Yimena Rivito, Nekromantin aus Brabak

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 1
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Yimena Rivito, Nekromantin aus Brabak

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Ich freue mich immer einen Charackter hier ins Heldenatelier zustellen, denn hier wird wirklich exzellente Arbeit geleistet und jeder Charackter wird hier super in Szene gesetzt. Daher stöbere ich auch häufig in meiner Freizet hier im Atelier herum und schaue mir die wunderbaren Bilder an.
Aber nun hoffe ich, dass sich jemand meiner Yimena annimmt.

Egal ob Zeichnung oder nur schnelle Visualisierung, ihr werdet mich so oder so glücklich machen. :D

Nun zum Charackter:

Charaktername: Yimena Rivito, Brabaki Nekromantin
---------------
Laufbahn:
Jede Menge geballte Erfahrung in Exorzismen, Zauberzeichen und Skeletten aller Art.

Aussehen:
Tulamidisch
1,71 Schritt groß
Schwarzes Haar (vllt in einem strengen Zopf am Hinterkopf geflochten, aber weiß nicht genau wie das nachher Aussieht xD)
Augen: (1) ihr linkes Auge hat in der Iris ein Pentagramm (2) ihr rechtes Auge ist eine schwarze Iris, die wie langsam wabernder Nebel aussieht.

Anstatt des Pentagramms könnte sie auch mit Augenklappe gezeichnet werden und dann daneben ein eventuell ein Ausschnitt des Gesichts mit Fokus auf den Augen.

Ihre komplette linke Seite ist tätowiert mit irgendwelchen Mustern, Tribals, Zeichen,... da lass ich euch freie Auswahl :) (eine stümperhafte Zeichnung stelle ich als Anhang rein, vielleicht hilft sie ja)

Kleidung:
Rot-Schwarze "Kleid-Robe". Da ich mich bei der Bezeichnung nicht wirklich auskenne, beschreibe ich es wie folgt: Corsagen ähnliches Oberteil, mit wallendem Kleid. (Bild folgt)


Ausrüstung:
Ein Magierstab mit Kristallkugel. Die Kristallkugel sitzt in der Mitte des 1,5 Schritt langen Zauberstab. Das Holz ist verzwirbelt und hölzerne Vogelklauen halten die Kristallkugel.
Auf dem Rücken trägt sie eine ca 25cm große Kürbisvase

Fluff:
Skorpionring (echter kleiner Skorpion)

-----------------
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Skizzen und Beschreibungen etwas anfangen ansonsten: Nicht scheuen, einfach nachfragen. Ich freue mich schon auf die ersten Fragen und hoffe euch gefällt meine Yimena :)
Dateianhänge
yimenaVorlage.jpg
Kleidung: so, aber mit etwas mehr Corsage.
Selbstgezeichnetzusammengefügt.png
Tätowierung-, Augen- und Stabskizze

Antworten