DSA4 [OOC] Die Goldene Meile

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 12
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Baal Zephon hat geschrieben: 30.08.2017 07:08 Al'anfa hm?
Kommt es leicht fragend und überlegend von Valpo in Richtung Sefiras Eine Ketzerin am Herren Boron? Naja, Mal nichts überbewerten überlegt er bei sich und lauscht Garulfs Erzählung Das müssen ja bemerkenswerte Damen gewesen sein wenn sie sich mit solchen Sachen auskennen, ich sollte häufiger in die Wälder wie es scheint lächelt er den Thorwaler an.
Als die Sprache auf die Capitale fällt wendet er sich entspannt an Firutin und Sefira.Aye, Man kann sehr viel erleben In der Perle des Raulschen Reiches er blickt Sefira direkt in die Augen, nippt dabei an seinem Wein Vor allem den Platz des Schweigens und das gebrochene Rad muss man gesehen haben wenn ihr mich Fragt er lässt eine Kurze Pause und meint dann verschmitzt [color=804000] Und natürlich die Tavernen[/color] er erhebt seinen Becher mit den AnderenAuf alte und neue Gefährten!
Wenn ich anmerken dürfte: es ist Ragnar, der erzählt, nicht Garulf :rolleyes:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

@Loirana
Wie sehr das bei dir als SL aus, können wir uns auch selber Essen oder Getränke dazu schreiben oder willst du das selber übernehmen? Da ich mit dir als SL bisher keine Erfahrung habe frage ich lieber mal nach, was so etwas von Spieler-Seite eigenständig gemachten Dinge angeht. :)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 101
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Farmelon ich verfasse noch einen SL Post dazu :-) Es kommt bei mir immer drauf an. An sich dürft ihr euch Essen/Trinken dazuschreiben, sofern es nicht ausartet ;) Die Essensrunde kommt aber noch wie gesagt, ich hatte gewartet bis alle mal posten.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kommt drauf an ist genaue die Antwort welche am weenigsten Unklarheit lässt. :lol:

Aber okay, danke für die Aufklärung und deine Antwort. :)

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

So, ich melde mich hiermit auch mal offiziell zurück.

Bei mir hat sich alles durch eine akute gesundheitliche Sache mit meiner Mutter verzögert. Jetzt ist aber alles wieder so weit auf dem Dampfer.

Ich hab mich schon ein wenig reingelesen und schaue, dass ich im Laufe des Vormittags meinen Einstiegstext tippe. :)

Liebe Grüße,
Nicole

-> Dickes, dickes Sorry, dass ich mich nicht kurz gemeldet habe.
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Hier übrigens noch die Beschreibung von Sheydan as-Sarjaban (nicht Sheydanas, übrigens ^^)

Sheydan as-Sarjaban
Tulamidische Gesellschafterin mit einem Hang zum Edlen Tropfen

Sheydan as-Sarjaban – den Namen kennt man von Khunchom bis Fasar. Allerdings würde sich jeder anständige Ehemann hüten, das vor seiner Herzensdame zuzugeben.
Shey, wie Freunde sie nennen, ist nicht nur bekannt für ihr blondes Haar, das für eine Tulamidin durchaus ungewohnt anzusehen war. Sheys Talente bewegen sich oft unterhalb der Gürtellinie – in wörtlichem Sinne.
Die Kurtisane, die sich nur den Edelsten hingibt und sich entsprechend für ihre Dienste entlohnen lässt, genießt außerdem den Luxus, dass sie sich nur selbst der eigene Herr ist.
Aufgewachsen in einem Hurenhaus, hatte sie früh Bekanntschaft mit ihrer Profession gemacht und irgendwie wusste sie, dass sie es nie zu etwas Sinnvollem bringen würde. Eines war ihr allerdings klar: nie würde sie so arm dran sein, wie die Mädchen des „Rutschenden Gewandes“, wie das Bordell hieß. Wenn sie sich schon verkaufen würde, dann nur an diejenigen, die sie reich machen würden.
Durch geschickte Platzierung ihrerselbst und nicht zuletzt auch wegen ihrer auffälligen Haare, gelang ihr dies sogar und schon bald war sie gern gesehener Gast in den dunklen Stuben der edelsten Herren Khunchoms – später dann in halb Tulamidien. Dies verschaffte ihr einen gewissen Reichtum und viele Freiheiten, die sie zu nutzen wusste – eine dieser Freiheiten brachte sie letzten Endes an die Flasche.
Eine erwachte Leidenschaft ist dabei die kulturelle Vielfalt von Alkoholika. In ihrem Haus am Rande der Khunchomer Stadt hat sie einen gut gefüllten Keller mit den edelsten Tropfen Deres, die sie als Wertanlage bunkert – oder in einem feierlichen Moment entkorkt.
Oft reist sie quer durch Aventurien, um die hart verdienten Dukaten unter die Gesellschaft zu bringen und gegen sündhaft teure Getränke einzutauschen.
Shey gilt als hübsch und talentiert, doch besonders ihre Trinkleidenschaft sieht man ihr, dank ihrem doch noch zarten Alter von 24, nicht an. Ebensowenig ihren Reichtum. Ihre Reisen unternimmt sie oft unerkannt (dank Kopftuch oder Kohle im Haar) und in einfachen Gewändern, meistens sogar zu Fuß. Doch sollte sich die Gelegenheit ergeben, wirft sie ihre Verkleidung von sich, hüllt sich in die feinsten Gewänder und feiert ausgelassen den nächsten Rausch.
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Da bin ich ja mal gespannt was Loirana schreibt, da ich in der Position bin das Mordred der Ersatz für Shey ist, ebenso wie ich der für dich. :wink:

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Sie sagte zu mir, ich darf wieder mitmachen. :D
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 101
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Ja, zaranzandra ist zurück, Farmlon muss deshalb aber nicht gehen. Sind wir eben zu siebt ;-)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ok, dann ist ja alles gut. :)
Die glorreichen Sieben, eine schöne Zahl.^^

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 101
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Loirana »

So, da zarazandra ja wieder da ist, gehts dann mal weiter ;)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 32
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Lley »

Musizieren
[dice:1clpanmu]1717818:0[/dice:1clpanmu]
TaP* 8


Singen
[dice:1clpanmu]1717818:1[/dice:1clpanmu]
TaP* 11

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 8
Beiträge: 1873
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Mal schauen wie gut getanzt wird
[dice:37woatbe]1717861:0[/dice:37woatbe]
knapp daneben... Naja ein Punkt... Er tanzt mit Begeisterung
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

So, da probiere ich die dices auch mal aus, auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert. :D

[dice:23pykrto]1717906:0[/dice:23pykrto]

TaW 9 - locker geschafft, sag ich mal. :D
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

19/8/15
Öhm....1 TaP* über, falls Gutaussehend zählt sogar zwei.

Ich warte aber noch auf die Reaktion der Thorwaler, da Mordred ja erst die Runde Premer feuer hinter sich bringt, ehe ich ihn ingame mittanzen lasse. :)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 12
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Tanzen: [dice:2pb0w61m]1718064:0[/dice:2pb0w61m] Geschafft. TaW 0 :> :lol:

shanna

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von shanna »

[dice:1m9gpnk7]1718069:0[/dice:1m9gpnk7]-> Tanzen, was ist das? Eher Kampftanzen :lol:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kampftanz? Wenn Mordred schon wieder im Säbeltänzerkloster gelandet ist hat er diesmal aber wirklich zu viel getrunken! :censored:

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 12
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Jaja, einmal das falsche trinken, dann passiert sowas ... :censored:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 26
Beiträge: 17260
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

[dice:3rprib5f]1718250:0[/dice:3rprib5f]
Nur um 6 daneben....

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zumindest steckt er nicht in massiver Plattenrpüstung dabei. :censored:
garulfgrimson hat geschrieben: 08.09.2017 23:47Jaja, einmal das falsche trinken, dann passiert sowas ... :censored:
Oh ja, da könnte Mordred ein Lied von Singen. Und Ragnar eine Geschichte erzählen nehme ich an. :lol:

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

So, möge das tulamidische Tanzen beginnen... da darf ich echt nicht versagen, sonst wirds peinlich. :D

[dice:2tjko6pg]1719963:0[/dice:2tjko6pg]
TaW 12

Na das lobe ich mir. :) Ich würde sagen, das wird eine spitzenmäßige Vorstellung. :)
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ziemlich aufreizend, warum muss ich jetzt an ganz andere Etablissements denken? :censored:
Hat das ganze noch Hintergedanken oder weitere Zwecke, als nur einen schönen Tanz zu zeigen? Das wirkt als hätte sie noch anderes im Sinn.^^

Menschenkenntnis, Kulturkunde Tulamiden vorhanden:
4/16/10= 16 TaP* über.

Und ich bin mal gespannt wie Ragnars Sturmbraut darauf reagiert.*g*

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

Hast du meine Charakterbeschreibung gelesen? :D
Mit der Probe kannst du die ähh Talente recht einfach erkennen. ;)

Nachtrag: ICH AUCH. ^^
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

shanna

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von shanna »

Also dazu müsste ich erst mal wissen, wie Ragnar reagiert, bevor ich weiß, wie Shanna reagiert :P

Benutzeravatar
Lley
Posts in topic: 32
Beiträge: 421
Registriert: 03.08.2017 19:04

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Lley »

<---- wird das definitiv nicht toppen!!! Oo dachte es wird in richtung "Bauchtanz"? :oops:
aber ich werd mir ganz viel mühe geben bei der Beschreibung :dance: ... sobald die kinder schlafen....

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in topic: 11
Beiträge: 165
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von zarazandra »

@Lley lies mal meine PN. Ich glaube ich weiß, wie du das toppen kannst. ^^
Und ja, es war Bauchtanz. Mit Körperkontakt. :D
Du schuldest ihm noch einen Tod ...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

zarazandra hat geschrieben: 14.09.2017 18:07Hast du meine Charakterbeschreibung gelesen? :D
Mit der Probe kannst du die ähh Talente recht einfach erkennen. ;)
Wie gut das Mordred recht tolerant ist was so etwas angeht. Er ist ja selber icht prüde oder verklemmt was solche Dinge angeht.^^

Und gut das anwesende Adelige ein lohnenderes Ziel darstellen dürften, da ragnar Mordred nur als Alchemist vorgestellt hat. Zwar auch schon als Gelehrter was Besseres, aber das heißt ja noch nicht das jemand auch Geld hat.*g*

Ich schreib ingame noch nichts, erst einmal ist Lley dran. :)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 26
Beiträge: 17260
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Ich warte auch mal auf die zweite Tänzerin...
Aber Firutin ist zwar dank seines Lebens im Süden nicht mehr so prüde, aber das hätte er dann doch nicht erwartet... :censored:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 108
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wie, wusste er etwa nicht das er dort in einem einschlägigen Tanzlokal unterkommt, welches dafür bekannt ist das Tänzer und Tänzerinnen für die Kunden auf den Tischen oder auch direkter mit Körperkontakt für sie tanzen? :censored:

Gesperrt