#Fertig:Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

#Fertig:Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Nabend liebe Künstler,
ich hab eben durch ein paar Galerien durchgeklickt und muss echt sagen, dass das ne tolle Arbeit ist die ihr hier macht und wollte meinem Charakter euch auch mal hingeben. Ich hoffe er gefällt euch :)


Charaktername: Anpa-Ha (was Giftpfeil im Garethi bedeutet)
---------------
Laufbahn:
Ziemlich losgelöst von seiner Vergangenheit, strebt er, als einer der sieben Gezeichneten, mittlerweile die Laufbahn eines Boronakoluthen ein.
Er ist der dritte Gezeichnete (die zweite Haut). Darf aber auch ohne diese Zeichnung gemalt werden :)

Aussehen:
hellbraune Augen, blauschwarzes glattes Haar, gut gebaut, bronzener Hautton

Es darf auch mit Hautmalereien bzw. Tätowierungen gearbeitet werden, hier ist natürlich von einfachen Formen bis zu Tiersymbolen eine Menge möglich.

Kleidung:
Früher Lendenschurz => Heute kurzes Akkoluthengewand Borons (silbernes Boronsrad auf schwarzer Wollrobe)

Ausrüstung:
Blasrohr
ein paar Gifte die ich am Gürtelriemen trage (Arachnea, Wurara und Boabungaha)


Fluff:
Er ist, abgesehen vom Blasrohr, auch im Waffenlosenkampfstil Hruruzat bewandert. Also könnte man ihn auch wahrscheinlich in einer Kampfhaltung zeichnen.
Aber ich möchte euch da auch nicht zu viel ins Handwerk fuschen, also von daher könnt ihr euch ruhig kreativ auslassen.

-----------------

Ich danke euch schonmal im Vorraus für die wahrscheinlich sehr tolle Arbeit und das opfern eurer Zeit für meinen Charakter. Ich würde das Bild dann in unser privates DSA-Forum stellen und vielleicht sogar im Zimmer aufhängen, mal schauen :D

Frohes Schaffen und liebe Grüße Anpa-Ha

P.S.: Fragen sind willkommen und werden natürlich auch gerne beantwortet ;)

P.P.S.: Hier eine Skizze, die jemand schonmal für mich gezeichnet hat. Hoffe sie hilft. Mir ist die Zeichnung leider zu weiblich und auch nicht mehr aktuell, aber hoffe es hilft trotzdem :)
Dateianhänge
Anpa-Ha.jpg
Zuletzt geändert von Anpa-Ha am 14.08.2015 14:38, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Woltan
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2011 14:42

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Woltan »

Hi Anpa-Ha,

ich habe eine Bekannte, die sehr gut zeichnen kann und die auch DSA Charaktere gerne zeichnen würde und die sich deinen Charakter einmal angesehen hat und auch schon einige Ideen hat.

Ich würde daher einmal vorschlagen, dass ihr euch per E-Mail mal autauscht, wenn dir das genehm ist, also ich habe schon einige Ihrer Arbeiten gesehen und die haben mich immer umgehauen.

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

ja also da kann ich doch nicht nein sagen :)
bin mal gespannt :D
rob.men@web.de

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Hey, wusste nicht wohin ich zurück schreiben soll und schreibs jetzt einfach hier rein.
Hatte mir jetzt eigentlich eins in schwarz-weiß vorgestellt, aber in Farbe siehts bestimmt auch nicht schlecht aus. Du kannst es dir aussuchen, ich bin schon froh das ich gezeichnet werde :)
Zuletzt geändert von Anpa-Ha am 23.12.2011 04:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: #Fertig: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

hey Woltan,
weisste was mit deiner Bekanntin ist? die meldet sich jetzt schon längere Zeit nicht mehr und ich warte noch sehnsüchtig auf das bild :) wäre gut wenn du da irgwas sagen könntest
MfG Anpa-Ha

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: #Fertig: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Guten Morgen liebes Heldenatelier,
es tut mir leid, dass ich ein so alten Charackter wieder ausgrabe, aber die erste Künstlerin scheint nicht mehr zu erreichen zu sein und ich habe noch kein richtiges Bild. Ich würde mich also tierisch freuen, wenn einer von euch meinen Waldmenschen übernehmen würde. :)
Und es wäre nett, wenn vielleicht der Status von "#Fertig" wieder weggemacht wird.
MfG Anpa-Ha :)
Zuletzt geändert von Anpa-Ha am 07.09.2012 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: #Fertig: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Anpa-Ha hat geschrieben:Und es wäre nett, wenn vielleicht der Status von "#Fertig" wieder weggemacht wird.
Wenn man den ersten Beitrag ändert, dann geht das. Das kannst Du (das nächste Mal) auch selbst. ;-)

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Das ging ja schnell :)
Achso daran hab ich gar nicht gedacht, dankeschön ^^

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Noch nicht übernommen worden und wird noch mit Eifer gespielt :)

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

*push*

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

*push*

Benutzeravatar
Seins
Posts in topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 26.12.2010 23:24
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Seins »

Unter Umständen würde ich den Charakter malen.

Schau mal in dein Postfach hier.^^

Edit: Ist in der Entstehung.
Zuletzt geändert von Seins am 23.11.2012 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Onlinegalerie: http://d00m.org/seins/

Ned ärgern, nur wundern.

Benutzeravatar
Seins
Posts in topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 26.12.2010 23:24
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Seins »

Ist erledigt
Onlinegalerie: http://d00m.org/seins/

Ned ärgern, nur wundern.

waschbärgott
Posts in topic: 1
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2006 15:39
Wohnort: bei Kassel

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von waschbärgott »

Zeig mal! :)

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

AW: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Hier: http://d00m.org/seins/images/anpa-ha%201.jpg

Ist meiner Meinung, nach ein schönes Portrait geworden :)
Danke nochmal an den Künstler :D
Das werde ich erstmal als profilbild in unserem DSA-Forum nehmen ;)
Am liebsten hätte ich jetzt noch ne ganz Körper Zeichnung, aber da werde ich glaube ich wohl zu gierig ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Milan »

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kann es sein, daß es sich um ein überarbeitetes Schwarz-Weiß-Photo handelt, bzw. ein bekanntes Photo als Vorlage diente?

Druide Orlan
Posts in topic: 1
Beiträge: 191
Registriert: 18.02.2011 10:51

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Druide Orlan »

hm, erinnert mich an Pakt der Wölfe.
Ein gutes Bild für einen Charakter.

Benutzeravatar
Seins
Posts in topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 26.12.2010 23:24
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Seins »

Ja, habe mich an einem Photo orientiert, ist aber komplett gemalt.

Hatte das Photo vor allem wegen der Kriegsbemalung als Anschauungsobjekt benutzt, da es etwas schwierig wäre im echten Leben einen "Moha" mit sowas anzupinseln um ihn als Modell zu benutzen.
Onlinegalerie: http://d00m.org/seins/

Ned ärgern, nur wundern.

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Hey Diebling, hier die gewünschte Aktualisierung :)
Habe auch die Beschreibung verkürzt und "entflufft". Hoffe du kannst damit etwas anfangen ;)

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 1
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Anpa-Ha hat geschrieben:Hey Diebling, hier die gewünschte Aktualisierung :)
Habe auch die Beschreibung verkürzt und "entflufft". Hoffe du kannst damit etwas anfangen ;)
Ich hab zwar nicht so recht eine Ahnung wie ich Tattoos unter einer Boronkutte darstellen soll und was diese zweite Haut vom dritten Gezeichneten ist, da ich die G7 noch nicht gespielt habe.

Aber ich hab dir schnell was zusammen geworfen mit der Zeichnung von User "Seins".

Bin untröstlich was ich an Schandtaten mit der Boronrobe angestellt habe um sie in die Shaolinpose zu kriegen.
(und etwas viel Fantasie bei der Beinteilung im unteren Robensaum)

Vielleicht nimmt sich "Seins" noch einmal die Zeit es zu Zeichnen mit Robe.
Bis dahin, viel Spaß mit der Visualisierung
Dateianhänge
boronshaolinindian.png
https://www.youtube.com/watch?v=0l5w_SgPQ4E

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 12
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Re: Anpa-Ha - Waldmensch (Oijaniha) Kundschafter

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Ich finds super :D
ja das mit den Tattoos ist jetzt ein wenig knifflig. Und ja, man kann sie Zeichnungen und die Tattoos unter der Robe auch nicht sehen. Darüber hatte ich mir nur nicht wirklich Gedanken gemacht ;)
Was die Zeichnung der "zweiten Haut" betrifft, lass ich es mal lieber mit Spoilern.
Ich bin mit deiner Visualisierung sehr glücklich! Vor allem weil sie den neuen Anpa-Ha sehr gut trifft! Super Bild, danke Diebling! :D

Antworten