Ein Reisender Golgarit will verewigt werden

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
locxar
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2010 15:01

Ein Reisender Golgarit will verewigt werden

Ungelesener Beitrag von locxar »

Hallo ich wollte für meinen Golgariten ein ein Bild machen lassen =) Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand sich dafür die Zeit nehmen würde. =)

Daten:
Name: Olko Janske
Alter: 21
Prof: Reisender Golgarit
Aussehen: 1,88m großer, muskelös, Hühne mit Glatze und keinem Bart
Seine Augen sind grün.
Kleidung: Trägt eine komplette geschwärzte Plattenrüstung sowie einen Visier Helm ohne Visier (also vorne offen und visier fehlt) , darüber trägt er den Golgariten Wappenrock. Seine Hauptwaffe ist ein Andergaster den er schräg auf dem Rücken trägt sowie der Rabenschnabel den er an der seite trägt.

Bild: Habe mir vorgestellt das er gerade am gehen ist(Er trägt seine komplette Rüstung mit Wappenrock darüber, der Helm ist an den Sattel seines Pferdes befestigt) und in der rechten Hand den Zügel von seinem Norburger Riesen (Ist Schwarz ca 1,80m hohe Schulterhöhe hat einen sattel mit Steigbügeln und eine Wappen Decke, Ist ihm als er zu den Golgariten gekommen ist von ihm zum Schlachtross ausgebildet worden), die andere Hand hat er auf dem Griff seines Rabenschnabels.
Wappen: Das typische Golgariten Wappen. Weisser Wappenrock mit schwarzem wappen. unter http://www.golgariten.ch/ zu finden.


Wenn noch fragen aufkommen dann fragt mich einfach =).

MfG Patrick

Antworten