Zedd- Schwert u. Stab-Magier/Pfeil des Lichtes für G7

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
damien_hell
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011 02:45

Errungenschaften

Zedd- Schwert u. Stab-Magier/Pfeil des Lichtes für G7

Ungelesener Beitrag von damien_hell »

Guten morgen ihr Künstler,

Ich habe hier so tolle Bilder von so tollen Küntler gesehen und ich möchte auch so eines haben :-D
Am Samstag verstarb meine G7-Hexe *schluchz
Sie hat ein großes Loch in meinem Herzen und in der Runde hinterlassen.
Genug geheult xD
Ein ersatz muss her...
Seit zwei Jahren wartet auf meiner Festplatte ein Weißmagier der gespielt werden will. Ich habe mich entschieden für einen SuS-Magier, also einen Kampfmagier.
Nun braucht er aber ein auf papiergebrachtes äußeres. Somit bitte ich hier einen von den vielen talentierten künstlern mich meiner anzunehmen und Zedd eine Gestallt zu verpassen xD

Es wäre echt Wunderbar wenn ich ein Portrait von meinem neuen Magier bekommen würde, nicht nur für mich sondern auch für meine Gruppe xD
Falls sich jemand finden lässt werde ich ihm oder ihr unendlich dankbar sein, bis an mein Lebensende *grins



Also, hier sind die wichigsen Details:

er ist Mittelländer, max. 40 Jahre alt, sein Gesichtsausdrück wirkt etwas streng.

Aussehen:
Haare: Dunkelblonde, lange Haare zu einem Hinterkopf-Pferdeschwanz gebunden
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/6 ... lle_01.jpg
Gesicht: Streng, erfahren, vom Kampf gezeichnet.
Er hat den NT Unansehlich. In einem Kampf wurde ihm ein Igni entgegengeworfen und hat eine Gesichtshälfte teilweise Entstellt, falls mir der SL zulässt mache ich daraus ein Stigma und stelle es so dar das es immer noch glimmt.
http://www.puzzlepuzzles.de/imatjes/der ... 6c90-p.jpg
Erscheinung: Muskulöser, fitter und ausdauernder als andere Magier aufgrund hoher Eigenschaftswerte (KK 15, KO 15, GE 12+)

Kleidung:
Graue Unterkleidung - weißer Gambeson- darüber eine weiße Tunika, auf dem linken Oberarm ist das Siegel der Akademie eingenäht -
Arm- und Beinschienen aus dunkelbraunem Leder -
Ein Hüftgürtel wobei an der linken Seite ein Schwert steckt und rechts ein paar kleine Gürteltaschen -
Die Kleidung stelle ich mir in etwa so vor (Natürlich ohne elfischen Touch:
http://www.cosplayhouse.com/images/D/2-5637.jpg)
Zedd trägt keinen Hut!

Der Magier benutzt das Schwert mit der rechten Hand, also trägt er das Schwert an der linken Seite.

Er hat noch dunkelbraune Lederhandschuhe an an dem die Fingerspitzen abgeschnitten sind (wg. Ingi und Komponente Berührung)

Zedd trägt dazu noch eine Lederkette um den Hals mit dem Hesindesiegel und auf der Leder-Armschiene seines Schwertarms das Siegel Rondras.

Er trägt braune, robuste Lederstiefel.

Mir gefällt dieser Magierstab, so oder so ähnlich darf er aussehen: Er sollt schon mind. Schulterhoch sein ;-)
http://www.dunkelart.de/dunkelblog/uplo ... b_tw_2.jpg


Grober Auszug aus Hintergrund-Geschichte und Motivation:
Zedd ist der älteste Sohn einer Wohlhabenden Familie aus Gareth und Umgebung.
Zu seiner Blutlinie gehören Juristen, Philosophen, Mediziener, mal ein Magier und mal Geweihte.

Er stand schon früh fest das er und sein Bruder auf die SuS-Akademie kommen werden wo beide viel Disziplin, körperliche Ertüchtigung und strengen Zwölfgötterglauben erfahren durften.
Der routinierte und harte Arbeitsalltag machte aus ihnen disziplinierte und militäre Soldaten.
Das Leben auf der Akademie forderte natürlich auch ihren Tribut. Es blieb kaum Zeit für ein Privatleben. Zedd entschied sich dafür sein Leben der Arbeit zu widmen. So lerne er nie eine Frau kennen mit der er sich zusammentat.
Er lebt für seine Arbeit.

Er hat an vielen Fronten gekämpft, gegen Paktierer, Dämonenbeschwörer und abtrünnige. Diese Kämpfe gingen nicht spurlos an ihm vorbei. Von einem Kampf gegen einen anderen Magier musste er eine schwere Niederlage einstecken. Seitdem trägt er diese Narbe in seinem Gesicht. Der gegnerische Ignifaxius hat so starke Schäden an Zedds Matrix hinterlassen das selbst die stärksten Heilzauber die Narbe nicht mehr schließen können.


Seit Borbarads Rückker hatte er großes Interesse an deren Ereignissen. So hörte er von einer Heldengruppe die sich Borbarad widersetzen.Er verfolgte ihren Werdegang in den letzen Jahren immer wieder, wurde neugierig und fing an sie zu bewundern. Leider gab es keine möglichkeit für ihn die Helden mit seiner Anwesenheit zu unterstützen, es gab andere Aufträge für ihn.
So wurde er zum Beispiel mit einer kleinen Gruppe Reichstreuer Soldaten nach Tuzak geschickt um dort im Palast mal "aufzuräumen". So stieß Zedd das erste mal mit den Helden zusammen (noch als NSC). In Tuzak hatte dann Zedd kurz Zeit den Magier der Gruppe kennenzulernen, einen Weißmagier aus Bethaner.
Das zusammentreffen war leider nur von kurzer dauer da die Helden weiter nach Punin mussten während Zedd, die Praioskirche und und weitere Soldaten Stellung im Palast hielten.


Nachdem die Gezeichneten ihren Weißmagier aus Bethana in Bastrabuns verloren haben entschied sich Zedd die Helden aufzusuchen. Leider lehnte S.Foslarin dies aus mehreren (nicht genannten) Gründen ab.
Das hielt Zedd nciht davon ab S.Foslarin mit seinem Begehr zu nerven bis er eines Tages Zedd freistellte.
Nun befindet sich Zedd auf der Reise nach Viereichen in Tobrien um den Helden seine Unterstützung anzubieten.



Ich freue mich sehr diesen Chara spielen zu können.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der sich die Zeit nimmt um Zedd ein Gesicht und eine Gestallt zu geben ;-)

Falls sich jemand finden lässt der sich die Zeit nimmt würde ich ich freuen und bin immer für Fragen zu haben.

Viele Grüße, Ben:-D
Wer nicht grüßt, gehört in die (Nieder)- HÖLLE!

FireBlade33
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Zedd- Schwert u. Stab-Magier/Pfeil des Lichtes für G7

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 »

Also falls das noch aktuell ist - ich hab dir den Magier mal gezeichnet ;)
http://fireblade33.deviantart.com/art/B ... -479475286

damien_hell
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011 02:45

Errungenschaften

Re: Zedd- Schwert u. Stab-Magier/Pfeil des Lichtes für G7

Ungelesener Beitrag von damien_hell »

OMG!!!!!!!!!!!

Ich bin ja so überwältigt!!!
Nach soooooooooo langer Zeit, vor exakt einem Jahr habe ich diesen Charakter gepostet.
Und du hast es Hammergeil hinbekommen! Ich danke dir vielmals.

Danke FireBlade, ich danke dir vielmals. Es ist ein WAHNSINNS-BILD geworden. Ich
würde dich knutschen wenn ich könnte xD

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
Wer nicht grüßt, gehört in die (Nieder)- HÖLLE!

FireBlade33
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Zedd- Schwert u. Stab-Magier/Pfeil des Lichtes für G7

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 »

Heheh freut mich sehr, dass es dir so gefällt! :)

Antworten