Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Charga "Feuerfaust" Samor erfahrene Söldnerin

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Pericolo
Posts in topic: 3
Beiträge: 26
Registriert: 27.04.2012 13:26

Charga "Feuerfaust" Samor erfahrene Söldnerin

Ungelesener Beitrag von Pericolo »

Hallo und Danke das du bis hier geklickt hast.

Hier ein paar kurze Eckdaten:
Erfahren heißt (ca.14000AP) etwa Mitte 30.
Weiblich aber auf eine sehr herbe Art (CH 10 KK 18
Nachteil unansehnlich)
Lebt und arbeitet nur mit ihren Waffen und ihrem schwarzen Rappen namens "Badoc".

Waffenmeisterin mit Bihänder und Arbach.
Der brünierte Kürass ist sehr oft ausgebessert worden und fast solange im Geschäft wie sie.

Besonderheiten:
An der linken Hand trägt sie immer einen schweren Lederhandschuh, der mit Rotgold-, Kupfer- und anderen eingenähten Drähten eine aufwändige Flammenverzierung trägt. Dieser Handschuh geht bis zum Ellbogen und ist mit einem Ledergurt und der Armschiene fixiert.

Als einzigen anderen Schmuck trägt sie ein Amulett in Form eines Bihänders.

Die Erfahrung im Kampf und eine enttäuschende Liebesbeziehung haben sie zu einer verbitterten lebensmüden Person gemacht.

Ich habe mich deshalb entschlossen diesen Char als erste Anfrage dieser Art zu nehmen, weil es einer meiner liebsten ist und weil sie demnächst in Bahamuths Ruf wohl einen wohlverdienten Heldentod findet.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und die Mühe das hier bis ganz unten zu lesen.

Als Dank hier noch ein OT etwa 8 Jahre altes Zitat diese Charakters:
"Es gibt eine Ausnahme von der Regel nicht mit Fremden zu sprechen, nämlich wenn diese bewaffnet in eurem Zimmer stehen."
zu ein paar verängstigten Kindern nach dem der Bösewicht bei einer Verfolgungsjagd in ein zufälliges Haus gerannt war.
For Pony

Benutzeravatar
Pericolo
Posts in topic: 3
Beiträge: 26
Registriert: 27.04.2012 13:26

Re: Charga "Feuerfaust" Samor erfahrene Söldnerin

Ungelesener Beitrag von Pericolo »

Unsere Runde soll bald beginnen deshalb gebe ich der Dame noch mal einen Schubs.
Vielleicht erbarmt sich ja noch einer der holden Künstler.
For Pony

Andras Marwolaeth
Posts in topic: 1
Beiträge: 615
Registriert: 04.03.2005 15:44
Wohnort: Brühl (bei Köln)

Re: Charga "Feuerfaust" Samor erfahrene Söldnerin

Ungelesener Beitrag von Andras Marwolaeth »

Also ich bin jetzt kein Künstler, aber fehlen da nicht noch ein paar Angaben? Größe? Dick/dünn? Kurze oder lange, helle oder dunkle Haare? Zopf/Zöpfe? Schuhwerk? Beinkleider? Hut/Helm?

Benutzeravatar
Pericolo
Posts in topic: 3
Beiträge: 26
Registriert: 27.04.2012 13:26

Re: Charga "Feuerfaust" Samor erfahrene Söldnerin

Ungelesener Beitrag von Pericolo »

Größe etwa 1,90
Breit gebaut schwarze verfilzte Flechtzöpfe (dreads)
Zu der oben genannten Rüstung trägt sie einen Tellerhelm, Arm und beinschienen sowie Lederkleidung.

Nichts besonderes ich weiß.
For Pony

Antworten