Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sherizeth, wunderschöne Schwertgesellin und Rahja-Akolutin

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
damien_hell
Posts in topic: 1
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011 02:45

Errungenschaften

Sherizeth, wunderschöne Schwertgesellin und Rahja-Akolutin

Ungelesener Beitrag von damien_hell »

Hallo Kunstgemeinde,

ich spiele, seitdem mein Rondra-Geweihter an Rondras Tafel sitzt eine Schülerin der Ishanna al´Kira (Bayalan).

Ich spiele sie sehr gerne und wünsche mir das jemand ihre Schönheit auf Papier bringt Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Künstler oder Künstlerin dem annehmen würde.

Hier erstmal ein kleines Profil über Sherizeth:

Sherizeth ist als Einzelkind in Elburum aufgewachsen. Ihre Eltern, beides Waldmenschen, haben dort eine Schmiede besessen. Im alter von 10 Jahren wurde Ishanna al´Kira auf sie aufmerksam und bot den Eltern an, die sich geschäftlich schon kannten sie in ihre Schule aufzunehmen und zur Bayalan auszubilden. Ohne zu zögern aktzeptieren die Eltern das Angebot.
Ihre Ausbildung stand sehr unter dem Einfluss der Rahja und des Phex.
Ishanna erzählte ihrer jungen Schülerin immer wieder dass Rahja sie mit viel Schönheit gesegnet hat und das es Rahja war, die ihre neue Schülerin ausgesucht hatte.
Während Sherizeth´s Ausbildung wurde die elterliche Schmiede überfallen und ihre Eltern wurden dabei getötet. Sie fand trost bei ihrer Lehrmeisterin und im Glauben an die Götter. Sie wandte sich Rahja immer mehr zu. Wenn sie neben der Ausbildung die Zeit fand zog es sie immer in den Tempel von Baburin. Sie guckte sich viele Talente der Akuluthen, Novizen und Geweihten ab, vorallem teilten sie aber die Liebe zur Musik.
Die Mitglieder des Tempels freuten sich über Sheritzeth´s Gesellschaft und Hilfe die sie ohne Gegenleistung immer wieder anbot. So half sie beim Tragen von Waren, Einkaufen oder auch Renovierungsarbeiten.
Als sie dann mit der Ausbildung bei Ishanna fertig war blieb sie noch eine Weile im Tempel um weiterhin die Nähe zur Göttin zu suchen. Irgendwann bat die Tempelvorsteherin sie um einen kleinen Gefallen. Sie sollte einen Geweihten aus Llanka abholen und sicher nach Elburum geleiten. Natürlich kam sie dieser Bitte entgegen.
Nachdem der Geweihte sicher in Elburum angekommen war bot ihr die Tempelvorsteherin an sie in den Rang der Akuluthin aufzunehmen. Sie hatte sich oft für dem Tempel angeboten und war zudem eine große Hilfe.

Nach ihrer Aufnahme in die Rahja-Kirche entschied sie sich Elburum zu verlassen und um nach Gareth zu reisen. Auf ihrer Reise lernte sie dann eine Junge Inquisitorin kennen. Und hier begann ihr Abenteuer-Leben...

Vorteil:
+ Herrausragendes Aussehen

Aussehen:
Rasse: Waldmensch
Hautfarbe: Bronzenfarben (ich orientiere mich persönlich an den Brasilianern ;-)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun

Sie hat lange, dunkelbraune, glatte Haare die sie meist offen trägt. Sie hat edele, leiht schräggestellt braune Augen. Sie trägt Ohrringe aus Weißgold.
Dazu hat sie einen filigranes und dezentes Stirngeschmeide aus Weißgold mit einem Granat-Stein in der Mitte.
Dazu trägt eine Goldkette mit einem Anhänger in Form einer Rosenblüte. Dieser war ein Geschek eines jungen Akoluthen aus dem Rahja-Tempel.
Als Rüstung trägt sie nur eine Tuchrüstung und Lederzeug an den Armen. Die Tuchrüstung ist mit feinen Nähten und Bestickungen reich verziert.
Unter ihrerer Rüstung trägt sie ein beige-farbenes Leinenhemd, weit geschnitten und bequem. Sie trägt auch eine beige-farbene Pluderhose. Um die Hüfte trägt sie ein rotes Seidengeschmeide das mit Glasperlen, Goldplätchen und Rosensteinen verziert ist.
An ihren Füßen trägt sie rote Pantoffeln.
Nicht zu vergessen ist der Siegelring ihrer Meisterin an der Hand.
Ihre Waffen sind ein Amazonen-Säbel und einen Kriegsfächer. Auf dem Amazonen-Säbel ist eine kleine Gravur eingelassen. Sie besagt dass dieser Säbel von Ishanna al´Kira an ihre ehemalige Schülerin Sherizeth übergeben wurde.
Am Gürtel trägt sie einen rechverzierten Waqqif.
Als Packtier hat sie sich eine weiße Schäferhündin zugelegt. Sie trägt eine Satteltasche um ihren Leib. Dort befindet sich alles was man (oder Frau) für ein Abenteuerleben braucht :-D

Da die Proffesion die Prinzipientreue beinhaltet ist Sherizeth die Wahrung von Stil und Ästethik wichtig. Deshalb stelle ich mir als Pose etwas elegantes vor, vielleicht eine Tanz-Pose mit Säbel und Fächer in der Hand.

Falls sich hier eine Künstlerin oder ein Künstler die Mühe macht Sherizeth zu verewigen würde ich mich sehr freuen :-D

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet scheut euch nicht mich zu fragen.
Bis dahin,

Lg.Ben
Wer nicht grüßt, gehört in die (Nieder)- HÖLLE!

Antworten