Guillermo Vargas, Bauer (Pflanzer) von einer Plantage

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
cholo
Posts in topic: 1
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2013 16:43

Errungenschaften

Guillermo Vargas, Bauer (Pflanzer) von einer Plantage

Ungelesener Beitrag von cholo »

Der grosse Kamaluq mit Euch

Ich habe mir gedacht, falls jemand Lust und Zeit hat, ob jemand mir meinen Helden zeichnen könnte?

Sein Name ist Guillermo Vargas, Rasse Moha. Er trägt einen braunen Poncho, ein schwarzes Kopftuch, das die langen schwarzen Haare bedeckt, Leinenhosen, sowie Sandalen. Sein Entermesser nützt ihm natürlich auch zum wegschlagen der Vegetation im tiefen Dschungel.
Im Anhang habe ich ein Bild, wie ich ihn in etwa vorstelle, einfach ohne Bemalung und natürlich mit anderer Kleidung.

Würde mich sehr über ein Bild freuen. Doch bin ich natürlich nicht böse, falls niemand Zeit findet.

Edit: Ich musste das Foto löschen. Werde mich zum späteren Zeitpunkt der genauen Beschreibung des Charakters widmen.

gracias

cholo

Antworten