[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Habt Acht, wenn Ihr die Schwarze Perle besuchen wollt. So reich sie auch sein mag, so arm ist sie doch. Lieblich und grausam zugleich, sanft und tötlich - dies ist die Stadt Borons.

Al'Anfa.
Die Perle des Südens.
Die Stadt, die Du lieben und hassen gelernt hast.
Die Stadt, die Du hinter Dir lassen willst.
Möglichst ohne dass es jemand mitbekommt.
Nur fort von hier.
Du gehst.
Bei Nacht und Nebel.

~~~~~~~~~~~~~

In diesem Abenteuer verlassen einige Helden aus verschiedenen Gründen das so bezaubernde, wie gefährliche, Al'Anfa.
Dies ist keine Ausschreibung. Alle Spielerplätze sind belegt und weitere Bewerbungen werden derzeit nicht entgegen genommen.
In diesem Abenteuer finden die FATE-Regeln Anwendung.

Teilnehmen werden als Spieler
  • Lanzelind
  • Fenia
  • Loirana
Bitte postet eure Charakterbeschreibungen hier im Thread. Ich werde sie hier im ersten Post verlinken, so dass ihr sie ggf. selbst ändern könnt.
Das Umbauen der Charaktere auf Aspekte, Fertigkeiten und Stunts wird dann in den nächsten Tagen folgen.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

[Platzhalter]
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Was für ein süßer AB Name :D
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Emilio Felipe Bayardez

Ein Gardemaß von fast 1,9 Schritt, die dunkelblonden Haare mit einer Schleife akkurat im Nacken zusammengefasst, die Haltung gerade und aufrecht, das Benehmen in der Regel höflich und wohlerzogen - der Verdacht liegt nahe, dass Emilio aus gutem Hause stammt und eine strenge Erziehung genossen, wahrscheinlich sogar eine militärische Ausbildung durchlaufen hat. Mit den fein geschwungenen Brauen, der schmalen geraden Nase und den ebenmäßigen Zügen kann er als durchaus attraktiver Mann gelten. Zwar wirkt er oft etwas reserviert, was ihm auch schon einmal als Überheblichkeit ausgelegt wird, gleichzeitig strahlt er aber auch eine gewisse Vertrauenswürdigkeit und Integrität aus. Oft weisen die langen, eleganten Hände Tintenflecke auf, so als würde er häufig schreiben.

Aktuell trägt er eher praktische Kleidung, bestehend aus einem hellen Seidenhemd, das er allerdings weniger offenherzig als viele seiner Landsleute trägt, einer dunklen Hose, Stiefeln und einem langen Cape. Bewaffnet ist er mit einem eleganten Säbel, wie man ihn oft bei der Flotte findet, einem Linkhand-Dolch und einer Balestrina. Gut gearbeitete Stücke, die eher zu einem Offizier als einem einfachen Seemann passen. Seine Habseligkeiten hat er in einem robusten Seesack verstaut, den er über dem Rücken trägt.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Unter dir würde ich auch mal gerne spielen @Sarafin. Aber euch dann viel Spaß ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Eiskristall
Posts in topic: 1
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

@Sarafin
Magst noch was erzählen über das gemeinsame Ziel der Charaktere ? Mitlesen werd ich auf jeden Fall - Viel Spass euch

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 3
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Eiskristall Danke für das Interesse. Weitere Details wären an dieser Stelle noch MI. Die gibt es dann, wenn die SCs sie auch kennen. :)
Bisher ist nur klar: Alle wollen weg aus Al'Anfa.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[OOC] Bei Nacht und Nebel

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Nachricht der Moderation

Ich schiebe das mal ins Archiv. Wenn Interesse besteht hier weiterzumachen kann es problemlos wieder herausgeholt werden.

Gesperrt