Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppenbild G7 (kann gestrichen werden)

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 1
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppenbild G7 (kann gestrichen werden)

Ungelesener Beitrag von Swit »

Hallo, ich hätte gerne für meine Gruppe ein Gruppenbild für die G7. Würde mich freuen wenn sich da jemand dranmachen würde auch wenn es recht aufwendig ist.

Ich dachte hierbei an ein Szene im Maraskanischen Dschungel.

Die Helden befinden sich an einem Lagerplatz auf einer kleinen erhöhung unter Mangroven. Es ist ein recht verregneter Abend, wie immer in dieser Gegend und die Helden suchen Schutz unter den Mangroven und der Anhöhe. Es brennt ein kleines Lagerfeuer und die Helden sind alle von den Maraskanischen verhältnissen ziemlich mitgenommen, verschmutze und zerschlissene Kleidung und die ein oder andere Blessur.

Am Lagerplatz befinden sich 6 Personen.

Morena eine "Schwarzmagierin"
Ardor ein Krieger
Melina eine Weißmagierin.
Caron ein Noionit und Magier
Borak ein Ork
Katalinya eine Al`Anfanische Hauptfrau des Orden des Schwarzen Raben.

Hier die Beschreibungen:

Caron Salvian,
Abgänger der Schule der Austreibung zu Perricum, Mitglied im Orden der Noioniten
---------------------------------
Genereller Eindruck: relativ ruhig obwohl er gerne versucht sich mit seinem Wissen in den Vordergrund zu stellen. Bewahrt meist immer die Ruhe - wie es sich für einen Boroni geziemt - wenn auch in manchen Situationen scheinbar unangebracht. Zudem ist er Vertreter der „Stock im Arsch“ Fraktion, was wohl auf die Akademie schließt.

Aussehen: Er ist recht groß (182cm) aber „Magiertypisch“ eher drahtig gebaut. Er trägt einen kurz gestutzten Unterkieferbart und kurze schwarze Haare. Er hat hellblaue Augen und von den Gesichtsmerkmalen eher wie jeder andere gewöhnliche Mittelländer so das er kaum aus der Masse heraus stechen würde.

Kleidung: Er trägt eine Mischung aus Magierrobe und Boronstracht: eine mattschwarze Kapuzenrobe aus Tuch mit silbernen aufgestickten Zahyad-Zeichen (HES, BOR, 6-Elemente, u. a.) und einem Boronrad auf der Brust wie auch an beiden Schultern den silbernen Raben. Die Zeichen sind an den Ärmeln und an den Rändern aufgebracht. und eine schwarze Leinenhose. Von seinen schweren Reiterstiefeln trennt er sich ungern, da diese (seiner Meinung nach) überall passen.

Ausrüstung: An seiner Seite, in einem Schwertgehänge ohne Scheide, ist stets der Magierrapier zu erkennen. In der linken immer den Magierstab „Branwen“: Ein tiefschwarzer Stab mit natürlich gewachsener Kristallkugel von 150 Halbfinger Länge, diversen Sigillen und Metallbeschlägen die ebenfalls mit Arkanen Signaturen verziert sind. Zudem eine Umhängetasche für Bücher und Schriftrollen sowie eine Gürteltasche für den Kleinkram.

Borak,
Okwach der Zolochai

---------------------------------
Genereller Eindruck: Er ist stolz auf sein Volk, seinen Stamm und auch auf sein tun und seine Gefährten, und dies sieht man ihm an. Nichts scheint ihn nervös machen zu können, hat er doch schon mit einem Bären gerungen, und selbst misstrauischen oder mitunter zuerst feindseeligen Stadtwachen zeigt er unbekümmert mit einem leichten grinsen seine Empfehlung (bzw. Passierschein)

Aussehen: Mit einer Größe von 168cm ist er eher typisch für einen Ork. Und trotzdem ist er extrem kräftig gebaut was man nicht übersehen kann (KK: 20). Mit seinen eher kleinen roten Augen überschaut er Schlachtgetümmel nur um dann aus dem scheinbar zu kurz geratenem Hals laute Befehle zu bellen. Zahlreiche Narben prägen die sichtbaren Stellen, darunter mehrere Prankenhiebe von Bären oder anderem groß geratenem Gezücht. Sein linker Hauer wurde leicht abgebrochen woauf der rechte nur noch größer erscheint (er ist auch etwas größer als normal). Sein tiefschwarzes Fell ist etwas üppiger als bei normalen Orks.
Auch anders als für einen Ork zu vermuten ist er relativ gepflegt, was wohl am dauerndem Umgang mit Menschen liegt und auf eine seltsame Art und Weise sogar charismatisch wirkt.

Kleidung: Im Normalfall die leichte Plattenrüstung samt Arm- und Beinschienen. Reiterstiefel und schwere Lederhandschuhe runden das ganze ab. Auf den Armschienen ist sein Rangabzeichen (Weibel) der Garether schweren Infantrie eingraviert und in Weiß gefärbt. Eine kurze Lederhose schützt vor garstigen Blicken und da er aufgrund des Fells keine Unterkleidung benötigt sind die restlichen Stellen frei.

Ausrüstung: Meist über die Schulter geschwungen trägt er einen „echten“ Arbach. Außerdem trägt er einen orkischen Reiterbogen über der rechten Schulter sowie auch den Hüftköcher rechts. Der Jagddolch ist in der Scheide unter den linken Beinschienen untergebracht. Zudem trägt er eine Kette mit allerlei Zähnen von erlegten Tieren.

Ardor von Dragentod, ehem. Krieger mittlerweile Weidener Ritter

Vorlage: Jeremy Irons

Genereller Eindruck: mutig, erfahren, zäh, abgebrüht, kriegerisch Charismatisch, rauh aber gutherzig

Aussehen: Unrasiert, leichte Augenringe. Kritischer Gesichtsausdruck. Mann, der in Rondiranischen Wassern gebadet wurde, was ihm nicht immer Vorteile brachte.

Besonderheiten: Einige Narben, auch im Gesicht. Eine geht quer über das Gesicht, über das linke Auge und den Mund. Tattoo: Zweites Zeichen, der G7. Aber als mächtige Leuin und nicht als Katze :).

Kleidung: Hochmittelalterlich. Oberkleidung Wolle. Unterkleidung naturfarbenes Leinen. Cotte in Burgunderrot mit Borte, Beinlinge in Schwarz, dunkelbraune Wendegenähte Schuhe mit Knochenknopf, Brouche, Unterhemd. Oberkleidung reitergeschlitzt. Lederhandschuhe in der gleichen Farbe, wie die Schuhe. Großer Herrenring mit Edelstein. Gugel in Schwarz. Langer dunkelbrauner Radmantel. Ledergürtel.

Ausrüstung: Reiterkettenhemd mit Kettenbrünne und abnehmbaren Kettenfäuslingen. Kettenbeinlinge. Deutscher Topfhelm ohne Gesichtsschutz. Anderhalbhänder, den er an seiner SEITE trägt!! Weidener Wappenrock, der an der Körperseite bis auf Hüfthöhe geschlossen ist. Sonstiges Zeug, wie Trinkschlauch, Geldkatze... etc.
Ausrüstung wirkt abgenutzt, aber gepflegt.

Sonstige Wünsche (optional): Wenn möglich in einer abgeklärten Pose als Anführer der Gruppe, als den er sich sieht! Am Besten in Rüstung mit seinem Schwert.

--------------------------

Morena die Sehende, Tulamidische Schwarzmagierin, Nekromantin

Vorlage: Morena Baccarin

Genereller Eindruck: zynisch, überheblich, stets sehr gepflegt, äußerst kompetent, machtversessen ( ;) ) Man hat in ihrer Gegenwart das Gefühl stets durchschaut und manipuliert zu werden.

Aussehen: Sehr hübscher Mensch mit morbiden Zügen. Ihre Haut ist blass, ihre Augen wirken magnetisierend. Augenfarbe: Grün. Haarfarbe: Schwarz. Sie wirkt unnatürlich jung.

Besonderheiten: Magisch verändertes Aussehen, das ihr ewige Jugend schenken soll.

Kleidung: Das Bild beschreibt diese sehr gut. Reich verzierte Magierkluft, die immer an die angesagte Mode angepasst ist. Konventionen interessieren sie nicht. Sie trägt keinen Hut. Vorallem in Rot und Gelbtönen. Nur zur Beschwörung in Schwarz und Schuhlos. Ihre Schuhe sind zierliche, aber sehr reich verzierte Schnabelschuhe, die nur einen leichten Schnabelansatz haben. Hinten geschlossen, keine Schlappen ;).

Ausrüstung: Benutzt einen kleinen Magierstab (Harry Potter) und eine Magierkugel, die in allen Rotfacetten leuchtet (Auge von Mordor).

Sonstige Wünsche: Hält sich im Hintergrund. Hält sich für am wichtigsten, andere Magier als Inkompetent, sollte deshalb weit von den anderen Magieren weg im Hintergrund platziert werden.

Die restlichen beiden kommen später.

Vorweg: Vorlage für Melina Die Schwarzhaarige, Kahlan aus Legend of the Seeker
Zuletzt geändert von Swit am 16.02.2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten