Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

NSCs - Skozanzene und Calvibarias, selbsternannte Bösewichte

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Sokrates
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2010 16:51

NSCs - Skozanzene und Calvibarias, selbsternannte Bösewichte

Ungelesener Beitrag von Sokrates »

Siminia zum Gruße, verehrte Artificis.

Seit geraumer Zeit spuken mir zwei NSCs für meine Myranor-Runde im Kopf herum. Es sind zwei myranische Optimaten des Hauses Alantinos, die sich selbst zu Erzbösewichten erklärt und beschlossen haben die Herrschafft eines noch nicht näher bestimmten Horasiats an sich zu reißen. Dabei erinnern sie in ihrem Verhalten an Schurkenpaare, wie Jessi und James oder gar Pinkie und der Brain und stellen so leicht zu unterschätzende Gegner/Nervensägen für die Helden dar, da sie immer noch die Mittel einer alten Optimatenfamilie zur Verfügung haben.

Skozanzene te Alantinos – Notorische Schurkin aus dem myranischen Hause Alantinos

Genereller Eindruck:
aufdringlich, neugierig, arrogant, gehässig, erfolgsverwöhnt

Aussehen:
Skozanzene ist eine nord-imperiale, hochgewachsene (ca. 1, 90 m) Frau mit aschblonden Haaren. Die Haare trägt sie meist in einer aufgetürmten Lockenfrisur. Grüne Augen, leicht gebräunter Teint. Ihre Statur ist etwas zierlich, doch keineswegs zerbrechlich.
Der NSC ist angelehnt an Rita Kimmkorn, aus Harry Potter (siehe Bild).

Kleidung: Sie trägt eine klassische, aber etwas enger anliegende, imperiale Stola mit dazu passender Palla (siehe Bild). Ihre unauffällige Stola ist schlicht Weiß und die Palla in einem dezenten Hellblau gehalten. Gewagter ist schon ihr Gürtel aus Leopardenfell, der in der Mitte von einer goldenen Schnalle zusammengehalten wird. Am auffälligsten dürfte jedoch ihre mit blaue, mit Diamanten besetzte Triopta sein, die die Form einer „Flügelbrille“ hat (siehe Bild).

http://static.rp-online.de/layout/showb ... 00x465.jpg
http://www.info-antike.de/kleidung.jpg
http://www.fun-shop.com/show_image.php? ... g&size=300


Calvibarias te Alantinos – Selbsterklärter Erzbösewicht aus dem myranischen Hause Alantinos

Genereller Eindruck:
wachsam, vorrauschauend, fies, selbstsicher

Aussehen: Calvibarias ist ein nord-imperialer Mensch von eher kleiner Statur (ca. 1, 60). Er ist kräftig gebaut, beinahe dick. Keine Haare, sondern eine polierte Glatze. Stahlblaue Augen. Angelehnt an Blofeld, nur etwas dicklicher, aus der James Bond-Reihe (siehe Bild)

Kleidung: Er trägt eine langärmelige, helle Tunika aus dem feinsten Stoff. Am Ringfinger der rechten Hand trägt er einen wuchtigen Siegelring seines Hauses. Fast immer ist sein Albino-Tigerfrett an seiner Seite, entweder auf seinem Schoß, wo es sich gerne kraulen lässt oder es wuselt in seiner Nähe herum. Seine Triopta ist halbmaskenartig, aus einer Goldlegierung gearbeitet. Verschiedene hochmagisch aussehende Symbole verzieren sie.

http://3.bp.blogspot.com/_Wnyjd_He-xQ/R ... ofeld1.jpg

Aufbau des Bildes:
Im Bild steht Skozanzene seitlich an einem Thronartigem Stuhl, auf dem Calvibarias sitzt. Ihre linke liegt leicht auf der Lehne des Stuhls und in ihrer linken Hand hält sie ihren, auf ihre extravagante Triopta abgestimmten Stab. Auf ihrem Gesicht ist ein Lächeln zu sehen. Calvibaras sitzt leicht zusammengesunken auf seinem Stuhl. Sein rechter Arm liegt auf der Lehne und seine linke krault sein Tigerfrett, das sich in seinem Schoß räkelt. Er schaut nachdenklich in die Ferne.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dieser Herausforderung stellen würde ;).

Antworten