen.ch/CatCache ... 55_M_1.jpg).

Werdegang:
Als der magische Funke bei Larentia entdeckt wurde, war schnell entschieden, dass die Tochter eine entsprechende Ausbildung erhalten sollte. Die Akademie Bosparans war naheliegend, aber nach der Eignungsprüfung wurde dem Vater nahegelegt, die Tochter doch eher zur Legionsmagierin denn zur Nekromantin zu machen. Doch die Heeresakademie zu Grangor* war der Mutter zu weit entfernt von Bosparan, und so wurde eine altgedienter, hochdekorierter und leicht verschrobener Lehrmeister nur etwa eine Stunde nördlich der Stadt ausfindig gemacht, der die zunächst widerwillige Schülerin aufnahm. Es dauerte eine Weile, bis sie erkannte, dass Feuer nicht nur Tod und Zerstörung, sondern auch Schutz und Wärme bedeutet – auch wenn sie vor allem die ersten beiden Aspekte lernte. So wurde aus ihr schließlich doch noch eine passable Magierin, die wohl zum Stolz des großen Bruders bald ihren Dienst in der Legion angetreten hätte, wäre da nicht die Mission in den Norden des Reiches dazwischen gekommen – und das gerade einmal drei Wochen nach ihrer Stabweihe.

*Kann auch eine andere Stadt sein oder ganz offen gelassen werden.


Charakterzüge:

Sie ist vor allem froh darüber, nach den langen Jahren des Lernens wieder bei der Familie und vor allem bei ihrer Schwester zu sein. Ihr Wesen ist grundsätzlich fürsorglich, doch fehlt es ihr mitunter an Geduld, und ihre Wutausbrüche sind seit ihrer Kindheit bekannt. "Sie hat einen starken Willen", sagt der Vater, "Cholerikerin" sagen die anderen. Angst vor Spinnen hat sie auch, doch versucht sie genau wie bei aufkeimender Wut, sich zu beherrschen. Bei kleineren Exemplaren klappt das auch, aber wenn sie überrascht wird, nützen auch die besten Vorsätze nichts.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 74
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC][DDZ] Für das Imperium

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Hm, sieht so aus, als hätte ich mich dann erstmal aus dem Spiel genommen ... :grübeln: :wink:

Gesperrt