[OOC] Drachenchronik

Ehemalige Out Of Character Threads.
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

@shanna Wenn du mit dem Gedanken spielst doch noch weiterzuleiten oder vielleicht eine Teilleitung zu übernehmen würden sich sicher viele freuen!

Eine Frage ob die Spieler nicht vielleicht einen neuen SL suchen wollen wäre genauso höfflich aber genauso nicht unbedingt zwingend erforderlich gewesen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 74
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von hexe »

Aber das muss nicht noch tiefer hier diskutiert werden, oder?

Eiskristall
Posts in topic: 138
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@hexe
Obwohl ich der Meinung bin dass es auch mir zustehen sollte meine Meinung zu dem Thema zu äußern, bin ich auch deiner Meinung dass wir diesen OOC nicht mit einer Diskussion über Netikette füllen sollten. Deshalb habe ich meine Meinung dazu Shanna in einer PM mitgeteilt.

Was meine Ausgangsfrage angeht so ziehe ich diese für meine Person zurück und verabschiede mich mit Abra aus dem Abenteuer. Es wird sich für mich hoffentlich noch die Möglichkeit ergeben dieses Abenteuer im Forum zu spielen ohne damit offensichtlich die Gefühle anderer zu verletzen.

Grüße

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 137
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Wir können das schon noch etwas weiter fluffen. Ich wollte mir da eh was überlegen, bevor shannas Abmeldung kam. Nur deswegen habe ich dann eben nichts mehr gepostet
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 67
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Chephren »

@shanna
Schade, aber ich gebe dir recht. Besser rechtzeitig beenden als nach ein paar Monaten mittendrin.


@Fluffen
So kann man sich missverstehen.
Ich habe kein Problem mit Charakterspiel (was aber in dem Thread Drachenchronik auch eher... schleppend lief), ich dachte nur, dass etwas Input nicht schaden könnte, da es gefühlt einen Post pro Woche gab...

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 74
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Chephren
Ich bezog mich auf diese Aussage:
Chephren hat geschrieben: 10.09.2017 23:07Ich fluffe gerne, allerdings habe ich auch gerne Plot (sonst gehe ich in einen Markplatz...)
und habe es mal als: 'Ich spiele gerne, aber eigentlich will ich hier doch etwas Plot haben und nicht nur labern.'

Deshalb dachte ich, jetzt muss ich nicht ausgerechnet mit Dir allein reden. ;)

Hat denn jetzt überhaupt noch jemand Lust hier weiter Reise auszuspielen? Hat Chephren Spaß daran uns über den Raschtulswall zu führen, was ja schon für sich ein Abenteuer ist. Dürften wir liebe @shaana dafür weiter die beiden Topics verwenden (vielleicht einfach umbenennen in 'Die Einladung des Emirs Eslam' oder ähnlichen) oder sollen neue aufgemacht werden? Aber nachdem im IT-Faden eher länger nichts kam, habe ich da wenig Hoffnung.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 70
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Eine Reise nach Fasar würde ich mit Wulfen nicht weiter ausspielen. Daher ziehe ich ihn hier auch heraus. Es hat aber Spaß gemacht, mit euch zu spielen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 75
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ich schließe mich garulfgrimson an.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 150
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Chephren @hexe @Assaltaro wollen wir die Reise ein wenig spulen und dann irgendwas in Fasar ausspielen? oder ist bei euch auch die Luft raus?
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 137
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Nunja, eigentlich könnte man jetzt auch nach nem neuen SL suchen da shanna weg ist....
Sofern es keinen stört dass ich Ardare nun schon auch für Drakensang angemeldet habe.

Beim Fluffen richt ich mich ganz nach euch, in Fasar gäbs aber wirklich mehr Möglichkeiten
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 75
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Das erinnert mich daran, dass ich in Fasar einen zwergischen Rattenfänger herumlaufen habe. Der hat aber zu viele AP. Wobei das fürs Fluffen egal wäre.

Und ich habe ebenfalls einen Charakter in zwei ABs. Manchmal überschneidet es sich eben. Finde ich nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 137
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Normalerweise achte ich extrem darauf damit es nicht zu Logiklücken in der timelone des Chars kommt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 74
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich möchte nicht spulen, wie gesagt, Personen die gerade eben einen eher gefährlichen Pass gemeinsam überquert haben gehen anders mit einander um, als wenn man sich eben erst getroffen hat. Deshalb habe ich Rashad erst wieder auftauchen lassen, nachdem wieder eine interaktive Bühne vorhanden war. Rashad ist sehr gespannt, was Ardare auf ihre Gemeinsamkeiten erwidert. Aber das muss Euch nicht aufhalten in Fasar etwas zu machen, dann halt ohne Derwisch.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 150
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Sofern auf der Reise was passiert, wäre das für mich kein Problem. Nocturna kann bei den aktuellen Themen einfach nicht mitreden :oops:
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 150
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Da hier scheinbar weiterhin nichts passiert, würde ich mich damit zurückziehen. Es hat mir Spaß gemacht mit euch, ich in jedoch jemand der gerne fest plant, da ist mir die Unsicherheit hier ob es überhaupt irgendwie weitergeht ein Dorn im Auge. Ich wollte es aber auch nicht einfach so stehen lassen, dass niemand was gesagt hat, daher dieser Post. Wir sehen uns bestimmt in anderen FABs wieder ;)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 74
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ja, das sehe ich ebenso so. Schade.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 137
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Drachenchronik

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ja wirklich schade. Ich hätte zwar ein Abenteuer hier das sich für die Überquerung des Rashtulswalls eignet, leite aber gerade schon zu viel.
Das könnte ich also erst anbieten, wenn davon was beendet ist, somit nicht so bald.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Gesperrt