Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderator
Moderator
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 27009
Registriert: 24.02.2007 22:20
Wohnort: Köln

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Farmelon » 01.10.2017 13:11

LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 13:04
Das Problem am vergleich des Beitrag/Tag-Durchschnitts ist, das man allerdings nur FABs mit gleicher Zeitspanne sauber vergleichen könnte. :grübeln:
Deshalb meine ich ja das man jetzt erst einmal bis zu dreieinhalb Jahre abwarten sollte und dann erst einmal zwischen hier und Hexanders Turm vergleichen sobald beide Threads das selbe Alter erreicht haben. Falls es so in spätestens dreieinhalb Jahren keinen eindeutigen Gewinner gibt muss man eben weiter schauen und sich andere objektive Bewertungskriterien überlegen.
Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben:
01.10.2017 13:05
... und wenn man sich weniger Gedanken um die OOC-Gespräche macht und mehr IG schreibt, wird das Ziel nicht nur anvisiert, sondern sogar drauf zugesteuert... :lol:
Jetzt komm doch nicht mit solchen Details. Ich wollte doch nur auf einige wichtige Punkte dieses gewollten Rekord hinweisen. Und damit auch darauf das es schon Marktplätze gab die deutlich mehr als ein Jahr gut liefen was relevant für den Jahresrekord ist welcher schon geknackt wurde. ^^

Aber ich bin auch mal wieder weg. Abseits dieser Hinweise bin ich ja selber nicht ingame im Marktplatz drinnen, also ist von meiner Seite alles von mir themenrelevante erledigt und alles andere wäre nur Spam und OT den ich ablassen würde.^^
Viel Spaß noch!

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 01.10.2017 13:35

Der seitenhieb muss aber noch sein :P :
Erneutes GeblubberAnzeigen
Farmelon hat geschrieben:
01.10.2017 13:11
Deshalb meine ich ja das man jetzt erst einmal bis zu dreieinhalb Jahre abwarten sollte und dann erst einmal zwischen hier und Hexanders Turm vergleichen sobald beide Threads das selbe Alter erreicht haben.
LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 13:04
Und wenn wir Zeitgleiche FABs mit ihren Tagesschnit vergleichen, können wir uns das Umrechnen auch sparen und die Beitragszahl so mit einander vergleichen... läuft dann nämlich auf das gleiche hinaus. >:D
Das läuft auf das gleiche hinaus, weil beim Beitrag/Tag-Durchschnitt die gesammte Zeitspanne der Themendauer hernimmt und man also bei Zeitgleichen FABs effektiv nur noch die Beitragszahl vergleicht.
-> Wodurch man sich den rechnerischen Zwischenschritt sparen kann -> was also an einen 'Teilnahmezeit' orientierten Rekort vorbei läuft, weil man wieder nur die Beiträge vergleicht. :P
So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 01.10.2017 14:45

Ihr dürft nicht alles auf die Goldwaage legen was ich schreibe.

Das war eine teilweise scherzhaft gemeinte Motivation, ich hatte nie beabsichtigt dass meine Äußerung in eine mathematische Debatte ausartet.

Ich meine selbst wenn wir den Rekord knacken, was hätten wir davon? Gibt es ein Preisgeld? Schmeckt uns dann unser Abendessen besser? Erhalten wir übernatürliche Fähigkeiten?

Ich wäre schon zufrieden wenn meine FAB-Kneipe kein Rohrkrepierer wird wie viele andere davor.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 01.10.2017 14:54

Mach dir nichts draus. Das Stefan hat einfach nur gerade genug Leerlauf um sich die Zeit zwischen den Post's mit solchen Geblubber zu vertreiben. Ich hoffe die Werteste kann dem ollen Spötter diese kleine Kaperfahrt verzeihen. :ijw:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 01.10.2017 14:58

LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 14:54
Ich hoffe die Werteste kann dem ollen Spötter diese kleine Kaperfahrt verzeihen.
Natürlich, ich mag dein chaotisches Wesen, du erinnerst mich manchmal an eine Mischung aus Sheogorath (Elder Scrolls) und Discord (Friendship is Magic) ;)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 01.10.2017 15:25

Das Stefan sieht sich eher als eine Mischung aus dem Shivering Isles Sheogorath, Braids die Kabalistin (wenn man die Romane zu den entsprechenden MTG Zyklen kennt), und Kefka Palazzo an.
Meinst du diesen Discord? Damit bin ich nicht ganz so vertraut... aber ich habe ein Magic the Gathering Pegasus-Deck. Mit Rainbowdash-Schutzhüllen+Deckbox... es ist einfach Göttlich andere mit nen Heer aus Pegasi zu überrennen und sie dann den Slogan von der Deckbox lesen zu lassen: "My little Pony - Friendship is Magic". xD xD xD
...
Öhm, ja also ganz so unweit weg mag dein Eindruck nicht sein... arm dran die DSA-Gruppe, welche mir erlaubt einen (Schwarz-/)Schelm zu spielen. :ijw: :6F:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 01.10.2017 19:06

LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 15:25
eine Mischung aus dem Shivering Isles Sheogorath
Ja das war noch der Original-Sheogorath. Der Sheogorath aus Skyrim ist ja eigentlich der Held von Kvatch der seinen Thron übernommen hat nachdem sich der richtige Sheogorath in Jyggalag verwandelt hat und abgehauen ist. Was nicht besonders nett war.

Kefka Palazzo finde ich ebenfalls passend aber Braids die Kabalistin kannte ich vorher noch nicht. Ich wette Braids ist die Verkörperung deiner weiblichen Seite? :P
LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 15:25
Meinst du diesen Discord?
Genau den meinte ich! :)
LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 15:25
arm dran die DSA-Gruppe, welche mir erlaubt einen (Schwarz-/)Schelm zu spielen.
Das würde ich liebend gerne erleben. :ijw:

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Shinobi_no_mono » 02.10.2017 15:25

Nicht wundern ich warte nur auf ciros antwort

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 02.10.2017 17:31

Märzhäsin hat geschrieben:
01.10.2017 19:06
Was nicht besonders nett war.
Nette anspielung auf den Dialog in Pelagius verstand. >:D
Märzhäsin hat geschrieben:
01.10.2017 19:06
LordShadowGizar hat geschrieben:
01.10.2017 15:25
arm dran die DSA-Gruppe, welche mir erlaubt einen (Schwarz-/)Schelm zu spielen.
Das würde ich liebend gerne erleben. :ijw:
Das mag ich bezweifeln, bin mir nicht mal selber sicher ob mir das Resultat gefallen, beziehungsweise all zu schnell auf den Senkel gehen würde. :grübeln:
Wurde mir nämlich bisher immer untersagt weil ich auch so schon eine äußerst anstrengende Person bin und wenn ich die Erlaubnis hätte sowohl InTime wie auch OffTime herum zu blödeln... :dance:
Zumal ich bei Schelmen lieber eine regeltechnisch nicht ganz unstrittige Ausgestaltung präferieren würde. :P

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 02.10.2017 18:36

LordShadowGizar hat geschrieben:
02.10.2017 17:31
Nette anspielung auf den Dialog in Pelagius verstand.
Danke :)
LordShadowGizar hat geschrieben:
02.10.2017 17:31
Wurde mir nämlich bisher immer untersagt weil ich auch so schon eine äußerst anstrengende Person bin und wenn ich die Erlaubnis hätte sowohl InTime wie auch OffTime herum zu blödeln
Also ich hätte liebend gerne den Prinz des Chaos und des Wahnsinns am Spieltisch sitzen, du würdest sicherlich auch einen exzellenten Spielleiter abgeben. Bei den Begegnungen die du entwerfen würdest käme ich sicherlich nicht mehr aus dem Staunen heraus. :ijw:
Shinobi_no_mono hat geschrieben:
02.10.2017 15:25
Nicht wundern ich warte nur auf ciros antwort
Ich ebenfalls. ;)

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1207
Registriert: 31.12.2011 01:13
Wohnort: Göttingen

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran » 02.10.2017 19:55

Shinobi_no_mono hat geschrieben:
02.10.2017 15:25
Nicht wundern ich warte nur auf ciros antwort
Die ist jetzt da :censored:
Madness is not a State of Mind. Madness is a Place. Let's go there, Shall we?
In Erinnerung an Xeledon.

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 02.10.2017 21:37

Hat Ciro vergessen Milena ihren Zigarillo anzuzünden oder ist er der Meinung dass sie besser nicht rauchen sollte? ;)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 02.10.2017 22:43

@Märzhäsin Ich habe meine erfahrungen als SL gemacht, und muss sagen das ich nicht gerade gutes Spielleiter Material darstelle. Lasse mich zu leicht aus den tritt bringen, vergesse hier und da mal gerne was wichtiges bei der Story, meine Schauspielkünste sind ebenfalls nicht die Erfüllung (...obgleich meine Spieler mit der Darstellung eventuellen dummen/irren/oder anderweitig beknackten NSC immer sehr zufrieden waren :wink: ...), beim rumhantieren mit mehreren NSCs fällt immer die Hälfte unterm Tisch und sich eigene Plots ausdenken ist auch etwas was ich nur kaum schaffe.
Also würdest du wohl bei mir vom Organisatorischen eine herbe Enttäuschung erleben. 8-)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 1207
Registriert: 31.12.2011 01:13
Wohnort: Göttingen

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran » 03.10.2017 02:04

Der Spieler hat es vergessen :oops:
Ciro hätte Ihr aber die Kerze herübergeschoben
Madness is not a State of Mind. Madness is a Place. Let's go there, Shall we?
In Erinnerung an Xeledon.

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Shinobi_no_mono » 03.10.2017 13:25

Ich war erst in 4 Spielrunden Spieler, und bin seit langem Spielleiter obwohl ich als letzter zur Gruppe gekommen bin. Ich hatte sehr schnell den Ruf des ungnädigen sadistischen Spielleiters und konnte mich bis zum heutigen Tag nicht davon lösen, aber jetzt werden wir mit Cthulu anfangen. Dann werde ich ihnen zeigen was ungnädig und sadistisch bedeutet!

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 03.10.2017 13:35

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben:
03.10.2017 02:04
Ciro hätte Ihr aber die Kerze herübergeschoben
Man sagt wer sich an einer Kerze seine Zigarre oder seinen Zigarillo anzündet tötet damit einen Seemann, du bitterböser Bube! ;)
Shinobi_no_mono hat geschrieben:
03.10.2017 13:25
jetzt werden wir mit Cthulu anfangen
In welchem Cthulu-Setting spielt ihr denn? Da gibt es ja sehr viele unterschiedliche Variationen.

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Shinobi_no_mono » 03.10.2017 15:57

Ich spiele in HP Lovecrafts Version des Mythos, mit Addition vom gelben König.
Sogar Lovecraft hat ihn übernommen und ich finde ihn genial (ich meine Hastur)

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 03.10.2017 18:53

Das wird bestimmt richtig interessant, da wünsche ich dir viel Vergnügen! ;)

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Shinobi_no_mono » 03.10.2017 19:56

Danke

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in diesem Topic: 19
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Shinobi_no_mono » 04.10.2017 22:40

Wer wartet auf wessen antwort?

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 04.10.2017 22:46

Shinobi_no_mono hat geschrieben:
04.10.2017 22:40
Wer wartet auf wessen antwort?
Ich warte auf Lutz und Ciro. :)

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 05.10.2017 00:00

Und Lutz hat dem Ciro was gefragt gehabt...
Ansonsten darf man ruhig versuchen die Aufmerksamkeit des kleinen Mannes auf etwas anderes zu lenken. :P

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 05.10.2017 01:24

LordShadowGizar hat geschrieben:
05.10.2017 00:00
Ansonsten darf man ruhig versuchen die Aufmerksamkeit des kleinen Mannes auf etwas anderes zu lenken.
Ich habe gerade das alberne Bild vor Augen dass Milena plötzlich sagt: "Seht mal was ich kann!" und dann anfängt zu jonglieren um von der peinlichen Stille abzulenken. :lol:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 05.10.2017 09:05

Gute Idee! Nur was hätte man den da an kleinen Objekten mit denen sie Jonglieren könnte? :grübeln:
Besteck...
Ein leeres Weinglas...
Das Zigarilloetui...
Lutz...
:wobble:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 11.10.2017 14:42

Wieso "vermeintlich potentielle Braut"? Milena findet Lutz wirklich süß und wenn er ihr weiter Honig ums Maul schmiert würde sie tatsächlich in Erwägung ziehen mit ihm eine feste Beziehung einzugehen die dann in einer Hochzeit enden könnte, vorausgesetzt die beiden schaffen es den Zauber des Kobolds zu brechen. ;)

Kinder und betrunkene Auelfen sagen die Wahrheit. :ijw:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 11.10.2017 15:00

Das, das hübsche Elfenkind dieses an ein oberflächliches 'wenn-du-wieder-Groß-und-stattlich-bist' bindet erschüttert mich!!! Ne, ne, ne, neeeee, sowas hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht! (TT. TT)"

Aber das wiederherstellen der Größe wäre eigentlich keine all zu große Herausforderung (...wenn Lutz ein Charakterkonzept wäre, für das ich eine Tatsächliche Heilung vorgesehen hätte >;3 ). Es würden halt ein in Formmagie freizauberisch begabtes Wesen benötigen (wie Kobolde/Feen... welche Lutz aber Katogorisch ablehnt weil er ihnen nicht traut!) oder ein/mehrere Humus-Elementar-Wesen... ein Druide mit Dschinnenruf/Meister der Elemente könnte vielleicht ausreichen, besonders da es ja keinen Aktiven Zauber mehr gibt, gegen den man angehen müsste. Wenn man denn so will.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 11.10.2017 15:28

LordShadowGizar hat geschrieben:
11.10.2017 15:00
wenn Lutz ein Charakterkonzept wäre, für das ich eine Tatsächliche Heilung vorgesehen hätte >;3
Das könnte man dann als Romanserie, als Low-Budget-Produktion einer Fantasy-TV-Serie oder als Anime-Serie umsetzen in welcher der kleinste Hexer der Welt gemeinsam mit einer von andergaster Winzern adoptierten Auelfe durch Herbstlaub wandert um den Zauber der ihn plagt zu brechen. Auf ihrer Reise werden die beiden in jeder Folge zufällig in die seltsamsten Abenteuer hineingezogen.

Die Regie könnte Quentin Tarantino führen und ich schreibe mit dir zusammen den Script. :wink:

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 11.10.2017 15:34

Ich persönlich hätte lieber eine Tim Burton Verfilmung (... auch auf die Gefahr hin, das er Johnny Depp in die Hauptrolle packt...). Aber wenn du mit Tarantino glücklicher wärst, dann soll mir der galt auch recht sein. :P
Aber für dieses Paraleluniversum muss es ja keine (zu kompliziert) unheilbare Sache sein. :wobble:
...
Toll... jetzt will ich wieder die Soundtracks zu "Nightmare befor Christmas" und "Edward mit den Scheerenhänden" hören ... >. > *seufz*

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Märzhäsin
Posts in diesem Topic: 42
Beiträge: 575
Registriert: 17.07.2017 20:10
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von Märzhäsin » 14.10.2017 14:09

Ich möchte Ciro und Kenoah noch einen Tag lang Zeit geben etwas zu sagen, denn wir hatten uns ja auf einen 48-Stunden-Puffer geeinigt.

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 30
Beiträge: 1091
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Beitrag von LordShadowGizar » 15.10.2017 20:02

(o.o) ... (> .>) ... (<. <) ... (ö. Ö)" Puff-Puff!

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Antworten