Karon Alfaran/ Söldner aus Andergast

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
MojoTheMonkey
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2013 12:10

Karon Alfaran/ Söldner aus Andergast

Ungelesener Beitrag von MojoTheMonkey »

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe all diese schönen Zeichnungen gesehen. Erstmal ein großes Lob an die ganzen Künstler. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre, mir meinen Söldner "Karon Alfaran" mal aufs Papier zu bringen.

---------------------------------
Genereller Eindruck: rau, mutig, grob, stark, etwas ungepflegt (Söldner eben ^^')
Aussehen: 1,84 groß, muskulös (nicht zuu breit),braune Haare, braune Augen, die Haare sind mittellang und fransig geschnitten

Kleidung: er trägt einen groben Ledermantel (braun) und einen Kapuzenumhang, der mit einer Brosche in der Form eines angreifenden Adlers befestigt ist. Darunter trägt ein dunkelblaues Hemd. Dazu eine schwarze Hose und braune Lederstiefel.

Ausrüstung: 2 Schwerter

Sonstige Wünsche: Wenn noch Ideen für eine mögliche Pose gebraucht werden...also ich habe da eine. Vielleicht hat er das eine Bein auf einen Stein gestellt, hat sich das eine Schwert über die Schulter gelegt und das andere hält er nach unten.
---------------------------------

Der Zeichner könnte sich dabei an Aragorn orientieren, da ich ihn mir etwa so vorstelle. Ich werde dazu ein Bild im Anhang beifügen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mfG
MojoTheMonkey
Dateianhänge
Aragorn_by_adorindil.jpg
Daran könnte man sich orientieren.

Antworten